Farid Bang - Bitte Spitte 5000

Aus dem Farid Bang Album “Banger leben kürzer“.

98 Responses
  1. fiftytwelve

    Zitat von VAS »

    Farid Bang ist der kreativste und taletierteste Rapper Deutschlands und auch noch übertrieben lustig 😉

    lustig: ja! kreativ: nicht wirklich..zumindest in sachen video
    lyrisch: schon immer witzige lines

    Antworten
  2. shady

    guter song, der beste vom album find ich.

    .. aber wieso sagt er in interiews ständig das er kein akohol trinkt und nicht raucht, machts aber in diesem video?!

    Antworten
  3. D_Dawg

    Hammer Track, hab den Track auf den Album schon richtig gefeiert
    und jetzt kommen wieder alle hater aus ihren löchern und ärgern sich dumm und dämlich, öh farid assozial, kein flow, kindergartern gelabern, kanaken rap die das hahaha man man sieht es doch ein ihr würdet aber könnt nie so spitten wie Bang!
    so hamma lines + wortspiele + wortwitz
    wenn ihr farid hasst dann schaut es euch doch einfach nicht an und haltet die fresse ganz einfach 😉

    Antworten
  4. KolleFarid94

    Zitat von D_Dawg »

    und jetzt kommen wieder alle hater aus ihren löchern und ärgern sich dumm und dämlich, öh farid assozial, kein flow, kindergartern gelabern, man sieht es doch ein ihr würdet aber könnt nie so spitten wie Bang!
    so hamma lines + wortspiele + wortwitz
    wenn ihr farid hasst dann schaut es euch doch einfach nicht an und haltet die fresse ganz einfach 😉

    sign
    ich sehs genauso, wer farid nicht feiert soll sich das video einfach nich anschauen, und fertig !

    Antworten
  5. KolleFarid94

    Zitat von D_Dawg »

    und jetzt kommen wieder alle hater aus ihren löchern und ärgern sich dumm und dämlich, öh farid assozial, kein flow, kindergartern gelabern, man sieht es doch ein ihr würdet aber könnt nie so spitten wie Bang!
    so hamma lines + wortspiele + wortwitz
    wenn ihr farid hasst dann schaut es euch doch einfach nicht an und haltet die fresse ganz einfach 😉

    sign
    ich sehs genauso, wer farid nicht feiert soll sich das video einfach nich anschauen, und fertig !

    Antworten
  6. rogzzz

    Jetzt mal ehrlich, fast alle Spitts sind vorraussehbar und schon mal irgendwo anders gehört. Hab mir von dem Track deutlich mehr erwartet.
    Vielleicht sollte an der Stelle Kolle übernehmen.

    Antworten
  7. kMo

    Zitat von shady »

    guter song, der beste vom album find ich.

    .. aber wieso sagt er in interiews ständig das er kein akohol trinkt und nicht raucht, machts aber in diesem video?!

    Zigarren pafft man, kann man also nicht wirklich als rauchen bezeichnen 😉

    Antworten
  8. samsimilia92

    hat sich ja nich grad viel geändert bei ihm…er denkt immer noch son paar vergleiche wären cool…der anfang mit seiner nicole is schon schlecht und wenn ihr meint das das der beste track auf dem album is dann lohnt es sich noch nichmal das ding zu laden.

    Antworten
  9. sabee

    Ja, ja, dieser Farid…
    Was soll man zu dem noch sagen…
    Gesichtselfmeter mit nem flow zum einpennen.
    Wortspiele…OK!
    Aber alles andere ist fürn A….

    Antworten
  10. Bangbus

    najah teufelskreis dann könig der nacht
    wurde ja bissle zu kommerziell wa……..
    und überhaupt diese verweichlichten story tracks aufem album was soll das ?
    er wird immer mehr zu ner schwuchtel

    aber track is gut

    Antworten
  11. JohnRayker

    Was will man da noch großartig sagen? Raptechnisch genial. Zieht euch einfach mal rein wie krass sich Farid im Laufe der Zeit verbessert hat. Der Typ hat was aus sich gemacht, Eier bewiesen und sein Ding durchgezogen. Seinen Erfolg gönne ich ihm voll und ganz.

    Antworten
  12. peterhans

    Die Leistung in diesem Track bestand darin, eine handvoll Wörter zu finden die eine doppelte Bedeutung haben oder sich ausgesprochen wie ein anderes Wort anhören.
    DIese dann irgendwie zusammenhangslos aneinanderreihen, im coolen straßenkontext, und ihr komplett verblödeten leute feiert das als tollen rap.
    Das ist so verdammt bitter

    Antworten
  13. Szymon

    Wessen Idee war Bitte Spitte? VOm King of Rap SAV man!
    Und jetzt führen das Immigranten weiter ohne jeglichen Sinn und Verstand für richtigen Deutschrap -.- miese sache

    Antworten
  14. Berliner

    Zitat von rogzzz »

    Jetzt mal ehrlich, fast alle Spitts sind vorraussehbar und schon mal irgendwo anders gehört. Hab mir von dem Track deutlich mehr erwartet.
    Vielleicht sollte an der Stelle Kolle übernehmen.

    Ich fick deinen Kolle. Kolle kann mir einen Kauen, dieser Bastard.

    Antworten
  15. Nemesiz

    Zitat von peterhans »

    Die Leistung in diesem Track bestand darin, eine handvoll Wörter zu finden die eine doppelte Bedeutung haben oder sich ausgesprochen wie ein anderes Wort anhören.
    DIese dann….

    DAS ist immer so…bei jedem rapper….und komm mir nicht mit ” NEEEIIIIIN SAVAS MACHT DAS ANDERS!!!” ich kann dir viele lines nennen wo auch du es einsiehst 😉

    Antworten
  16. EKDON

    Zitat von Szymon »

    Wessen Idee war Bitte Spitte? VOm King of Rap SAV man!
    Und jetzt führen das Immigranten weiter ohne jeglichen Sinn und Verstand für richtigen Deutschrap -.- miese sache

    was? bitte spitte ist von savas? wieder diesen ganzen verfickten hater.ich versteh nich wieso ihr euch dann hier farid überhaupt anhört?bewahrt wenigstens ehre als hater ihr lutscher!ihr feiert immer wieder savas!wo ist der überhaupt?BANGER LEBEN KÜRZER! BANNNGG!!!!!

    Antworten
  17. Snip

    farid bang ist ne muschi ich wohmn in düsseldorf und seh ihn öffter in derendorf ich hab ihn angemacht alleine und der hat nichts gemacht der pisser ich stech den ab den woneby

    Antworten
  18. YuQZuna

    so abgehackt und schlecht betont kann man das nicht spitten nennen meine freunde denn spitten heißt das der text flüssig und rhytmisch kommt also anders wie es hier der fall ist sorry

    Antworten
  19. YuQZuna

    Zitat von Snip »

    farid bang ist ne muschi ich wohmn in düsseldorf und seh ihn öffter in derendorf ich hab ihn angemacht alleine und der hat nichts gemacht der pisser ich stech den ab den woneby

    das wär top

    Antworten
  20. derficker

    Zitat von peterhans »

    Die Leistung in diesem Track bestand darin, eine handvoll Wörter zu finden die eine doppelte Bedeutung haben oder sich ausgesprochen wie ein anderes Wort anhören.
    DIese dann irgendwie zusammenhangslos aneinanderreihen, im coolen straßenkontext, und ihr komplett verblödeten leute feiert das als tollen rap.
    Das ist so verdammt bitter

    unter den blinden ist der einäugige nunmal könig…so auch hier!

    Antworten
  21. KoenigAnal

    Zitat von Snip »

    farid bang ist ne muschi ich wohmn in düsseldorf und seh ihn öffter in derendorf ich hab ihn angemacht alleine und der hat nichts gemacht der pisser ich stech den ab den woneby

    Was ist ein Woneby?

    Antworten
  22. derficker

    Zitat von peterhans »

    Die Leistung in diesem Track bestand darin, eine handvoll Wörter zu finden…

    ich sags schon seit tag eins das farid einfach billigeste teekesselschenreime hat und dass das bekanntermassen ein kinderspiel ist welches man in der 2ten 3ten klasse spielt aber da die meisten seiner fans nichtmal diese besucht haben weil sie wahrscheinlich zu dumm für ne normale schule sind kennen sie so etwas eben nicht.

    Antworten
  23. Dopetown

    Zitat von Snip »

    farid bang ist ne muschi ich wohmn in düsseldorf und seh ihn öffter in derendorf ich hab ihn angemacht alleine und der hat nichts gemacht der pisser ich stech den ab den woneby

    du musst echt cool sein… was ein woneby ist weiß hier bestimmt auch jeder hahaha mach dich ruhig weiter zum affen :)

    Antworten
  24. McFLYYY

    der text ist ganz witzig… aber wer weiß ob er das überhaupt selbst schreibt.. vllt hat er ja n deal mit kollegah oder so.. so abwegig ist das nicht…
    naja sein abgehackter kanackenslangflow macht den ganzen track jedenfalls dann insgesamt wieder zu ner whacken angelegenheit

    Antworten
  25. DCROOO

    kolle würde niemals so writen !
    man muss halt echt zugeben , dass kollegahs vergleiche lyrisch einfach mind. eine klasse besser ist als farids !
    Farid macht es schon nicht schlecht und ist manchmal auch recht amüsant aber im großen und ganzen ist es kein vergleich zu kollegah

    Antworten
  26. AirForceOne

    Zitat von DCROOO »

    kolle würde niemals so writen !
    man muss halt echt zugeben , dass kollegahs vergleiche lyrisch einfach mind. eine klasse besser ist als farids !
    Farid macht es schon nicht schlecht und ist manchmal auch recht amüsant aber im großen und ganzen ist es kein vergleich zu kollegah

    Kann man nur unterschreiben

    Antworten
  27. AGS_SUPP

    unglaublich was manche leute von sich geben ! bei teufelskreis regten sich alle auf das er “schwul” wird und kaum macht er etwas härteres, kommen die selben anschuldigungen und beleidigungen, was ist an diesem track auszusetzen ? egal ob die lines schon mal verwendet wurden oder nicht, musste er ja nicht wissen, abgesehen davon, solange er es lustig verpackt und das gesamtpaket gut ist, ist ja alles cool oder ? aber nein die neider aus prinzip müssen immer ihren senf dazugeben …

    Antworten
  28. D_Dawg

    Zitat von AGS_SUPP »

    unglaublich was manche leute von sich geben ! bei teufelskreis regten sich alle auf das er “schwul” wird und kaum macht er etwas härteres, kommen die selben anschuldigungen und beleidigungen, was ist an diesem track auszusetzen ?

    yap so ist es bei teufelskreis sagen die wie schwul jetzt sagen die wieder öh möchtergern banger, gangster dies das oder was auch immer, ihr hater bekommt SIDM dann seit ihr auch leise ihr möchtegern von rap auskenner 😉

    Antworten
  29. RatedR

    Zuviele erzwungene Wortspielerein.
    Paar sind richtig gut, finde er hätte vielleicht nur 2 Parts machen sollen und dafür die besseren Sachen rauspicken.

    Ansonsten fand ich das Album wiedermal “nur” mittelmaß, gibt paar coole Tracks drauf wobei ich Bitte Spitte hier nicht so prickelnd finde

    Antworten
  30. BraLLeMH

    Bääääääääm…was für ein perverses album!!!
    Habs gekauft es ist jeden cent wert…auf jeden fall ein überalbum kein wunder das es in den top 10 ist.

    BLK das Album 2011
    Alles gefickt!!!!

    Antworten
  31. DanGeris

    textlich kann man sagen was man will farid bang ist gut aber raptechnisch ist das aufjedenfall nix stimme geht auch aufm sack von mir aus kann er songwriter werden aber sein rap sollte er sein lassen album is nich zum kaufen geeignet meine meinung

    Antworten
  32. FabriFibraRBK

    Zitat von Szymon »

    Wessen Idee war Bitte Spitte? VOm King of Rap SAV man!
    Und jetzt führen das Immigranten weiter ohne jeglichen Sinn und Verstand für richtigen Deutschrap -.- miese sache

    Seh ich genauso!! Bitte Spitte hat der King of Rap Kool Savas erfunden und jetzt macht es Farid nach! Find ich geschmackslos erhlich! Erfind was eigenes man.

    Antworten
  33. TheFlow

    Zitat von FabriFibraRBK »

    Seh ich genauso!! Bitte Spitte hat der King of Rap Kool Savas erfunden und jetzt macht es Farid nach! Find ich geschmackslos erhlich! Erfind was eigenes man.

    ohjee savas is ne nutte mehr nich er war ma star und jetzt nichts mehr !!!

    Antworten
  34. FabriFibraRBK

    Zitat von EKDON »

    was? bitte spitte ist von savas? wieder diesen ganzen verfickten hater.ich versteh nich wieso ihr euch dann hier farid überhaupt anhört?bewahrt wenigstens ehre als hater ihr lutscher!ihr feiert immer wieder savas!wo ist der überhaupt?BANGER LEBEN KÜRZER! BANNNGG!!!!!

    Ja Bitte Spitte ist von Savas!Geh dich besser informieren! SAvas ist auf Platz 4 eingestiegen in den Chart!Wo bleibt denn der Farid! German Dream kann einpacken! BERLIN ùbernimmt DEUTSCHRAP!!

    Antworten
  35. Mafiosino

    Zitat von peterhans »

    Die Leistung in diesem Track bestand darin, eine handvoll Wörter zu finden die eine doppelte Bedeutung haben oder sich ausgesprochen wie ein anderes Wort anhören.
    DIese dann irgendwie zusammenhangslos aneinanderreihen, im coolen straßenkontext, und ihr komplett verblödeten leute feiert das als tollen rap.
    Das ist so verdammt bitter

    Halt die Fresse Wikipedia!

    Antworten
  36. FFM_boba

    Zitat von Szymon »

    Wessen Idee war Bitte Spitte? VOm King of Rap SAV man!
    Und jetzt führen das Immigranten weiter ohne jeglichen Sinn und Verstand für richtigen Deutschrap -.- miese sache

    sav ist doch auch immigrant du hässliger hurensohn, was erwähnst du überhaupt immigrant ohne einen sinn dahinter? du dreckiger nazi hundesohn

    Antworten
  37. priNz187

    Irgendwie sehr strange ihr hatet echt alles und ma ganz ehrlich ich höre auch Essah aber wie kann man Essah aka KKS mit Farid vergleichen ?! null Farid ist lustig der unerhält mich & entertaint mich.

    Antworten
  38. priNz187

    Savas Azad usw .. ist eben mehr auf das leben bezogen oder eben lyrics mit Kopf & Verstand deswegen ist aber Farid nicht schlechter sondern er fährt eben seine Gangbanger schiene die man Akzeptiern sollte dieses ewige Faird Hurensohn gelaber is so sinnlos, wie bei Bu damals Bu is voll Ghetoo Bushido <3 heute nennt ihn jeder eine Fotze hammer fail..

    Antworten
  39. priNz187

    Zitat von FabriFibraRBK »

    Ja Bitte Spitte ist von Savas!Geh dich besser informieren! SAvas ist auf Platz 4 eingestiegen in den Chart!Wo bleibt denn der Farid! German Dream kann einpacken! BERLIN ùbernimmt DEUTSCHRAP!!

    ich meine ich Höre auch Savas wa, aber bleib ma logger mit deinem ich bin Ghetto Berlin Savas is in Aachen geboren jung und dat is noch immer NRW bild dir deine meinung 😉

    Antworten
  40. FabriFibraRBK

    Zitat von priNz187 »

    ich meine ich Höre auch Savas wa, aber bleib ma logger mit deinem ich bin Ghetto Berlin Savas is in Aachen geboren jung und dat is noch immer NRW bild dir deine meinung 😉

    Wer redet hier von Ghetto Berlin alter? Und Savas hatt lange in Berlin gelebt und musikalisch in Berlin angefangen 😉 auserdem habe ich das allgemein gemeint! In Berlin sind einfach di besseren Rapper das ist meine Meinung

    Antworten
  41. KoraySZ59

    Zitat von Szymon »

    Wessen Idee war Bitte Spitte? VOm King of Rap SAV man!
    Und jetzt führen das Immigranten weiter ohne jeglichen Sinn und Verstand für richtigen Deutschrap -.- miese sache

    Falsche Information würde ich sagen. “Bitte Spitte” war die Idee von Eko. Savas war nur ein Feat.

    Antworten
  42. KoraySZ59

    Zitat von Szymon »

    Wessen Idee war Bitte Spitte? VOm King of Rap SAV man!
    Und jetzt führen das Immigranten weiter ohne jeglichen Sinn und Verstand für richtigen Deutschrap -.- miese sache

    Falsche Information würde ich sagen. “Bitte Spitte” war die Idee von Eko Savas war nur ein Feat. …. und wenn du schon rassistisch wirst du Penner dein Schwuler Savas ist auch Imigrant!

    Antworten
  43. Ebbe

    Wer hört denn so etwas?
    Das der letzte Quatsch, wie er rappt, die Reime.
    Kindergarten?

    Das Niveau ist Sonderschule, das Video mal wieder der selbe Quatsch wie immer.
    Im Hintergrund stehen die harten Kumpels und gucken böse. Boah is das schlecht…

    Antworten
  44. Rebell

    Der Track ist jetzt nicht gerade das Beste. Meinen Geschmack hat er hier leider nicht getroffen…
    Und die Line die er hier gegen Silla verwendet, die brachte Silla fast genauso in “Halt die Fresse”. Das war erbärmlich Farid…

    Antworten
  45. Loeffel

    fand die andern zwei solo alben viel besser und JBG war sowieso genial könnt mir sagen was ihr wollt aber das ist meine meinung

    Antworten
  46. juelz_n_weezy

    bangt gut, aber dennoch lächerlich..
    ich feierte ihn mal, aber er macht nur noch wortwitze mit denen er versucht kolle nachzuahmen,,keinerlei story, nur eier lecken und mütter ficken
    da ihr das alles so toll findet, weiß ich wo ihr zu finden seid, ihn hochhäusern und unter brücken -.-

    Antworten
  47. celfrost

    Der Album-Name lässt doch hoffen. Warum bleiben die ganzen Affen nicht bei dem, was sie können? Haare gelen, dumm gucken, Kinder ficken usw.
    Mal für gd und co ein paar Rudelbumsen mit der Mädchengang organisieren.
    Aber bitte nicht mehr ihre Komplexe am mic verarbeiten. Also lassts krachen…

    Antworten
  48. LAD

    Hmmm…….schlecht! Also wer Wörter so behindert ausspricht, dass sie sich wieder auf ein anderes Wort reimen…..ich weiß nicht! Image: KOTZ!

    Antworten
  49. ouzz90

    Zitat von Szymon »

    Wessen Idee war Bitte Spitte? VOm King of Rap SAV man!
    Und jetzt führen das Immigranten weiter ohne jeglichen Sinn und Verstand für richtigen Deutschrap -.- miese sache

    Savas war und ist auch ein Immigrant :)

    Antworten
  50. juelz_n_weezy

    Zitat von priNz187 »

    Savas Azad usw .. ist eben mehr auf das leben bezogen oder eben lyrics mit Kopf & Verstand deswegen […]wie bei Bu damals Bu is voll Ghetoo Bushido <3 heute nennt ihn jeder eine Fotze hammer fail..

    Stimm ich generell zu, nur Azad macht immer dieselbe Scheiße seit 7 Jahren, das kann man sich nich mehr geben ganz ehrlich..”die wände sind kalt, kein ausweg aus dem beton” blablabla 😉

    Antworten
  51. Spencer

    âlso wenn man genau hin hört sind die vergleiche die er rappt vorhersehbar
    und echt lächerlich!
    aber trozdem besser als die gesamte erste seite von 16bars media deutsch 😀

    Antworten
  52. Samo_Bang_50

    Schon erstaunlich, wie viele Hater Farid mittlerweile hat. Alle Hater können es nur nicht einsehen, dass Farid´s Fame immer weiter ansteigt & das geht euch scheiß Hatern aufn Sack! Hammer Track! Hammer Album! Fuck of SAVAS,SILLA,PAUL HARTMUT WÜRDIG,MUSHIDO,GAY ONE & den FLERRÄTER..alles nur Opfer die total unauthentisch sind.

    Antworten
  53. thomsonell

    vorhersehbar? naja ich weiss ja nich was ihr unter spitten versteht!! wenigstens ist farid real im gegensatz zu den anderen lutschern in der szene!!

    Antworten
  54. thomsonell

    Zitat von rogzzz »

    Jetzt mal ehrlich, fast alle Spitts sind vorraussehbar und schon mal irgendwo anders gehört. Hab mir von dem Track deutlich mehr erwartet.
    Vielleicht sollte an der Stelle Kolle übernehmen.

    vorrausehbar? hmm ich weiss ja nich was spitten für dich heisst!

    Antworten
  55. thomsonell

    Zitat von rogzzz »

    Jetzt mal ehrlich, fast alle Spitts sind vorraussehbar und schon mal irgendwo anders gehört. Hab mir von dem Track deutlich mehr erwartet.
    Vielleicht sollte an der Stelle Kolle übernehmen.

    vorrausehbar? hmm ich weiss ja nich was spitten für dich heisst!

    Antworten
  56. Fsk

    über krass mies scheiße

    bitte das ist spitten? alter schwede 4min lang vergleiche ohne zusammenhang das ist lachhaft
    DEUTSCHRAPS tiefpunkt seid moneyboy ganz ehrlich


    http://www.youtube.com/watch?v=85Z3yG033j4

    hier lern bischen spitten

    sillas album kommt, savas´s album in arbeit, azad dreht heimlich auch was (vill soagr one2), amar´s album fast fertig, sido wird auch nochmal durchdrehen….ich hoffe es kommt bald was….

    Antworten
  57. OldSchool80

    Ich raff’s net der Typ hat weder style noch Skill’s der kann nichts warum finden den hier so viele sooo dermaßen gut.

    DAS IST KEIN RAP DAS IST GANZ GROßE ……..

    Antworten
  58. marsman47

    Zitat von celfrost »

    Der Album-Name lässt doch hoffen. Warum bleiben die ganzen Affen nicht bei dem, was sie können? Haare gelen, dumm gucken, Kinder ficken usw.
    Mal für gd und co ein paar Rudelbumsen mit der Mädchengang organisieren.
    Aber bitte nicht mehr ihre Komplexe am mic verarbeiten. Also lassts krachen…

    GEILES KOMMENTAR AUF DEN PUNKT GEBRACHT!! 1000 POints

    Antworten
  59. TUNSIE

    Zitat von FabriFibraRBK »

    Seh ich genauso!! Bitte Spitte hat der King of Rap Kool Savas erfunden und jetzt macht es Farid nach! Find ich geschmackslos erhlich! Erfind was eigenes man.

    wie ihr über savas redet King Kool … der is en Lappen… scheiss baggyträger

    Antworten
  60. TUNSIE

    Zitat von FabriFibraRBK »

    Seh ich genauso!! Bitte Spitte hat der King of Rap Kool Savas erfunden und jetzt macht es Farid nach! Find ich geschmackslos erhlich! Erfind was eigenes man.

    wie ihr über savas redet King Kool … der is en Lappen… scheiss baggyträger

    Antworten
  61. TUNSIE

    Zitat von FabriFibraRBK »

    Seh ich genauso!! Bitte Spitte hat der King of Rap Kool Savas erfunden und jetzt macht es Farid nach! Find ich geschmackslos erhlich! Erfind was eigenes man.

    wie ihr über savas redet King Kool … der is en Lappen… scheiss baggyträger

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.