Tua, Vasee - Roter Luftballon

Aus dem “Evigila” Album.

14 Responses
  1. Skrabill
    Skrabill

    wie bei dem kompletten evigila album sind die beats und deren transportiertes stimmungsbild der hammer…tua parts textlich top…..aber sobald vasee ins spiel kommt wirkts gezwungen künstlerisch

    Antworten
  2. Domi
    Domi

    Ein Track mit sehr viel Moral und Aussage, welche selbst ich bisher noch nicht zu 100% durchschaut habe. Für ne Single definitiv nicht Massentauglich. Auch für mich persönlich einer der schwächeren Tracks auf dem grandiosen Album, hätten ‘se lieber die Bruderhymne ”Aufgeben” oder ”Das Blut” nehmen sollen um endlich mal mehr als nur ein paar 100 hörer anzusprechen. Trotzdem klasse Video.

    Antworten
  3. SkillerAUT
    SkillerAUT

    tua macht echt immer so richtig klasse beats… und seine texte sind auch cool, wobei ich den hier auch nicht ganz verstehe, aber vl komm ich ja noch drauf ^^. Das video is auch geil

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.