Pat Cash, Moqui Marbles - Aus einer Hand (16bars.de Videopremiere)

Neue Pat Cash Single, die am 25. Februar erscheint.

28 Responses
  1. Anonymous

    Tja das hätten den Jungs wohl vor Fanta 4 in denn Sinn kommen können so Musik zu machen 😀

    Vor 10 Jahren hättem an damit bestimmt Geld verdient ^^

    Antworten
  2. Seelix
    Seelix

    OMG Moqui Marbles, vllt. liegts an meinem veränderten Rap-Geschmack, aber das is ja schon ziemlich lange her wo man das letzte Mal was von denen gehört hat. Aber taugt mir das Lied. Vorallem die Stimme von Sternkopf gefällt mir auch Jahre später noch.

    Antworten
  3. K_stylez
    K_stylez

    [quote=….
    Vor 10 Jahren hättem an damit bestimmt Geld verdient ^^[/quote]

    kann mich nur anschliessen…vor 10 jahren wär dis was besonderes gewesen… aber für jetz und hier ists zu überholt….finden vieleicht noch n paar backpacker geil…aber dis ist nicht art of time…

    Antworten
  4. Klasico
    Klasico

    also zum thema newcomer, Pat Cash brachte 2006 sein (soweit mir bekannt is) erstes album raus und die Moqui Marbles sind ja ja eh schon ne lange zeit dabei, man denke an Sleepwalkers genialen track Vorsprechtermin 😀

    aber ansonsten find ick kann man sich den track schon geben gut zum nachdenken ^^
    peace

    Antworten
  5. Moshcore
    Moshcore

    Ach, ich vergaß, kommt nicht gut, weil es eben kein Street Hip Hop ist…
    Mensch, ich verstehe nicht wieso alles abseits von Battle hier von den meisten als Mist angesehen wird!

    Antworten
  6. Faris
    Faris

    Zitat von MoFukka »

    feiers nicht, aber auf jeden Fall besser als die Farid Bang-Scheiße

    du hast keine ahnung. naja geh mal weiter samy deluxe hören 😉

    Antworten
  7. Choja
    Choja

    Zitat von Moshcore »

    Ach, ich vergaß, kommt nicht gut, weil es eben kein Street Hip Hop ist…
    Mensch, ich verstehe nicht wieso alles abseits von Battle hier von den meisten als Mist angesehen wird!

    Wo du Recht hast hast du leider recht…!
    Es ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall, aber ich finde Textlich, wie auch in dem Track davor, ist das garnicht scho schlecht was er rappt…

    Antworten
  8. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von Choja »

    definiere heute…? Sind ja wohl kaum Newcomer…

    Ach ja stimmt die waren doch mtv music awards du nase.. nur weil du bauer sie kennst heisst das nicht das die keine newcomer sind.. unbekannte nobodys mit shit rap

    Antworten
  9. FrankyFamous
    FrankyFamous

    Zitat von FFM_boba »

    Ach ja stimmt die waren doch mtv music awards du nase.. nur weil du bauer sie kennst heisst das nicht das die keine newcomer sind.. unbekannte nobodys mit shit rap

    doch das heisst es, denn nicht nur dieser “bauer kennt sie”, sondern jeder der halt shcon länger als 5 jahre rap hört, kein vorwurf an dich aber lass dich zumindest verbessern wenn du was falsches laberst

    Antworten
  10. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von FFM_boba »

    Ach ja stimmt die waren doch mtv music awards du nase.. nur weil du bauer sie kennst heisst das nicht das die keine newcomer sind.. unbekannte nobodys mit shit rap

    Ich kenne Pat Cash schon viele Jahre lang. Als Newcommer könnte man jeden bezeichnen, nur nicht Pat Cash! Hab seine Sachen früher schon übel gefeiert und tu es heute auch wieder. Die neue Single gefällt mir sehr!

    Antworten
  11. Choja
    Choja

    Zitat von FFM_boba »

    nur weil du bauer sie kennst heisst das nicht das die keine newcomer sind.

    Schon schade,wenn ich Bauer ein bisschen was von Rapdeutschland mitbekomme und du als kultivierter großstadtdschungelerprobter Frankfurter überhaupt keine Ahnung hast…Aber falls du es noch nicht weißt, Aggro ist tot und Bushido und Fler sind wieder Freunde!Glaub damit sind alle Bereiche des deutschen Hiphops für deinen beschränkten Horizont abgefrühstückt!

    Antworten
  12. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von Choja »

    Schon schade,wenn ich Bauer ein bisschen was von Rapdeutschland mitbekomme und du als kultivierter großstadtdschungelerprobter Frankfurter überhaupt keine Ahnung hast…Aber falls du es noch nicht weißt, Aggro ist tot und Bushido und Fler sind wieder Freunde!Glaub damit sind alle Bereiche des deutschen Hiphops für deinen beschränkten Horizont abgefrühstückt!

    wolltest du jetzt lustig sein oder was du dummer idiot dein schwanzhumor kannst du dein mam reinphasen

    Antworten
  13. Choja
    Choja

    Zitat von FFM_boba »

    wolltest du jetzt lustig sein oder was du dummer idiot dein schwanzhumor kannst du dein mam reinphasen

    Jetzt fühl ich mich aber zutiefst gedisst und gedemütigt!!!
    Deutschrap ist echt fast tot, bei solchen “Fans” wie dir…traurig traurig!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.