Peter Fox, Marteria - Sekundenschlaf

Aus dem Marteria Album “Zum Glück in die Zukunft“.

36 Responses
  1. FFM_boba
    FFM_boba

    ein möchtegern model rapt.. was soll man da sagen..
    da fallen doch nur einen schimpfwörter ein, dumme schwule marteria hure, so ein hurensohnrap nur für lauchs gib dir

    Antworten
  2. Kingmorpheus
    Kingmorpheus

    Ihr habt doch kein plan, das ist nen super Rapper, video einfach bombe, freu mich schon auf 2.03 konzert in Münster…

    An alle hater, ihr seit hurensöhne!!!!!

    Antworten
  3. Anonymous

    Zitat von Spencer »

    Hallo das hier ist 16bars
    und nich 16 pop songs
    gehört hier nicht rein!
    ist kein rap! kein hip hop!

    Schon schwer Rappen von Singen zu unterscheiden oder ????

    Antworten
  4. Breddler
    Breddler

    Ihr habt doch kein plan, das ist nen super Rapper, video einfach bombe, freu mich schon auf 2.03 konzert in Münster…

    An alle hater, ihr seit hurensöhne!!!!!

    sowas gehört hier net rein, solche worte

    Antworten
  5. Kingmorpheus
    Kingmorpheus

    Zitat von breddler »

    Ihr habt doch kein plan, das ist nen super Rapper, video einfach bombe, freu mich schon auf 2.03 konzert in Münster…

    An alle hater, ihr seit hurensöhne!!!!!

    sowas gehört hier net rein, solche worte

    ahsooooo, künstler kann man so nennen aber andere personen nicht, was solln der scheiß, unlogische scheiße

    Antworten
  6. AimS
    AimS

    Sehr geil! Ich wünsche mir nur noch 1 Video!

    Marteria feat. Casper – Alles verboten

    Dann bin ich happy was Marteria angeht 😀

    Antworten
  7. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von breddler »

    Ihr habt doch kein plan, das ist nen super Rapper, video einfach bombe, freu mich schon auf 2.03 konzert in Münster…

    An alle hater, ihr seit hurensöhne!!!!!

    sowas gehört hier net rein, solche worte

    deine crackmutter, die verhurte marterialoverin hat dir das gesagt hmm?

    Antworten
  8. KoenigAnal
    KoenigAnal

    Sehr geiler Track!
    Und an die ganzen Hater und harten User hier: Wie wäre es mal wenn ihr einfach auch Geschmäcker anderer Leute akzeptiert und nicht gleich beleidigt werdet!?

    Antworten
  9. Odessa_mama
    Odessa_mama

    ich steh auf materia. aber irgednwie traurig, dass kein song auf dem album in die richtung von “zum König geboren” geht. da war der einfach nur bombe.

    Antworten
  10. FrankyFamous
    FrankyFamous

    mein gott leute imemr datt selbe, überall hater egal was man anguckt hier, bei gansterrappern haten die leute die orsons hören, bei solchen wie marteria haten die die strassenrap hören, schaut euch doch einfach hier immer nur das an was ihr auch hört und diskutiert dann normal, nicht immer haten und so ein kram, wie die kleinen im kindergarten

    Antworten
  11. Maas
    Maas

    Zitat von FrankyFamous »

    kindergarten

    seh ich genauso… ihr seit alle so festgefahren auf eine richtung die meisten halt auf diesen straßenrap… ich hör so viel… von farid bang über taichi bis marteria… weiß nich iwann musses doch langweilig wenn man sich immer nur die gleichen 2-3 künstler anhört die noch alle in die gleiche richtung gehen.

    wer sagt das das video nicht auf 16bars.de gehört weils nix mit hiphop zu tun hat hat kein plan!

    Antworten
  12. Svenaldinho861
    Svenaldinho861

    Also Leute mal ehrlich….das gehört doch nicht in 16 Bars…..
    Das hat mit Rap (Hip Hop) NICHTS zu tun.
    Komplett Scheisse.
    Versteh auch nicht warum Fox was mit so einem Versager wie Marteria was macht.
    Allein die hook:vor lauter kerzen seh ich den kuchen nicht……SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT

    Antworten
  13. NkSantana
    NkSantana

    Ignorantes Gesindel hier.

    Merkt ihr nicht, was die Farid Bangs, Massivs und ganzen anderen Gangster aus euch gemacht haben? Wenn jemand mit Sinn und Verstand rappt ist es für euch kein Rap mehr? Rap ist viel mehr als Battle- und Gangsterrap. Es kann auch ausgefeilter Rap sein, ohne 3234 Vergleiche und Beleidigungen.

    Antworten
  14. Moshcore
    Moshcore

    Und die Leute die hier rumdissen hören Leute wie Bang oder Haftbefehl!
    Naja, egal, sind eben Geschmäcker, aber die “Deine Mutter die Hure” Kommentare reichen so langsam.
    Btw. mir gefällts!

    Antworten
  15. 16barskeck
    16barskeck

    Ok man sollte hier mal was klar stellen.
    Man kann Peter Fox/ Materia UND Farid Bang hören. Ich höre musik die mir gefällt und nicht die Künstler. Ich hab auch früher EGJ und Aggro gleichzeitig gehört. Auch wenn die Beef hatten. Nur weil man Farid hört, heißt das nciht das man nicht anderen guten HipHop wie Peter Fox oder Materia hören kann.

    Lied ist einfach unglaublich gut!

    Antworten
  16. BCDani
    BCDani

    Das hat nichts mit Rap zu tun wo ist denn da der Flow. Da kann ich mir genauso gut eine Pipi Langstrumpfkasette anhören bei dem Märchendoktor Materia. Peter Fox ist ja noch ganz okay.

    Antworten
  17. BCDani
    BCDani

    und das hat nichts mit Farid oder anderen Gangsterrappern zu tun. Ich hör mir auch Shiml, Monti und F.R. sehr gerne an.

    Antworten
  18. Rascal
    Rascal

    tjaaaa is halt keine musik für 14 jährige gangsterrapfreunde ne. aber keine angst dat versteht ihr auch noch irgendwann 😉 ….super lied und soo wahr!

    Antworten
  19. Der_trebbel
    Der_trebbel

    Zitat von kingmorpheus »

    Ihr habt doch kein plan, das ist nen super Rapper, video einfach bombe, freu mich schon auf 2.03 konzert in Münster…

    An alle hater, ihr seit hurensöhne!!!!!

    word!!

    Antworten
  20. Der_trebbel
    Der_trebbel

    Zitat von rascal »

    tjaaaa is halt keine musik für 14 jährige gangsterrapfreunde ne. aber keine angst dat versteht ihr auch noch irgendwann 😉 ….super lied und soo wahr!

    und noch mal: word!!

    Antworten
  21. RealFlavour_RapKetzer
    RealFlavour_RapKetzer

    Sind eigentlich grad nur Kinder on… was habt ihr gegn marteria, der macht sein ding man muss es ja nich mögn, ich finds jetzt auch nich burner aber macht doch was ihr wollt… Assikinder…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.