Toni Der Assi - Der Assi

Neues Toni Der Assi Video.

31 Responses
  1. Cap
    Cap

    ganz ernsthaft?
    i wie hat das was is zwar schlecht aber ich mag die stimme 😀
    er selbst is aber einfach mal ne derbe witzfigur oO

    Antworten
  2. Liroy
    Liroy

    für Leute die “Sefyu – Molotov 4” nicht kennen, muss sich das hier ja derbst behindert anhören^^ find ick aba ganz ok, kann man mit Money Boy vegleichen der “Turn my Swag on” uns auf deutsch gegeben hat.

    Antworten
  3. Sailess
    Sailess

    Also die tracks an sich cool das neue ghettolied besonders aber das video is voll sinnlos, z.b am anfang völlig ohne sinn die explosionen und dann weshalb überhaupt in venedig?^^ und der dritte part omg ansonsten ist massiv eigentlich guter musiker

    Antworten
  4. Bierminator
    Bierminator

    Zitat von Sailess »

    Also die tracks an sich cool das neue ghettolied besonders aber das video is voll sinnlos, z.b am anfang völlig ohne sinn die explosionen und dann weshalb überhaupt in venedig?^^ und der dritte part omg ansonsten ist massiv eigentlich guter musiker

    Dein Kommentar ist beim falschen Video gelandet 😀 ^^

    Antworten
  5. KennyK92
    KennyK92

    Wäre das nicht was für den Next Bereich ? Als ich den Namen gelesen hab dachte ich das wäre der Original Asi Toni und dann sowas also ne ne.

    Antworten
  6. Bangbus
    Bangbus

    TONI IST KILLA AUFJEDENFALL
    HAMMER TRACK
    aber da es keine trippelreime und keine vergleiche hat
    sondern inhaltlich wieder mal alles weg fickt gefällts unseren hip hop heads nicht…

    japp aber tatwaffe feiern….

    Antworten
  7. YuQZuna
    YuQZuna

    toni der assi is cool track wäre fett wenns von ihm wäre aber am original von sefyu kommt nix ran aber textlich thematisch bombe

    Antworten
  8. Fsk
    Fsk

    [Sefyu hin sefyu her bla bla
    ihr sollt den track bewerten abegsehnda von das es schon mehrere rapper gemacht haben…mit fällt spotan fler-deutscha gay boy ein

    Antworten
  9. Liroy
    Liroy

    Zitat von Fsk »

    [Sefyu hin sefyu her bla bla
    ihr sollt den track bewerten abegsehnda von das es schon mehrere rapper gemacht haben…mit fällt spotan fler-deutscha gay boy ein

    also Fler – Deutscha Bad Boy passt ja mal fast garnicht dazu….und das sich der Toni Assi von Sefyu hat dazu inspirieren lassen, ist doch voll cool, wieso immer diese behinderten “geklaut” kommentare, sefyu feiert dieses Video sicher auch.

    Antworten
  10. Fsk
    Fsk

    hör dir doch den anfang an…naja also ich finds auch cool…deutscher hip hop ist zu verwöhnt und verschloßen….kids hören zuhälter rap und feiern ich bang deine mutter tracks….das Black eyed peace good time gecovert haben hat auch keinen intressiert hauptsache das lohnt gut.
    Vill ändert sich was 2011 und deutschrap wird neu entdeckt…
    bzw vill kann kss wieder neue wegen gehn wie damals und nun mit MMS 😉

    Antworten
  11. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Geiler Beat, kranker Artist ohne Flow. Und jetzt könnt ihr mir sagen, dass das eben sein Style ist, aber wack bleibt wack und nein verdammt, der hat keinen Flow. Das einzige was da fließt, ist sein Gehirn und zwar aus der Nase…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.