Killa (16bars.de Videopremiere)

Aus dem kommenden Sila Album “Silla Instinkt“.

72 Responses
  1. CorbeauX

    Zitat von newcomer2011 »

    Silla ist top…Joka Flop…Silla krasse Stimme, aber wer hat den anderen da eingeladen

    der “andere” haut hier den besten part raus…cooler song, cooles video

    Antworten
  2. newcomer2011

    Zitat von CorbeauX »

    der “andere” haut hier den besten part raus…cooler song, cooles video

    ja…mit dem anderen meinte ich Joka…der rest ist echt super

    Antworten
  3. AimS

    Die Hook hat mich zum Ende gestresst. Die Parts sind gut, dass video ist fresh!

    Insgesamt ist es gut – meine Meinung!

    Peace!

    Antworten
  4. RKB

    sehr geiler Part von Trip & Joka, Silla ist nicht so mein Geschmack muss jeder selber wissen. Aber der Track geht aufjedenfall fit

    Antworten
  5. WildKitsune

    Ich feier MoTrip. Joka ist auch nicht übel und Silla geht garnicht. Der Kerl ist einfach Lachhaft. Von der Reimtechnik her richtig schlecht und seine Metaphern? Will der uns verarschen? Das ist Kindergartenniveau. Üb noch ein bischen und komm dann wieder, so wird das nix.

    Antworten
  6. RealFlavour_RapKetzer

    Zitat von BKNofficial »

    Grottenschlecht

    Sagt wer, wer hat dich metler eingeladn. Egal der track is natürlich Killa genau wie die feats (freu mich aufs album, ich mein jednfalls 1000ma bessa als farid häng oder der kolle-lappn)

    Antworten
  7. BKNofficial

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    Sagt wer, wer hat dich metler eingeladn. Egal der track is natürlich Killa genau wie die feats (freu mich aufs album, ich mein jednfalls 1000ma bessa als farid häng oder der kolle-lappn)

    Was für ein Metler? xD
    Zum Song: Der Text ist nciht lustig, sinnlos und was soll am wort Killa so cool sein….
    Der rap ist, eine zeile nach der anderen labbern.
    Deshalb find ichs schlecht.

    Antworten
  8. WestsideConnected

    das mit der quali ist behindert…
    aber starker track und cooles video! nur dieses hohe “killa” in der hook nervt.

    und vor allem, das simmernoch kein verficktes datum am start ist!

    Antworten
  9. RatedR

    MoTrip gefällt mit jedem neuem Track besser. Hier auch mit nem schönen Sicherheitsabstand den besten Part meiner Meinung nach :) Joka gefiel mir bei den letzten Tracks aus seinem Album eigentlich immer viel besser, eigentlich auch immer um die Spur besser als Trip für meine Begriffe. Und Silla rappt eigentlich gewohnt souverän, nicht sein bester Part, aber gut hörbar 😉

    Antworten
  10. BigPat

    Starker Track! Sillas Part überzeugt mich diesmal am meisten, Friedhofsgärtner-Line zwar sehr ausgeluscht, aber ansonsten sehr gut. JokA wie immer, nicht schlecht und auch nicht überragend. MoTrip mit einem etwas schwächeren Part, aber noch akzeptabel!
    Insgesamt passt es aber, cooler Trakck und die Hook ist´n Ohrwurm.

    Antworten
  11. Rebell

    Zitat von WestsideConnected »

    aber starker track und cooles video! nur dieses hohe “killa” in der hook nervt.

    Das muss ich sagen finde ich auch. Der Track ist an sich sehr gelungen und ich feier ihn, aber wie schon gesagt diese hohe Stimme nervt.

    Bin gespannt auf Album. 😉

    Antworten
  12. saehms

    Zitat von uA_19O5 »

    hahaa nur 360p

    echt, was für ne scheisse, habe bis jetzt gewartet, weil ich dachte es wird noch ne höhere quali kommen aber nein…gerade bei silla

    Antworten
  13. Piicaaso

    Das Lied ist echt nicht schlecht, aber die ganzen Rapper die bekannt sind wie Joka, Silla, Sido, Bushido, Fard usw. haben keine Chance mehr gegen die “neuen Rappern”! Ich hoffe das die “alten” Rapper langsam platz machen für die neuen Rapper. wie z.B. für diesen sehr talentierten Rapper


    http://www.youtube.com/watch?v=45vi8SniVlY

    Antworten
  14. hayza47

    @piicasso: ich finde zwar nicht, dass die “alten” rapper abhauen müßen, damit die jungen ne chance haben, aber der track von dem looney is echt gut!

    Antworten
  15. paccino

    WaS füR eiN TracK… EiNFacH BoMBe…
    TRiP JoKa & SiLLa ` EiNFacH KiLLa…
    DaS aLBuM wiRd BoMbE…

    GeNAu wiE daS L A.D.P ALBuM…
    HaLTeT die OhReN uNd diE AuGeN oFFeN…
    PeaZe StRaighT ouTTa D-ToWn’yOp

    Antworten
  16. Sailess

    Guter track aber joka klingt für mich immer von der aussprache und so wie so ein hängengebliebener den man früher nur gemobt hat. Er sieht auch bisschen hängengeblieben aus

    Naja aber im grossen und ganzen fette sache

    Antworten
  17. rogerlinn

    Warum in aller Welt verwendet man in einem beat ein so ausgelutschtes sample? Das Piano-Riff wurde vor jahre schon für einen beat verwendet, auf dem fifty rappt!!

    Antworten
  18. kwal084

    Zitat von newcomer2011 »

    ich mag kein einziges joka lied..einfach nur wegen der stimme, geht gar nicht…lehramt student, kein krasser rapper

    genau miene meinung

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.