Laas Unltd - F.D.F

Laas Unltd. antwortet auf Kollegah.

203 Responses
  1. Keile

    gute Lines guter Flow und haut die Fakten auf den Tisch xD
    schönes battle
    nur kolle soll mal ein track auspacken der von seinen “fan” war lächerlich

    hoffen war mal das jetz die guten lieder anfangen

    Laas vs Kollegah

    und es steht

    2:0

    Antworten
  2. nikk

    Zitat von Keile »

    Laas vs Kollegah
    und es steht
    2:0

    meiner meinung nach nicht, das angebot von laas war einfach behindert. wäre so als ob kolle ihn zum bankdrücken auffordert.
    und kolles antwort auf das angebot war echt ganz witzig, egal wie die lines von seinem “fan” waren.

    Antworten
  3. Philzen

    Zitat von Keile »

    gute Lines guter Flow und haut die Fakten auf den Tisch xD
    schönes battle
    nur kolle soll mal ein track auspacken der von seinen “fan” war lächerlich

    hoffen war mal das jetz die guten lieder anfangen

    Laas vs Kollegah

    und es steht

    2:0

    WORD BRUDER WORD!!!

    Antworten
  4. Keile

    Zitat von nikk »

    meiner meinung nach nicht, das angebot von laas war einfach behindert. wäre so als ob kolle ihn zum bankdrücken auffordert.
    und kolles antwort auf das angebot war echt ganz witzig, egal wie die lines von seinem “fan” waren.

    ja aber die redden ja nicht von bankdrpcken sonder von hip hop und er sollte ein eigenden track machen weil er hat schon gezeigt bei seperate wie krass er austeilen kann

    Antworten
  5. nikk

    Zitat von Keile »

    ja aber die redden ja nicht von bankdrpcken sonder von hip hop und er sollte ein eigenden track machen weil er hat schon gezeigt bei seperate wie krass er austeilen kann

    das stimmt, aber wenn kolle sagt das laas das nicht wert ist, wäre es ein fail wenn er darauf antwortet.

    Antworten
  6. AimS

    Laas ich habe nur ein Ausschnitt aus dem Kollegah Outro (Albumname “Kollegah”)für dich:

    “Jetzt sind wir auch mal wieder ein bisschen leise´, backen mal weiter unsere Pfannkuchen in unserer Küche und lassen den Boss mal wieder seiner Arbeit nachgehen ja? Danke dir.”

    Mehr gibt’s nicht zu sagen 😉

    Antworten
  7. Maravilla

    Nich übel. Ist auf jeden Fall ein guter Track. Ich hoffe sehr, dass Kolle jetzt einen Track a la Fanpost raushaut. Laas hat sichs mit dem Track verdient, vom Boss persönlich gedisst zu werden. 😛

    Antworten
  8. moezartt

    Bevor ihr Haterkommentare macht, hört hin !
    Ein Diss braucht keine sinnlos aneinandergereihten Vergleiche. Laas bringt’s auf den Punkt:
    Kollegah ist ein Jurastudent der über Nutten/Waffen/Ghetto rappt.
    Nichts davon lebt er.
    Aber auf Lügen fährt man bei 16bars.de ja anscheind voll ab !

    Antworten
  9. AdolfH

    also der track ist allemal besser als das, was kolle abgeliefert hat…

    bin mal gespannt wieviel leute ihn auf seine zehen ansprechen 😀

    Antworten
  10. Favorite92

    wers noch nicht gemerkt hatte, alle deutschen rapper schreiben von ghetto, nutten,geld usw, KEINER lebt es…

    track ist ok, find aber seinen style wack

    Antworten
  11. moezartt

    Zitat von Favorite92 »

    wers noch nicht gemerkt hatte, alle deutschen rapper schreiben von ghetto, nutten,geld usw, KEINER lebt es…

    track ist ok, find aber seinen style wack

    Wenn man nur Kollegah und Favorite hört, kann man das ja nur denken.

    Antworten
  12. Laxx

    Wer das hier hatet lügt oder hat keine Ahnung von HipHop. Der Track ist gut, konstant duchgezogen. Fan hin oder her, man sollte die Dinge objektiv betrachten. Mal gucken ob Kolle drauf eingeht, wäre interessant wenns noch ein bisschen weitergeht.

    Antworten
  13. Anti

    track ist auf jeden fall gut geworden. Nur eins ist klar: in Sachen Disstracks/Battle kann so gut wie keiner Kollegah das Wasser reichen.Doch ist das wirklich der entscheidende Faktor um zu sagen der ist besser oder schlechter? Find es viel wichtiger das man facettenreich ist.Und Laas kann z.B. sehr gut freestylen und er deckt sehr viele Themenbereiche auf seinen Alben ab. Kollegah dagegen steht nur für Punchlines. Da ist er echt unübertroffen. Doch auf Albumlänge kann ich ihn mir nicht ziehen..

    Antworten
  14. Keile

    Zitat von Anti »

    Find es viel wichtiger das man facettenreich ist.Und Laas kann z.B. sehr gut freestylen und er deckt sehr viele Themenbereiche auf seinen Alben ab. Kollegah dagegen steht nur für Punchlines. Da ist er echt unübertroffen. Doch auf Albumlänge kann ich ihn mir nicht ziehen..

    vergiss den live faktor nicht laas ist eifach der krass live
    kollegah wird nachgesagt er sei scheiße live

    Antworten
  15. paccino

    IcH FeieR KoLLeGah aucH,KeiNe FraGe´KiLLa RaPPeR…AbeR LEiDeR nicHt ReaL…
    LaaS hat daS BaTTLe AufJeDeNFaLL jeTz SchoN iN deR TaSchE´gaNz KLaR…

    Der BacKPacKeR,weR häTTe daS GeDachT?!?!?
    CooL CooL…
    PeaZe OuT StRaiGht ouTTa D-ToWN”
    GD 4 LiFe

    Antworten
  16. zwoEinsRisiko

    ich bin ein kerl, der alles neutral betrachtet. ich bin ein riesiger kollegah-fan & eigentlich einer, der typen wie laas gar nicht abkann. aber ich muss sagen, dass dieser track schon klar geht.

    Antworten
  17. VInBoZz

    Zitat von AdolfH »

    also der track ist allemal besser als das, was kolle abgeliefert hat…

    bin mal gespannt wieviel leute ihn auf seine zehen ansprechen 😀

    falls es manche noch nich gecheckt haben kolle hat den track nicht selber gemacht….

    und ja laas nicht schlecht aber bitte … auf nen track so zu antworten der nichtmal von kolle selber is … naja.. da kann der diss noch so gut sein aber ganz klar falscher zeitpunkt sowas rauszuhaun..

    Antworten
  18. SlimShim

    Da muss Kollegah einfach antworten mit dem Track hat sich Laas als ebenbürtig bewiesen, bin mal gespannt was da jetzt noch so kommt aber aufjedenfall Daumen hoch für Laas!

    Antworten
  19. SixteenBarsHater

    aaaaaaaaaaaaalter.. ist das mal ein perverser Diss. Ich hab die Geschichte von Aggro und Selfmade mitverfolgt aber derTrack von Laas ist echt besser als das ganze Aggro vs SF Battle 😀
    Einfach nur megageil!! LAAS!!

    Antworten
  20. BosnianSoldier

    Man kann von Laas halten was man will(P.S. Ich hasse diesen Lauch) xD Aber dieser Track ist einfach gut, wer sich das ganz objektiv anhört und bisschen ein Plan hat, merkt das! Zudem höre ich Kolle und finde seine Tracks monster und es ist mir somit egal ob sein “Image” gefaked ist, aber was dieser Lauch hier macht ist schon gut alter u er bringt die Sachen auf den Punkt…Daumen hoch du verdammter Lauch xD

    Antworten
  21. mrxxkurdo

    bin ekin laas fan und werde es wahrscheinlich auch nciht aber ehrlch der diss ist übelst gelungen dagegen ist fanpost ein scheiss oder dne mist den kollegah sein freund/partner veröffentlch hat LAAS HAT KOLLEGAH GEFICKT

    Antworten
  22. LosSy

    Mich wunderts immer wieder was die leute hier für eine scheiße quatschen!!!
    Punkt 1: Dieser Track ist nicht schlecht aber Kollegah ist immernoch raptechnisch weit über LAAS niveo
    Punkt 2: Woher wollt ihr Spasties wissen? Ob das was laas jetzt da quatscht auch wirklich stimmt? LAAS behauptet im Track “Favorits Life auftritte wären scheiße”! Hm komisch das die touren immer ausverkauft sind^^

    Antworten
  23. LosSy

    Punkt 3: Es steht nicht 1:0 oder 2:0 es ist immer noch alles offen jeder hat ein track rausgehauen und jeder war auf seine weise gut ausser das kollegah raptechnisch Laas jetzt schon gefickt hat
    Und der letzte punkt ich muss mich wieder wiederhollen es ist fasziniert wie leichtgläubig hier die kids sind sie hören ein track wo jemand irgendwas gehauptet und schon geilen die sich drauf auf und blappern alles nach wie papagais…

    Antworten
  24. advocate

    Zitat von moezartt »

    Kollegah ist ein Jurastudent der über Nutten/Waffen/Ghetto rappt.
    Nichts davon lebt er.
    Aber auf Lügen fährt man bei 16bars.de ja anscheind voll ab !

    An alle Idioten, wie den homo da oben. Fügt mal das Wort ‘Unterhaltung’ inklusive Begriffserklärung zu eurem Wortschatz. Und damit es da jetzt keine Verwechslungen gibt. Im englischen heißt es Entertainment.

    Der Track ist auf jeden Fall ok. Aber da treffen zwei Welten aufeinander. Zwei Rapwelten…

    Antworten
  25. Full_Maka_Jacket_Veli

    Also als erstes muss ich mal sagen das ich nicht wirklich ein Fan von den beiden bin dennoch sollte jeder wissen das Laas mehr HipHop ist als Kollegah das jemals sein wird.

    Und was Laas hier gebracht ist eine wirkliche überraschung…..das Battle ist gelaufen und nicht 2:0 oder irgendwie sonst nach punkten das ist ein klassischer Knockout alles was Kolle jetzt noch bringt ist sinnlos

    Antworten
  26. LosSy

    Zitat von paccino »

    IcH FeieR KoLLeGah aucH,KeiNe FraGe´KiLLa RaPPeR…AbeR LEiDeR nicHt ReaL…
    LaaS hat daS BaTTLe AufJeDeNFaLL jeTz SchoN iN deR TaSchE´gaNz KLaR…

    Der BacKPacKeR,weR häTTe daS GeDachT?!?!?
    CooL CooL…
    PeaZe OuT StRaiGht ouTTa D-ToWN”
    GD 4 LiFe

    Dich müste man kastireren für deine spastiehafte schreibweise

    Antworten
  27. mrxxkurdo

    Zitat von LosSy »

    Punkt 2: Woher wollt ihr Spasties wissen? Ob das was laas jetzt da quatscht auch wirklich stimmt? LAAS behauptet im Track “Favorits Life auftritte wären scheiße”! Hm komisch das die touren immer ausverkauft sind^^

    ausverkauft… bushido ist ausverkauft selfmade hat kleine clubs mit 100plätzen und die sind dann ausverkauft

    Antworten
  28. plb

    Ich mag beide nicht besonders, und ja es sind 2 verschiedene Welten die hier aufeinander treffen. Aber Laas hat die geschminkte Solarium süchtige Tunte definitiv kaputt gemacht!

    Antworten
  29. eblock

    sehr guter track…
    ich hab mir jetzt vor genommen kollegah zu dissen,aber ich rap nicht selber,
    ich las es kool savas machen…
    kollegah hat dicke arme und hat auch was in der birne,aber ich wetter wenn man böse guckt,reicht eine schelle und er weint…hollywood raper…

    Antworten
  30. Domi

    also da fand ich Sonnenbankpimp von Seperate besser :< naja ma gucken falls kolle antworten sollte kann Laas kacken gehen. True story jungs, unterschätzt ma den Boss nicht so alle wissen wozu er in der Lage ist.

    Antworten
  31. paccino

    Zitat von LosSy »

    Dich müste man kastireren für deine spastiehafte schreibweise

    CooL CooL ~ UnD DU BIST BESTIMMT KaStrieRt wA , DeNN nuR eiN SpaStie SchreibT sO´nE ScheiSS LiNe…
    AbeR FeiN FeiN ~ HaTe weiTeR meiNe ScHRifT ´ icH SchReiBe weiTeR sO dU SniTcH ….

    PeaZe OuT StRaiGhT ouTTa D-ToWn”
    GD 4 LiFe

    Antworten
  32. paccino

    Zitat von LosSy »

    Dich müste man kastireren für deine spastiehafte schreibweise

    AUSSERDEM…MeiNe SpaStieHaftE ScHreiBweiSe?????
    ALteR ScHweDe,LeRN erSTMaL DeutScH dU VoLL IdiOt…Ich sag NuR : (kastireren)
    HaHa Ich SchRei MiCh weG dU FeHLeR…
    LäCHeRLiCH…

    Antworten
  33. kMo

    Zitat von mrxxkurdo »

    ausverkauft… bushido ist ausverkauft selfmade hat kleine clubs mit 100plätzen und die sind dann ausverkauft

    und welche Clubs sind bei Laas ausverkauft? Höchstens wenn er backup von Savas ist ;D

    Antworten
  34. Alphastar

    wenn Laas son diss schreibt ggn Kolle , kann ich den jungen nicht ernst nehmen.
    Es wäre so nice nochmal sowas wie Fanpost oder Ein Guter Tag zum Sterben vom Kolle zu hören .

    Antworten
  35. DiiGii

    ich finde ebenfalls das es 2:0 steht für Laas
    kollegah ist einfach nur dreck und scheiße…disst laas aber traut sich nicht mit dem live battle zu machen….macht lieber son eier track ob es der selbst ist oder nciht das lied ist scheiße gegen laas und das hier vom laas ist um klassen besser also kollegah schrott

    Antworten
  36. DerDieDaswas

    ich weiss nich aber ich hab das gefühl das laas fast immer die selben lines benetzt… hier z.b. wieder ” komm aus deinem hobbykeller” das hat er schon in 2 liedern gebracht oder so…ich find laas langweilig!

    Antworten
  37. DGPone

    Witz komm raus, du bist umzingelt^^
    Ich glaube jeder Kollegah hörer gibt irgendwie schon zu das Kollegahs Image nur ein Marketing-Zug ist. Das tolle ist das er die Sache einfach genial rüber bringt. Laas sollte sich einfach mal zurück halten, Laas hat weder ein Image noch eine Karriere und wenn er zu mir sagt ich wäre ne Pickelfresse, dann ist eh vorbei. Aus sein Konzerten stehen nur Leute die auf den Hauptact warten.

    Antworten
  38. DerDieDaswas

    ich weiss nich aber ich hab das gefühl das laas fast immer die selben lines benetzt… hier z.b. wieder ” komm aus deinem hobbykeller” das hat er schon in 2 liedern gebracht oder so…ich find laas langweilig!

    Antworten
  39. baggefudda1

    So ums mal ganz objektiv zu sehen, ich bin zwar Kolle-Fan, aber der Track hier is eindeutig besser.
    Disstrack so wie er sein sollte. Nur die Fakten!

    Mal gucken ob Kolle die Eier hat und ein “Fanpost 2” oder “ein guter Tag zum Sterben reloaded” raushaut!

    P.S. Der kleine Möhren-Patrick freut sich jetzt auch bestimmt nen Ast!

    Antworten
  40. Felix

    dieser Laas geht mir voll aufs Loch.
    Kann man jetzt auch noch mehr nach Aufmerksamkeit suchen?

    Kollegah soll ein Track machen und ihn so blamieren wie Summer Cem Reason

    Antworten
  41. Magga_One

    Also ich weiß ganricht was alle haben.
    Laas fährt sein style und Kolle sein. Und auch wenn ich meist eher Kolle höre als Laas. Neutral betrachtet find ich das Ding von Laas schon echt ziemlich gut(für sein Style) das Teil hat Track Niveau das was Kolle da den anderen Typen hat machen lassen war zwar mega witzig aber zu nem richtig Diss-Track Battle gehören meines -erachtens immer noch die 2 Rapper die es betrifft. Also Felix ich & bestimmt alle anderen sind gespannt auf die Antwort…?

    Antworten
  42. Lamasamadam

    Nun ja, ich finde Laas Unltd. hat eine sehr schlechte Stimme und ist nicht gerade der Typ für Punchlines, aber das was Kollegah da macht, ist vollkommen fürn Arsch. Ich meine, wenn man halt nur Scheiße labert ohne was genaues zu wissen und dann nicht mal selbst rappt, ist das schon sehr unteres Niveau. “Realtalk vom Boss”–>So labern könnte jeder noch so dumme Spasst…

    Antworten
  43. Nemesiz

    hut ab vor laas , der flow kommt echt nice rüber…aber mal ganz ehrlich
    kann so ein track es mit “fanpost” oder “ein guter tag zum sterben” auch nur ansatzweise aufnehmen?
    egal ob ihr kolle nun feiert oder nicht, keiner hier kann mit reinem gewissen behaupten das diese tracks schwach sind, sondern eher regelrechte meisterstücke… der zerberstet den laas doch in der luft wenn der richtig lust hat…

    Antworten
  44. LosSy

    Zitat von paccino »

    CooL CooL ~ UnD DU BIST BESTIMMT KaStrieRt wA , DeNN nuR eiN SpaStie SchreibT sO´nE ScheiSS LiNe…
    AbeR FeiN FeiN ~ HaTe weiTeR meiNe ScHRifT ´ icH SchReiBe weiTeR sO dU SniTcH ….

    PeaZe OuT StRaiGhT ouTTa D-ToWn”
    GD 4 LiFe

    Toll junge ich wollte schon immer so wie eine 13 jährige bekiffte pubatäts hure schreiben 😉 von daher HATE ich dich nicht mehr^^

    Antworten
  45. LosSy

    Zitat von paccino »

    CooL CooL ~ UnD DU BIST BESTIMMT KaStrieRt wA , DeNN nuR eiN SpaStie SchreibT sO´nE ScheiSS LiNe…
    AbeR FeiN FeiN ~ HaTe weiTeR meiNe ScHRifT ´ icH SchReiBe weiTeR sO dU SniTcH ….

    PeaZe OuT StRaiGhT ouTTa D-ToWn”
    GD 4 LiFe

    Toll junge ich wollte schon immer so wie eine 13 jährige bekiffte pubatäts hure schreiben 😉 von daher HATE ich dich nicht mehr^^

    Antworten
  46. bierminator

    nice..

    kolle soll jetzt mal auch nen guten Disstrack raushauen .. das könnte echt noch lustig werden mit den beiden ^^

    Und dann beim Splash “BIG FINAL”

    Antworten
  47. Jones

    Der Disstrack ist auf jeden Fall sehr gut geworden. Auf so etwas muss Kollegah antworten sonst wurde er gefickt. Auch wenn das Angebot von Laas echt nicht der Hit war. Freu mich noch auf ein paar Battletracks. Das ist Hip Hop meine Freunde. Auch wenn ich beide Feier

    Antworten
  48. moezartt

    Zitat von advocate »

    An alle Idioten, wie den homo da oben. Fügt mal das Wort ‘Unterhaltung’ …

    Seit wann ist es Unterhaltung, wenn man sich ein bildet etwas anderes zu sein als man wirklich ist ?
    Man kann auch unterhalten ohne dabei zu lügen.
    Überleg mal wer der Homo ist…

    Antworten
  49. moezartt

    Zitat von advocate »

    An alle Idioten, wie den homo da oben. Fügt mal das Wort ‘Unterhaltung’ …

    Seit wann ist es Unterhaltung, wenn man sich ein bildet etwas anderes zu sein als man wirklich ist ?
    Man kann auch unterhalten ohne dabei zu lügen.
    Überleg mal wer der Homo ist…

    Antworten
  50. ParkwayDriver

    Zitat von Maravilla »

    Nich übel. Ist auf jeden Fall ein guter Track. Ich hoffe sehr, dass Kolle jetzt einen Track a la Fanpost raushaut. Laas hat sichs mit dem Track verdient, vom Boss persönlich gedisst zu werden. 😛

    besser hätt ichs nich sagen können 😀

    Antworten
  51. MeetandWeed

    Auch wenn ich Laas-Fan bin muss ich sagen, dass mir der Diss-Track nicht sonderlich gut gefallen hat. Die Lines sind weder gut noch sehen sie Laas ähnlich … Würde mich trotzdem über eine Antwort von Kollegah freuen, da seine Diss Tracks meistens legendär werden :-)

    Antworten
  52. ErsBoserJunge

    Guter Track
    Trotzdem hat Kollegah recht
    Laas soll sich erst mal eine Karriere aufbauen . Wieso sollte jmd der mit alben chartet so geld macht gg jmden sein karriere aufs Spiel setzen der nicht 1 mal gechartet ist .

    Antworten
  53. ErsBoserJunge

    Guter Track
    Trotzdem hat Kollegah recht
    Laas soll sich erst mal eine Karriere aufbauen . Wieso sollte jmd der mit alben chartet so geld macht gg jmden sein karriere aufs Spiel setzen der nicht 1 mal gechartet ist .

    Antworten
  54. mrxxkurdo

    fanpost war nicht gerade ein überragender diss…. die ersten 20sekunden von “das urteil” sind besser wie der ganze track fler hat verloren aber ehrlich gibt es jemanden der nicht gegen fler gewinnen würde?

    Antworten
  55. MeetandWeed

    Zitat von mrxxkurdo »

    fanpost war nicht gerade ein überragender diss…. die ersten 20sekunden von “das urteil” sind besser wie der ganze track fler hat verloren aber ehrlich gibt es jemanden der nicht gegen fler gewinnen würde?

    Da muss ich dir wiedersprechen. Meiner Meinung nach war Fanpost ein Meisterwerk sowohl Line- als auch Flowtechnisch

    Antworten
  56. xXdomeXx

    Ich hab bis jetzt gedacht laas wäre nur ein Möchtergern der auf Cool tuht und keine ahnung von rap hat deswegen hab ich mir auch nichts von ihm angehört
    aber f.d.f ist einfach zu krasz
    also ich fand kollegah schon Gut aber laas hat ihn mit dieses Track Verbal Umgehaun muss man mal sagen

    Antworten
  57. mrxxkurdo

    Zitat von MeetandWeed »

    Da muss ich dir wiedersprechen. Meiner Meinung nach war Fanpost ein Meisterwerk sowohl Line- als auch Flowtechnisch

    Meisterwerk? Lines waren nichts besonderes nenn mir 5punchlines die wirklich ÜBERRAGEND waren. Ein Meisterwerk war “Das Urteil”,so etwas nenne ich ein Meisterwerk.

    Antworten
  58. MeetandWeed

    Zitat von mrxxkurdo »

    Meisterwerk? Lines waren nichts besonderes nenn mir 5punchlines die wirklich ÜBERRAGEND waren. Ein Meisterwerk war “Das Urteil”,so etwas nenne ich ein Meisterwerk.

    Das Urteil finde ich auch wahnsinnig gut :). Naja ist halt Geschmackssache , aber ich finde Fanpost auch genial. 5 Punchlines werde ich dir jetzt nicht nennen, aber du findest sicher genug , wenn dus dir nochmal anhörst.

    Antworten
  59. RealFlavour_RapKetzer

    Fickt euch was fav soll mitmachn der hat damit garnix zu tun ihr stricher, is escht so jeder steht auf beef . Laas macht wieder echten realen Rap, außer dem ihr beef kinda auf youtube wird kolle 50 min. lang zerficht von allen guten rapper beg euch mal des ihr crackheads

    Antworten
  60. ilsamen

    sehr nice hätt ich nicht gedacht! des sind halt echte disse nicht mit vergleichen und homophonen sondern fakten die einen zerlegen…wie bei urteil und zB Kay’s part bei OR Killers sowas zerfickt richtig…!

    Antworten
  61. hazebase

    ey soo schwach, das tut ja weh bis zum ende zu hoeren. ey mein freund du hast nichtmal taktgefühl, da wird wohl leider nichts mehr kommen von kolle..

    Antworten
  62. Hollywoods_Finest

    Ihr Idioten seid doch alle nur auf diesen “2:0 für laas” Trip weil Kollegah bis jetzt KEINER ficken konnte. auf einmal taucht laas auf (hör ich selber, der passt schon) und nur weil der allgemein besser rappt als alle anderen die davor Kolle dissten, heißt das nicht das er kolle gefickt hat oder ficken wird. betrachtet das mal ein bisschen realistisch. jeder weiß innerlich das LAAS jetz erst recht zittert, weil Kollegah jetzt verdammt gut auspacken wird!! – bin von beiden fan.

    Antworten
  63. Sanel

    Bitte Laas hör auf zu rappen. Der Typ ist sowas von schlecht. Stimme Scheisse, Aussehen Scheisse, Texte Scheisse, gib dir die Kugel Junge.

    Und jetzt will er durch seinen Diss oder was auch immer das sein soll auch noch Merch verticken.

    Absoulut Lächerlich…

    Antworten
  64. Kiba

    Ohweh..
    laas?

    denk ma bischen nach :)

    du versuchst es grad gegen kolle? x)

    du hast doch Größenwahn mein freund <3

    ich seh die niederlage schon .. auwaja …

    Antworten
  65. Kiba

    Ohweh..
    laas?

    denk ma bischen nach :)

    du versuchst es grad gegen kolle? x)

    du hast doch Größenwahn mein freund <3

    ich seh die niederlage schon .. auwaja …

    Antworten
  66. Moshcore

    Wie wärs wenn Felix endlich mal auf die Herrausforderung eingeht 😉
    Ich meine, so wie der gute hier gehyped wird kann er ja nicht verlieren, also muss das ja ein sicheres Brett für ihn sein.
    Ich find Laas auch nicht besonders, finde es aber wiederrum witzig, wie der Track hier schlechtgeredet wird.
    Aber was erwartet man denn auch anderes von 16 jährigen, die schon den Überplan haben 😉

    Antworten
  67. KimaN

    scheiss mal drauf ob kollegah das nich ist was er rappt scheiss mal auf alles, kolle is 10mal besser als laas,laas is docha nix und wird auch nie was sein einfach nur müll der typ.. kolle muss nicht mal ein track machen er hat schon gewonn so is das

    Antworten
  68. KimaN

    Zitat von mrxxkurdo »

    bin ekin laas fan und werde es wahrscheinlich auch nciht aber ehrlch der diss ist übelst gelungen dagegen ist fanpost ein scheiss oder dne mist den kollegah sein freund/partner veröffentlch hat LAAS HAT KOLLEGAH GEFICKT

    FANPOST ein scheiss ?? junge wo lebst du denn xD

    Antworten
  69. KimaN

    Zitat von mrxxkurdo »

    bin ekin laas fan und werde es wahrscheinlich auch nciht aber ehrlch der diss ist übelst gelungen dagegen ist fanpost ein scheiss oder dne mist den kollegah sein freund/partner veröffentlch hat LAAS HAT KOLLEGAH GEFICKT

    FANPOST ein scheiss ?? junge wo lebst du denn xD

    Antworten
  70. TC_F

    Also obwohl ich Laas richtig lächerlich finde, muss ich aber zugeben, dass dieser Track sein wohl bester ist, den er gerappt hat. Trotzdem sollte er sich lieber mit einem anderen Rapper messen, weil Kollegah und er einfach zu unterschiedlich sind. Ich meine, dass eine Frauen-Ballett-Mannschaft auch keine Fußballmannschaft herausfordern sollte. Von daher, Laas such dir ne andere Herausforderung!!

    Antworten
  71. Kiba

    von wegen 16 jahre kein plan..

    kollegah ist der Goethe Unserer zeit..

    da hat dieser laas einfach keine chance :)

    das was laas gebracht hat ist gut..

    doch.. du kennst kollegah nicht wenn er anfängt zu verteilen fliegen fetzen :)

    Antworten
  72. Richy81

    Ach , wenn ich die ganzen Kid’s hier höre von wegen Laas wäre nicht Hip Hop usw….Kann nur Lachen :-p Soviel positve Resonanz wie Lass in der Szene hat ,wird Kolle niemals bekommen weil er einfach Fake ist !!!!!
    Peace Hombre’s

    Antworten
  73. SixteenBarsHater

    Zitat von LosSy »

    Dich müste man kastireren für deine spastiehafte schreibweise

    Und dich müsste man kastrieren weil du einfach kein Plan hast. Und übrigens, “NIVEAU” ist keine Hautcreme

    Antworten
  74. EKDON

    hahaha dieser laas wer ist das überhaupt xD hör dem zum ersten mal voll der lappen hahaha xD kollegah zerfrisst den allemal!richtig scheisse der typ der kann nicht rappen, kein flow, text scheisse, stimme kannse sowieso wegschmeiße.oh mann eh und es gibt hier tatsächlich leute die den feiern?? alle die den typen hier feiern sind lappen und hören wahrscheinlich nur : laas,k.i.z, fanta 4 und fettes brot oder so ne scheisse!! REINHAUN MIT EUCH!!!

    Antworten
  75. jeezy_f_kennedy

    Ausser Ripke line,Ricky Vergleich war kein punch gut!4 Zehen-Insider-Wissen ist jetzt auch nix schlimmes,außerdem hätt ich das,wenn in nem spitter verpackt… “die bitches,die du fickst sind grade mal erst vierzehn-und du krüppel hast an deinem Fuß gerade mal nur vier zehn”Laas kann froh sein, dass Kolle noch nix gemacht hat.Und watt habt ihr alle mit diesem Rechtsanwalt Ding???Ist doch ein echt hochausgezeichneter Beruf, ihr plasyspielenenden verkifften Hunde.

    Antworten
  76. crucial

    ohmg is doch egal ob einer 4 zehen hat oder 5..schlimmer wäre es wenn einer nur ein ei im hodensack hätte wie separate!

    ich glaube kollegah wird antworten und wenn ers tut dannmit einem großen knall!

    oder farid bang klatscht den lappen laas einfach um und gut is?

    Antworten
  77. BigBozz

    alter 😀
    dieser junge is so schwul 😀
    ich meine rapper brauchen schon einen gute stimme und der hört sich einfach an wie eine ente auf crack 😀
    wenn kollegah wirklich mal zurück disst kann der junge eh einpacken.
    jeder weiss was der herr für zerficker lines kickt.

    Antworten
  78. JayVirus

    ich würde nie was gegen laas sein talent sagen, weil der hat was drauf…aber JUNGE GANZ EHRLICH, hör auf mit kollegah rumzuficken. der versucht sich da an irgendwas ranzuziehen. kolle hat bewiesen, dass er der boss ist. wer es bezweifelt, mag ihn als person nicht…das ist auch egal. aber seine musik spricht für sich und da kann keiner nein sagen!

    Antworten
  79. Ffm_Niveau

    Zitat von zwoEinsRisiko »

    ich bin ein kerl, der alles neutral betrachtet. ich bin ein riesiger kollegah-fan & eigentlich einer, der typen wie laas gar nicht abkann. aber ich muss sagen, dass dieser track schon klar geht.

    word…

    Antworten
  80. arro

    Von anfang an war ich überzeugt das Kolle das locker macht… aber der track von laas hat mich überrascht. nicht schlecht der junge.
    Zu Kollegah.. eigentlich find ich ihn ja gut ABER… wenn er sich so sicher ist das er das Gewinnt warum Akzeptiert er dann nicht ?
    Die Jury von Laas war natürlich scheiße… aber er hat ja auch angeboten Farid oder so mit rein zunehmen.. wobei das so oder so parteiisch wäre…

    bin auf den verlauf gespannt..
    lass ist besser als erwartet

    Antworten
  81. DogoArgentino

    Zitat von moezartt »

    Bevor ihr Haterkommentare macht, hört hin !
    Ein Diss braucht keine sinnlos aneinandergereihten Vergleiche. Laas bringt’s auf den Punkt:
    Kollegah ist ein Jurastudent der über Nutten/Waffen/Ghetto rappt.
    Nichts davon lebt er.
    Aber auf Lügen fährt man bei 16bars.de ja anscheind voll ab !

    ich bin echt kein laas fan .. ÜBERHAUPT NICHT.. aber die fakten sind einfach zu krass auf den punkt gebracht.. haha der track is gut! freu mich auf antwort

    Antworten
  82. RuhrpottKanakin

    Zitat von hayza47 »

    laas, ich bestell das “fick dich felix” shirt noch heute :-)

    der track is fresh!

    diese wurst braucht dringend kohle. wenn du dir das shirt kaufst, wirst du nur opfer des beefs und hast nichts davon. ich würde keinen cent für son kack shirt ausgeben, sondern für RICHTIGE fanshirts, aber jedem das seine…

    Antworten
  83. RealFlavour_RapKetzer

    Ey kidis was labert ihr von größenwahn gegen kolle oder taktgefühl , kolle labert nur rum ihr kollefans seit scheiß leicht zu beeiflussen (bringt kolle endlich unter die erde) , ach & laas hamma ich bestell mir des T-shirt mach weita kolle is nur ‘n’ anfang HAHAHA

    Antworten
  84. RealFlavour_RapKetzer

    alta da scheißt sich der jura student in seinen string oder rennt er doch zu mami Ey kolle gegen fler hasst dus verkackt gegen Kaisa, Blokkmonsta alta ganz berlin , is doch komisch der is nie auf tour in berlin & kolle jetzt aber ab aufn strich ‘s’ wird wieder zeit ne HAHAHA

    Antworten
  85. RuhrpottKanakin

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    Ey kidis was labert ihr von größenwahn gegen kolle oder taktgefühl , kolle labert nur rum ihr kollefans seit scheiß leicht zu beeiflussen

    hahaha. das sagt jemand, der chakuza gut findet :D:D
    leicht zu beeinflussen sind glaub ich eher die laas-“fans” die die shirts etc kaufen. und das behaupte ich, obwohl ich KEIN kollegah fan bin, aber trotzdem als jemand der rap liebt erkennen kann, dass LAAS EIN SCHMIERIGER LAPPEN IST.

    Antworten
  86. hayza47

    Zitat von RuhrpottKanakin »

    diese wurst braucht dringend kohle. wenn du dir das shirt kaufst, wirst du nur opfer des beefs und hast nichts davon. ich würde keinen cent für son kack shirt ausgeben, sondern für RICHTIGE fanshirts, aber jedem das seine…

    ich kanns mir leisten^^

    Antworten
  87. Bangbus

    Nicgt schlecht für laas
    und ich glaube auch nicht das kollegah der authentischste is wobbei gemerkt sein image und seine texte eh auf das maßlos übertriebene beschränken,
    labert vom kiloweise koka verchecken wird aber nebenbei anwalt

    Antworten
  88. Bangbus

    Nicgt schlecht für laas
    und ich glaube auch nicht das kollegah der authentischste is wobbei gemerkt sein image und seine texte eh auf das maßlos übertriebene beschränken,
    labert vom kiloweise koka verchecken wird aber nebenbei anwalt

    Antworten
  89. Bangbus

    Nicgt schlecht für laas
    und ich glaube auch nicht das kollegah der authentischste is wobbei gemerkt sein image und seine texte eh auf das maßlos übertriebene beschränken,
    labert vom kiloweise koka verchecken wird aber nebenbei anwalt

    Antworten
  90. KingHighlight

    irgendwie pump ich den track voll oft, hoffe aber auch auf einen antwort ist auf jeden fall mal ein ansporn. ich finde battels in deutschland teilweise voll geil was entertaint denn mehr als wenn sich rapper lyrisch die fresse einschlagen. immoment hat kolle gut auf die fresse bekommen mal sehen ob er es schaft zurück zu schlagen, wird aber sehr schwer aber das talen für einen gleich wertigen track hatttttttaaaaa. geil endlich wieder was los =)

    Antworten
  91. KokainKarma

    klingt irgendwie verzweifelt… der böse felix mann her echt, der scheint ja mol n ganz schlimmer zu sein wenn ma do so hört was de lars alles verzählt… ha des isch ja de wahnsinn… sage mol felix mensch

    Antworten
  92. KokainKarma

    klingt irgendwie verzweifelt… der böse felix mann her echt, der scheint ja mol n ganz schlimmer zu sein wenn ma do so hört was de lars alles verzählt… ha des isch ja de wahnsinn… sage mol felix mensch

    Antworten
  93. RuhrpottKanakin

    Zitat von hayza47 »

    ich kanns mir leisten^^

    es geht nicht darum, ob du es dir leisten kannst, sondern, ob du (indem du das shirt kaufst) laas’ plan kohle durch einen DUMMEN BEEF zu machen, unterstützt. ich würd mir mit den 20 euro lieber den arsch abwischen.

    Antworten
  94. Albohustler

    baaah alta hat er echt versucht “das urteil” zu kopieren?? hahaha ich feier kolle auch nich sooo sehr aber das hier is ja mal richtig scheisse!

    Antworten
  95. IchHauDenBeat

    Zitat von Albohustler »

    baaah alta hat er echt versucht “das urteil” zu kopieren?? hahaha ich feier kolle auch nich sooo sehr aber das hier is ja mal richtig scheisse!

    dumm oder so? Laas ist hip hop ! Kolle ist und wird niemals hip hop sein !

    Antworten
  96. IchHauDenBeat

    Zitat von Albohustler »

    baaah alta hat er echt versucht “das urteil” zu kopieren?? hahaha ich feier kolle auch nich sooo sehr aber das hier is ja mal richtig scheisse!

    dumm oder so? Laas ist hip hop ! Kolle ist und wird niemals hip hop sein !

    Antworten
  97. RealFlavour_RapKetzer

    jungs ihr seit crazy aber alle , kaum hört ihr kidis beef springt jeder drauf an wie’n läufiger bluthund is euch rap zu langweilig oder warum wird bei beef so viel geposted ich mein laas hat den gay gut im griff so wie jeder (in freestyle geht laas aber mehr ab)

    Antworten
  98. StreetPsychoa

    der track war völlig überflüssig 😀
    nach dem track von kolles fan oder wer es auch immer war, macht man sicher nur lächerlich mit so nem track… die beiden sind eh komplett überflüssig…

    Antworten
  99. StreetPsychoa

    der track war völlig überflüssig 😀
    nach dem track von kolles fan oder wer es auch immer war, macht man sicher nur lächerlich mit so nem track… die beiden sind eh komplett überflüssig…

    Antworten
  100. Senkobra

    Ey wie hier alle schreiben Kolle zerfickt ihn raptechnisch, ganz ehrlich, Kolle hat noch nichtmals selbst geantwortet weil grad bestimmt klausurphasen sind ;).
    Deswegen lässt er son Headtrick oder wie der Vogel heißt rappen.
    Für mich ist der track fett, er hat ihn mit Realtalk weggefickt, also Kolle da muss jetzt was kommen.
    Ahja Track is Hammer, und jzt geben mir eh alle 12-17 jährigen Kiddies die Hip Hop seit Selfmade hören, nen miesen daumen, aber was solls, peaze out

    Antworten
  101. Pr3dator

    Ey mal ganz ehrlich Freunde. Lasst doch den magersüchtigen Erzieher sich über ein bißchen Promo freuen. Wäre Kolle nicht über ihm, würde ihn Laas gar nicht dissen. Also schon mal FAIL. Außerdem hat Kolle Hits und Clips, was hat Laas, wer kennt Laas? Der Text in FDF ist zwar teilweise nicht schlecht, aber 3-4 Jahre zu alt. Mittlerweile ist Kolle mehr als nur ein Internetrapper und seine Skills wissen auch die Idioten von laut.de zu schätzen. Lest mal die Critics.

    Antworten
  102. RealFlavour_RapKetzer

    kolle hat halt nen peinlichen werdegang wie jeder stricher, laas dagegen wurde schon vor 10 jahrn gefeiert aufm splash da wo sich kolle nich hintraut (Laas give us a realtalk diss, bye kollegah rest in PISS)

    Antworten
  103. slayslay

    Laas hats einfach die beste antwort gegeben Kollegah hat einfach keine eier in der hose das angebot anzunehmen weil er genau weiß das er verliert weil kollegah nicht real ist
    der kleine jura student macht sich in der scene ein image das gar nicht zu ihm passt der sollte mal bei der realität bleiben und keine filme schieben !

    Antworten
  104. vorab

    Ich mag Laas nicht aber der track ist tzd ganz gut gelungen aber wenn kollegah antworten sollte hat lass gegen kolle seine punchlines keine chance … Ob jura student oder nicht kolle bring es meiner meinung alles gut rüber mit seinen image 😀 … er macht wenigstens was aus sich … oder wollen die anderen mit 50 noch rappen?:D

    Antworten
  105. vorab

    Ich mag Laas nicht aber der track ist tzd ganz gut gelungen aber wenn kollegah antworten sollte hat lass gegen kolle seine punchlines keine chance … Ob jura student oder nicht kolle bring es meiner meinung alles gut rüber mit seinen image 😀 … er macht wenigstens was aus sich … oder wollen die anderen mit 50 noch rappen?:D

    Antworten
  106. vorab

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    kolle hat halt nen peinlichen werdegang wie jeder stricher, laas dagegen wurde schon vor 10 jahrn gefeiert aufm splash da wo sich kolle nich hintraut (Laas give us a realtalk diss, bye kollegah rest in PISS)

    wenn laas vor 10 jahren gefeiert wurde hat er es aber nicht vorwärts gebracht .. er denkt vielleicht er wird gefeiert wenn er mit Savas aufer bühne steht

    Antworten
  107. Crackady

    Zitat von kMo »

    und welche Clubs sind bei Laas ausverkauft? Höchstens wenn er backup von Savas ist ;D

    war kolle denn mal backup von so nem Etablierten Rapper?

    Antworten
  108. Tomate_idf

    Laas ist keine Line wert, wer ist dieser Laas…

    ich seh hier 20.000 lines für laas von minderjährigen 16bars hatern xD

    selfowned records hehe

    Antworten
  109. Tomate_idf

    Laas ist keine Line wert, wer ist dieser Laas…

    ich seh hier 20.000 lines für laas von minderjährigen 16bars hatern xD

    selfowned records hehe

    Antworten
  110. RealFlavour_RapKetzer

    ey ma ganz ehrlich es is scheissegal ob ihr hated oder laas respekt zollt ,letztendlich macht ihr alle promo für in & pusht in (aber lieber laas statt kolle pushen) also viel spaß beim haten PCforenKidis

    Antworten
  111. RealFlavour_RapKetzer

    Zitat von Tomate_idf »

    Laas ist keine Line wert, wer ist dieser Laas…

    ich seh hier 20.000 lines für laas von minderjährigen 16bars hatern xD

    selfowned records hehe

    Zeilen? Von kindan die keine ahnung von rap haben ,ne las die sandkastnBeleidigungen ma stekkn ,komm in 10jahrn damit awa net heut & hier haha überlas das rappn leuten die ahnung habn wie laas.

    Antworten
  112. JKFFM

    ey wie krass lustig das ist. die kollegah fans beschweren sich das es evtl. nicht stimmt was der laas über kolle sagt hahaha
    aber beim track von kolle gegen seperate hats keinen gebockt obs stimmt mit dem 1-ei-seperate..
    echt lächerlich wie man merkt das die ganzen kollegah fans kp von hiphop haben :(

    Antworten
  113. Pabl00

    peinlich sich von laas fi**en zu lassen… echt kollegah ist einfach eine schande… und ich bereue es felix zu heissen wegen dieser sich schminkenden schwuchtel… bitte beendet kollegah seine KARRIERE!

    Antworten
  114. Pabl00

    peinlich sich von laas fi**en zu lassen… echt kollegah ist einfach eine schande… und ich bereue es felix zu heissen wegen dieser sich schminkenden schwuchtel… bitte beendet kollegah seine KARRIERE!

    Antworten
  115. Pabl00

    peinlich sich von laas fi**en zu lassen… echt kollegah ist einfach eine schande… und ich bereue es felix zu heissen wegen dieser sich schminkenden schwuchtel… bitte beendet kollegah seine KARRIERE!

    Antworten
  116. haternr2

    Mit einem Wort: Lächerlich!
    Laas ist mit einer der schlechtesten Rapper in Deutschland. Die meisten mögen den Otto doch nur weil sie selber so komische Backpacker sind. Aber gut das sei ihnen ja vergönnt.[…]

    Antworten
  117. haternr2

    Allerdings sollte man nicht den Drang zur Realität verlieren und Dinge behaupten, die anmaßen lassen dass Laas Kollegah “fertig gemacht” habe oder sowas in der Art. Fakt ist, dass Kollegah einfach viel bessere Punchlines schreibt und Flowtechnisch etwas komplett Neues in die Deutsche Rap(!!!)szene gebracht. Laas ist eventuell mehr HipHop, aber vielleicht auch nur weil Herr Blume nicht sein komplettes Leben mit sinnloser Scheiße wie schlechten Graffitis verbracht hat;)

    Antworten
  118. Breitling62

    Laas meint es doch nicht ernst oder? Der Chabo hat doch keine ahnung von rap. Gut das er dreimal mit Savas auf der Bühne war. Jetzt denkt er natürlich er wäre richtig Brutal. Aber sorry du Piko das war nix mit dem Lied. Keine Chance gegen Kolle

    Antworten
  119. Breitling62

    Zitat von Crackady »

    da sagt der kolle wohl gar nichts mehr gut so laas

    Um ganz ehrlich zu sein darauf würde ich nicht mal reden über so ne lulatsch song. Du hast wirklich keine ahnung du Piko

    Antworten
  120. Breitling62

    Zitat von Crackady »

    da sagt der kolle wohl gar nichts mehr gut so laas

    Um ganz ehrlich zu sein darauf würde ich nicht mal reden über so ne lulatsch song. Du hast wirklich keine ahnung du Piko

    Antworten
  121. Seven

    Ich hab diesen Trottel Laas Unltd. nicht einmal gekannt…allein der Name verrät alles.
    Er sieht das jetzt als große Chance um Fame zu bekommen, doch da wird nichts draus.
    Der Track ist scheiße!

    Antworten
  122. haternr2

    Zitat von king_aydin »

    du vogel schreib doch nicht dein leben hier hin, will keiner wissen….

    Laas hamma 😉

    ich “vogel” tue das, wofür ein forum gut ist. aber du “ausländer” checkst sowas ja nicht. YO in deiner sprache. idiot

    Antworten
  123. Max443

    [quote=Seven,44610]

    Du hast überhaupt garkeine Ahnung.
    wer Laas nicht kennt, hat eh kein Plan man und kannst auch nicht sagen das du ahnung hast, also hast du garkein Recht hier ein Komentar zu schreiben, er gehört zu den Königen des Deutsch-raps. 2tens Ist er kein “Famegeier”, er will wie er über sich selbst sagt “garnicht groß bekannt sein” . Weil er eben Klasse hat. Spasti 😀

    Antworten
  124. KnGxkblnz

    [quote=moezartt,43848]
    Das ist doch dummes gelaber..
    Es gab auch die Zeit vor der Rapkarriere wo er als Dealer sein Geld verdient hat oder glaubst du 50 Cent steht noch an der Starße & verkauft Drogen 😀

    Antworten
  125. KnGxkblnz

    Zitat von TheBigBaus »

    Kollegah war zu feige selbst zu antworten und dadurch hat Laas gewonnen.

    Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung

    Ich denke du verstehst die Logik von Kollegah in dem Fall nicht. Er meinte Rapper wie Laas sind ihm keine Zeile, geschweige einen Song wert..
    Kolle würde sich mit einer Antwort lächerlich machen.

    Antworten
  126. KnGxkblnz

    Zitat von Crackady »

    war kolle denn mal backup von so nem Etablierten Rapper?

    Ne weil er binnen 5 Jahren sich zu einem der besten Rapper etabliert hat.. deswegen war das gar nicht nötig 😉

    ps. Kollegah war überigens mit Prinz Pi schon auf Tour.. Ich denke dieser spielt in der selben Liga wie Savas 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.