Chakuza - Eines Tages (16bars.de Exclusive)

16bars.de Exclusive von Chakuza.

Artists
31 Responses
  1. Laxx
    Laxx

    Chakuza is over the top, kann man nur feiern.

    Bin mal gespannt wie seine zukünftigen Releases werden.

    “Suchen und Zerstören 2” wird aber auf jedenfall noch ein Highlight dieses Jahr.

    Kaufen – feiern – Chak supporten ..

    Antworten
  2. Seveso63
    Seveso63

    ich war von Monster in Mir etwas enttäuscht, das hat sich bei den Exclusives davor schon angedeutet, aber diese Exclusives die bisher draußen sind, sind überkrass, deswegen freu ich mich auf s&Z2 und hoffe das ich diesmal nicht enttäuscht werden! TOOP!

    Antworten
  3. I_am_MySelF
    I_am_MySelF

    Der Track ist noch besser als das HipHop.de-Ding!! Unglaublich!! Ich freu mich schon total auf den 3.12. Schade, dass ich nicht nach Ludwigshafen (Releaseparty) kann. 🙁

    Antworten
  4. Dspone
    Dspone

    Richtig krass Der Track.. Ich Freu Mich Schon Auf SUZ II ; Battle-Rap auf hohem Niveau, ohne Ghetto und Gangster-Gehabe. DAS IST MUSIK !

    Antworten
  5. K_stylez
    K_stylez

    er war der beste egj rapper… beat passt, eigen hat was,…leider irgendwie is die hook aber nich so cool geworden…. die hooked nicht so hahaha…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.