Shiml, MontanaMax - Schwarz

Aus dem kommenden Shiml & MontanaMax Album “Generation Null“.

28 Responses
  1. Locke
    Locke

    fand die beiden früher schon klasse freue mich auf das release!

    und alle anderen die eine andere meinung haben und die beiden scheisse finden fresse halten und ihre musik einfach nicht hören!
    kellernerds!

    Antworten
  2. Schwaus
    Schwaus

    Zitat von Schwaus_Two »

    Aaaah Saol!!!! Super tolle Musik! Ich liebe euch Saol!!!

    kann ich nur bestätigen Ahhh Saol 😉
    Die Schwäuse übernehmen 16bars und pushen Shiml & Montana Max 😀

    Antworten
  3. Magga_One
    Magga_One

    wahnsinn der track in jeder Hinsicht

    ich als megafan halts warten jetzt schon nicht mehr aus *verdammt das dauert doch viel zu lange bis des album kommt ahhhhhh

    bin mal gespannt auf das Video was die beiden jetzt hoffentlich bald rausbringen

    Antworten
  4. YE1
    YE1

    Endlich wieder Shimle & Montana Max hab die Alben von damals Tot gepumpt egal was alle gesagt haben wegen FüD oder hier oder da bla bla bla! Fette Musik (punkt) “Wo war ich denn gestern welcher Club mit welchen Leuten” 😀 😀 Killa

    Zu diesem Song hier: Super Fett
    probs von mir checkt http://www.d-yeboah.de yey yeyeee!

    Antworten
  5. Geeforce
    Geeforce

    Wirklich guter Track. Konnte mit Shiml und Montana Max nie so wirklich geben (kein hate jetzt), auf Chronik 2 fand ich die beiden jetzt nicht so gut, wie auf diesem Track.

    Antworten
  6. Simvolp
    Simvolp

    Zitat von atg31 »

    Ich höre die normalerweise gar nicht, weil ich finde das die pussyrap machen aber das geht wirklich ab diesmal!

    Pussyrap? und ihr trottel gibt dem sogar noch recht mit dem scheiß daumen hoch? Früher waren sie das gegenteil von pussyrap!!!!! sagt mal ganz ehrlich von dem neuen song hier ist der Beat ja sowas von scheiße. text geht ab wie immer. ich hoffe nur, dass das album bessere beats haben wird, sonst muss ich langsam anfangen farid bang zu hören.

    Antworten
  7. Sehrguterjunge
    Sehrguterjunge

    ich feier die 2 endkrass!!!!!!!!! track kein überding für das was auf ihren alben schon zu hören war aber trotzdem ganz ok und v.a. ma wieder ehrlicher shit wie ehrlicher ja schon (fast) nich mehr geht, wa…macht aufjj (vor)Freude aufs kommende collabo album

    Antworten
  8. Lukas_One
    Lukas_One

    beide haben sich erstaunlich geändert..

    die stimmen und lyrisch viel entwickelter und reifer.top.

    mit the gunna auch ein super produzenten abbekommen,
    da steht dem top release nichts mehr im weg!

    Bestes deutsches tag team seit thomas und dieter!

    Antworten
  9. Domi
    Domi

    Zitat von kingkampen »

    Ich hab drauf gewartet! endlich mal wieder echter deutscher rap mit sinn dahinter!!!

    übertreibs ma nicht, schonmal was von Vega gehört ??

    Antworten
  10. TobseNN
    TobseNN

    Endlich mal wieder was von den zwei’n..
    Dachte wirklich, das shiml komplett aufgehört hat, nach seinem damaligem Statement..
    Aber schönes Teil, nette Hook und lyrisch wieder erste Sahne. Hoffe auf dem Album kommen wieder so Zuckerschlecken (:

    Antworten
  11. Ketoderm
    Ketoderm

    Zitat von Domi »

    übertreibs ma nicht, schonmal was von Vega gehört ??

    Ja, innem Track von Kollegah: “Statt ihr dir und deinem Vega Homie maln Besuch ab, steht der King neben euch als wärt ihr Martin und Luther”

    Shiml ist schon extrem gut.

    Antworten
  12. Derficker
    Derficker

    Zitat von geeforce »

    Wirklich guter Track. Konnte mit Shiml und Montana Max nie so wirklich geben (kein hate jetzt), auf Chronik 2 fand ich die beiden jetzt nicht so gut, wie auf diesem Track.

    die haben aber beide vorher schon so geil gerappt!!

    Antworten
  13. F1sco
    F1sco

    Zitat von Dimi »

    MontanaMax wird leider weniger gehypt als er verdient.

    word! er ist wirklich sehr underrated, find ihn sogar noch ne ecke besser als shiml und sowieso besser als viele wesentlich “erfolgreicheren” deutschen rapper. naja wie auch immer: freue mich sehr aufs album. beide scheinen sich technisch nochmal ein bisschen verbessert zu haben und was ich bis jetzt von den beats gehört hab gefällt mir auch recht gut

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.