Bushido, Fler, Kay One - Weg eines Kriegers

Aus dem “Berlins Most Wanted” Album.

118 Responses
  1. Prinz_Baro
    Prinz_Baro

    187 !!!!!
    Nicht so viel Bushido hören…
    Lieber 187 Straßenbande… Die habens viel mehr drauf … Supporten… Bei Facebook der “187 Straßenbande” beitreten (Y)

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    JUNGS, wir wissen alle, dass Bushido, Kay und Fler die gefaketesten Rapper Deutschlands sind, dass kein einziges Wort in diesen Texten stimmt aber mal ehrlich, es klingt so übertrieben dirty. Übergeil man, auch wenn Bushido und der Rest der Clique gay sind

    Antworten
  3. Berliner
    Berliner

    Kay hat einen Schwanz im Arsch, deswegen klingt seine Stimme so komisch.

    Ich finds schlecht, bei B.M.W. war Kay’s part immerhin so lala, diesmal wars nichts, müll, dreck, wackediwackkkkkkk!!

    Antworten
  4. Maxery
    Maxery

    Wie es mal wieder von den 3 spinnern zu erwarten war , absolute scheisse!

    Textlisch sind sie auf Grundschul Niveau, der Flow von Fler ist unterirdisch udn naja wie gesagt absolute scheisse.

    Aber das zeigt das Deutscher rap am Boden liegt.

    Antworten
  5. Domi
    Domi

    kann mir doch niemand erzählen das sich ein Mensch mit Verstand solche Tracks auf sein Handy/mp3 zieht … immerhin hats bushido gepackt das ich mir mittlerweile seine tracks bis zum schluss anhöre um zu gucken ob die parts noch schlechter werden können

    Antworten
  6. StUgY
    StUgY

    Ihr könnt sagen was ihr wollt aber:

    Bushido weiß wie man rappt und para macht

    Fler is halt mal ein Vorbild für Badboy Deutsche

    KayOne hat halt die Fotzen Weiber auf seine Seite
    –> gutes Bussines aq 😉

    Antworten
  7. AtzenArne
    AtzenArne

    Die Hater die immer meinen Bushido, Fler & Kay wäre Kiddy rap nerven nur noch warum sehen sie sich denn dann die neuen Sachen an. Sie würden sich niemals trauen so etwas zu Fler,Bushido oder Kay sagen oder so´n Müll nur 13-15 jährige Möchtegern hören so was, ihr seit nur Fucker und geht aufm Sack. Lasst eure schlechten Kommentare wenn ihr die Jungs nicht leiden könnt.

    Antworten
  8. Baggefudda1
    Baggefudda1

    So gar die gute susi kentikian im video!

    Fler und Kays-part sind so lala! Hook is von der Aussage her auf jeden Fall richtig gut und zu Mushiflow dem geldgeilen Bastard sag ich mal lieber nichts!

    Antworten
  9. Jazis
    Jazis

    Ihr könnt sagen was ihr wollt aber:

    Bushido weiß wie man rappt und para macht

    Fler is halt mal ein Vorbild für Badboy Deutsche

    KayOne hat halt die Fotzen Weiber auf seine Seite –> gutes Bussines aq 😉

    Absolut richtig! 😉

    Antworten
  10. Albohustler
    Albohustler

    ohne scheis die beiden videos von bmw sind seht gut! kann man nix gegen sagen…sehen sehr geil aus!

    und cosimo is sowieso best in dem video haha

    Antworten
  11. Domi
    Domi

    Zitat von AtzenArne »

    Die Hater die immer meinen Bushido, Fler & Kay wäre Kiddy rap nerven nur noch warum sehen sie sich denn dann die neuen Sachen an. Sie würden sich niemals trauen so etwas zu Fler,Bushido oder Kay sagen oder

    glaub mir, für jedes einzelne album nach VbbzS würde ich Bushido ne Schelle geben wenn ich die möglichkeiten hätte

    Antworten
  12. NoHomeJerome
    NoHomeJerome

    Zitat von Maxery »

    Wie es mal wieder von den 3 spinnern zu erwarten war , absolute scheisse!

    Textlisch sind sie auf Grundschul Niveau, der Flow von Fler ist unterirdisch udn naja wie gesagt absolute scheisse.

    Aber das zeigt das Deutscher rap am Boden liegt.

    Deine Grammatik + Rechtschreibung ist nicht einmal Grundschulniveau!!!

    Antworten
  13. NoHomeJerome
    NoHomeJerome

    Heftig wie hier alle Hater auf cool machen aber jeder kennt diesen komischen Cosimo..

    Jungs ihr müsst jetzt nich bei jedem Bushido Video haten… reicht wenn ihr einmal hatet… Wir wissen jetzt das ihr auf EGJ kackt…

    Geht wieder Blumentopf oder Kool Savas aka King of Pop hören oder am besten noch Sido ich hab gehört der macht bald ne Single mit Monrose -.-

    Antworten
  14. LosSy
    LosSy

    LoL wen die schon ein scheiß track machen warum dan auch das video scheiße gestalten? wenigstens könnten die das video passend zum track machen aber NEEEEEIN alles scheiße

    Antworten
  15. LosSy
    LosSy

    Geht wieder Blumentopf oder Kool Savas aka King of Pop hören oder am besten noch Sido ich hab gehört der macht bald ne Single mit Monrose -.-[/quote]

    Digga wen du hier auf cool machst und sagst wir sollen weiter kks oder sido hören…dan warum zur hölle interessiert dich dan ob sido ein track mit monrose oder jesus macht?
    Und wen du bushido so geil findest dan blas ihm doch einen alda…

    Antworten
  16. IFDM
    IFDM

    Naja der beat ist wie immer hammer !

    ansonsten exekution bringt bald sein neuen track raus reinhören mit einen kleinen video


    http://www.youtube.com/watch?v=RbdLuedhyEE

    Antworten
  17. MrC
    MrC

    lied is nit unbedingt mein fall, obwohl der beat hammer is und ich flers part gut finde.

    aber zum video muss ich sagen: wahnsinns gutes edit!!! richtig gelungen, abgesehn davon, dass am anfang BERLIN MOST WANTED steht. is das von denen echt nmd aufgefallen, dass da das “S” fehlt?!

    Antworten
  18. FabriFibraRBK
    FabriFibraRBK

    Haha geil wie diese Kinder hier wieder haten man =D
    Wenn euch dass nicht gefàllt schaut es euch nicht an dieses gehate ist langsam echt anstrengend man!!!
    BMW kommt und ich kauf mir das teil! Das ist gute Musik und die wird unterstùtzt.
    Scheiss auf euch Hàter!!!!!!!!!! =D
    EGJ man!! =D

    Antworten
  19. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    hater ihr müsst es einsehen: bushido fler und kay können nicht rappen aber trotzdem verkaufen sie ihren shit aber wen interresiert heute noch der flow raptechnik “wenn du ein gangsta bist kauf ich deine platten” 😛 aber der track ist okay bushido´s part ist gut kay mal wieder der ebste (gefiel mir beim ersten track auch besser) aber fler-.- der mann kann einfach nicht rappen und konnte es auch nie

    Antworten
  20. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Es is echt bitter wie ihr aus Prinzip hatet, dass ihr einfach alles hatet was mehr Sinn im Leben hat als ihr und das ist jawohl alles. Nennt mal konkrete Fakten, was an diesem Track scheiße is? Ich hab in meinem 1. Post schon gesagt, dass die ihre Ärsche verkaufen und die Texte an den Haaren herbeigezogen sind, wissen wir alle aber trotzdem klingts doch fresh. Aber gut, wem sag ich sowas denn.. nen paar möchtegern Ghettokids die Eko Fresh hören.. ihr könnt einem so verdammt Leid tun

    Antworten
  21. EngelsDiva
    EngelsDiva

    Ich finds echt übertrieben kindisch immer so sagen ja Fler du fette Kartoffel und so ein müll, leute seit ihr nicht langsam mal aus dem alter draußen?!
    Ihr könnt ja sagen wenn es euch nicht gefällt, aber nicht so tun als wärt ihr kleine kinder, ehrlich ! -.-”
    ___
    Ich feier den Track extrem & denke , dass es echt ein hammer album wird!

    Greetz’

    Antworten
  22. Schlabbaleng
    Schlabbaleng

    ..video sieht sehr gut aus

    ..trotzdem, die sind so unnormal fake, und kay echt das letzte, Anis sowieso

    ..zu fler brauch man eh nichts mehr sagen -.-*

    Antworten
  23. 1350
    1350

    Bushido is in dem lied wohl noch der Beste…aber was mit kay one los is, is nich mehr normal…was der für ne scheiße rapt..
    fler is halt so wie immer

    Antworten
  24. Jaaan
    Jaaan

    Bushido ist einfach nur schlecht, richtig schade was aus dem geworden ist.
    Fler gefällt mir echt immer besser.
    Und Kay kann einfach mal so krass rappen aber ich hoffe, dass er sich nächstes mal den Beat anhört bevor er den text einrappt. Dann passen die lyrics vlt. auch dazu.

    Antworten
  25. 16barskeck
    16barskeck

    Kay ist wieder mal der Beste im Track und Fler leider wiededer mal der schlechteste. FInde ich schade da ich Fremd im eigenem Land und Fler ganz gut fand. flersguterjunge war schon nicht mehr so gut. Bushido geht klar .

    Antworten
  26. Jaaan
    Jaaan

    Wenn hier son “NoHomeJerome” behauptet, dass Savas der King of Pop ist dann dreht sich bei mir echt der Magen um.
    Optik ist pleite gegangen gerade weil der kein Pop/Mainstream scheiss gemacht hat und seit 15 Jahren Rap lebt. Wie weeeenig Ahnung von Rap kann man eigt. haben um so ein gequirlten Scheiss zu schreiben.

    Don’t hate, Peace!!

    Antworten
  27. GStarpo
    GStarpo

    Siehst du ich versuche alles fäir zu machen, ohne fingerzeichen nach zu machen, BMW und hangst ja wir haben uns schon verstanden, und wir wissen auch wofür Kay jetzt schreibt, ich hab dich im sandkasten aus der spilzeugkiste geholt nur damit ich was dem großen bruder zeig, z.b.ich schlag mal eben 3 fliegen mit einem streich, Bushido Action figur o o o o oder waren die Buissnesgeschenke nicht über tight?

    Antworten
  28. GStarpo
    GStarpo

    Wozu willst du mir was stehlen ich sagte doch wenn du parfüm braucht brauchst du nur mit mir zu reden, und sei sicher das du den anpruch deines teil des Kuchens bekommen wirst,

    Antworten
  29. GStarpo
    GStarpo

    jetzt mal ernsthaft du warst doch mal genau wie ich glaubst du es ist besser wenn man kriege raufbeschwört? Nicht das ich mehr Geld benötigenwürde als du,wie viel prozente krigt der labelboss und und auf welchem boden küssich denn dann den schuh? Bei aller liebe und bei allem respeckt, ich weiß nicht was hiphop ist aber wieso versuch ich alles cool zu halten und liege dann im dreck?

    Antworten
  30. Messerjack
    Messerjack

    ist doch scheiß egal ob der gut ist oder der besser aber immer dieser dauer kindergarten.
    der finden den scheiße der andere den und alle greifen sich gegen seitig an omg ich bin auch eher der sido fan aber ich höre trozdem fler,bushido oder kollegah wenn es mir gefällt dann scheiß ich drauf wer es ist.

    Antworten
  31. Messerjack
    Messerjack

    und zum lied ist nicht schlecht kann man sich anhören aber wieder kennung hat das leider nicht da kann buhsido und der rest mehr obwohl ich sagen muß kay one sein part mit den schnellen zeilen gefällt mir gut

    Antworten
  32. Walidallea
    Walidallea

    der track ist bombe , genauso wie das album bombe wird

    und ihr scheiß hater wundert euch warum eure rap idole nix verkaufen und seid nur neidisch ihr fotzen

    Antworten
  33. Kaan
    Kaan

    kay ist der schwulste der rappt da wie eine schwuchtel !
    fler leider auch schlecht
    und bushido erzählt immer noch mit 32 das er mal mit 15 ott verkauft hat !

    Antworten
  34. Anonymous

    Zitat von Kaan »

    kay ist der schwulste der rappt da wie eine schwuchtel !
    fler leider auch schlecht
    und bushido erzählt immer noch mit 32 das er mal mit 15 ott verkauft hat !

    HAHAHAHAHHAHA …SOWAS VON WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD

    Antworten
  35. Moshcore
    Moshcore

    Und hat Bushdio wieder seine Foren Jünger dazu aufgerufen bei 16Bars positive Kommentare abzugeben damit sie im Forum nicht gebannt werden? 😉

    Antworten
  36. NoHomeJerome
    NoHomeJerome

    Mal ganz ehrlich ich finds viel schlimmer das jmd der Bushido nich mag trotzdem unter jedes video seinen senf abgeben muss und dann nichmal konstruktiv
    Ich poste auch nich unter jedes Sido video was das für ein Dreck ist, einfach nur um zu haten
    Manuellsen zitiert:
    “Ihn Foren wollen die Menschen einfach hassen egal was du machst es is scheiße”

    Antworten
  37. TobseNN
    TobseNN

    Video ist top, gar nichts dran auszusetzen, Kohle haben die 3 bzw. Fler und Bushido speziell genug für n’ gutes Vid. ..
    Aber ich finds schade, das Fler und Bushido nicht von ihrem Teenie-Ghetto Trip runter kommen. Und noch mieser find ich’s, dass die Kids von Heute immer noch glauben, sie wären voll Ghetto, wenn sie so sind wie die beiden bzw. drei in den Videos.

    Antworten
  38. TobseNN
    TobseNN

    Kommt endlich mal runter von euuerm Scheiß und entwickelt mal eure Lyrische Angelegenheit, denn lyrisch sind die 3 (wobei Kay noch einigermaßen gut ist..) gehobene Amateurklasse mit ihren Ryhmes. Denn diese kommen irgendwie immer doppelt und dreifach vor…
    Passiert schonmal wenn man auf 140 Tracks bestimmt 120 mal von Pillen, Heim etc. redet (auf Fler bezogen) oder von Geld, Straße und Ghetto (Bushido) wenn man eigentlich doch nicht so wirklich so ist.. Aber jedem das seine.

    Antworten
  39. Serko_62
    Serko_62

    was solln das gestottttter vom kay? macht der jetzt in auf ich hab einen neuen flow drauf, der denkt auch so hören sich seine texte schnell an. von der musikquali her kan man sich das geben, klar ist alles nicht real aber wer drauf achtet kans hören aber immernoch scheisst kay mal voll rein

    Antworten
  40. Snowman84
    Snowman84

    ganz ehrlich, Bushido sieht schon aus wie ein Opa
    und Kay One schaut wirklich richtig schwul aus, so wie der rumläuft
    die kann doch keiner mehr ernst nehmen

    Antworten
  41. AGS_SUPP
    AGS_SUPP

    Zitat von walidallea »

    der track ist bombe , genauso wie das album bombe wird

    und ihr scheiß hater wundert euch warum eure rap idole nix verkaufen und seid nur neidisch ihr fotzen

    bist du congo ? ;D

    und an all die Hater aus prinzip, ihr seit lächerlich ! es sind immer die gleichen kommentare bei den bushido videos…lasst es doch ! ich feier es auch nicht aber sowas muss nicht sein…

    Antworten
  42. Sultani
    Sultani

    Zitat von StUgY »

    Ihr könnt sagen was ihr wollt aber:

    Bushido weiß wie man rappt und para macht

    Fler is halt mal ein Vorbild für Badboy Deutsche

    KayOne hat halt die Fotzen Weiber auf seine Seite
    –> gutes Bussines aq 😉

    woord haha 😀

    ps: der typ, der das video gemacht hat, verdient ein preis..

    Antworten
  43. CorbeauX
    CorbeauX

    hab i.wie das gefühl, dass ich das schon 1000 mal gehört hab(vlt. liegts daran dass 06 bis heute diese art song und video aufgrund von einfallslosigkeit besonders von den berliner genossen schlechter standard war). zum glück gibt es im deutschrap 2010 andere rapper die storytelling ehrlicher und musikalischer machen.

    Antworten
  44. Ueberboss
    Ueberboss

    Kay ist raptechnisch am Besten, rappt aber immer das Gleiche. Eigentlich schade, auf der anderen Seite hat er es aber auch gar nicht nötig, sich anzustrengen.

    Verkauft sich von ganz alleine.
    Das lied ist aber besser als das letzte von BMW.

    Antworten
  45. VAS
    VAS

    Ganz erlich , alle die sagen der track ist scheiße sind einfach dumme hater der beat ist einfach nur krass und text ist größtenteils wahr 😉
    kein einziger rapper ist und wird so erfolgreich sein wie bushido ! (in deutschland)
    BUSHIDO FOR LIVE

    Antworten
  46. Big_Marcy
    Big_Marcy

    Ihr könnt mich jetzt haten wie ihr wollte aber ich fühle den shit!!! ich bin kein fan ich bin aber auch kein bmw hater ich höre es mir an und gebe ehrlich und respektvoll mein kommentar dazu!!!Bushido und fler haben den track echt bombe gemacht…ich fühle es leider tanzt kay aus der rolle…ich meine der ansatz von doubletime hin oder her aber der text passt leider nicht zu den ersten beiden parts..

    Antworten
  47. Big_Marcy
    Big_Marcy

    trotzdem dicken respekt und ganz ehrlich ich jetzt freue ich mich aufs au
    album…achja ich hoffe in der dritten single übernimmt bushido nicht die hook;) wäre ja langweilig;)

    Antworten
  48. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    für einen bushido track überraschend gut, beat nice, bushido und fler geben sich mühe das es sich reimt und kommen nicht wie eigtl.gewohnt stumpf rüber,
    kay raptechnisch wieder deutlich am besten

    Antworten
  49. Xplezid
    Xplezid

    Absturzlied ^^
    Ich geb mir lieber CCN1 oder VBBZS, DAS waren noch gute Dinger von Bushido & Fler, jetzt? LOL ey 🙂
    Vom Rapstar zum Opfer 😉
    Kein Flow, weder bei Bushido, noch bei Fler
    Kay rappt wie ne schwule Schlange auf Crack naja aber was erwartet man..
    Sollten sich einfach mal mehr als ein paar Tage/Wochen Zeit nehmen für ihre Lieder 😉

    Antworten
  50. Rapocalypse
    Rapocalypse

    bin ich der einzige der findet das diese videos voll standard sind ich mag bushido fler und kay aber die videos sind voll unreal ey ich vermiss irgendwie das alte naja zeiten ändern sich

    Antworten
  51. Atg31
    Atg31

    Die Musik am Anfang kommt gar nicht aus dem Auto, das ist voll unprofessionell gemacht worden. Sonst ist das Video cool.

    Antworten
  52. Melo1
    Melo1

    Beat is ganz fett, von Fler hätte ich mehr erwartet…Bushido wie immer nich gerade überragend und Kay, in diesem Lied noch der beste Part, wie ich finde.

    Antworten
  53. Nemesiz
    Nemesiz

    kay one ist doch gar nicht so schlecht auf dem track nur ich frage mich wie lang fler noch tragbar ist, auf bmw war der schon schwach aber hier….

    Antworten
  54. DizzeeRasca_L
    DizzeeRasca_L

    naja mein ding is es nich aber is auch nix neues kay labert ma wieder da er kein schulabschluss braucht fler ma wieder das er es nich leicht hatte bushido das er was erreicht hat. Is ja nix neues, zudem klauen sie auch noch did BMW von orgie silla und hengst und denken das sie dadurch cool sind keine ahnung jedem das seine egj sollte ma lieber did SAAD album bringen fänd ich besser aber naja musik is ja auch unterschiedlich was auch gut ist =)

    Antworten
  55. Dopetown
    Dopetown

    Zitat von Domi »

    glaub mir, für jedes einzelne album nach VbbzS würde ich Bushido ne Schelle geben wenn ich die möglichkeiten hätte

    DITO!

    Antworten
  56. AlperAbi
    AlperAbi

    Scheiße wie erwartet aber das wird bestimmt wieder top 5 charten. Wie immer.

    Aber trotzdem Scheiße. Kay hat einen Stock im Arsch darum klingt er so schwul.
    Textlich Müllmann Niveau. Flow misgeburten niveau.
    Cö mit ö.

    Antworten
  57. Paddes
    Paddes

    Ich finde es immer wieder cool wie sich 70% alle User immer aufregen müssen und immer gleich haten müssen.. davon wird die hälfte noch nicht mal die sachen sich anhören.. hauptsachen haten.. es steht ja bushido dabei 😀

    Also ich muss sagen das mir die EGJ sachen in letzter zeit immer besser gefallen.. es war lange zeit auch nicht mein fall. Aber es wird echt immer cooler.. die letzten paar releases waren gut ! PUNKT !!

    Und jz hatet den comment !! LOS xD

    Antworten
  58. Anonymous

    Also entwerde spinne ich, oder bei 1:45 min. ist das dieser Spinner von DSDS der damals mit seinem Spiderman kostüm da aufgetreten ist. Irgend so nen Homo Friseur war das doch. Ziemlich gefährlich 🙂 die Jungs von BMW….

    Antworten
  59. Deepfire
    Deepfire

    Fetter Track,

    hier leute ich bin auf der Suche nach einer Art “Music / Hip Hop” Social Network, so Richtung MeinVZ oder sowas. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ? Suche eine ganz spezielle, aber weiß den genauen Namen nicht und habs schon mit google versucht. Irgendwas mit “Ding” glaub ich^^

    Antworten
  60. Decuse
    Decuse

    Zitat von NoHomeJerome »

    Heftig wie hier alle Hater auf cool machen aber jeder kennt diesen komischen Cosimo..

    Jungs ihr müsst jetzt nich bei jedem Bushido Video haten… reicht wenn ihr einmal hatet… Wir wissen jetzt das ihr auf EGJ kackt…

    Geht wieder Blumentopf oder Kool Savas aka King of Pop hören oder am besten noch Sido ich hab gehört der macht bald ne Single mit Monrose -.-

    Und mit Menowin :D!

    Antworten
  61. Sickbastireims
    Sickbastireims

    Zitat von Deepfire »

    Fetter Track,

    hier leute ich bin auf der Suche nach einer Art “Music / Hip Hop” Social Network, so Richtung MeinVZ oder sowas. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ? Suche eine ganz spezielle, aber weiß den genauen Namen nicht und habs schon mit google versucht. Irgendwas mit “Ding” glaub ich^^

    hhnoise.com das ist so was!Das hiess mal gangsters.com ist wie myspace nur halt alles rap!oder rappers.in wobei das sehr gay ist!

    Antworten
  62. Timoep
    Timoep

    B.M.W?? Also diese Jungs sind einfach das Letzte.. B.M.W war es mit Orgi und Hengzt.. man soll ja nich haten, aber manchmal gehts nicht anders !

    Antworten
  63. Timoep
    Timoep

    B.M.W?? Also diese Jungs sind einfach das Letzte.. B.M.W war es mit Orgi und Hengzt.. man soll ja nich haten, aber manchmal gehts nicht anders !

    Antworten
  64. SuddenTvistheBest
    SuddenTvistheBest

    Zitat von AlperAbi »

    Scheiße wie erwartet aber das wird bestimmt wieder top 5 charten. Wie immer.

    Aber trotzdem Scheiße. Kay hat einen Stock im Arsch darum klingt er so schwul.
    Textlich Müllmann Niveau. Flow misgeburten niveau.
    Cö mit ö.

    Lol das was kayone grad macht davon können die meisten in Deutschland nur traumen !! das is der punkt es sind alle neidisch auf ihn weil er grad so abgeht

    Antworten
  65. SuddenTvistheBest
    SuddenTvistheBest

    Zitat von AlperAbi »

    Scheiße wie erwartet aber das wird bestimmt wieder top 5 charten. Wie immer.

    Aber trotzdem Scheiße. Kay hat einen Stock im Arsch darum klingt er so schwul.
    Textlich Müllmann Niveau. Flow misgeburten niveau.
    Cö mit ö.

    Lol das was kayone grad macht davon können die meisten in Deutschland nur traumen !! das is der punkt es sind alle neidisch auf ihn weil er grad so abgeht

    Antworten
  66. SuddenTvistheBest
    SuddenTvistheBest

    Zitat von AlperAbi »

    Scheiße wie erwartet aber das wird bestimmt wieder top 5 charten. Wie immer.

    Aber trotzdem Scheiße. Kay hat einen Stock im Arsch darum klingt er so schwul.
    Textlich Müllmann Niveau. Flow misgeburten niveau.
    Cö mit ö.

    Lol das was kayone grad macht davon können die meisten in Deutschland nur traumen !! das is der punkt es sind alle neidisch auf ihn weil er grad so abgeht

    Antworten
  67. SuddenTvistheBest
    SuddenTvistheBest

    Zitat von AlperAbi »

    Scheiße wie erwartet aber das wird bestimmt wieder top 5 charten. Wie immer.

    Aber trotzdem Scheiße. Kay hat einen Stock im Arsch darum klingt er so schwul.
    Textlich Müllmann Niveau. Flow misgeburten niveau.
    Cö mit ö.

    Lol das was kayone grad macht davon können die meisten in Deutschland nur traumen !! das is der punkt es sind alle neidisch auf ihn weil er grad so abgeht

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.