Harris, Manuellsen, RAF Camora - 24.September

35 Responses
  1. Big_Marcy
    Big_Marcy

    endlich hat manuel mal wieder cool geflowt punchlines gebracht…war in letzter zeit einwenig abgeturnt von ihm
    Raf einfach killa und harris wie immer…cooler track und ein video!!!coole idde!!!

    Antworten
  2. EmJayR
    EmJayR

    Was findes Ihr eigentlich an RAF so gut? Also ich hab nichts gegen den, aber was hat der besonderes was andere nicht haben? Besonders Flown kann der nicht und die Texte sind auch Standard. Ich frage rein Interesse halber. Ich hab mich aber auch null mit den beschäftigt, nur 1-2 Tracks gehört.

    Antworten
  3. Klasico
    Klasico

    Zitat von Ich_fick_mit_derficker »

    Cool dass die zsm arbeiten anstatt sich gegenseitig runter zu machen.. immerhin sind es ja immernoch konkurrenten!!

    aufjedenfall coole kombi aber ich find das dieses konkurrenz denken echt zu krass is wenn man sich versteht und auf nen gemeinsamen nener kommt warum nich zusammen nen track machen. das leben is zu kurz für stress und hass
    peace

    Antworten
  4. Raffa89
    Raffa89

    Zitat von EmJayR »

    Was findes Ihr eigentlich an RAF so gut? Also ich hab nichts gegen den, aber was hat der besonderes was andere nicht haben?

    Raf Camora hat sicherlich einfach des beste Gesamtpaket. Er kann singen, kann flown und produzieren. Dazu kann er mehrere verschiedene Sprachen flüssig sprechen und auch einige Instrumente spielen. Vom Typ her ist er auch noch sympathisch und korrekt. Kannst dir ja mal sein Videointerview auf der Seite hier anschauen.

    Antworten
  5. Batista
    Batista

    mensch mnu kann doch noch rappen ohne habibi und sein cooles kanck gehabe wow!harris und raf mal wieder top!was mich nur wurmt bei manu das viele texte bzw lines von ihn schon bei den amis im freestyle bereich aufgetaucht sind!und er die ins deutsche fast kommplet übernommen hat!sonst wie gesagt manu ohne möchte gern kancken styl top!:)

    Antworten
  6. Sehrguterjunge
    Sehrguterjunge

    Zitat von sehrguterjunge »

    seine lyrics nicht zu vergessen!! groooßes kino regelmäßig;))
    wird ma zeit fürs album so langsam^^

    shit^^wollte den drüber eig zitiern.
    also handelt sich aufjj um raf camora mein zitat;)

    Antworten
  7. Batista
    Batista

    morgen 12:00 wird wieder zurück gebombt!fard ist back und der darf auf kancke tun^^^ja morgen wird hip hop wieder gefickt und niemand redet von raf und denn berliner^^spaß aber das könnte morgen ein dickes brett werden für den zurzeitigen deutschrap! jetzt gibt mir minus punkte wegen rechtschreibung oder was weiß ich!^^juckt mich eh nicht ihr kids

    Antworten
  8. Laxx
    Laxx

    Korrekte Aktion und schlauer Move.
    Die Lyrics von Manuellsen weichen bisschen ab aber trotzdem in Ordnung.

    Mal schauen wer am Ende wo landet.

    Antworten
  9. Jaaan
    Jaaan

    Fard bombt morgen zwar alles weg…aber für heute ist der Track ganz cool.
    Raf feier ich sowieso und Manu gefällt mir auch endlich mal wieder, Harris … ja gut ich würde sagen Geschmäcker sind verschieden 😉

    Don’t hate!

    Antworten
  10. Hiphoperad
    Hiphoperad

    Wow Coole Sache,

    Während die meisten Rapper das Ziel haben besser als der andere der am gleichen Tag sein Album releast zu sein versuchen die sich gegenseitig zu unterstützen in dem sie Werbung für einander machen und das Abschneiden der Qualität der ALben überlassen und nicht…Das ist Rap!

    Antworten
  11. Hiphoperad
    Hiphoperad

    @Kokainkarma

    Echt kindisch man,aber dein Name sagt ja schon alles!!!

    Und Nein er disst nicht Snaga,die beiden haben viele Lieder und verstehen sich gut…

    Antworten
  12. KokainKarma
    KokainKarma

    was kindisch? ihr seid schwul mann kuckt euch doch an, lest mal was ihr schreibt. Wenn ihr euch nicht schämen würdet, würdet ihr berichten wer von den dreien den dickeren schwanz hat ihr schwulen schwuchtel. ach ihr seid doch alle schwul

    Antworten
  13. FFM_BILAL2010
    FFM_BILAL2010

    also erstmal der track ist nicht so mein ding..ich bin der grösste manuellsen fan gewesen bis gestern abend..bis verkündet verkündet wurde dass das scheiss mbilal album das ich sogar schon bestellt hatte auf den 1 okt verschoben wird..manuellsen rapt zwar ok und raf auch aber der beat ist einach zu lahm find ich,aber promo mässig ne gute sache..ich finde manuellsen ist der talentierteste artist (wenns nur ums singen und rappen geht)

    Antworten
  14. PintaFFM
    PintaFFM

    Zitat von Big_Marcy »

    Raf ist der deutsche Drake!! und das ist aus meiner sicht ein kompliment…don´t hate

    Soll heissen das RAF noch nix erreicht hat und nur gehypt wird!! Soll net heissen das ich RAF net mag, aber ich kann die ganze drake und kanye scheisse net hören!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.