Animus - Iran Azadi (16bars.de Videopremiere)

Guten Tag Deutschland,

wir haben das Glück in einem Land zu leben, in dem man seine Meinung frei äußern kann,selbst frei ist und alle Menschen (Männer und Frauen) gleich sind.

In dem Land, aus dem meine Eltern vor ca. 30 Jahren geflohen sind ist das nicht so. Menschen werden unterdrückt, korrupt ermordet, gefoltert und und und.
Menschenrechte (geschweige denn Frauenrechte) existieren sogut wie garnicht, und das alles unter der Ǔberschrift “Islamische Republik Iran”. *Der Songtext spricht für sich.

Als ich den Song aufgenommen hatte, fragte ich bei allen iranisch-stämmigen Künstlern nach, ob sie gemeinsam mit mir im Video Flagge zeigen würden, doch bis auf 1-2 sagten alle ab, manche waren verhindert, andere mit irgendwelchen Ausreden, andere mit der Wahrheit, nämlich Angst!

Wieso denkt ihr gibt es 1000 Songs über den Libanon,Kurdistan etc. doch keinen einzigen richtigen Song über den Iran? Menschen haben Angst vor der Macht des Regimes.

Ich nehme das auch keinem übel, aber ich habe es satt Angst zu haben, so habe mich allein vor die Linste gestellt und bin für mein Land und meine Landsleute aufgestanden!

Bitte helft mir das Video zu verbreiten, bei allen (vor allem Iranern) die ihr kennt,egal ob Inland
oder Ausland, denn die Untertitel waren mir sehr wichtig,damit wirklich jeder versteht was ich sage.

Freiheit für Iran!

Animus.

Artists
123 Responses
  1. Seelix
    Seelix

    Ganz großes Kino, eines der besten Lieder das ich zu so einem Thema in den letzen Jahren gehört hab, aber von Animus hab ich auch nichts anderes erwartet. Inhaltlich vom allerfeinsten. Respekt dafür so ein schwieriges Thema anzugehn und so klare Worte zu finden.

    Antworten
  2. Advocate
    Advocate

    animussss, einfach nur TOP. jemand der auch was zu sagen hat und sich treu bleibt. lyrisch ganz ganz wertvoll. und er ist bestimmt nicht alleine… irgendwann rollt die lawine und man wird animus feiern, denn er war einer der auslöser… TOP. respekt respekt, muss man ersmtal die eier zu haben.

    Antworten
  3. Armaniflow
    Armaniflow

    ich versteh teilweise das lied nicht denn ich kann kein iranisch. ich denke er hat es viel mehr für seine landsleute geschrieben. ich kenne auch nicht die fanzen leute die er erwähnt im lied.

    Antworten
  4. SUPERM4NN
    SUPERM4NN

    Respekt meiner Seits, ich fande damals eigentlich du hast son dummen Style mit Rappen. Aber du beweist den Mut für dein Vaterland und stehst auf und singst darüber ich hoffe die ganze Welt wird dieses Video irgendwann sehen können. Soein Video+Musik muss in Einkaufscentern auf der Welt laufen.

    Iran Azadi

    Antworten
  5. AimS
    AimS

    Das ist in meinen Augen mehr als Rap oder Hip Hop.

    Denn so ist Hip-Hop entstanden…

    …Politikkritische Musik, wie auch Rock.

    Ich bin kein Iraner und versteh auch nicht jeden inhaltlichen zusammenhang, aber ich finde dazu gehört eine Menge Mut und der Track hört sich auch gut an.

    Probs an dich Animus!

    Antworten
  6. FreeIran
    FreeIran

    baradar daset dard nakone!!!!!!! ich hab sehr lange gewartet bis ein iranischer rapper ( nazar, fard,…) so ein song macht….aber endlich hat einer initiative ergriffen
    ich muss zugeben ich kannte dich zuvor nicht, aber dafür bleibt dein name für immer in meinem HERZEN und dank diesem lied hast für mich sehr viel an autorität gewonnen!!! MERCI WEITER SO!!!!

    Antworten
  7. 53GermanDream
    53GermanDream

    Du hurensohn ich wahr doch vor 1 woche noch im Iran und da ist nichts los wie du meinst also übertreib nicht ihr scheiß verräter iraner wollt doch nur den arsch von usa lecken lasst es noch
    fuck 4-iran
    islamic republic of iran 4-life

    Antworten
  8. KRhyme
    KRhyme

    53GermanDream
    Du übertreibst ein bisschen, redest vom Islam und beleidigst seine mutter!
    Aber eigentlich hasst du recht, der Track ist technisch und so sehr gut aber der inhalt ist einfach nur quatsch … ich habe viele persische freunde und vorallem FREUNDINEN .. die haben nicht gesagt dass sie sich in iran so scheisse fühlen .. das ist genau die sarrazin taktik, irgend ne scheisse labern und promotion machen..

    Antworten
  9. KRhyme
    KRhyme

    53GermanDream
    Du übertreibst ein bisschen, redest vom Islam und beleidigst seine mutter!
    Aber eigentlich hasst du recht, der Track ist technisch und so sehr gut aber der inhalt ist einfach nur quatsch … ich habe viele persische freunde und vorallem FREUNDINEN .. die haben nicht gesagt dass sie sich in iran so scheisse fühlen .. das ist genau die sarrazin taktik, irgend ne scheisse labern und promotion machen..

    Antworten
  10. Hansknutsen
    Hansknutsen

    Zitat von KRhyme »

    das ist genau die sarrazin taktik, irgend ne scheisse labern und promotion machen..

    wusste es, animus eigentlich nen verkappter recher…wer hätte das gedacht

    Antworten
  11. Hansknutsen
    Hansknutsen

    jeah…menschen sterben bei demonstrationen, menschen werden wegen kleinigkeiten gesteinigt, pseudo wahlen, zwangsverheiratung, politische verfolgung, keine meinungs-und redefreiheit…

    ich sollte mal urlaub im iran machen, so schlimm scheint es ja echt nicht zu sein…
    komischer animus

    Antworten
  12. 53GermanDream
    53GermanDream

    Warum ich ihn beleidige?
    Er verkauft sein Vaterland!
    Wacht auf ohne das Regieme würde USA mit Iran machen was es will!
    und er verschlimmert die Sache,guck mal was jetzt schon die Leute denken!
    Ein Freund meinte wie hast du urlaub im Iran gemacht!und die Demonstration war nur halb so schlimm.
    Wacht auf wie wollen das Regieme

    Antworten
  13. Arwinoo
    Arwinoo

    @germandream53

    die leute wollen das regime? da merkt man das du echt keine ahnung hast von der bevölkerung geschweige vom iran! also ich weis nicht wo ich anfangen soll warum du so ein idiotischen scheiss von dir gibst. du hast doch gar kein plan wie die menschen leben dort, du bist wahrscheinlich einer von den islam anhänger die denken ja es ist gut was die machen.USA hin oder her es geht um uns!!

    Antworten
  14. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von arwinoo »

    @germandream53

    die leute wollen das regime? da merkt man das du echt keine ahnung hast von der bevölkerung geschweige vom iran!

    Man Irani hastam/ich bin Iraner
    also habe ich mehr ahnung als du und ich war vor einer woche noch im Iran also rede nicht

    Antworten
  15. Arwinoo
    Arwinoo

    manam irani hastam! wie kannst du als iraner sowas von dir geben? du warst vor einer woche da WOW das hat nichts zu bedeuten. wenn jemand jetzt nochmal auf die straße geht um zu demonstrieren der wird direkt mitgenommen und gefoltert. also kannst du dir null ein bild machen.

    Antworten
  16. 53GermanDream
    53GermanDream

    wetten wir besser als du??
    Ich will das beste in Iran und weiß nur das ihr opfer Irans Ruf verschlechtert habt wegen euren scheiß angeblichen Demos!
    Leute denken man kann das land nicht besuchen
    und Animus rappt nur darüber wegen Promo du hast keine ahnung ohne das Regime wäre USA schon längst in unserem land und hätte als unsere boden schätzte


    http://www.youtube.com/watch?v=HnQbSQ6lpAY

    Antworten
  17. Arwinoo
    Arwinoo

    scheiss doch mal auf die usa.es geht um die iranische bevölkerung und das leid was sie jeden tag ertragen müssen.du denkst so krass oberflächig und postest neben her den juvel track.juvel will einfach mit dem track sagen das die menschen in iran kein schlechte menschen sind aber zu sagen das das verhurte regime unseren ruf kaputt macht sagt er nicht.

    Antworten
  18. Arwinoo
    Arwinoo

    und jetzt kommt animus und konfrontiert euch mit der wahrheit.es geht um die politik und nicht darum das land die kultur und die menschen schlecht zu machen!

    Antworten
  19. Advocate
    Advocate

    @53GermanDream ALLES GUT! zensur ist immer ein gutes zeichen! reporter werden ausgewiesen vom “kulturministerium” und die menschen gehen aus langeweile auf die straße demonstrieren, weil sie das letzte level bei tetris durch haben. NATÜRLICH wollen die USA kontrolle über den iran und ressourcen, ABER das ist nicht der grund um diese radikalen schweine im land zu unterstützen

    Antworten
  20. Advocate
    Advocate

    und alles gut zu reden. es gehts im selbstständigkeit und frieden. und so blinde mistkörper wie du enden dann damit sprengsätze am straßenrand zu pflanzen.

    Antworten
  21. 53GermanDream
    53GermanDream

    Was müssen die Menschen für ein Leid durch machen??
    Die tuen doch sowieso was die wollen
    Brauchen die Alk besorgen die es sich
    brauchen die stoff kriegen dies
    brauchen die nutten gehen sie zum nächsten strich
    Als jugendlicher Iraner hat man dort mehr vergnügen als hier
    Ihr seht das oberflächlich ich und die meisten anderen iraner stehen hinter dem Regiem

    Antworten
  22. KRhyme
    KRhyme

    53GermanDream, bruder lass sie in einfach in ruhe . Das sind diese westeuropäischen modernen gedanken .. Ach ja, pass auf was du als “verhurte regime” bezeichnest ! Die Sharia ist kein kinderspiel du emo.
    FOREVER ISLAMIC REPUBLIC IRAN
    und insAllah irgendwanmal ISLAMIC REPUBLIC TURKEY

    Antworten
  23. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von advocate »

    und alles gut zu reden. es gehts im selbstständigkeit und frieden. und so blinde mistkörper wie du enden dann damit sprengsätze am straßenrand zu pflanzen.

    Es gab noch nie einen Persischen Terrorist
    also wenn um vorurteile geht bist du der jenige der mit Bomberstiefel,glatze und alphajacke auf dem straßen von ausländer schläge kassiert

    Antworten
  24. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von KRhyme »

    53GermanDream, bruder lass sie in einfach in ruhe . Das sind diese westeuropäischen modernen gedanken .. Ach ja, pass auf was du als “verhurte regime” bezeichnest ! Die Sharia ist kein kinderspiel du emo.
    FOREVER ISLAMIC REPUBLIC IRAN
    und insAllah irgendwanmal ISLAMIC REPUBLIC TURKEY

    wenigstens einer danke bruder 😉

    Antworten
  25. Arwinoo
    Arwinoo

    man merkt das du noch ein kind bist und es noch nicht alles so richtig verstehst. nur weil sie alk drogen nutten (illegal) kriegen können heißt das noch lange nicht das es kein besseres leben gibt. wenn du erwischt wirst mit den sogenannten sachen dann machs gut! natürlich gibt es dumme menschen wie du die hinter dem regime stehen..aber die das regime verabscheuen haben angst ihre eigene meinung zu äußern weil sie sonst getötet werden.

    Antworten
  26. 53GermanDream
    53GermanDream

    es gibt Dumme menschen wie du die hinter solchen schwulen aktionen stehen.
    Ich bin kein Kind,jedoch frag ich mich weshalb diese aktion??? Du kennst nur an hand der Medien das Schöne Land Iran.
    Dank solchen video wie ihr Fragen sich manche menschen ob Iran als urlaubsziel sicher sei??
    Hör doch einfach auf damit

    Antworten
  27. Arwinoo
    Arwinoo

    die idiotischen anhänger können ihr mund auf machen aber die anderen nicht deswegen denkst du das die meisten hinter dem regime stehen.

    Antworten
  28. 53GermanDream
    53GermanDream

    nur weil gerade mal eine halbe millionen auf dem straße gegangen sind,schiebt ihr scheiß Shah anhänger die nicht mehr nach iran können sich filme!
    Behalts für euch.

    Antworten
  29. 53GermanDream
    53GermanDream

    nur weil gerade mal eine halbe millionen auf dem straße gegangen sind,schiebt ihr scheiß Shah anhänger die nicht mehr nach iran können sich filme!
    Behalts für euch.

    Antworten
  30. Arwinoo
    Arwinoo

    für dich noch einmal das regime ist eine HURE! hätte nicht gedacht das so viele voll idioten hier angemeldet sind. nein es gab noch keinen terroristen aus iran weil sie einfach viel zu beschäftigt sind ihr eigenes land zu terroriersen. ich würde ja sagen frag deine eltern was da abgeht…aber wenn ihr sohn schon so denkt ist bei deinen eltern nicht anders.

    Antworten
  31. Braxton
    Braxton


    http://www.youtube.com/watch?v=5MK7sniEzMc

    beat ist zwar etwas umgeändert aber der Track hier ist mindestens genauso gut.

    Wenn Animus aber meint das iranische regime wäre schlecht dann sollte er sich mal fragen für wem?, Für die Westliche Welt?
    Europa?
    Iran ist das einzige Herrenland das sich nicht von den USA & Anderen Ländern auf die Knie zwingen lässt.
    Und das sage ich als Türke!

    Antworten
  32. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von Braxton »

    ad1d6a6d562739900875ac641a2d5566

    beat ist zwar etwas umgeändert aber der Track hier ist mindestens genauso gut.

    Wenn Animus aber meint das iranische regime wäre schlecht dann sollte er sich mal fragen für wem?, Für die Westliche Welt?
    Europa?
    Iran ist das einzige Herrenland das sich nicht von den USA & Anderen Ländern auf die Knie zwingen lässt.
    Und das sage ich als Türke!

    endlich jemand mit verstand 😉

    Antworten
  33. Tonyblack
    Tonyblack

    Der erste kanacke der nicht sinnlos einen auf patriont macht sondern auch nnoch die ganze scheise über sein Land erzählt
    (das es solch vernünftige kanaken noch gibt)

    Ich bin auch nich damit zufrieden was in türkei so abläuft ,und wenn ich meine Landsmänner sehe die einfach sinloss einen auf patriot machen muss ich kotzen

    Respekt Animus,ich weis nich was ich sagen soll

    Antworten
  34. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von 53GermanDream »

    endlich jemand mit verstand 😉

    toll ,Irak zeigt sich stark gegenüber den scheis westländern

    Aber es ist ja halb so schlimm wie die Leute behandelt werden ne ?

    Ihr Hundesöhne denkt so einseitig

    Antworten
  35. Arwinoo
    Arwinoo

    ich verstehe nicht warum ihr als die USA erwähnt.ja gut dann lässt sich iran nicht von usa sagen und jetzt? ich bin auch kein usa fan aber darum geht es hier nicht. es geht einfach um das regime und die diktatur unseren beschissenen präsidenten.

    Antworten
  36. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von arwinoo »

    ich verstehe nicht warum ihr als die USA erwähnt.ja gut dann lässt sich iran nicht von usa sagen und jetzt? ich bin auch kein usa fan aber darum geht es hier nicht. es geht einfach um das regime und die diktatur unseren beschissenen präsidenten.

    was für beschiessen khak tu saret vaghan mohtasev hastam bbarat

    Antworten
  37. Braxton
    Braxton

    Zitat von tonyblack »

    Aber es ist ja halb so schlimm wie die Leute behandelt werden ne ?

    glaubst du Benachteiligung gibts nur im Iran?
    Sieh dich doch mal um du Fotze, hier wird das alles nur anders genannt.
    Wie gleichberehtigt bist du denn als Ausländer in Deutschland. Kaum sagt dieser Knecht Sarazzin was schon zeigt jeder deutsche hier sein Wahres gesicht.
    und daran sollen Sich anderen länder ein besipiel nehmen?

    Antworten
  38. Arwinoo
    Arwinoo

    Zitat von Braxton »

    glaubst du Benachteiligung gibts nur im Iran?
    Sieh dich doch mal um du Fotze, hier wird das alles nur anders genannt.
    Wie gleichberehtigt bist du denn als Ausländer in Deutschland. Kaum sagt dieser Knecht Sarazzin was schon zeigt jeder deutsche hier sein Wahres gesicht.
    und daran sollen Sich anderen länder ein besipiel nehmen?

    du vergleichst die situation in deutschland mit iran? sorry aber das ist echt dumm.

    Antworten
  39. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von arwinoo »

    du vergleichst die situation in deutschland mit iran? sorry aber das ist echt dumm.

    khafeshoh bas hase man harf sad
    ey kappier es doch endlich die meisten iraner sind für das Regiem und mit solch schwulen liedern bzw video aufnahmen macht ihr nur iran schlecht

    Antworten
  40. Advocate
    Advocate

    Zitat von 53GermanDream »

    ey kappier es doch endlich die meisten iraner sind für das Regiem

    hast wahrscheinlich selber ne umfrage gestartet? haste irgendwie ne quelle du irantourist. ach und es gab noch NIE einen persischen terroristen? mein gott bist du dumm… wenn es nicht vereinzelte gruppierungen gibt dann sollte jedem klar sein, dass das regime an sich eine terrorvereinigung ist. aber wie schön, dass du selbst von regime sprichst. schau den begriff mal im lexikon nach

    Antworten
  41. Batista
    Batista

    schönes ding!ganz klar,wo blick richtung sonne für mich das beste ist mir azad freiheit!animus schon echt gut der junge und das auch schon längere zeit!

    Antworten
  42. Aus2nes
    Aus2nes

    Zitat von arwinoo »

    auf der jagd wie bei chicken run? hahahah ja voll der abklatsch zwei verschiedene tracks du hater!

    Ist das das einzige was bei dir bei diesem Lied hängen geblieben ist???

    und außerdem bin ich kein Hater!!! Ich steh auf guter Musik und gutem Inhalt, Und wenn ich mich mit dem Inhalt nicht identifizieren kann und mir der Beat sowas von bekannt vorkommt dann kann ich das lied nicht unterstützen…

    Antworten
  43. Armaniflow
    Armaniflow

    er sollte den track einfach komplett auf iranisch rausbringen, und das in seinem heimatland raushauen.
    dort würde es sogar für richtigen wirbel sorgen, und nicht hier im 16 bras möchte gern forum wo kein deutscher das versteht.

    wtf ist azadi irani oder irani azadini

    animus rap doch mal für die menschen hier in deutschland den es so schlecht geht familien die keine väter haben und die mutter versucht ein job zu bekommen damit die kinder was zu essen haben.

    der track ist fail

    Antworten
  44. Iraner93
    Iraner93

    ich finde was germandream sagt richtig korrekt die anderen iraner oder was weiß ich was die sagen iran ist schlimm dies das die lassen sich richtig von den medien beeinflussen

    Antworten
  45. Iraner93
    Iraner93

    brüder seit doch mal stolz auf unser land
    ich war auch im sommer in iran und ich rufe auch jede woche meine famillie dort an und es ist niemals so heftig wie in den medien na kla es gibt einzelfälle
    aber die medien übertreiben das und wollen iran schlecht darstellen und wenn wir als iraner nicht zusammen halten oder auch alle moslems dann werden die medien unser land zerstören

    Antworten
  46. MessudMan
    MessudMan

    [quote=53GermanDream,39494]Du hurensohn ich wahr doch vor 1 woche noch im Iran ….

    Was für ein Spastie du bist, der Track ist so ernst und du schreibst so ein scheiss hierrein, dabei geht es um Millionen gestorbener Menschen die unsere Familienangehörie sind und nicht darum usa den asch zu lecken,

    wenn es dir im Iran so sehr gefällt dann verpiss dich von hier und lass dich von so einem drecks-Regime regieren!!!
    Du hast 0 Ahnung sonst würdest du sowas nie sagen!

    Antworten
  47. Batista
    Batista

    kurdistan liegt da wo jetzt ein teil von syrin irak und türkei ist!!!ist aber kein eigensland mehr!hat auch sehr viel durchmachen müssen das volk!gibt es doch viele songs von^^ aber muss sagen iran ist schon ein harte regim!aber wenn es welche mögen bitte!aber die sollen sich nciht wundern wenn sich das volk der ganzen welt erhebt und alle regierungen und regims MIT anhänger auslöschen!

    Antworten
  48. 53GermanDream
    53GermanDream

    wenn es dir im Iran so sehr gefällt dann verpiss dich von hier und lass dich von so einem drecks-Regime regieren!!!
    Du hast 0 Ahnung sonst würdest du sowas nie sagen![/quote]

    Du hässliger basstard ich beende schule und gehe dahin und scheiße auf solche opfers wie dir oder solche verräter iraner ohne ehre

    Antworten
  49. 53GermanDream
    53GermanDream

    Danke Animus
    Wenn ich jetzt Deutscher wäre und das Lied hören würde,würde ich denken wes in Iran loss ist? ich würde distanz nehmen
    Man das ist nicht wahr überzeugt euch selbst
    scheiß Animus

    Antworten
  50. Arwinoo
    Arwinoo

    Zitat von Armaniflow »

    er sollte den

    animus rap doch mal für die menschen hier in deutschland den es so schlecht geht familien die keine väter haben und die mutter versucht ein job zu bekommen damit die kinder was zu essen haben.

    der track ist fail

    es ist einfach so peinlich die armut und leid im iran mit den deutschen hier zu vergleichen. du bist fail!

    Antworten
  51. Hansknutsen
    Hansknutsen

    Wo zum Fick wart ihr im Deutschunterricht?
    Kreide holen? Deutsche Kinder verprügeln?
    Iranische Geschichte Lernen?
    Ich hoffe euer Deutschlehrer verteilt mal nen paar Kiezschellen bei euch.

    Antworten
  52. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von arwinoo »

    es ist einfach so peinlich die armut und leid im iran mit den deutschen hier zu vergleichen. du bist fail!

    du nuttensohhn es gibt in iran kein leiden

    Antworten
  53. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von Batista »

    kurdistan liegt da wo jetzt ein teil von syrin irak und türkei ist!!!ist aber kein eigensland mehr!hat auch sehr viel durchmachen müssen das volk!gibt es doch viele songs von^^ aber muss sagen iran ist schon ein harte regim!aber wenn es welche mögen bitte!aber die sollen sich nciht wundern wenn sich das volk der ganzen welt erhebt und alle regierungen und regims MIT anhänger auslöschen!

    lol es gibt kein Kurdistan und es gab nie ein Kurdistan

    Antworten
  54. PANCH0
    PANCH0

    Zitat von KRhyme »

    Aber eigentlich hasst du recht, der Track ist technisch und so sehr gut aber der inhalt ist einfach nur quatsch … ich habe viele persische freunde und vorallem FREUNDINEN .. die haben nicht gesagt dass sie sich in iran so scheisse fühlen.

    Junge denkst du perser haben ne Ahnung oder noch schlimmer PERSERINNEN ?? Und Animus rappt natürlich nur quatsch ist klar stimmt alles nicht haha hänger google mal nen bisschen

    Antworten
  55. Batista
    Batista

    panco oder wie du heißt!du bist dümmer als der mit sein persin weil das stimmt nur halb!doch männer fraun über zuortnen!das ist nicht gut!dann hast du denn text ncihtr gelesen und nciht verstanden was er rappt!

    Antworten
  56. Aus2nes
    Aus2nes

    Zitat von 53GermanDream »

    du nuttensohhn es gibt in iran kein leiden

    für Leute wie Animus muss man sich schämen . Solche Leute waren im Irak der Grund wieso USA im Namen der Demokratie einen Krieg angefangen hat.

    Antworten
  57. Thepan
    Thepan

    Zitat von Armaniflow »

    animus rap doch mal für die menschen hier in deutschland den es so schlecht geht familien die keine väter haben und die mutter versucht ein job zu bekommen damit die kinder was zu essen haben.

    der track ist fail

    Du solltest dir mal “Der Kugelschreiber 1,2 und 3” anhören.

    Antworten
  58. KRhyme
    KRhyme

    Die Sharia ist dann nur hart, wenn sie hart sein muss.. z.B wenn Kinder Missbraucht werden, Menschen getötet werden,wenn die Ehre missbraucht wird Dann werden die leute hingerichtet.. dann heißt es “Die sharia ist dumm”.. aber was sollen die sonst machen ?Die Kinderschänder und Mörder für 2 3 Jahre in den Knast stecken (..)

    Antworten
  59. KRhyme
    KRhyme

    (..) ?Außerdem das Frauen keine rechte haben, ist völlig sinnlos! Ihr sagt doch, Sarrazin ist ein Held, weil er das ausspricht, was viele deutsche denken. und Ahmedinejad tut genau das,was die Iraner denken.so einfach ist das..

    Antworten
  60. 53GermanDream
    53GermanDream

    Zitat von KRhyme »

    (..) ?Außerdem das Frauen keine rechte haben, ist völlig sinnlos! Ihr sagt doch, Sarrazin ist ein Held, weil er das ausspricht, was viele deutsche denken. und Ahmedinejad tut genau das,was die Iraner denken.so einfach ist das..

    endlich jemand mit verstand ich bin iraner und gebe dir recht

    Antworten
  61. Arwinoo
    Arwinoo

    du verdammter islamistischer hurensohn. gehe zurück in die welt der mistgeburten wenn du dein hauptschulabschluss geschafft hast…ihr werdet alle fallen und wir PERSER werden auf euren leichen tanzen…das verspreche ich dir! du hast ahnung wie ein stück hundescheisse was in deinem eigenem land abgeht

    Antworten
  62. Arwinoo
    Arwinoo

    …schäm dich!!ihr habt alle keine ahnung wie korrupt unsere eigene regierung ist ihr dummen mullah lutscher. Ich sag nur eins WIR WERDEN EUCH FICKEN UND DAS BIS INS ALLERTIEFSTE LOCH!!! also haltet euer verschissenes maul und hört zu was animus zu sagen hast ihr kleinen kinder! koskesh!!!

    Antworten
  63. KRhyme
    KRhyme

    Zitat von arwinoo »

    du verdammter islamistischer hurensohn. gehe zurück in die welt der mistgeburten wenn du dein hauptschulabschluss geschafft hast…ihr werdet alle fallen und wir PERSER werden auf euren leichen tanzen…das verspreche ich dir! du hast ahnung wie ein stück hundescheisse was in deinem eigenem land abgeht

    versuch zu argumentieren, nicht zu haten. homo

    Antworten
  64. Advocate
    Advocate

    Zitat von KRhyme »

    ()und Ahmedinejad tut genau das,was die Iraner denken.so einfach ist das..

    EBEN NICHT. auch gar nicht verallgemeinert? eigene meinung ist jedermanns meinung richtig? GUTE EINSTELLUNG. deutet auf ein stark zurückgebliebenes gehirn hin. keine vernünftigen gedankengänge möglich. übrigens essen alle deutschen bratwurst und sind immer pünktlich. jeder türke arbeitet in einer dönerbude und iraner reichern in ihrem keller uran an.

    Antworten
  65. Batista
    Batista

    alles politiker die rap fans sind^^ihr wisst fast alle genau so wennig über poletik wie über rap!diskutiert alle ruhig tag für tag für nix!ein auf den ihrkennt jemand ihr schätzt die meinung der andern!erst die eigene nase anfassen und bearbeiten bevor ihr andere richten wollt;)also erst selber ein guter mensch sein dann weiter sehen!

    Antworten
  66. Batista
    Batista

    alles politiker die rap fans sind^^ihr wisst fast alle genau so wennig über poletik wie über rap!diskutiert alle ruhig tag für tag für nix!ein auf den ihrkennt jemand ihr schätzt die meinung der andern!erst die eigene nase anfassen und bearbeiten bevor ihr andere richten wollt;)also erst selber ein guter mensch sein dann weiter sehen!

    Antworten
  67. Iraner93
    Iraner93

    ey guckt euch mal diese kommentare an
    wieso beleidigt ihr eure mütter die ganze zeit gegenseitig jeder soll einfach seine meinung sagen und nicht hier jeden kreuz und quer beleidigen
    aber meine meinung zum lied ist das das müll ist weil animus das glaubt was in den medien über iran gesagt wird

    Antworten
  68. Nino_Nord
    Nino_Nord

    Zitat von 53GermanDream »

    endlich jemand mit verstand ich bin iraner und gebe dir recht

    ich finde es cool von animus das er lied über iran macht aber das er damit denn amerikanern und denn ganzen westen damit nur hilft ist ihm nict klar er labert denn ganzen scheiß denn uns die westlichen mächte versuchen in medien einzureden anstatt das animus ein lied macht in denn er die problematik anspricht wie z.b.

    Antworten
  69. Nino_Nord
    Nino_Nord

    der iran seid 100 jahren ausgebeutet wird von westen oder das man ahmadinejads reden einfach falsch nübersetzt MOSSADEGH, AHMADINEJAD UND DAS IRANISCHE VOLK

    Antworten
  70. Nino_Nord
    Nino_Nord

    Zitat von Hansknutsen »

    jeah…menschen sterben bei demonstrationen, menschen werden wegen kleinigkeiten gesteinigt, pseudo wahlen, zwangsverheiratung, politische verfolgung, keine meinungs-und redefreiheit…

    ich sollte mal urlaub im iran machen, so schlimm scheint es ja echt nicht zu sein…
    komischer animus

    hhahaha …

    Antworten
  71. Nino_Nord
    Nino_Nord

    … du warst noch nicht mal in iran aber erlaubs dir ein urteil wo hast du denn so ein quatsch wie zwangsheiratung gehört haha ich glaub da verwechselst du was mit anatholien keine meinungsfreiheit ? ..

    Antworten
  72. Nino_Nord
    Nino_Nord

    … achso deswegen gabs in iran auch in öffentlich fernsehr diskussions runden mit anders denkenen?guck dir die redefreiheit in deutschland an sobald du was westlich kritisch sagst bist du ein verschwörer oder hetzter oder hasser odedr terrorist udn bei der kleinsten kritik an israel wird man verhafett cool 😉

    Antworten
  73. Batista
    Batista

    @kokakama oder wie ndu opferheißt!hast ja echt gut aufegepaast inder schule das es kein kurdistan gibt!aber warum ist kurdistan in ältern atlas drine????;)digga erstmal infomiern dann gut überlegen dann schreiben!es gab auch eine zeit vor deiner zeit;)aber keine panik ein kurde würd dir schon kurdistan zeigen hahaha

    Antworten
  74. Armaniflow
    Armaniflow

    animus du anabol opfer du bist sowas von lächerlich du punker kannst nicht rappen…ich kann mich noch erinnern wo du noch auf jams gebattelt hast gegen andere zb. gegen mc hubschrauber du warst voll der stock halbes jahr später bist du voll der h-män du spast..hast du schon so viel anabol genommen das du schon ne glatze hast

    fake mc

    Antworten
  75. Gzuder2
    Gzuder2

    Animus trifft echt den Nagel auf den Kopf und ich krieg das Kotzen wenn ich hier so einige Kommentare lese von ungebildeten Bastarden die meinen das iranische Volk wäre pro-Regime. Es geht hier überhaupt nicht um irgendwelche Konflikte mit den USA, Atomwaffen oder sonstwas… es geht darum, dass derzeit in keinem anderen Staat das Volk konsequent und systematisch unterdrückt wird.

    Antworten
  76. Gzuder2
    Gzuder2

    …so wie im Iran. Minderheiten werden verfolgt und willkürlich lebenslang eingesperrt und gefoltert.
    Meine Freundin ist Perserin und ich höre ständig neue, unvorstellbare Geschichten die da Unten passieren.
    z.B. aktuell: http://www.bahai.de/art…4&cHash=31a9b2088c

    Antworten
  77. Arwinoo
    Arwinoo

    Zitat von Gzuder2 »

    Animus trifft echt den Nagel auf den Kopf und ich krieg das Kotzen wenn ich hier so einige Kommentare lese von ungebildeten Bastarden die meinen das iranische Volk wäre pro-Regime. Es geht hier überhaupt nicht um irgendwelche Konflikte mit den USA, Atomwaffen oder sonstwas… es geht darum, dass derzeit in keinem anderen Staat das Volk konsequent und systematisch unterdrückt wird.

    endlich jemand mit verstand!

    Antworten
  78. DcD
    DcD

    Zitat von AimS »

    Das ist in meinen Augen mehr als Rap oder Hip Hop.

    Denn so ist Hip-Hop entstanden…

    …Politikkritische Musik, wie auch Rock.

    Ich bin kein Iraner und versteh auch nicht jeden inhaltlichen zusammenhang, aber ich finde dazu gehört eine Menge Mut und der Track hört sich auch gut an.

    Probs an dich Animus!

    Gutes Beispiel auch Brothers Keepers

    Antworten
  79. Doom
    Doom

    ganz große klasse.ich bin selbst nicht direkt von der thematik betroffen,da ich aus einem anderen land stamm.jedoch finde ich,dass solche menschenverachtenden zustande,egal,in welchem land,kritisiert und bekämpft werden müssen.und animus macht das hier mit einem sehr guten video und eine track,der lyrisch sehr hochwertig ist und direkt aus der seele kommt.sehr gute sache,respekt für denn mann und freiheit für iran.

    Antworten
  80. Doom
    Doom

    ganz große klasse.ich bin selbst nicht direkt von der thematik betroffen,da ich aus einem anderen land stamm.jedoch finde ich,dass solche menschenverachtenden zustande,egal,in welchem land,kritisiert und bekämpft werden müssen.und animus macht das hier mit einem sehr guten video und eine track,der lyrisch sehr hochwertig ist und direkt aus der seele kommt.sehr gute sache,respekt für denn mann und freiheit für iran.

    Antworten
  81. Transform
    Transform

    Zum Video:
    Sehr geil Animus. Du sagst am Anfang “[…]Land …Philosophen, Poeten[…]
    Und das beweist du vor allem im auch im letzten teil. Aber es gibt Millionen geile Beats, warum ausgerechnet den !!!

    Antworten
  82. Transform
    Transform

    Zu den Kommentaren hier:
    Was hat verdammt nochmal die Freiheit in einem Land mit der USA zu tun! Ihr seid der Beweis das sich Hume und Kant sich in ihrer Erkenntnistheorie geirrt haben (Spezifische Wahrnehmung von Qualität und Quantität). Außerdem die USA nimmt sich sowieso das was sie will, nur nach dem Irak ist es ein bisschen auffällig. die Geschichte beweist es doch(Buch von General Heiser). also es ist nur eine Frage der Zeit.

    Antworten
  83. Transform
    Transform

    Meint ihr nicht es gibt der USA eher einen Grund ein zu marschieren wenn es den Leuten schlecht geht? Und das tu es mit Sicherheit! 85 % der Menschen sind mittlerweile drogenabhängig ich rede nicht von Opium sondern krasse Kristall-Meth Zombies. Und ich weiß nicht mehr wer das war der hier behauptet es wäre dort alles in Ordnung, wahrscheinlich warst du in irgend einem Kuhkaff in Varajabad 😉

    Antworten
  84. Transform
    Transform

    Über Religion braucht mir keiner was zu erzählen in jeder verdammten Schrift der Weltreligionen steht das man sich frei bekennen soll! Also sind die, die es erzwingen erst recht die Blasphemiker!
    und außerdem wenn es dort so geil ist was macht ihr den hier?
    IRAN AZADI

    Antworten
  85. Transform
    Transform

    Ach ja… es gibt Telefone. oder ist am ende der Leitung ein Bot der meine Oma, Tante, Onkel, Kusinen etc. nachmachen kann. wer braucht schon Medien wenn man mehrere Live-Reporter des Vertrauens vor Ort hat!Aber das ist wieder eine Verschleierungstaktik aller Katyn…
    Die Medien…ja ja

    Antworten
  86. Mike90210
    Mike90210

    was will man den von Animus erwarten?
    alles was er anfängt ist einfach und bleibt
    was besonderes, in meinen augen einfach einer besten.

    Antworten
  87. Bruz
    Bruz

    Hey ich find deine Arbeit Top !!
    Hab vor über einem Jahr auch ein Track über das Thema gemacht…

    wer noch nicht kennt, kann sich das mal geben.


    http://www.youtube.com/watch?v=Ya9mD1XP3vU

    LG
    BRUZ

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.