Silla, RAF Camora - Jeder Tag (16bars.de Videopremiere)

Aus dem kommenden Silla Album “Silla Instinkt“. Produziert von RAF Camora.

I

77 Responses
  1. BuzzT
    BuzzT

    Da bekommt man ja richtig Bock auf Silla’s neue Scheibe! Sehr geiler Track, schönes Video, gute Hook – sehr einprägsam. Fett! Freu mich auf’s Album.

    Antworten
  2. Esreicht
    Esreicht

    ne runde sache wie sillas platte die bald in meinem regal stehen wird 🙂

    raf produziert echt fett

    da kann silla mit absoluter sicherheit mal zeigen wieviel style er hat!
    schönes wochenende leute! 🙂

    Antworten
  3. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Wann kommt Silla Instinkt?! JUngs, wir müssen guten deutschen Rap unterstützen, einfach hamemr der SIlla…
    auch wenn ich mir vom Lied mehr erhofft habe…beattechnisch natürlich nur ^^

    Antworten
  4. WildKitsune
    WildKitsune

    Sorry, aber der miese Akzent zerstört einfach jedes Lied von ihm. Geht garnicht. Richtig schlecht. Fragt mich gerne nochmal, wenn er Deutsch kann. (Ja, los, bewertet meinen Kommentar schlecht, ich erwarte nichts anderes von ner Seite, bei der Farid Bang der beliebteste Künster ist)

    Antworten
  5. Geeforce
    Geeforce

    Richtig guter Song von beiden. Beat ist auch hammer, richtiges Brett von Raf! Merkt euch seinen Namen, der ist noch auf vielen Releases in nächster Zeit vertreten und wird noch in Zukunft einiges reißen!

    Mal sehn, wie viel Erfolg Silla mit seinem Album hat, der Song ist auf jeden Fall schonmal ein guter Start.

    Antworten
  6. Jansenmansen
    Jansenmansen

    finde silla so sonst auch ganz nice..aber von dem will ich nicht so nen funny schöneweltrap hören sondern auf die fresse musik!!
    sonst kann ich mir auch den vogel drunter geben (blumio) 😉

    peace ihr schwuchteln 😀

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    raf ist echt gut!!
    und silla gefällt mir eigentlich auch ganz gut gerade dieser track ist hammer!!
    aber was mich immerwieder nervt sind so dumme vergleiche wie
    alles kommt jetz langsam ins rollen wie ein riesenrad…
    ein riesenrad dreht sich wenns rollen würde wär das ganzschön scheisse….

    Antworten
  8. Batista
    Batista

    hmm…track ist einfach bombe auch wenn ich sage silla steht der andere rap besser!aufjedenfall silla und raf geben schon gut brett mit dem track!aber mein traum album ist einfach süberlin maskulin2^^fler und silla zusammen das einfach unbeschreiblich!aber okay das album ist kaufwerter bis jetzt als das von manu

    Antworten
  9. Batista
    Batista

    mal ne frage frage die jetzt sollange überall bis sie mir mal beantwortet wird!was ist mit saad,sollte er nicht wiededr am start sein???würde mich interessiern wenn er was macht und mit wem vorallem

    Antworten
  10. Sonny_Black
    Sonny_Black

    Zitat von WildKitsune »

    Sorry, aber der miese Akzent zerstört einfach jedes Lied von ihm. Geht garnicht. Richtig schlecht. Fragt mich gerne nochmal, wenn er Deutsch kann. (Ja, los, bewertet meinen Kommentar schlecht, ich erwarte nichts anderes von ner Seite, bei der Farid Bang der beliebteste Künster ist)

    das mit dem akzent macht die Sache noch mal 100 mal geiler 😉 dieser Junge ist Top dann dazu die Stimme *-*

    Antworten
  11. Big_Marcy
    Big_Marcy

    Selam alaykum!
    Übertrieben krasser Song!!!
    Also ich muss sagen ich hatte(God)silla bis jetzt nicht wirklich auf meinem schirm… Ich bin nicht so der fler fan und kannte ihn nur aus zusammenarbeit mit ihm aber in den letzten Wochen habe ich mich immer intensiver mit ihm beschäftigt!!!

    Antworten
  12. Big_Marcy
    Big_Marcy

    Der song berührt mich und ich kann mich sehr gut damit identifizieren soweas kannte ich bislang nur von Künstlern wie az fresh manuellsen snaga&Pillath(bruder) jonesmann etc aber das passt die rapstimme passt sich dem beat an die vocals sind übertrieben on point die message haut mich echt um…!!!ABER: Raf ist der Hammer!! Ich habe selten nen Künstler so menschlich erlebt wie ihn!!! unglaublicher typ!!!

    Antworten
  13. Big_Marcy
    Big_Marcy

    die beats sind meister die stimme in der gesangshook ist wirklich schon gut aber noch ausbau fähig aber klingt echt schon toll ich freue mich auf sein rnb album;-) (ups hab ich was verraten??)
    würde mich freuen wenn die zwei sympatischen typen in diesem stil weiter machen…
    Holla DER POTT

    Antworten
  14. WildKitsune
    WildKitsune

    Zitat von Sonny_Black »

    das mit dem akzent macht die Sache noch mal 100 mal geiler 😉 dieser Junge ist Top dann dazu die Stimme *-*

    Nuja, Geschmackssache. Ich mag es einfach nicht, wenn jemand mit so nem Akzent rappt. Dann soll er doch lieber seine Muttersprache verwenden, wo er wenigstens Fehlerfrei spricht.

    btw: Ich finds echt super, das hier anstatt der Qualität der Aussage die eigene Meinung bewertet wird, aber wie gesagt: Ich hab nichts anderes erwartet.

    Antworten
  15. KaSSel
    KaSSel

    Zitat von WildKitsune »

    Dann soll er doch lieber seine Muttersprache verwenden, wo er wenigstens Fehlerfrei spricht.

    was bist du denn für nen komischer vogel?? was hat nen akzent denn mit nicht fehlerfrei sprechen zu tun? erstmal überlegen bevor du so ne scheiße hier postest

    Antworten
  16. Datobi90
    Datobi90

    ich wär den 16bars leuten sehr verbunden, wenn ihr die verkackte deichmann werbung weglassen könntet!

    ansonsten ist der track sehr geil!

    Antworten
  17. Coleman
    Coleman

    PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS PROBS !
    einfach nur Silla & RAF Camora 😉

    Antworten
  18. Analex321
    Analex321

    unfassbar geil..Camora feier ich krass durch seine charakter und seiner stimme und dadurch dass er viele sachen selbst produziert nochmehr. Silla eh nice

    Antworten
  19. WildKitsune
    WildKitsune

    Zitat von KaSSel »

    was bist du denn für nen komischer vogel?? was hat nen akzent denn mit nicht fehlerfrei sprechen zu tun? erstmal überlegen bevor du so ne scheiße hier postest

    Ich weiß nicht, warum du mich jetzt grundlos zu beleidigen vermagst, jedoch kläre ich dich gerne auf 🙂
    Zu einer Fehlerfreien Sprache gehört für mich auch ein nicht-vorhandener Akzent. Schließlich ist die Aussprache auch Teil der Sprache. Somit ist meine Aussage absolut korrekt.

    Antworten
  20. Raffa89
    Raffa89

    Was meint ihr eigentlich mit Akzent???
    Dass er das “ch” immer wie “sch” ausspricht??? Ansonsten spricht er doch völlig normales deutsch. Oder was meint ihr???

    Antworten
  21. Derficker
    Derficker

    Zitat von MegaHype »

    Alter hat Silla Muskeln aufgebaut.^^
    Alle in Flers umfeld werden irgendwie
    voll die Fitness-Junks. xD
    Naja aufjedenfall nice track.

    hahaha fitness junks 😀
    wohl eher stoffopfer…
    in dem alter noch solche pickel iner fresse zu haben kommt net von ungefähr…

    Antworten
  22. Derficker
    Derficker

    Zitat von WildKitsune »

    Zu einer Fehlerfreien Sprache gehört für mich auch ein nicht-vorhandener Akzent. Schließlich ist die Aussprache auch Teil der Sprache. Somit ist meine Aussage absolut korrekt.

    nööö ist sie nicht!
    ansonsten würdest du jedem in frankfurt münchen hamburg geborenem deutschen aufgrund seines akzentes verbieten rappen zu dürfen!
    und genau das wollte dir der kollege kassel sagen…
    also erst denken dann scheissen

    Antworten
  23. Ben_Frenklin
    Ben_Frenklin

    BBBOOOOMMMMBBBEEEEE einfach geil. Finds geil das er jetzt nicht so nen Gangsta Track gemacht hat. Silla ist auf dem Weg in die Top 10 der besten rapper in Deutschland.

    Antworten
  24. Derficker
    Derficker

    Zitat von Raffa89 »

    Was meint ihr eigentlich mit Akzent???
    Dass er das “ch” immer wie “sch” ausspricht??? Ansonsten spricht er doch völlig normales deutsch. Oder was meint ihr???

    isch weiss noch netema von wem die überhaupt labern
    wenn se raf meinen is die aussage von kitsune noch blödsinniger denn das is nunma ganznormales österreichisch…

    Antworten
  25. KaY
    KaY

    Ich feier den Track einfach nur! Wenn sein Album in sachen Qualität diesem Vorabgeschmack in nichts nachsteht dann wird es meiner Ansicht nach ein Hit! Und technisch wir der von mal zu mal besser!

    Antworten
  26. Batista
    Batista

    muss sagen hab das ding jetzt öffters gehört!!!und auf dauer wird es immer schlechter!hoffe das wird ein city of god,übertalentiert oder südberlin maskulin!nur bitte kein scheiß album was sich verkaufen soll

    Antworten
  27. Moshcore
    Moshcore

    Zitat von derficker »

    hahaha fitness junks 😀
    wohl eher stoffopfer…
    in dem alter noch solche pickel iner fresse zu haben kommt net von ungefähr…

    Aiaiai, sobald du Muckis hast, stoffst du 😉
    Besonders weil man vom Roid Rücken spricht und nicht von der Fresse!
    Aber Peil haben!

    Antworten
  28. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Mann wartet und bekommt einen super Track,
    ein echt gutes Video….. ich hab hier wirklich gefeiert……. BIS Minute 2.37…. Tag versaut, kein Bock mehr auf den Track.

    Muss das sein? Den ober-Trottel zu pushen, in dem man sein Gesicht zeigt?? Naja …hab trotzdem was gelernt. Noch fetter geht immer, ….sieht mittlerweile aus wie ein schwarzer Schneemann mit Hut, der Schisser.

    Antworten
  29. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von derficker »

    hahaha fitness junks 😀
    wohl eher stoffopfer…
    in dem alter noch solche pickel iner fresse zu haben kommt net von ungefähr…

    muss aber net unbedingt vom Stoffen kommen, ich hab garkeine 😉

    Antworten
  30. Nayham
    Nayham

    Raf ist der beste produzent deutschlands jeder seiner Tracks ist ein feuerwerk in meinen ohren die beats haben echt schon Dr.Dre format. Saubere meldodische beats

    Antworten
  31. Batista
    Batista

    noch nie gestofft und schiebt filme^^silla ist immer noch kein bär genau wie fler das sind immer noch kinder körper!azad wo er ein tier war das war stopfen!weil er sofort wieder dünn wurde!aber silla und fler arbeiten an ihrm körper auf natürliche art!sonst wäre silla nicht dünn geworden sondern ein monster mit stier nacken^^

    Antworten
  32. Batista
    Batista

    und genau an solchen kommentare erkennt man was ihr so wisst von der straße und drogen dies das!also endweder habt ihr nur gute freunde wenn ihr raus geht oder ihr seit nur internet!kp aber deutschrap genau wie die fans werden immer weicher und schlechter!!früher war es krass rap zu hören dann wurde es härter und dann war der höhepunkt im game und seit einjahr nur noch homo rap

    Antworten
  33. Senkobra
    Senkobra

    Lukas_One von Offline Lukas_One, am 05.09.2010
    -3 Punkte Daumen runter Daumen hoch Daumen runter Daumen hoch zitieren

    nicht mein fall, silla ist viel zu aufgesetzt!

    Ja und du hörst bestimmt Kollegah und glaubst dem bestimmt alles. Der einzige rapper Deutschlands der richtig krass auffälig aufgesetzt ist , ist Kollegah aka felix antoine blume. Nix mit Boss der Bosse, Student der Studenten vielleicht. Jura und so wisst ihr bescheid hahaha 😀

    Antworten
  34. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von derficker »

    raf ist echt gut!!
    und silla gefällt mir eigentlich auch ganz gut gerade dieser track ist hammer!!
    aber was mich immerwieder nervt sind so dumme vergleiche wie
    alles kommt jetz langsam ins rollen wie ein riesenrad…
    ein riesenrad dreht sich wenns rollen würde wär das ganzschön scheisse….

    tja wahrscheinlich liegt das daran, dass Silla heimlich Farid hört

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.