Blumio - Eberhard

Aus dem neuen Blumio Album “Tokio Bordell“, welches am 24. September erscheint.

Artists
37 Responses
  1. DEKAR87
    DEKAR87

    hahaha geil,,,das macht echt jute laune ey,,da scheiss ich auch mal drauf das das kein rap mehr iss stimmt schohn,,,aufjednfall sehr unterhaltsam und so,..peace an den blumenpflücker blumio

    Antworten
  2. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    hab BLumio letztens in der Bahn getroffen, scheint echt n total down to earth typ zu sein..^^
    naja, cooles ding, aber ich hör auch gern “generation kanak” xD

    Antworten
  3. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von sowieerheisst »

    kokain karma einer der überflüssigsten namen die es gibt 😉

    omg wie krass schnell du ein gegenargument doch bringen kannst… wow echt erstaunlich. so sind sie halt die blumiogroupies, innovativ vom feinsten. Fehlt nur noch dass ich als Farid Peng oder Mushidohörer bezeichnet werde dann hast du es 😉

    Antworten
  4. Mc_Herb
    Mc_Herb

    Zitat von KokainKarma »

    omg wie krass schnell du ein gegenargument doch bringen kannst… wow echt erstaunlich. so sind sie halt die blumiogroupies, innovativ vom feinsten. Fehlt nur noch dass ich als Farid Peng oder Mushidohörer bezeichnet werde dann hast du es 😉

    du fickst es aber auch mit den namenänderungen;)

    Antworten
  5. Batista
    Batista

    okay bin eigendlich rnb und gangster rap fan aller xatar aber blumio hab und werde ich nie schlecht reden können!er ist der einzige fun rapper der echt was auf dem kasten hat und naja die moral ist nicht so fun von daher blumio!du bist der einzige der meiner meinung so rappen darf

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.