Manuellsen, Haftbefehl - Generation Kanak

Aus dem kommenden Manuellsen Album “M.Bilal 2010“.

103 Responses
  1. Dubistbehindert
    Dubistbehindert

    das is nicht mehr als eine FRECHHEIT!
    ….also sowas.

    das is wieder sowas “ich hab verkackt aber anstatt die schuld bei mir zu suchen schieb ich alles auf den staat”….

    PEINLICH JUNGS PEINLICH!

    (obwohl haft normal ziemlich cool is)

    Antworten
  2. Domi
    Domi

    was stellt sich dieser pisser hin und verschandelt unsere Nationalhymne.
    Ich als ”alman” stell mich auch nicht in die Fußgängerzone und lass den Türken raushängen.
    Idee gut, inhaltlich auch ok, aber die Hook? Geht nicht alter

    Antworten
  3. SundyUnltd
    SundyUnltd

    ihr scheint die botschaft des tracks nich verstanden zu haben !!?? da stellt sich jemand hin udn spricht genau das problem an was deutschland hat und sagt das sich jeder integrieren würde wenn man ihn lässt ! Und in dem KOntext passt auch die Nationalhymne in der hook !

    Antworten
  4. Koga
    Koga

    manuellsen ist ja sowas von schlecht geworden…was soll eig. der dreck mit der nationalhymne meine fresse! armer deutschrap!

    Antworten
  5. Domi
    Domi

    Zitat von SundyUnltd »

    ihr scheint die botschaft des tracks nich verstanden zu haben […]

    Jede Medaillie hat 2 Seiten mein Freund, ”ihr” (kp ob du jetzt ein ‘Kanack’ bist) tut ja so als würdet ihr ‘uns’ mit offenen armen empfangen … ich mein jetzt ganz ehrlich, für euch haben Deutsche doch ”Opfer” auf der Stirn stehen und dann tut Manuellsen so als würde das Problem von uns ausgehen …

    Ps. Ich rieche die heftigste und evtl. dümmste Diskussion aller Zeiten auf 16bars …

    Antworten
  6. SundyUnltd
    SundyUnltd

    ich bin ich der typ der da abgezogen wird im video der blonde 😉 und mir gegenüber waren manuell und alle immer so wie kollegen zu mir weil ich nich auf die zugegangen bin als wär ich der bessere deutsche oder oder oder .. auch mich stört das das manche “ausländer” sich daneben benehmen aber man sollte auhc mal fragen dürfen warum

    Antworten
  7. FaZe67
    FaZe67

    Haft sein Part geht mir übertrieben rein was wohl auch am anderen beat liegt

    aber Manuellsen sein part so wie auch Hook gefällt mir garnicht richtig scheiße find ichs nicht wegen dem thema sondern eher flow mäßig und textlich auch ziemlich billig …

    Antworten
  8. Rogzzz
    Rogzzz

    Komisch, ich als Ausländer habe alles erreicht was ich wollte und mir stehen alle Wege offen, obwohl ich erst seit 8 Jahren in Deutschland lebe. Meinen Freunden geht es auch nicht anders. Wird wohl an einem selbst liegen, ob man es schafft oder nur ein unterbelichteter Affe bleibt.

    Antworten
  9. Mc_bobel
    Mc_bobel

    1.Idee=Gut
    2.Ideeumsetzung=ausreichend
    3.Hook=lächerlich(nat.hymne)
    4.Beatwechsel=versaut das lied
    5.Haftbefehl=glänzt mehr im song als Manu obwohl es eigentlich anders sein müsste ist ja von manuellsensplatte der track haha

    Antworten
  10. Mc_bobel
    Mc_bobel

    es liegt aufjeden fall überwiegend an einem selbst aber z.T. auch an der Politik
    HartzIV ist teufelskreis wer einmal drin ist kommt kaum wieder raus vor allem imigrations familien mit massen an kindern
    wobei man sagen muss,dass die meisten gar nicht raus wolln hartzIV +schwarzgeld =Gutes Leben *
    * + 2-5 Häuser in der Heimat

    Antworten
  11. DGPone
    DGPone

    Sorry aber was soll Deutschland den noch bitte für die Integration tun.
    Das Lied hat ne gelogene Message, in kaum ein anderen Land der Welt wird Ausländern mehr geholfen als in Deutschland, aber wenn man in ein Modernen Land an Religion und Lebenart so mittelalterlich ist, dann soll man sich nicht wundern. ich meine veruscht mal ne christliche Kirche in der Türkei zu bauen und hier, hier ist ne Mosche was normales.

    Antworten
  12. DGPone
    DGPone

    Und Gott bewahre, ich hab nix gegen Ausländer, nur kotzt mich das verhalten von so vielen an und die Schuld dann auf uns zu schieben find ich einfach nur traurig !

    Antworten
  13. Rogzzz
    Rogzzz

    Jeder kann in Deutschland eine gute Schulbildung bekommen, JEDER! Selbst wenn deine Eltern arm sind und keine Arbeit haben. Hier heult man, dass man Hartz 4 bekommt, ach Göttchen. In manchen afrikanischen Ländern muss man zusehen, dass man nicht an Hunger verreckt und manche schaffen denoch eine Hochschulreife zu absolvieren. Natürlich ist es nicht schön, wenn man von Hartz4 leben muss, aber kann man damit sein eigenes Versagen entschuldigen? Wohl kaum..

    Antworten
  14. Choja
    Choja

    “mein lehrer war ein Nazi”…

    OMG. Ausrede für alles und jeden.
    da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Ich erlebe genau das gegenteil in meiner stadt,dass lehrern den ausländischen Schülern helfen wo sie können…

    Antworten
  15. Hayza47
    Hayza47

    Zitat von rogzzz »

    Komisch, ich als Ausländer habe alles erreicht was ich wollte und mir stehen alle Wege offen, obwohl ich erst seit 8 Jahren in Deutschland lebe. Meinen Freunden geht es auch nicht anders. Wird wohl an einem selbst liegen, ob man es schafft oder nur ein unterbelichteter Affe bleibt.

    denke auch das einige die chance garnicht wollen, ist halt leichter zu sagen ” ich hatte eh nie ne chance, ich fick auf alles”

    Antworten
  16. Hayza47
    Hayza47

    es gibt sicher auf beiden seiten behinderte nazis! deutsche die sich vor fremden kulturen verschließen und ausländer die sich garnicht integrieren wollen. zum glück ist das auf beiden seiten eher die minderheit. hört ma auf kaas und seit alle lieb zu einander 🙂

    Antworten
  17. Romanianstyle
    Romanianstyle

    junge junge das lied ist hängengeblieben, normal ist haft ein killer aber der text ist der dümmste den ich je gehört hab..
    Meine Eltern kommen aus Rumänien ich bin in deutschland geboren und häng mit türken russen kurden deutschen mit allen. wer sich einbürgern will der schafft es auch!!

    Antworten
  18. Mc_bobel
    Mc_bobel

    man muss sich fragen was manuellsen damit erreichen wollte…
    mit seinem album gut charten und das video mit diesem song sollte hype auf ihn ausgelost werden …naja höchstens in foren aber wird sicherlich nicht charten wie u.a. nate SCHMOCK

    Antworten
  19. Copa
    Copa

    Hmm.. ich find die Aussage des Tracks kommt überhaupt nicht rüber. Liegt wahrscheinlich an dem Sing-Sang-Part von Manuellsen. Hafti bringt mal wieder Mörderpart. Und der Titel ist peinlich bis zum geht nicht mehr.

    Antworten
  20. Mc_bobel
    Mc_bobel

    Zitat von mc_bobel »

    man muss sich fragen was manuellsen damit erreichen wollte…
    mit seinem album gut charten und das video mit diesem song sollte hype auf ihn ausgelost werden …naja höchstens in foren aber wird sicherlich nicht charten wie u.a. nate SCHMOCK

    sry auslosen

    Antworten
  21. Eklassnach
    Eklassnach

    Immer diese Diskussionen, die zu nichts führen, manche schreiben wie die Weltmeister, setzt das doch einfach mal um, indem ihr eure schönen Argumente in der Schule anwendet.. Dann würde es euch vllt. sogar GANZ VIEL SCHÖNER gehen… Nicht einfach dem Staat die Schuld geben 😉 Deutschland bietet viel, wenn man mit anderen Ländern vergleicht.. Ich bin auch Ausländer und wer sich integrieren möchte, der schafft das auch, aber wär die Kunst des Anpassens nicht beherrscht, der kann einpacken.

    Antworten
  22. Wheeler
    Wheeler

    Zitat von rogzzz »

    Komisch, ich als Ausländer habe alles erreicht was ich wollte und mir stehen alle Wege offen, obwohl ich erst seit 8 Jahren in Deutschland lebe. Meinen Freunden geht es auch nicht anders. Wird wohl an einem selbst liegen, ob man es schafft oder nur ein unterbelichteter Affe bleibt.

    Mir gehts genauso ! Du hast ja sowas von Recht 😀

    Antworten
  23. Domi
    Domi

    Zitat von SprachKaOt »

    das lied hört herr sarazzin sicherlich nonstop auf seinen i-pod ^^

    geniale Anekdote. Musste echt lachen 🙂

    Antworten
  24. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von SundyUnltd »

    ihr scheint die botschaft des tracks nich verstanden zu haben !!?? da stellt sich jemand hin udn spricht genau das problem an was deutschland hat und sagt das sich jeder integrieren würde wenn man ihn lässt ! Und in dem KOntext passt auch die Nationalhymne in der hook !

    Ich als türke muss da wiedersprechen
    eine menge kanackenr wollen sich in keinster weise integrieren und wollen mit ihrem asotialen verhalten auffallen

    sry bro aber so ist das hier

    Antworten
  25. Gurke
    Gurke

    Wunderschönes Sample
    Schönes Lied
    Message checken hier nicht alle
    Und dass ist auch teilweise eine lüge
    Aber wird schon , mit den Kanacken
    Leben wir schon 10 Jahre
    In Zukunft wird alles nur noch schlimmer..
    Aber Passt schon

    Antworten
  26. Noble445
    Noble445

    ich bin grieche … ich find das lied geil .. ich finde deutschland geil .. außer das wetter ist hier nichts scheiße .. in griechenland würde es mir schlechter gehen deutsche und ausländer leben hier gemeinsam ich habe viele deutsche freunde 😉 bleibt locka und feiert es

    Antworten
  27. Kimbo
    Kimbo

    eigentlich mag ich Manuellsen ja.. aber der Song ist, auch wenn die Botschaft vielleicht da ist, welche aber auch schon 10901290 mal vorkam, echt beschissen 😀

    Antworten
  28. DRiN
    DRiN

    Zitat von Choja »

    “mein lehrer war ein Nazi”…

    OMG. Ausrede für alles und jeden.
    da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Ich erlebe genau das gegenteil in meiner stadt,dass lehrern den ausländischen Schülern helfen wo sie können…

    Ja natürlich gibt es diese Lehrer, aber sag mal, wenn meine Deutsch Lehrerin einen Satz von Hitler zitiert, anschließend sagt wie wahr es doch sei, dann jede Stunde was über ihn erzählt. Was würdest du dazu sagen?

    Antworten
  29. DRiN
    DRiN

    Zitat von Choja »

    “mein lehrer war ein Nazi”…

    OMG. Ausrede für alles und jeden.
    da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Ich erlebe genau das gegenteil in meiner stadt,dass lehrern den ausländischen Schülern helfen wo sie können…

    Ja natürlich gibt es diese Lehrer, aber sag mal, wenn meine Deutsch Lehrerin einen Satz von Hitler zitiert, anschließend sagt wie wahr es doch sei, dann jede Stunde was über ihn erzählt. Was würdest du dazu sagen?

    Antworten
  30. Batista
    Batista

    was mich nur stört was bis jetzt noch nciht da stand!ist die tatsache das er ein schwarzer christ ist!das er keiner mehr ist okay seine sache!aber diese ständigen andeutungen gehen mir auf die eier!manu ist einfach eine rap bitch der großes talent hatte aber naja nix draus gemacht hat!für mich ein scheiß song bis auf haft natürlich!aber dieses unloyale schwein manu nervt mich schon richtig mit seiner neun art der texte!das album cover inshalla sagt schon alles mit zwei kreuze um hals!

    Antworten
  31. Batista
    Batista

    und nnoch mal zum thema fahnen und hymne wenn das deutsche in istanbul drehen würden auf türkisch oha^^gleichheit sollte es schon geben!aber sowas ist unter aller sau!wenn du in den usa geboren wirst bist du us amerikaner egal was deine eltern sind hir in deutschland sind die 3 genarationen immer noch keine deutschen^^und jetzt beendet mal dieses getexte über dieses thema und schriebt über den hip hop nicht das drum rum

    Antworten
  32. KingHighlight
    KingHighlight

    Botschaft versteh ich ist ja okei, aber in son paar aussagen hmm naja. lied selber finde ich übelst schlecht was ne scheiß hook und der flow von manu ist mal voll nicht mein film, beat passt nada zum track und von haft habe iuch auch schon besseres gehört. schade manu habe ich mal derbe gefeiert aber das enteuscht mich schon. zu dem fühle ich mich als deutscher der mit vielen nicht deutscher herkubft befreundet ist ein wenig zu stark an pranger gestellt. also sorry muss nicht sein.

    Antworten
  33. Jaaan
    Jaaan

    Ey wenn ihr wüsstet wie ich gerade lache … Manuelsen sooo viel Potential und macht sooo ein BLöödsiinnn hahaha ich schäme mich wenn ich das sehe hahaha

    Antworten
  34. Batista
    Batista

    @KingHighlight,das wollte ich auch nochj los werden bin christ und kann besser als manu die fremdsprachen wie arabsich und kurdisch!aber trotzdem warum greifst du deutsche an???die deutsche die dein album als einzige kaufen!zähl mich sicherlich nciht dazu aber ist doch so!du bist undankbar wie pa S schon sagt!früher coolen neutralen rap gemacht jetzt denkst du du bist krasser kanake,du pisser du bist und wirst nie ein arab sein du schauspieler

    Antworten
  35. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Mein Gott jetzt disukutieren die hier stundenlang über die Aussage des verdammten Liedes. Grundsätzliche heißt es doch einfach das letzlich zuviele Außländer gibt, die meinen sie hätten keine Perspektive, aber sich anzustrengen und mal auch in der Schule was zu reißen, da sind sie dann schon zu faul für–Freunde, ihr müsst euch assimilieren, zumindest es versuchen und in dem Land benehmen, sonst wird es immer mehr Nazis geben…

    max. 500 zeichen *KOTZ****

    Antworten
  36. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Das Lied ist eigenltich bombig und ich feier Manuellsen endkrass, weil sich seine Lieder qualitativ von vielem anderen abheben, hier hat die Hook fast den ganzen Song versaut. Was das soll weiß ich nich, aber das Album wird hoffentlich besser…

    Antworten
  37. Batista
    Batista

    manu ist ein hund geworden boar rege ich mich auf ^^da wartet man so lange das sein album mal kommt und dann seht,so eine scheiße!dachte ehrlich dieses album wird mal wieder neutral mitguten texten aber diese scheiße hat manu schon so oft gebracht mit seinen leuten im hintergrund

    Antworten
  38. Jaaan
    Jaaan

    Zitat von rogzzz »

    Jeder kann in Deutschland eine gute Schulbildung bekommen, JEDER! Selbst wenn deine Eltern arm sind und keine Arbeit haben. Hier heult man, dass man Hartz 4 bekommt, ach Göttchen. In manchen afrikanischen Ländern muss man zusehen, dass man nicht an Hunger verreckt und manche schaffen denoch eine Hochschulreife zu absolvieren…

    Usw.

    Selten so einen vernünftigen Kommentar gelesen, Danke!

    Antworten
  39. Pimmel
    Pimmel

    PEINLICH!!!!!!
    scheisst mal aufs thema.. das führt eh zu nix…

    aaaaber zur musik: Grottenschlecht, was ist das? ist das musik? in meinem ohr passiert nix das geht null rein..
    schlechtestes lied seit langem was ich gehört habe..
    unfassbar krass schlecht.. geht einfahc nicht rein..

    Antworten
  40. Rap_Fan
    Rap_Fan

    jeder der hier etwas positives zu diesem primitivem Song schreibt ist entweder unter 14 oder hat die Hose in der socke drin.

    EINFACH PEINLICH

    ICH ALS AUSLÄNDER SCHÄME MICH FÜR DIE BEIDEN

    SORRYYYYYYY

    Antworten
  41. Klang
    Klang

    War ja klar das dann gleich wieder dieses “Nazi-Ding” kommt wenn einige nur einmal sagen was Phase ist. Andere Länder zeigen auch dauernd ihre Fahne und sagen das sie Stolz sind aus ihrem Land zu kommen. Aber wehe die deutschen sagen das sie stolz sind deutsche zu sein, dann kommen gleich alle wieder mit “Nazi” etc. Ich glaube zur Integrationssache muss man hier auch nix mehr sagen. Wurde auch schon 1000x erwähnt: Jeder ist seines glückes schmied. 5 Euro ins Phrasenschwein. Over and out!

    Antworten
  42. ShiTzOPhren
    ShiTzOPhren

    top track von manu und haft labert was ihr wollt wer den track nich fühlt lebt in umständen wo er manu generell nich pumpen sollte er steht halt straight hinter der unterschicht

    und heult nich rumm der track ist nich auf dem album ihr ´kauft´ eine version wo er nur RAPT und neben der cd ist n code wo ihr als dank im netz noch ne RnB version laden könnt

    Antworten
  43. Kidde
    Kidde

    Hahah wie behindert macht der manu da n hitler gruß hahaha
    jungs kommt mal klar
    Deutschland ist cool, aber ich bin zB. Serbe und würde selber viel lieber in meiner Heimat leben, aber da hat man leider keine guten job aussichten.
    Integration ist hammer hier, kann man nichts sagen, die wollen nur nicht einsehen das manche am liebsten noch Frühstück von Angie gemacht haben wollen.

    Antworten
  44. Kidde
    Kidde

    Hahah wie behindert macht der manu da n hitler gruß hahaha
    jungs kommt mal klar
    Deutschland ist cool, aber ich bin zB. Serbe und würde selber viel lieber in meiner Heimat leben, aber da hat man leider keine guten job aussichten.
    Integration ist hammer hier, kann man nichts sagen, die wollen nur nicht einsehen das manche am liebsten noch Frühstück von Angie gemacht haben wollen.

    Antworten
  45. JayVirus
    JayVirus

    will nicht viel dazu sagen, manu versucht images zu wechseln…moselm, bruderkuss aber laut anderen kanacks ist der nicht mal respektiert im viertel? okayyy jedem das seine

    Antworten
  46. Armaniflow
    Armaniflow

    Zitat von SundyUnltd »

    ich bin ich der typ der da abgezogen wird im video der blonde 😉

    wie kannst du dich ablichten während du abgezogen wirst du spast…hast du keine ehre und stolz..du lässt dich im video
    erniedrigen das ist dir doch schon bewusst oder? soweit ich weis hat manuellsen eine DEUTSCHE mutter, wieso hat er nicht seine mutter abziehen lassen im video..es ist doch generation känak

    Antworten
  47. Jigsaw
    Jigsaw

    @Armaniflow
    wir haben ein casting gemacht wer am deutschesten aussieht damit man den abziehen kann! weil n kanacke abziehen wäre ja nich authentisch gewesen.. hast du den song überhaupt gehört in der stelle gehts doch darum das kanacken, deutsche immer abziehen und das dat kacke is… affenmensch geh deine stieber twins platten polieren

    Antworten
  48. Aus2nes
    Aus2nes

    Hahaha wie manche alles schönreden müssen. Lebe nicht in D. sondern in Wien. Auch wenn ich jetzt mit dem Studium anfange. Muss ich sagen ich verdanke nichts dem Staat. Die letzten 5 Jahre hab ich in Privatschulen Viel Geld gezahlt und das nur weil ich in der Unterstufe sprachlich nicht von den Lehrern gefördert wurde. Danke papa sonst wäre ich wahrscheinlich wie die Hälfte aus meinem Bezirk arbeitslos und die Polizei würd mich du’zen!!! alles ist perfekt und paris hilton wird Papst.

    Antworten
  49. Hayza47
    Hayza47

    das war auch wieder ein völlig behinderter move, so ein track als singel zu bringen! ja man diskutiert drüber, aber bringen tut das nichts. der track ist einfach ne weitere ausrede für leute, die nicht stark genug sind, den ehrlichen harten weg zu gehen!

    Antworten
  50. Toni_a
    Toni_a

    Der Track ist sehr stark! Manuellsen ist seiner Zeit voraus. Der Beat ist genial und die Hook speziell. Das Video ist nicht schlecht aber ganz klar ist, der Track ist genial.
    Gott sei dank getrauen sich diese zwei Rap Grössen einen solchen Track aufzunehmen und ein Thema anzusprechen was ja extrem aktuell ist.Hört weiter Bushido und Kay One und fragt euch warum alle über Deutschrap lachen.

    “Nicht weil sie Rap nicht hören, sie peilen es nicht!” SAVAS

    Antworten
  51. Batista
    Batista

    JayVirus, am 03.09.2010 0 Punkte will nicht viel dazu sagen, manu versucht images zu wechseln…moselm, bruderkuss aber laut anderen kanacks ist der nicht mal respektiert im viertel? okayyy jedem das seine

    das genau das problem was ich mit manu bekommen hab früher hat er sich nciht so benommen und seine mukke war real!aber jetzt peinlich was der affe macht!

    Antworten
  52. Batista
    Batista

    und zu der aussage mit bushido und co.bushido hat schon so viele tracks gemacht mit ähnlicher problematik das ich die nicht mal zählen kann!da aber auch ein bushido älter wird und nicht ewig kind sein will!hat er auch verstanden man muss die fronten nihct verhärten!oder denkt hier der eine die deutschland songs hören nur deutsche???manu steckt doch wieder alle in eine schublade mit diesen song

    Antworten
  53. Batista
    Batista

    ach ja vergass wenn manu genung hat von dem rap wird er wieder der schwarze christliche rapper der für seine schwarzen homies rappt und für ganz deutschland!boar hätte nie gedacht das ich mal manu so hasse werde mal!aber wer ist eigentlich manus rap zuhälter???oder ist er nur freiwild in der hip hop welt??

    Antworten
  54. Focus
    Focus

    Was is er denn für ein kasperl?
    „Ignoranten machen es uns schwer“
    die Frage ist wer macht es euch schwer WIR? Oder die EHRENMÖRDER die ganz coolen S-BAHN-SCHLÄGER das BAHNHOFSGESINDEL?
    „Echauffiert durch ein Kopftuch“
    Wir echauffieren uns drüber in der Türkei ist es allen staatlichen Einrichtungen schon verboten!
    „unsere Völker sind enttäuscht“
    wovon von den Sozialhilfen die WIR euch in den arsch schieben?

    Und der zweite mr. Ichhabkeinschulabschluss… ich sag nur PEINLICH

    Antworten
  55. Sailess
    Sailess

    Was für eine gequirte scheisse und dann wird die Deutsche Hymne noch so verarscht.

    Dieses gelabber mit nicht anerkannt ist sowieso so eine scheisse. Deutschland ist der loyalste staat den ausländern gegenüber in euren eigenen ländern würdet ihr jetzt bestimmt nicht in einem video so eine scheisse erzählen können, weil es da nicht so viel geld gibt und essen u.s.w

    Sowas ist eine Zumutung und freichheit und das sage ich als litauer !!!

    Antworten
  56. DiiGii
    DiiGii

    hat hier überhaupt jemand ne ahnung warum der die nationalhymne da rein macht und ausgerechnet die zeilen und so alles warum das alles so ist wie er das gemacht hat….ich les nur das hier einfach nur welche haten…sonst nichts…manuellsen wird meienr meinung nach besser….und warum sollten das ausreden sein man nur weil manche diese sachen einfach nciht erleben oder was..

    Antworten
  57. Baggefudda1
    Baggefudda1

    “Mein Lehrer war ein Nazi!”
    Da krieg ich schon wieder zu viel.
    Beide haben so viel mehr drauf und liefern so ne Scheiße ab! Des Album will ich noch nicht mal laden bei so nem scheiß Lied!

    Antworten
  58. GMG
    GMG

    Zitat von Domi »

    was stellt sich dieser pisser hin und verschandelt unsere Nationalhymne.
    Ich als ”alman” stell mich auch nicht in die Fußgängerzone und lass den Türken raushängen.
    Idee gut, inhaltlich auch ok, aber die Hook? Geht nicht alter

    was hat das mit türken zutun? ist manu türke oder haft boaaaah ey immer türken hurensohn alter immer türken ne lass dich von türken ficken du misstgeburt

    Antworten
  59. GMG
    GMG

    Zitat von Domi »

    was stellt sich dieser pisser hin und verschandelt unsere Nationalhymne.
    Ich als ”alman” stell mich auch nicht in die Fußgängerzone und lass den Türken raushängen.
    Idee gut, inhaltlich auch ok, aber die Hook? Geht nicht alter

    was hat das mit türken zutun? ist manu türke oder haft boaaaah ey immer türken hurensohn alter immer türken ne lass dich von türken ficken du misstgeburt

    Antworten
  60. GMG
    GMG

    Zitat von Domi »

    was stellt sich dieser pisser hin und verschandelt unsere Nationalhymne.
    Ich als ”alman” stell mich auch nicht in die Fußgängerzone und lass den Türken raushängen.
    Idee gut, inhaltlich auch ok, aber die Hook? Geht nicht alter

    was hat das mit türken zutun? ist manu türke oder haft boaaaah ey immer türken hurensohn alter immer türken ne lass dich von türken ficken du misstgeburt

    Antworten
  61. FaZe67
    FaZe67

    Zitat von GMG »

    was hat das mit türken zutun? ist manu türke oder haft boaaaah ey immer türken hurensohn alter immer türken ne lass dich von türken ficken du misstgeburt

    und du lern mal einmal zu posten

    Antworten
  62. Don_sayo
    Don_sayo

    ey ihr vögel… ich feier zwar nicht manuellsens mukke aber er kann wenigstens die deutsche hymne, im gegensatz zu den “richtigen” deutschen… also wenn ihr keine ahnung habt halt die fresse!!!

    Antworten
  63. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Sone Spasten alter, laden ihre eigenen Videos hoch und löschens dann selbst wieder um der Promo willen.. Immer diese ganzen Labels die eh niemand kennt mit ihrem “Ne, wir haben uns mit Handykameras sehr viel Mühe gegeben um son Schrott Video zu drehen also entscheiden wir auch wer das sehen darf!!!!”

    Antworten
  64. Westside_Game
    Westside_Game

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Sone Spasten alter, laden ihre eigenen Videos hoch und löschens dann selbst wieder um der Promo willen.. Immer diese ganzen Labels die eh niemand kennt mit ihrem “Ne, wir haben uns mit Handykameras sehr viel Mühe gegeben um son Schrott Video zu drehen also entscheiden wir auch wer das sehen darf!!!!”

    das video wurde zensiert wegen dem hitlergruß!

    hättse mal auf HD gestellt du sony ericsson!

    Antworten
  65. Armaniflow
    Armaniflow

    Zitat von Jigsaw »

    affenmensch geh deine stieber twins platten polieren

    HAHA du hast so viel plan frag bitte manuellsen ob er den assi peter kennt aus humboldt gremberg..der manu wurde schon oft genug geboxt hier in kalk post

    Antworten
  66. DGPone
    DGPone

    Aber jetzt mal ehrlich: Ich hab grad die Kommentare überflogen und ich bin echt begeistert von den Kommentaren die manche Mitbürger mit ausser deutschen Wurzeln hier abgeben. Mein größter Respekt vor allen die sich intigrieren und meine Verachtung für jene die es nicht mal versuchen.
    Muss grad etwas an “Automatikk – Vater Staat” denken

    Antworten
  67. Bcyaaa
    Bcyaaa

    finde auch das hier in deutschland jeder was erreichen kann
    okay manche firmen gucken echt nach namen usw…das ist scheiße
    aber hier kann jeder leben
    wenn man sich andere länder anguckt haben wir es gut
    also standardmäßiges ghetto gelaber wie in der usa hood

    Antworten
  68. GMG
    GMG

    Zitat von focus »

    es geht um alle kanacken und die meisten kanacken sind türken!!!!

    WOHIN????? nimm ma die ganzen araber zusammen, komisch da wird immer unterschieden zwischen mokka, tuunesier syrier wat weiß ich, DAS SIND ARABER UND DIE SIND WEIT AUS MEHR

    Antworten
  69. Ramadan_no1
    Ramadan_no1

    [quote=SundyUnltd,39167]ich bin der typ der da abgezogen wird im video der blonde 😉 und mir gegenüber waren manuell und alle immer so wie kollegen zu mir

    haha jung du wurdes abgezogen die brauchten ein opfer… damit hat sich die frage wohl erklärt wieso sie alle in ordung zu dir waren muahahaha

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.