Chakuza - Email Für Dich

Neues Chakuza Video.

Artists
34 Responses
  1. WildKitsune
    WildKitsune

    Diesen Track fand ich schon auf dem Album sehr gelungen. Das Video dazu toppt das ganze nochmal. Die fehlenden Farben unterstützen die Aussagen des Tracks erneut. Beat passt super. Text mal wieder genial. Lyrische Glanzleistung voller Emotionen. Typisch Chaka 🙂

    Antworten
  2. Cassoh
    Cassoh

    Song is einer der besten aufm Album, aber das Video ist leider extrem langweilig, hätte ich mir eindeutig was besseres vorgestellt, schade.

    Antworten
  3. Batista
    Batista

    der track ist abgefuckt^^ich höre music seit sehr langer zeit und keiner ist mehr so wie früher:(nicht mal silla der aber noch gut mukke macht!die einzigen waren bero bass und xatar die es weitergemacht hätten mit dem still!aber leider sind sie weg:(von den wennigen guten rapper wie fard und farid naja kommt nix wirklich!schade

    Antworten
  4. Batista
    Batista

    also farid naja der ist wennigstens asozial auf dauer und immer!das meine ich mit gut^^scheiße deutsch rap ist tot:(jetzt macht mich rund un d fertig geht mir krass am arsch vorbei

    Antworten
  5. Batista
    Batista

    ihr feiert das alle!und ist eure sache okay!aber wenn mal richtiger gängster rap alla xatar oder bero kommt lappert ihr immer oh ne nicht schon wieder diese ghetto kacke!aber mal ernsthafte f in den letzten wochen wenn nicht mon war hier niichts gangster oder ghetto nur scheiße!immer die gleiche wixxe weil die alle platten verkaufen wollen!

    Antworten
  6. Batista
    Batista

    jAkar aber warum nur hier in deutschland!? ich meine klar gibt es mal zeiten wo das beliebter ist oder das!aber deshalb stirb (bestebeispiel in der usa)nicht gleich alles andere aus.da sind immer mal die mal die rapper die NO.1 UND daher der still.aber hir verändert sich gleich jeder rapper!und das ist schade!

    Antworten
  7. Batista
    Batista

    Chakuza hab ich mal echt gefeiert seinerstes album war echt krass!naja es handelt sich aber bei den meisten rapper nicht um eine weiterendwklung sondern um eine ganz neue art von rap die verkaufswördernder ist!sry wegen der rechtschreibung^^u

    Antworten
  8. Batista
    Batista

    könnt auch alle lappern was ihr wollt das für mich beste rap album ist alles oder nix!höre wirklich schon gut 12 jahre deutschrap und wirklich alles ob bekannt oder unbekannt!:)aber xatars album ist wie Straight Outta Compton aus der usa!macht mich ruhig jetzt fertig!wennigstens ist mein lieblingsrapper kein lügner^^

    Antworten
  9. Hansknutsen
    Hansknutsen

    Xatar also.
    Null Flow, null technik, null text.
    Höchstwahrscheinlich lügt er mehr als Chakuza in diesem Song.
    Aber gut, wer seit 12 Jahren Deutschrap hört, muss recht haben.

    Antworten
  10. Batista
    Batista

    ich glaube jetzt nicht unbedingt das chakuza lügner ist!der verliebt sich halt oft und kann daher solche texte bringen^^egal ob ein künstler aus berlin frankfurt hh oder pott!seine videos vor sein hype,seine freunde die nix mit rap zu tun haben,seine vergangenheit sein raub^^ bin selber ex bonner xatar ist ein mann!sein name xatar hat er nciht um sonst auf der straße!deshalb ist es schade das er im knast ist

    Antworten
  11. Batista
    Batista

    flow texte technik???hahahahaha also jeder der nicht wie dein lieblingsrapper rappt hat kein flow keine technik???er hat sein eigenestill und das zeigt schon ob er eier hat oder nicht!und seine texte sind wahr!das sind texte vom einer subkultur wo weder du noch ich je reinpassen werden!xatar seine texte sind lifestyl!und keine gefühle;)

    Antworten
  12. Batista
    Batista

    ich bin auch nciht objektiv(kleiner tipp guck mein kommentar bei blumio;)) warum sollte ich das jetzt sein???ich meine wenn mal rappt kommt der mir gefällt wird er von jedem unkorrekt beurteilt!tut es aber einer bei eurer mukke sagt ihr was!hmm scheiße wenn jemand euch ein spiegel vor die fresse hält ne!sry aber in diesen 12 jahren hab ich nie eine schlechtere zeit gesehen als jetzt

    Antworten
  13. Batista
    Batista

    ich bin auch nciht objektiv(kleiner tipp guck mein kommentar bei blumio;)) warum sollte ich das jetzt sein???ich meine wenn mal rappt kommt der mir gefällt wird er von jedem unkorrekt beurteilt!tut es aber einer bei eurer mukke sagt ihr was!hmm scheiße wenn jemand euch ein spiegel vor die fresse hält ne!sry aber in diesen 12 jahren hab ich nie eine schlechtere zeit gesehen als jetzt

    Antworten
  14. Batista
    Batista

    1.ich ficke die rechtschreibung!
    2.xatar ist kein fake bin selber ex bonner vertrau mir da einfach;)
    3.was mit bushido und so bekann war fake massiv sätzte noch oben ein drauf!xatar oder ein bero bass machen andern GANGSTERrap!die beiden kannst du nciht mit bushido uund und vergleichen!ach ja bushido massiv machen ehr straßenrap nicht gangster mukke!

    Antworten
  15. Batista
    Batista

    und warum xater anstatt chakuza???ganz einfach ein gängster erlebt viel!aber wie oft verliebt man sich so das man songs schreibt;)spaß ganz einfach solche songs gehen mir mittlerweile auf die eier!chakuza war mal besser aber schlecht ist er noch lange nicht!und die leute stehen drauf bitte aber deshalb muss ich es nciht feiern!

    Antworten
  16. Carlo_Caine
    Carlo_Caine

    Ihr verdammten assis, Batista? HDF!
    Chakuza E-Mail für dich BOMBEN Song,
    Schwarzer Mann auch, dazu sollte es auch
    noch ein Video geben, hat zurecht bald
    1Mio klicks.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.