Fler - Schwer Erziehbar 2010

Aus dem Fler Album “flersguterjunge“.

Artists
45 Responses
  1. 44er
    44er

    also ich bin ja überhaupt kein fler hörer aber dieser track ist sehr sehr gut respect dafür…video is auch cool geht

    Antworten
  2. Nujott
    Nujott

    find fler kann man sich geben manche tracks von ihm waren schon sehr sehr gut aber auf album länge kann er nich wirklich überzeuge

    Antworten
  3. 16barskeck
    16barskeck

    Zitat von FaZe67 »

    Video gibts auch auf Youtube

    b0d5e3885d62cadfb7b16bcb728b1f10

    ich finde das video extrem scheiße, der Track ist dafür umso besser

    Find Ich Auch! Wobei ich flersguterjunge generell nciht so gut fand.

    Antworten
  4. XXLiLBuXx
    XXLiLBuXx

    das lied ist einafhc nur hammer nur der player ist schwul und kack quali bie dme player auf youtube hört sihc das viel geiler an probs an fler weiter so

    Antworten
  5. KokainKarma
    KokainKarma

    scheisse bei 1:32 giibt Fler offiziel zu, dass er ein Hurensohn ist. Und all die anderen restlichen Hurensöhne, ja hasst eure Mütter auch ihr Lauchs tzzz

    Antworten
  6. Ich_fick_mit_derficker
    Ich_fick_mit_derficker

    Zitat von KokainKarma »

    scheisse bei 1:32 giibt Fler offiziel zu, dass er ein Hurensohn ist. Und all die anderen restlichen Hurensöhne, ja hasst eure Mütter auch ihr Lauchs tzzz

    Haha
    oh man bushido rappt andauernd wie sehr er seine mutter liebt und seinw freundinn fler schreibt einen “disstrack” gegen seine mutter..
    fler und seine crackhoe mutter können nach hause gehn..
    video scheiße, song scheiße & der beat ist typisch für fler.. nichts neues..

    Antworten
  7. Romanianstyle
    Romanianstyle

    ohne ehre wenn man so über die eigene Mutter redet, egal was sie einem angetan hat! genau wie bushido mit seinem Reich mir nicht deine Hand, alles nur geldmacherei!

    Antworten
  8. Sektenmuzik_net
    Sektenmuzik_net

    was ist doch richtig so
    wenn fler seine mutter nicht mag
    wenn seine eigene mutter ihm scheiß dinge angetahn hat würde ich die auch hassen..
    richtig so guter track video ok
    diesmal kein bushido und keine kleinen gängster im hintergrund…

    Antworten
  9. DON
    DON

    Aggro hat die besten Videos gemacht !!!! Ich vermisse die Zeiten !!! Lied ist cool aber Video gefällt mir nicht so !!!

    Antworten
  10. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Beat 1:1 wie auf den anderen ganzen scheiß Tracks. Thema des Songs: Das übliche weil dem fetten Bengel ja nichts besseres einfällt und vom klang her, kommts nicht annähernd an des Original ran.. Ohja, Bushido du hast aus ihm einen Gott gemacht..

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von Ich_fick_mit_derficker »

    Haha
    fler schreibt einen “disstrack” gegen seine mutter..
    video scheiße, song scheiße & der beat ist typisch für fler.. nichts neues..

    vorallem sagt er in nem interview mit staiger dass er hofft bzw dass er sich ganz sicher ist dass seine mutter dieses lied nie hören wird weil er es als rapper fler so meint als sohn patrick jedoch nicht…
    was fürn ehreloses stück scheisse…

    Antworten
  12. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von derficker »

    vorallem sagt er in nem interview mit staiger dass er hofft bzw dass er sich ganz sicher ist dass seine mutter dieses lied nie hören wird weil er es als rapper fler so meint als sohn patrick jedoch nicht…
    was fürn ehreloses stück scheisse…

    was geht bei dir?

    Antworten
  13. KoraySZ59
    KoraySZ59

    hmm… also man kann ihn verstehen. seine mutter hat ihn ja in die hölle geschickt der junge wurde ja sein ganzes leben geknechtet und gequält von den anderen, weil er so ein opfer ist. wenn ich so ein vogel wär, würd ich meine mutter auch hassen wenn sie mich ins heim steckt

    Antworten
  14. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von derficker »

    vorallem sagt er in nem interview mit staiger dass er hofft bzw dass er sich ganz sicher ist dass seine mutter dieses lied nie hören wird weil er es als rapper fler so meint als sohn patrick jedoch nicht…
    was fürn ehreloses stück scheisse…

    scheisse bist du schwul geworden? du kannst doch nicht wirklich öffentlich down sein mit nem anderen 16barsopfer scheissegal ob er recht hat oder net

    Antworten
  15. Batista
    Batista

    so meine leute!fler ist in seiner sache gut die er spielt,ganz einfach!ihr könnt schreiben was ihr wollt sein aussehen hat er oft geändert!aber mal ehrlich sein texte(der sinn)blieb immer gleich!nicht wie bushdio oder viele andere gewalt hir gewalt da!und dann mal wieder homo mässig!das ist der grund warum ich ganz ehrlich haft feier der typ rappt immer das gleiche^^

    Antworten
  16. Batista
    Batista

    ach ja fler seine beste zeit war mir silla!zu der zeit war er der beste mit silla in diesem bereich von rap!bitte bushido kein ccn3 ccn2 habt ihr schon versaut!:(und bitte kein fler kay bush album!die zeit ist zu früh!erstmal will ich und denke ich mal viele andere auch ein sbm 2 mit silla^^

    Antworten
  17. Batista
    Batista

    höre fler schon immer und die parts von sbm sin seine besten alleine der flow auf dem album!^^mit ccn2 (mit saad natürlich)das beste album von zwei rapper!danch naz und raf und kolle und farid

    Antworten
  18. Flersguterjunge
    Flersguterjunge

    Zitat von DON »

    Aggro hat die besten Videos gemacht !!!! Ich vermisse die Zeiten !!! Lied ist cool aber Video gefällt mir nicht so !!!

    In Aggro Videos haben doch meist nur N*tten im Hintergrund getanzt xD .
    Lied klasse , ausm Video könnt man mehr machen .

    Antworten
  19. Batista
    Batista

    naja du musst es ja wissen mit den möhren^^lächerlich was manche hir schreiben!es geht doch um die music und das video hier und nicht ob möhre oder keine!aber eine frage hab ich an dich über mir!tut so eine möhre weh im arsch????^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.