Overcame it All

Neues G.I. Video.

25 Responses
  1. tonyblack

    da kommt so ein video von so nem g.i hier rein und es werden vids von immortal tech,vinnie pazz ,army of pharaos u.v.m.
    ausgelassen

    vllcht ist der typ da wo der herkommt auf der street relevant aber sein rap? naja

    Antworten
  2. KokainKarma

    hahaha ich sag dir warum. Weil anscheinend Vinnie Paz und seine Jedi army genau sowenig interessant ist für die Headz wie die ganze Starwars kacke. Warum ein G.I. Video gepostet wird? hmmm French Montana?

    Antworten
  3. KokainKarma

    ok ich sage euch warum ein G.I. Video gepostet wird. Weil es vllt interessiert mit wem Kiss und French da ankommen und ich muss sagen ausser seine Stimme hat der Nigga das was ein New Yorker Street Rapper braucht. Naja und Vinnie Paz is wie gesagt genau so uninteressant wie seine Jedi Truppe und sein ganzer Starwars und Pharaonen Scheiss

    Antworten
  4. tonyblack

    Zitat von KokainKarma »

    ok ich sage euch warum ein G.I. Video gepostet wird. Naja und Vinnie Paz is wie gesagt genau so uninteressant wie seine Jedi Truppe und sein ganzer Starwars und Pharaonen Scheiss

    warum diskutier ich hier überhaupt mit euch gangstern ihr habt ja so die Ahnung

    vinnie= einer der kredibilsten und respektiertesten rapper und für seinen rap auch bei den mainstream fuzzis sehr beliebt ,aber wenn ihr anderer Meinung seid dann muss das wohl stimmen

    Antworten
  5. KokainKarma

    Zitat von tonyblack »

    warum diskutier ich hier überhaupt mit euch gangstern ihr habt ja so die Ahnung

    scheisse, immer diese behinderte gangster-backpack diskussion. Was für Gangsta du Lauch? Hier gehts nicht um Gangsta sondern um guten Sound, den man feiert. Und sorry ich feier Jedi Mind Tricks und so ne Scheisse nicht

    Antworten
  6. KokainKarma

    Und überhaupt, an was misst du Glaubwürdigkeit? Ist einer, der über Kokain labert unglaubwürdig? jedoch der andere, der über turntables, grafitti und so weiter und so fort glaubwürdig? ist man real wenn man ein Fahrrad fährt statt n Mercedes? Ist man real wenn man auf keine Synthisizerbeatz rappt? Ist man nicht real wenn man Tupac in seinen Texten erwähnt? Bist du real und ich fake?

    Antworten
  7. baggefudda1

    Zitat von KokainKarma »

    hahaha ich sag dir warum. Weil anscheinend Vinnie Paz und seine Jedi army genau sowenig interessant ist für die Headz wie die ganze Starwars kacke.

    Gehts hier irgendwie um Interesse? Steht hier irgendwo geschrieben “Nur Mainstream?”. Is klar, dass politischer Rap nichts für so genannte Heads ist! Aber warum erwarte ich eigentlich politischen und intelligenten Rap auf ner Seite wo Farid Bang die meisten Fans hat!

    Antworten
  8. baggefudda1

    Ich währ generell mal dafür, dass 16bars.de seinen Horizont erweitert und vielleicht auch mal die Hilltop Hoods, Scribe und andere postet!

    Der Track ist eher mittelmäßig. Hätte bei den Namen mehr erwartet!

    Antworten
  9. KokainKarma

    oha oha oha du vergleichst doch jetzt etwa nicht wirklich jada oder beanie seagle mit farid peng? scheisse wie behindert muss man sein um solch einen Spruch von sich zu geben. Es is wie Kurt Huss sagt, alle reden nur noch über deutsche und kanaken. Scheisse im Rap gehts weder um euch Hauptschulkanaken noch um die KArtoffelstudenten, und Baggefudda, du bist noch lange nicht mehr hiphop also so n Kanake. Ihr seid beide schwul. Scheisse spricht der Affe doch tatsächlich von Farid Peng

    Antworten
  10. KokainKarma

    hmmm also irgendwie erinnert mich das an Hitler, der hatte ja auch die Juden die er verantwortlich machen konnte für dieses und jenes. Also warum sollte ein Farid Peng oder ein Muschido nicht Schuld daran sein, dass ich Jedi Mind Tricks nicht feier. Sicher… tzz lächerlich. Politischer rap das ich nicht lache.

    Antworten
  11. baggefudda1

    [quote=KokainKarma,38779]oha oha oha du vergleichst doch jetzt etwa nicht wirklich jada oder beanie seagle mit farid peng? scheisse wie behindert muss man sein um solch einen Spruch von sich zu geben. /quote]

    Du machst hier einen auf intelligent nur, wenn du mal wirklich lesen würdest, was ich geschrieben habe, würdest du vor Scham im Boden versinken wollen.

    Antworten
  12. baggefudda1

    Ich habe nicht Farid Bang und Beanie Signal verglichen verglichen.
    Ich habe die rhetorische Frage gestellt, warum ich eigentlich politischen Rap (Immoertal Technique, der sehr wohl politischen Rap macht), auf ner Seite erwarte wo Farid Bang(den ich genauso scheiße finde, wie du) der beliebtetste Artist ist und die Nazi-Keule gleich raus zu holen, halte ich für sehr arm!

    Antworten
  13. KokainKarma

    Zitat von baggefudda1 »

    und die Nazi-Keule gleich raus zu holen, halte ich für sehr arm!

    ja und weisst du auch wieso du das sehr arm findest? weil es stimmt. Immortal Technique??? alda was labert der politisches bitte schön? der labert doch die scheisse nach was er in dokus über che und was weiss ich aufschnappt. Ganz ehrlich, was ändert er dadurch? n alten Scheissdreck ändert der! genauso wenig wie es der beschissene Che und all die anderen Freiheitskämpfer auch getan haben.

    Antworten
  14. KokainKarma

    Du wirfst einfach mal so in den Raum, dass ich ein Farid Peng hörer wäre und aus diesem Grund könne man von mir auch nicht erwarten politischen rap usw zu hören? Abgesehn von Farid Peng stimmt es, von mir kann man nicht erwarten, dass ich politischen rap höre, ich höre Rap zur Unterhaltung und nicht um eine Meinung zu der ich mich geneigt durch die Musik nochmal zu unterstreichen. Ich scheiss darauf was is Südamerika für Probleme herrschen.

    Antworten
  15. KokainKarma

    So Lauchs wie du sind eh die geilsten. Ihr hockt in euren Studentenwohnheimen, kifft euch nach den Vorlesungen die Birne in eurer Bude zu und unterhält euch über unser Wirtschaftssystem, über den Krieg, über Regierungsformen, Politik dies das und denkt ihr seid voll die Denker und Philosophen und blabla. Zieht euch Zeitgeist 5 mal rein damit ihr ja auch alle details wieder geben könnt um vor anderen einen auf Klugscheisser zu machen tzzz lächerlich

    Antworten
  16. baggefudda1

    Zitat von KokainKarma »

    Du wirfst einfach mal so in den Raum, dass ich ein Farid Peng hörer wäre und aus diesem Grund könne man von mir auch ni

    Wie oft den noch, du bist gar kein verfickter Farid Bang-Hörer! Hab ich nie behauptet, mir gehts nicht du gegen den Strich sondern die Ignoranz von 16bars.de gegenüber Künstlern wie Vinnie Paz und Immortal Technique!

    Antworten
  17. baggefudda1

    Außerdem bin ich weder Student noch kiffe ich! Ich brauch auch kein Zeitgeistfilm für meine Meinung!

    Wenn du keine Jedi Mind Tricks und Immortal Technique magst und auch nicht hörst ist das deine Sache! Trodzdem ist das genauso Rap wie der Kollege Mushiflow und Farid Bang auch! Deswegen sollte man hier so was posten! Mal abgesehen davon, hab ich nie behauptet du währst Farid Bang-Hörer!

    Antworten
  18. baggefudda1

    Zitat von KokainKarma »

    über unser Wirtschaftssystem, über den Krieg, über Regierungsformen, Politik

    Warum sollte ich mir über so nen Scheiss Gedanken machen? Intressiert mich nen feuchten Dreck. Außerdem en bißchen Bildung in dem Bereich kann nicht schaden. Aber unser Wirtschaftssystem ist mir egal, Politik intressiert mich nen feuchten Dreck, was auf Gegenseitig beruht und Krieg ist scheiße!
    `

    Antworten
  19. YuQZuna

    track geht hat von den namen her mehr erwartet aber wie behindert muss man sein und wie wenig ahnung muss man besitzen um vinnie paz, jedi mind tricks und army of the pharaohs zu haten, absolutes armutszeugnis

    Antworten
  20. KokainKarma

    Zitat von YuQZuna »

    wie wenig ahnung muss man besitzen um vinnie paz, jedi mind tricks und army of the pharaohs zu haten

    lol noch so ein stricher. Ich glaubs nicht hey, sind die Jungs doch tatsächlich von irgendwelchen Bushidos und Massivs so derbe gefickt worden und machen jetzt einen auf angagierten verfechter der Revolution. Na dann auf! Stürmt das Parlament mit Vinnie Paz im Subwoofer vllt ändert sich ja was. zzz lauchs alda. einfach die Mukke hören und fertig

    Antworten
  21. YuQZuna

    Zitat von KokainKarma »

    sind die Jungs doch tatsächlich von irgendwelchen Bushidos und Massivs so derbe gefickt worden und machen jetzt einen auf angagierten verfechter der Revolution. Na dann auf! Stürmt das Parlament mit Vinnie Paz im Subwoofer vllt ändert sich ja was. einfach die Mukke hören und fertig

    null plan du hanswurst, ich will keine revolution sondern feier die mukke und wenn du es nich tust is das der beweis wie wenig ahnung du arschgeburt hast

    Antworten
  22. KokainKarma

    Zitat von YuQZuna »

    null plan du hanswurst, ich will keine revolution sondern feier die mukke und wenn du es nich tust is das der beweis wie wenig ahnung du arschgeburt hast

    lol sicher, jeder der nicht das gleiche feiert wie du oder jedi mind tricks der hat auch keine ahnung hahaha. sicher kleiner 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.