Schneid Dein Kopf Ab

Aus dem King Orgasmus One Album “La Petite Mort 2: Moderne Sklaverei“.

66 Responses
  1. tonyblack

    ich denke Berliner sind ja die schlechtesten und einfallslosesten rapper der ganzen welt.
    dies ist ein weiterer track der das bestätigt.
    dass die ja immmmmmer noch mit dieser asi schiene ankommen ist unfassbar .

    keine skills ,kein flow ,nur beats gehen immer klar aber das is ja das werk von producern , und die verkaufen die selbs an mich wenn ich zahle

    Antworten
  2. Gone

    langsam nervts ja schon immer diese asi kanacken die eig. “erwachsene” seien sollen in videos zu sehen wie sie auf killer machen …. würde man ihr leben filmen wurde man eh nur sehen wie sie nach jobs suchen …. >.< berlin is hängen geblieben

    Antworten
  3. Domi

    Zitat von GMG »

    meint der an der einens telle kay mit eine schande für berlin oder massiv?

    ”jetzt bist du desinger[…]”
    scharf nachdenken … er meint fler du vogel

    Antworten
  4. GMG

    ohhh sorry das ich net an ler gedacht hab, aber er sagt auch wa smit hirhingezogen und fler ist es nicht du opfer

    Antworten
  5. ilsamen

    Zitat von epano »

    Das waren die ersten die diesen Sound auf CD rausbrachten und deshalb haben sie das verfickte Recht, diesen Sound 2010 noch zu machen! Auch find ich geil das Silla dem Designer den Fickfinger zeigt 😀

    right !!

    Antworten
  6. LosSy

    Hehe was reden hier manche für ein scheiß…berlin wären die schlechtesten rapper mit der asi schiene und es wäre ja alles schon out mit der kanackenschiene welle zu machen…bin zwar selbst kein berlin aber denkt mal scharf nach? hm berliner waren die das alles rausgebracht haben und orgi & bsh sind einfach quasie die gründer deutschen hip hops also kommt mal klar…

    Dieser Track ist geil auch wen er keine killer rhymes & hammer geile flows enthält…

    Antworten
  7. PintaFFM

    will ja net die berlin fanboys entäuschen, aber der erste street, gangster oder harte rap kam aus Frankfurt, RHP & Azad warn jahre vor aggro oder sekte am start.

    Antworten
  8. KokainKarma

    Zitat von LosSy »

    hm berliner waren die das alles rausgebracht haben und orgi & bsh sind einfach quasie die gründer deutschen hip hops also kommt mal klar…

    Dieser Track ist geil auch wen er keine killer rhymes & hammer geile flows enthält…

    hahahahahahahahahahahaha orgi und bsh gründer des deutschen hiphops hahahahahahhahahahahahaha wie alt bist du kleine?

    Antworten
  9. SprachKaOt

    Zitat von tonyblack »

    ich denke Berliner sind ja die schlechtesten und einfallslosesten rapper der ganzen welt.
    dies ist ein weiterer track der das bestätigt.
    dass die ja immmmmmer noch mit dieser asi schiene ankommen ist unfassbar .

    alter und wir sind stolz druff assi zu sein. wir heben uns von dem ganzen deutschen einheitsbrei-rap ab. hate berlin doch ohne uns wär deutscher rap heute nicht so groß. biaaatch

    Antworten
  10. baggefudda1

    Zitat von LosSy »

    orgi & bsh sind einfach quasie die gründer deutschen hip hops also kommt mal klar…

    Selten so einen lustigen Kommentar gelesen! Orgi&BSH sind einfach nicht die gründer von deuteschem hiphop, auch nicht quasi.

    Schon mal was von Torch gehört? Ach stimmt, haste bestimmt und du denkst bestimmt das ist der Opfer, der von Bushido gedisst wurde und Niveau ist ne Hautcreme!

    Der Song geht, ist jetzt nicht mein Geschmack. Aber bis auf Veron One geht der Song!

    Antworten
  11. SixteenBarsHater

    Also Orgi und BSH sind ja voll in Ordnung.. der andere Typ sagt mir grad nichts. Und solang Orgi nicht “Du bist heute meine atzing, meine atzing wir machen faxen!!!! :-) :-) :-)” singt, rappt whatever kann man sich auch die Art der Musik geben.. Nur passt da BSH iwie nicht rein.. Bei dem Track mit Farid Bang noch so Ghetto und hier irgendwie.. weiß nicht anders

    Antworten
  12. tonyblack

    Zitat von LosSy »

    Hehe .. hm berliner waren die das alles rausgebracht haben und orgi & bsh sind einfach quasie die gründer deutschen hip hops also kommt mal klar…

    ja genau meine eltern waren früher auch dumme bauern aus der türkei
    sollten sie ruhig dumm bleiben ne?
    wir deutschen sind asis und das bleiben wir auch,deutschrap muss sich ja nciht weiterentwickeln . wieso bleiben wir nicht alle dumme nazis? ist doch kultur

    Antworten
  13. Maaskulin

    alter, er meint auch nicht fler mit der zeile.. godsilla is auf dem video auch drauf zu sehen und ich denken mal das silla es nicht zulassen würde 😉

    Antworten
  14. Kline

    Mir kommts eher so vor, als ob die Marteria dissen. Er kommt ursprünglich aus Rostock und ist nach Berlin gezogen. Er war Model, deshalb die Designer Line. Und er macht jetzt einen anderen Sound mit den Krauts. FlipFlops hat Marteria übringens auch öfters an, wie man ich manchen Interviews sieht. Und nicht zuletzt haben Orgi und Marsimoto/Marteria mal gemeinsam Musik gemacht.

    Antworten
  15. ezta

    Zitat von Domi »

    ”jetzt bist du desinger[…]”
    scharf nachdenken … er meint fler du vogel

    schön das man mit so ner ahnungslosigkeit so selbstsicher auftreten kann… der meint da nicht fler, massiv oder kay one sondern Klaus Wowereit… auf dem album ist die textstelle unzensiert… du vogel

    Antworten
  16. Domi

    Zitat von ezta »

    [..]

    ok, ich hab das album nicht gehört. Kann sehr gut sein das der wowereit sagt, aber das macht 0 sinn. 1. wohnt Wowereit in Berlin, direkt am Kudamm, also nix mit ,,du bist umgezogen und machst einen auf berliner”. 2. ist Wowereit kein ,,schwuler Desinger”. 3. Kann ich mich nicht dran erinnern das auf wowereit ein anschlag verübt worden ist. Anschläge (sogar 2x mittlerweile) kennt der gute Fler sehr gut …

    Antworten
  17. KingHighlight

    ach ja diese diskusion von wegen son rap und son rap und der hat nix drauf und nur was ich höre ist der shit, hat son bart =( langweilt mich BLÄÄÄÄHHHH ist doch scheiß egal hör doch einfach was du hören willst und noch viel wichtiger lass und hören was wir hören wollen, du opfas!!

    Antworten
  18. KingHighlight

    Zitat von KingHighlight »

    ach ja diese diskusion von wegen son rap und son rap und der hat nix drauf und nur was ich höre ist der shit, hat son bart =( langweilt mich BLÄÄÄÄHHHH ist doch scheiß egal hör doch einfach was du hören willst und noch viel wichtiger lass unSSSSSSSSSSSSSS hören was wir hören wollen, du opfas!!

    Antworten
  19. walidallea

    [quote=Domi,38670]ok, ich hab das album nicht gehört. Kann sehr gut sein das der wowereit sagt, aber das macht 0 sinn. 1. wohnt Wowereit in Berlin, direkt am Kudamm, also nix mit ,,du bist umgezogen und machst einen auf berliner”. 2. ist Wowereit kein ,,schwuler Desinger”. 3.

    du bist ein opfer junge, hör den track mal unzensiert du opferkind dann hörst du es deutlich

    Antworten
  20. walidallea

    [quote=Domi,38670]ok, ich hab das album nicht gehört. Kann sehr gut sein das der wowereit sagt, aber das macht 0 sinn. 1. wohnt Wowereit in Berlin, direkt am Kudamm, also nix mit ,,du bist umgezogen und machst einen auf berliner”. 2. ist Wowereit kein ,,schwuler Desinger”. 3.

    du bist ein opfer junge, hör den track mal unzensiert du opferkind dann hörst du es deutlich

    Antworten
  21. walidallea

    [quote=Domi,38670]ok, ich hab das album nicht gehört. Kann sehr gut sein das der wowereit sagt, aber das macht 0 sinn. 1. wohnt Wowereit in Berlin, direkt am K

    du bist ein opfer junge, hör den track mal unzensiert du opferkind dann hörst du es deutlich

    Antworten
  22. walidallea

    [quote=Domi,38670]ok, ich hab das album nicht gehört. Kann sehr gut sein das der wowereit sagt, aber das macht 0 sinn. 1. wohnt Wowereit in Berlin, direkt am K

    du bist ein opfer junge, hör den track mal unzensiert du opferkind dann hörst du es deutlich

    Antworten
  23. ChrisZweiZWeiFuenf

    Zitat von Kline »

    Mir kommts eher so vor, als ob die Marteria dissen. Er kommt ursprünglich aus Rostock und ist nach Berlin gezogen. (…) Und nicht zuletzt haben Orgi und Marsimoto/Marteria mal gemeinsam Musik gemacht.

    sie machen immernoch gemeinsam musik, marteria ist auf dem song “mfg” auf orgis album vertreten von daher wird er nicht gemeint sein 😉

    Antworten
  24. marsman47

    Zitat von TWZ_One »

    Word Bro!!

    Immer diese Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Talks hier!! Zuhören, feiern, klar kommen!!

    ISSSSSSSOOOOOOOOOOO meine fresse ey ^^

    Antworten
  25. Floxxn

    die Hook is ja ne Lyrische Glanzleistung… also ich finde den Track mies. Außerdem sehen diese Hüfttaschen so lächerlich aus. Hat ich mal in der Vorschule… aber wenn ers “cool” findet. Jedem des seine

    Antworten
  26. Fletch_er

    Zitat von PintaFFM »

    will ja net die berlin fanboys entäuschen, aber der erste street, gangster oder harte rap kam aus Frankfurt, RHP & Azad warn jahre vor aggro oder sekte am start.

    Du ich glaub auch davor gab es schon leute , die wir aber noch nich´ mal kennen

    Antworten
  27. DGPone

    Ein ganzer Part für Hengzt und der Song wäre besser, mir gefällt auch nicht so… Orgi erinnert mich irgendwie an MOK, mega ungepflegt, aber das nun mal Berlin bleibt hart. Trotzdem hab ich Respekt vor Orgi.

    Aber Berliner Gangsterrap ist langsam out, ausser Hengzt

    Antworten
  28. Hasmet

    Orgi wirkt ganz hart 😮 bsh übertrieben hängo 😮 und was ist bitteschön vero one ? die lippen kann er ja schon mal bewegen! respekt! aber track ist ganz schlecht!

    Antworten
  29. Hasmet

    Orgi wirkt ganz hart 😮 bsh übertrieben hängo 😮 und was ist bitteschön vero one ? die lippen kann er ja schon mal bewegen! respekt! aber track ist ganz schlecht!

    Antworten
  30. derficker

    Zitat von PintaFFM »

    will ja net die berlin fanboys entäuschen, aber der erste street, gangster oder harte rap kam aus Frankfurt, RHP & Azad warn jahre vor aggro oder sekte am start.

    hahaha feinkost paranoia…
    mehr gibts nicht zu sagen!!
    schau dir die zeit an schau dir den ort an und dann komm du mit deinem frankfurt azad war früher auch alles andere als assi unterwegs asiatic warriors….

    Antworten
  31. derficker

    Zitat von PintaFFM »

    will ja net die berlin fanboys entäuschen, aber der erste street, gangster oder harte rap kam aus Frankfurt, RHP & Azad warn jahre vor aggro oder sekte am start.

    aber selbst wenn feinkost eher pornopartysozialkritischstrasse als gangstastrasse waren ist einer der ersten strassenrapper in deutschland nen berliner nämlich charnell…
    man muss schon nen ganz krasser frankfurt patriot sein um RHP als strassenrap zu bezeichnen!!

    Antworten
  32. romanianstyle

    was ich nicht versteh, wenn sich rapper verändern so wie zb bushido oder frauenarzt dann haten alle aber wenn sie sich treu bleiben und musik machen wie sie vor 10 jahren gemacht haben haten auch alle!?! von mir aus probs an die drei, killa lied, killa rapper!

    Antworten
  33. sickbastireims

    Zitat von Maaskulin »

    alter, er meint auch nicht fler mit der zeile.. godsilla is auf dem video auch drauf zu sehen und ich denken mal das silla es nicht zulassen würde 😉

    loooool denkste die haben noch was mit einander zu tun jetzt wo fler der hund von bushido ist!es gibt kein unrealeren rapper als fler kay one und bushido die tun so als würden die sich killen und jetzt halten die händchen!Fick so fake rapper!egj is wack!

    Antworten
  34. SixteenBarsHater

    Find ich echt traurig, dass nach der Missgeburt-Farid Welle jetzt die ganzen minderbemittelteten Kiddys in jedem erdenklichen Text nach Disses suchen. Mal an die, die Hip Hop durch den Hurensohn von Farid kennen gelernt haben: GUTE MUSIK WIRD AUCH OHNE DISSES BEKANNT! BSH & ORGI

    Antworten
  35. KOENIGLICH

    echt krank wie viele, die einfache keine ahnung haben, sich hier als experten ausgeben… das mit fler war ja mal das dümmste was ich je gelesen habe

    Antworten
  36. triag

    Zitat von ezta »

    schön das man mit so ner ahnungslosigkeit so selbstsicher auftreten kann… der meint da nicht fler, massiv oder kay one sondern Klaus Wowereit… auf dem album ist die textstelle unzensiert… du vogel

    endlich einer ders erkannt hat

    Antworten
  37. triag

    kein rapper unter euch wa
    man kann auch ma zeilen schreiben die nich auf nen bestimmten rapper gehen was bhs ständig macht
    nennt man auch battlerap

    Antworten
  38. sickbastireims

    Zitat von Maaskulin »

    alter, er meint auch nicht fler mit der zeile.. godsilla is auf dem video auch drauf zu sehen und ich denken mal das silla es nicht zulassen würde 😉

    sILLA IST IS DEM VIDEO WEIL DER BEI ORGI UNTERVERTRAG IST BEI ILM!Fler ist jetzt bushidos hund!Was hat der denn noch zu tun mit dem!?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.