Samson Jones, Lex Barkey - Sehnsucht

Neues Samson Jones Video. Produziert von Lex Barkey.

37 Responses
  1. Sahib
    Sahib

    eeeeendliiich wie übergeil, der beat ein traum wie immer von lex, zusamm mit jones übergeil!!!!!
    repeat repeat repeat!!!

    Antworten
  2. AimS
    AimS

    Der liebe Gott hat Jones eine absolut pervers geile Stimme geschenkt, Lex Barkey die Gabe abnormal geile Beats zu basteln….

    Danke Gott und danke das ihr sie entdeckt habt 🙂

    Antworten
  3. Koga
    Koga

    checkt den neuen song ‘weg von hier’ von ENIONE auf

    http://www.myspace.com/enionemusic

    und wenn ihr es feiert bitte täglich voten auf bigfm.de
    …registriert euch da und gebt ENIONE in die suchleiste ein und dann bei dem Song ‘weg von hier’ auf HOT voten.

    man kann jeden tag einmal voten 🙂

    danke im vorraus!

    Antworten
  4. Tha_A
    Tha_A

    Zitat von doom »

    bin ich der einzige,der findet,dass das schwule scheisse ist?

    “hört alle auf zu haten und seid ma nicht so engstirnig , meine freunde.”

    War das nicht mal ein Spruch von dir ?! 🙂

    Antworten
  5. ZwoEinsRisiko
    ZwoEinsRisiko

    geiles lied. bester r’n’b deutschlands, nur leider nicht genug geschätzt. ein lied mit bsh & jones wäre endkrass, würden sich bestimmt dolle ergänzen. egal, geiles lied, geiler text ! 🙂

    Antworten
  6. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    Lied ist gut aber finde es schade das er jetzt dieses rnb ding macht finde jones war einer der besten mcs deutschlands ! ah egal wenn es ihm gefällt lied ist ok 🙂

    Antworten
  7. Upzinth
    Upzinth

    sehr schön, der junge macht sein ding,auch wenns net mein persönlicher geschmack ist…mit r-n-b lässt sich wenigstens noch bischen para machen heutzutage,sowas kaufen die leute eher als irgndeinen big baba oder alpha gun…

    Antworten
  8. Gzuder2
    Gzuder2

    ohne witz.. eigentlich ist deutscher r’n’b IMMER behindert und peinlich.. aber der track ist richtig richtig gut! samson jones, erster richtiger deutscher r’n’b sänger

    Antworten
  9. Gzuder2
    Gzuder2

    ohne witz.. eigentlich ist deutscher r’n’b IMMER behindert und peinlich.. aber der track ist richtig richtig gut! samson jones, erster richtiger deutscher r’n’b sänger

    Antworten
  10. Keile
    Keile

    wow wenn er immer so singt wird er nicht nur geile songs machen sondern kann auch geile kollabos mit den richtigen rappern machen zb azad

    weiter so

    Antworten
  11. VexX
    VexX

    Zitat von Keile »

    wow wenn er immer so singt wird er nicht nur geile songs machen sondern kann auch geile kollabos mit den richtigen rappern machen zb azad

    weiter so

    sorry doch das ft. giebt es schon lange auf einigen Tracks beste beispiel ist KOPF HOCH , Soldat James Rheim usw.

    Antworten
  12. Doom
    Doom

    finde einfach,dass es sich nur sehr gering von dem unterscheidet,was bohlen für m.madlock produziert – irgendne einfallslose standart liebesscheisse mit gööörl ich vermiss dich.hört sich an wie f-raz-ich hate nicht,ich finde sone mukke halt schlecht und schwul.und son scheiss braucht doch kein mensch – ersn guter sänger,keine frage – aber diese musik ist scheisse und wird auch niemals erfolg haben – ihr werdet sehen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.