257ers - 257 ist der Boss

Videoauskopplung aus dem am 11.11.2010 erscheinenden 257ers Album “ZWEN“.

Artists
60 Responses
  1. ExkrementoMaximum
    ExkrementoMaximum

    Zitat von KokainKarma »

    hmm wenn ich 14 wäre würde ich es vllt feiern aber nichtmal dann

    Aber Alpa Gun ist erwachsener oder was?
    Du hast wohl nicht das Prinzip “Rap” verstanden.
    Rap muss Spaß machen!
    Ghetto-Nerd!

    Antworten
  2. Sehrguterjunge
    Sehrguterjunge

    Zitat von ExkrementoMaximum »

    Aber Alpa Gun ist erwachsener oder was?
    Du hast wohl nicht das Prinzip “Rap” verstanden.
    Rap muss Spaß machen!
    Ghetto-Nerd!

    rap MUSS spass machen?? ok, soviel zu prinzip “rap”…

    Antworten
  3. Gzuder2
    Gzuder2

    Abgesehen davon dass ich die drei unlustig und behindert finde…
    Wie lange wollen die noch versuchen sich als billiger Abklatsch von K.I.Z. zu etablieren?

    Antworten
  4. BuzzT
    BuzzT

    Fetter Beat, herausragende Rap’s, gutes Video. Einfach der Hammer. Da sollten sich so einige Rapper in Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen. Von der Straße auf den Beat!!! Bin überaus begeistert!

    Antworten
  5. Alfred
    Alfred

    mit KIZ hat das imho nicht viel zu tun. Ziemlich verschieden. Beide sind gut, bzw. waren (im Falle von KIZ) 😉

    257ers sind krass, aber AKK is der Boss!

    Antworten
  6. Moshcore
    Moshcore

    Kann die guten nicht mehr wirklich leiden, nachdem ich rausfinden durfte, dass es sich bei ihrem Jewlz wirklich um einen Behinderten handelt, den die immer so krass abziehen!
    Assis!

    Antworten
  7. Jones
    Jones

    257ers sind Boss ihr Hurensöhne AKK in deine Fresse. Das Album wird bestimmt wieder ein Überkracher. Freu mich schon derbe drauf. An alle Hater blast mir einen 😀

    Antworten
  8. ParkwayDriver
    ParkwayDriver

    Zitat von Moshcore »

    Kann die guten nicht mehr wirklich leiden, nachdem ich rausfinden durfte, dass es sich bei ihrem Jewlz wirklich um einen Behinderten handelt, den die immer so krass abziehen!
    Assis!

    das hat doch mit der mucke nix zu tun 😛

    Antworten
  9. Moshcore
    Moshcore

    Zitat von ParkwayDriver »

    das hat doch mit der mucke nix zu tun 😛

    Klar hat das nix mit der Mucke zutun, habe die auch mal gefeiert!
    Aber seitdem kann ich mir die nicht mehr geben, da die real wohl genauso sind wie auf ihren Tracks 😀
    Immerhin Realness also!

    Antworten
  10. JonnyG
    JonnyG

    Zitat von wwwmyspacecomtwascrew »

    klare bewertung … video richtig schlecht …. beat naja haut mich a net um …. und der rap ganz lustig aber auch wack sorry … FAKT

    1. Die haben nicht viel geld für nen gutes video und diesen witz dahinter verstehst du depp anscheinend eh nicht 2. beat ist gut 3. wack bist du … FAKT 😀

    Antworten
  11. Oldschool
    Oldschool

    257 ist der Boss……… von was und wem? Haben die nen Tante Emaa-Laden an der Grenze nach Polen?!
    Ganz erlich die Musik ist genauso Kacke wie die von den Orsons, F.R., Franky Kubric usw.!

    Antworten
  12. Oldschool
    Oldschool

    Den Praktikanten würde ich mal ganz schnell raus werfen, der das uploaded hat! Die Jungs tun mir einfach nur leid das jeder jetzt ihre Fresse kennt und Sie auslacht. Kriegen die eig. Morddrohungen für den Mülll so wie der Typ von “Ich bin ein echter Gangster”? Ihr seid einfach nur peinlich.
    Und nicht vergessen nicht nur machen sodern auch mal määääääääääääächen 😉

    Antworten
  13. Oldschool
    Oldschool

    Ich will hier mal endlich wieder mehr von ordentlichen Künstlern wie French Montana, Guchi Mane, Camron usw. sehen. Und warum gibt es hier eig. sogut wie nix an Songs von Max B? Nur weil er für den Rest seines Lebens (3x Lebenslänglich=75 Jahre) im Knast sitzt?!

    Antworten
  14. Oldschool
    Oldschool

    P.S. 257 der Typ ist nen Gagster aka Boss und nicht ihr kleinen Prolls. Ziehen sich am Wochenende den grün-lila Traningsanzug von Papa aus den 70gern an und hängen das Goldkättchen für 2,50€ vom Flohmarkt um. Aber aber ich nehme auch Drogen….. ja und willst nen Orden oder was, macht dich das jetzt hart oder zu Rick James (das Drogenopfer)?!?!
    Antwort kennste wa……….NE aber zum Horst der Nation. Hauta rein ihr Opfer

    Antworten
  15. ParkwayDriver
    ParkwayDriver

    Zitat von Oldschool »

    Den Praktikanten würde ich mal ganz schnell raus werfen, der das uploaded hat! Die Jungs tun mir einfach nur leid das jeder jetzt ihre Fresse kennt und Sie auslacht. Kriegen die eig. Morddrohungen für den Mülll so wie der Typ von “Ich bin ein echter Gangster”? Ihr seid einfach nur peinlich.
    Und nicht vergessen nicht nur machen sodern auch mal määääääääääääächen 😉

    ahha, ‘n ganz cooler.

    Antworten
  16. TWZ_One
    TWZ_One

    Was wird denn hier so gehated?
    Technisch Top gerapt, und die Szene mit dem Nase ziehen is ja ma mega witzig!! Weiß garnet was ihr habt! Banger Beat, technisch sauber und lustig gerappt!!

    Antworten
  17. I_dont_give_a_damn
    I_dont_give_a_damn

    Zitat von Oldschool »

    257 ist der Boss……… von was und wem? Haben die nen Tante Emaa-Laden an der Grenze nach Polen?!
    Ganz erlich die Musik ist genauso Kacke wie die von den Orsons, F.R., Franky Kubric usw.!

    Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung.

    Antworten
  18. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von Oldschool »

    257 ist der Boss……… von was und wem? Haben die nen Tante Emaa-Laden an der Grenze nach Polen?!
    Ganz erlich die Musik ist genauso genial wie die von den Orsons, F.R., Franky Kubric usw.!

    Du sagst es du kleiner internet Pimp 🙂

    Antworten
  19. Derficker
    Derficker

    Zitat von Oldschool »

    P.S. 257 der Typ ist nen Gagster aka Boss und nicht ihr kleinen Prolls. Ziehen sich am Wochenende den grün-lila Traningsanzug von Papa aus den 70gern an und hängen das Goldkättchen für 2,50€ vom Flohmarkt um. Aber aber ich nehme auch Drogen….. ja und willst nen Orden oder was, macht dich das jetzt hart oder zu Rick James (das Drogenopfer)?!?!
    Antwort kennste wa……….NE aber zum Horst der Nation. Hauta rein ihr Opfer

    hallo strychi!!!

    Antworten
  20. KsH
    KsH

    ich finds immer hammer wenn die was machen auch wenn nicht jedes lied bockt sind 257 schon was anderes nicht immer der gleiche scheiß wie so manch andere machen ich nenne keine Namen ihr wisste es doch selber ^_NäääÄÄääÄÄäääH_^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.