Erst Ghetto, Dann Promi (16bars.de Exclusive)

16bars.de Exclusive von Fler.

Video: 16bars.de

Artists
169 Responses
  1. sahib

    geiles video, gut anzuschaun wenn rapper heute noch videos machen auch wenn es sich finanziell nicht lohnt, also respekt daran!

    Antworten
  2. killah90

    geiles ding nur die drums sind scheiße ^^
    auch geile lines drinne wie”in deinem schatten stehn geht nicht du halbes hemd”haha

    Antworten
  3. LeonThaDon

    Fler kriegt die geilsten Videos & Beats aber macht nichts drauß..paar gute Lines sind da, auf jeden Fall auch besser als Sido aber ich finds schwach. Meine Meinung.

    Antworten
  4. killawinner

    ich feier Fler und Sido…..Kapiere ich aber nicht, Sido sing auf seinem neuen Album, aber fler tut dies doch auch auf ” Flersguterjunge” aber Fler macht dies Sido zum vorwurf das passt nicht wirklich sry……und das mit den Testament hatte Sido doch auch recht, jetzt hat er doch alles bei seinen neuen Freunde, ich kapiere nicht wie man das als angriff sehen kann….sry, jetzt werden mich alle wieder haten, obwohl ich recht habe hahah xD

    Antworten
  5. Flersguterjunge

    @ killawinner
    Da gibts noch viel mehr Gründe , Angriff auf Fler bei Videodreh , dass Sido ihn für Bushido hatet , obwohl die beiden sich selbst schon die Hand gegeben haben .. und und und

    Antworten
  6. Cheffe

    Zitat von killah90 »

    geiles ding nur die drums sind scheiße ^^
    auch geile lines drinne wie”in deinem schatten stehn geht nicht du halbes hemd”haha

    erstens ist die line scheisse und zweitens kann fler die fette kartoffel sowieso in keinem Schatten mehr stehen, höchstens in dem seiner Mutter hahaha 😀

    Antworten
  7. killah90

    Zitat von Cheffe »

    erstens ist die line scheisse und zweitens kann fler die fette kartoffel sowieso in keinem Schatten mehr stehen, höchstens in dem seiner Mutter hahaha 😀

    doch man ist schon gut wegen dem diss von sido mit immer unter meinem goldenen schatten

    Antworten
  8. Boss_Falo

    “Sido lacht fler bei Twitta aus” alter wie ich diese internet huso kinder die ihr leben bei twitter facebook und so leben hasse ne xD ich find die schatten line coool xD

    Antworten
  9. SUPERM4NN

    Man guck mal deine Fresse, guck mal die Visage, los guckmal deine Haare so krasse blamage. WORD!
    Fler bleibt einfach der beste man, Sido ist im moment nichts gegen Fler und so wirds denke ich auch bleiben. Frank White jagd euch mit dem BMW! 😀

    Antworten
  10. SUPERM4NN

    Fler hat ihm damit son krassen Kick ins Gesicht gegeben man der Diss gibt Sido schon ne Abreibung.

    @siggismallz Nee du! Hab da noch ein Model-video mit B-tight! HAHAHAHA!

    Antwort auf: ist das alles? mahahaha

    😀 Sido du bist nichts man geh in Rente

    Antworten
  11. Brutal_

    fler mach mal nicht auf breit junge wie lang trainierst du schon ist das alles? ohne spaß da könnte kay one hinter dir stehen und es würde härter rüber kommen als mit dieses lappen da

    Antworten
  12. 16ender16

    was ein blick -_- so hässlich
    als ob der mehr geld hätte wie sido 😀
    egal ich freu mich schon auf den song von sido da kommt bestimmt noch was 😉

    Antworten
  13. Armaniflow

    fler dein track ist sehr geil…auch der beat erinnert mich etwas an dr.dre the watcher das mit der rassel…doch der beat hat auch was eigenes richtig geil hättest sido auch härter bashen sollen..

    Antworten
  14. gurke

    Fler hat harte Nippel in diesem Video..!
    Also Fler sagt irgednwas mit ” Sido schickt seine Leute , sie schießen und verfehlen mich ”

    Was labbert er für eine scheiße ” neine ich verpetz dich nicht bei den Bullen “

    Fler wollte diesen Diss nicht releasen weil er selber weiß wie scheiße der iss…

    Mann mann mann diese lappen

    Fler geh mal deine Karotten Jeans verkaufen du lappen … ” Früher wahr es eine Möhre heute is es eine Flasche “

    Antworten
  15. Brutal_

    Zitat von Flersguterjunge »

    @ killawinner
    Da gibts noch viel mehr Gründe , Angriff auf Fler bei Videodreh , dass Sido ihn für Bushido hatet , obwohl die beiden sich selbst schon die Hand gegeben haben .. und und und

    was für angriff?

    Antworten
  16. xsahin66x

    naja video ist sau unnötig für mich und sido ist besser meiner meinung nach….scheiß auf den FLERRÄTER…
    hatet ihr bitchez;)

    Antworten
  17. Brutal_

    Zitat von waslos »

    boah brutal du hast einfach keine ahnung dann halt die fresse

    sag doch mal bei was ich keine ahnung habe du hs

    Antworten
  18. rogzzz

    Zitat von sahib »

    geiles video, gut anzuschaun wenn rapper heute noch videos machen auch wenn es sich finanziell nicht lohnt, also respekt daran!

    A) Das Video würde maximal 200 Euro kosten.
    B) Das Video ist von 16 Bars.
    C) Fler scheint etwas zurückgeblieben zu sein, oder warum widerspricht er sich in dem Lied an die 10 mal? Das muss ihm doch auffallen, dass er Scheiße labert?

    Antworten
  19. Efferen52

    fler ist ein richtiger lappen der ist ne fette kartoffel mehr nicht sido hingegen ist sehr sympatisch und besser als fler er chartet immer besser und ist erfolgreicher ! und der diss ist so scheisse und kindisch man schaut euch ma farid an der kann richtige dissen und video ist auch scheisse voll unprofessionel !

    GD 4 LIFE ihr bitcheeees !
    GD WIDERSTAND 2010 !

    Antworten
  20. FabriFibraRBK

    Fler ist geil man!!!
    Sido ist gefickt dass muss ich dieses mal sagen, bin aber gespannt was von Sido noch kommt.
    Ohne EGJ wàr Deutscher Rap nichts ihr Bitchesssss!!!! xD

    Antworten
  21. Maista

    ICH SAG NUR FLER VESCUHT KOLLEGAH ZU DISSEN
    .. FAAAIL
    Fler du lappen sagst ja ich will nicht dissen aber disst deinen alten sido kumpel ihr beide seiht nur paar lappen ich bin mir sicher ihr habt gesagt ja lass uns ma dissen undso für promo bestimmt .

    Antworten
  22. FLERusw

    Zitat von Efferen52 »

    GD 4 LIFE ihr bitcheeees !
    GD WIDERSTAND 2010 !

    wie peinlich ihr gd “””””fans””””” immer noch seit.. eure zeit war nie da und wird auch NIE da sein

    Antworten
  23. TC_F

    Wenigstens bringt Fler wieder etwas Feuer in die Rapszene. Ich find das eigentlich ganz korrekt, dass er mal wieder losschießt. Naja, aber er kann von Sido nicht wirklich viel Contra erwarten, weil dieser sich aus Szene mehr oder weniger verabschiedet hat.

    Flers Typen im Hintergrund sind aber mit im dem Gesamtvideopreis von 200euro enthalten oder?

    Antworten
  24. Mr_Eliyaz

    halte ich nicht viel von…
    ach ja und ich check nicht was ihr mit dem video habt
    also is nix besonderes außerdem hat fler kohle ohne ende

    Antworten
  25. ShaDoe

    Der Song ist wieder mal der Beweis, dass Deutsche auf Standard Beats nichts hinkriegen, im Gegensatz zu den Amis…


    http://www.youtube.com/watch?v=WgAaRf1W3AI

    um einiges besser… leider..

    Antworten
  26. kingkoray

    ich finde des lied gut einfach zerberstet
    und das des kommt war ja kla bei sido seinen bitch moves bis du man dann diss ihn zurück 😀

    Antworten
  27. kingkoray

    ich finde des lied gut einfach zerberstet
    und das des kommt war ja kla bei sido seinen bitch moves bis du man dann diss ihn zurück 😀

    Antworten
  28. sektenmuzik_net

    Zitat von Brutal_ »

    was für angriff?

    Als fler und bushido ein video dreh in
    schöneberg(glaube ich) gemacht haben wurden die doch von typen mit platz patronen angegriffen und das waren alpa seine leute^^

    Antworten
  29. flow123

    fler is der unloyalste hurensohn den ich je gesehen hab, der is so ohne sinn immer mit dem strohm schwimmen du pussy, das wäre das selbe wie wenn farid jetz eko dissen würde und mit kool savas zusmamen tracks machn würde.

    Antworten
  30. flow123

    und wie fler noch so meinte, ja blabla ich hab mit muschido gesprochen wir wollen die diss geschichte jetz ruhen lassen, wir berliner müssen zusammmen halten, pfffä flerräter!

    Antworten
  31. SixteenBarsHater

    “Erst Ghetto, dann Promi” Gut mein süßer Patrick.. wenn wir doch grad mal beim Thema imagewechsel sind.. Wer war früher die fette kartoffel? Wer ist heute der kleine gangster? Wer war zwischendurch mal der weiber aufreißer? und generell, wer hat immer mit dem Ghetto scheiß rumgeprahlt? Der Diss isn Bitchmove vorallem weil er selbst kein deut besser ist.. man müsste nur das “sido” durch “fler” ersetzen. Beschissen würde der Track dann zwar immernoch klingen aber das gleiche würd bei rauskommen..

    Antworten
  32. SixteenBarsHater

    Zitat von ShaDoe »

    Der Song ist wieder mal der Beweis, dass Deutsche auf Standard Beats nichts hinkriegen, im Gegensatz zu den Amis…

    8ba3cd2cac3cc23ecb3c9862d23a0c0d

    um einiges besser… leider..

    pwnd.. auch wenn ich eigentlich weniger der ami typ bin aber det klingt echt zich millionen mal so geil..

    Antworten
  33. rogzzz

    Hat Fler schon mal gewonnen? Eko hat nen besseren Diss gebracht, Kollegah war besser, Flerräter war besser.

    F.L.E.R. zieh doch die Arme und Beine eiiin, F.L.E.R. dann kannst du eine Kugel seiiin. :)

    Ach ja Fler, da du jetzt Klamotten dealst, mal ne Frage: Was sind das so für Sachen? Karottenjeans?

    Antworten
  34. FRANKFURT_POWA

    lol jungs, jetzt mal ernsthaft

    in dem track gibt es keine einzige punchline und nur zweckreime
    öh visage blamage
    flers texte sind schlechte freestyles

    Antworten
  35. wwwmyspacecomtwascrew

    Er hät sich mal das original als vorbild nehmen sollen YABOY flowt genauso wie man flowen sollte auf den beat …

    und net

    oh sido , du friko , ich war immer besser , du hast ein messer , und wir sind besser , hahaha :) naja also wer hier den flow feiert hat ehrlich kein plan … Aber gute aktion manche künstler bringen garnix raus …

    Antworten
  36. SUPERM4NN

    Bist du behindert? 1. Das mit Karotten Jeans ist eh ein Fake

    2. Dein Farid Bang oder dein Kollegah, was sind sie schon gegen Fler? Denkst du deren Harz 4 Leben ist härter als Fler’s damaliges Leben du vollspasst?

    3. Fler hat abgewartet bis Sido ihn gedisst hat und dannach hat er den Track online gestellt du Spassti

    Antworten
  37. SUPERM4NN

    Zitat von SUPERM4NN »

    Bist du behindert? 1. Das mit Karotten Jeans ist eh ein Fake

    2. Dein Farid Bang oder dein Kollegah, was sind sie schon gegen Fler? Denkst du deren Harz 4 Leben ist härter als Fler’s damaliges Leben du vollspasst?

    3. Fler hat abgewartet bis Sido ihn gedisst hat und dannach hat er den Track online gestellt du Spassti

    @ diesen Gurkenspasst wie kann jemand was über Rap und über Frank wissen wenn man Gurke heißt? Hässliger Vogel..

    Antworten
  38. SUPERM4NN

    Zitat von Maista »

    ICH SAG NUR FLER VESCUHT KOLLEGAH ZU DISSEN
    .. FAAAIL
    Fler du lappen sagst ja ich will nicht dissen aber disst deinen alten sido kumpel ihr beide seiht nur paar lappen ich bin mir sicher ihr habt gesagt ja lass uns ma dissen undso für promo bestimmt .

    haha bist du hässlig alter, Fler disst Sido weil Sido ihn gedisst hat du alter Spasst wenn du keine Ahnung von den Interviews hast und von Sido’s attacken dann verpiss dich aus 16Bars

    Antworten
  39. XboxDom

    was denkt sich fler eigentlich sido zu dissen? lächerliche aktion. beat is geil – zu dumm das er von araab muzik is…

    Antworten
  40. Keile

    Ich finde den Diss eig gut
    sind zwar viel insider sachen drinne
    aber weiß nicht was ihr alle habt ich hoffe das sido antwortet und das beide eifach gute diss tracks machen fler hat ja schon nen guten track hingelegt
    der beat is geil und er rappt da gut drauf besser als schrei nach liebe meiner meinung nach

    Antworten
  41. Keile

    Ich finde den Diss eig gut
    sind zwar viel insider sachen drinne
    aber weiß nicht was ihr alle habt ich hoffe das sido antwortet und das beide eifach gute diss tracks machen fler hat ja schon nen guten track hingelegt
    der beat is geil und er rappt da gut drauf besser als schrei nach liebe meiner meinung nach

    Antworten
  42. MoFukka

    Zitat von 16ender16 »

    was ein blick -_- so hässlich
    als ob der mehr geld hätte wie sido 😀
    egal ich freu mich schon auf den song von sido da kommt bestimmt noch was 😉

    als ob er mehr Geld hätte WIE Sido?
    😀
    haste auch wie Sido kein Abschluss?

    Antworten
  43. Alphastar

    Zitat von killawinner »

    sry, jetzt werden mich alle wieder haten, obwohl ich recht habe hahah xD

    sry , du hast nicht recht “xD” .. kid ..

    Antworten
  44. jansenmansen

    wie denn er is in den charts vor ihm?

    so weit ich weiß war fler 4 und sido 2

    und sido hat von seinem unplugged bestimmt doppelt so viel verkauft wie fler von seinem billig album.das war doch nach paar tagen schon wieder raus aus den charts

    Antworten
  45. EmJayR

    Der Track ist sehr Geil, vor allem der Beat! Aber ich verstehe nicht Warum die sich jetzt dissen?! Als Fler bei Aggro war, hat er Bu gedisst. Jetzt ist er bei Bu, plötzlich disst er Sido. Ich finde das voll Wack.

    Antworten
  46. Rapstar

    Zitat von jansenmansen »

    wie denn er is in den charts vor ihm?

    so weit ich weiß war fler 4 und sido 2

    und sido hat von seinem unplugged bestimmt doppelt so viel verkauft wie fler von seinem billig album.das war doch nach paar tagen schon wieder raus aus den charts

    Ist auch so ! Um Sido zu dissen muss er aus seiner Traumwelt lyrics schöpfen denn in der Realität : Sido macht Fler locker fertig egal raptechnisch oder verkaufstechnisch .

    Antworten
  47. killah90

    Zitat von rogzzz »

    Hat Fler schon mal gewonnen? Eko hat nen besseren Diss gebracht, Kollegah war besser, Flerräter war besser.

    F.L.E.R. zieh doch die Arme und Beine eiiin, F.L.E.R. dann kannst du eine Kugel seiiin. :)

    Ach ja Fler, da du jetzt Klamotten dealst, mal ne Frage: Was sind das so für Sachen? Karottenjeans?

    das mit den armen einziehen kannste eko sagen !!! hahaha
    und fler hat meiner meinung nach gegen alle gewonnen

    Antworten
  48. killah90

    [quote=EmJayR,37017]]was heißt hier plötzlich? die waren 6 jahre freunde !
    wie alt bist du 14 ?
    dann ist das fast dein halbes leben !
    und sido seine sektenfreunde ballern beim fler videodreh mit platzpatronen rum (das ist nicht so lächerlich wie ihr denkt dieses scheiß gas was da rauskommt brennt wie die hölle)

    Antworten
  49. SixteenBarsHater

    Fler du standest immer unter Sidos goldenem Schatten.. Sagen sogar die Hater.. Fler ist ein nichts neben Sido genauso wie Bushido.. Sido und bobby haben Fler rausgebracht haben Bushido rausgebracht die Sekte haben die rausgebracht die Sekte verkauft ihre Alben, dass sind nur die einzigen die auch dankbar dafür sind, was für sie getan wurde..

    Antworten
  50. svenaldinho861

    Finds Lächerlich was im deutschen hip hop abgeht!!!!Ers sind sie zusammen gegen bushido jetzt er bei bushido und gegen sido….Das sind echt solche vögel…..
    Sido bleibt sich selbst wenigstens treu!!!!
    Und KOOL SAVAS IST EINFACH DER BESTE

    Antworten
  51. RzumW

    ich mag fler zwar überhaupt nich aber ich muss zugeben der beat und die hook is überraschend gut. dafür sind die parts gewohnt scheiße^^

    Antworten
  52. Teck

    Wieso sagt er in diesen Lied ja du disst mich doch ich diss dich nicht zurück. obwohl es ein ziehmlich offensichtlicher diss ist. passt meiner meinung nach nicht.

    Antworten
  53. Neeber

    fler ist komisch geworden er meint sido dissen zu müssen weil er singt oder so find ich ja auch ok aber fler singt ja selbst nur noch
    und die line mit booby hätte er sich spaaren können..

    Antworten
  54. rogzzz

    Zitat von jansenmansen »

    wie denn er is in den charts vor ihm?

    so weit ich weiß war fler 4 und sido 2

    und sido hat von seinem unplugged bestimmt doppelt so viel verkauft wie fler von seinem billig album.das war doch nach paar tagen schon wieder raus aus den charts

    Das sind zwei Welten. Fler verkauft 20 Tausend Platten, während Sido an Platin kratzt.

    Antworten
  55. Jo187

    beat geklaut, lines sind scheisse bis auf 2 ganz ganz armer promo move fler aber du hast ja gesagt das du von bushido noch was lernen willst. nächstes mal einfach wieder einen deiner ghostwriter ranlassen die können das besser

    Antworten
  56. 1160__

    Zitat von SUPERM4NN »

    Bist du behindert? 1. Das mit Karotten Jeans ist eh ein Fake

    2. Dein Farid Bang oder dein Kollegah, was sind sie schon gegen Fler? Denkst du deren Harz 4 Leben ist härter als Fler’s damaliges Leben du vollspasst?

    3. Fler hat abgewartet bis Sido ihn gedisst hat und dannach hat er den Track online gestellt du Spassti

    Es würde mich intressieren warum du Patrick mit deinem ganzen Stolz verteidigst ? Fickt er etwa deine Mutter ???

    Antworten
  57. Cenkii

    Eyyy Leutee SIDO ist im Dissen vieeel besser als diese fette Kartoffel!
    Guckt doch mal damals als Bushido Aggro gedisst hat! Da haben auch erst alle gedacht das BUSHIDO ihn zerfetzt hätte!
    Abba dann als die Antwort kam war es eindeutig!
    Deswegen wär ich mir nicht so sicher das FLER besser ist als SIDO 😉

    Antworten
  58. RzumW

    Zitat von 1160__ »

    Es würde mich intressieren warum du Patrick mit deinem ganzen Stolz verteidigst ? Fickt er etwa deine Mutter ???

    was warn das fürn dummes argument. peinlich digga 😉

    Antworten
  59. Toksi

    Zitat von Boss_Falo »

    “Sido lacht fler bei Twitta aus” alter wie ich diese internet huso kinder die ihr leben bei twitter facebook und so leben hasse ne xD ich find die schatten line coool xD

    100,1 % deiner meinung…

    Antworten
  60. Makedon

    Fler du kommst nie an den Erfolg von sido ran. Er ist jetzt der erfolgreichste rapper schau dir mtv unplugged an ein riesen erfolg. du penner du bist doch der der auf seine fans scheißt. ich fand dich echt cool und hab deine cds gekauft und jetzt bist du bei egj und lutscht schwänze.

    Der Track ist so lächerlich … Du bist Lächerlich Fler

    Antworten
  61. EkoFreshisbozz

    ICH WETTE SIDO WIRD IHN NICHTMAL DISSEN SONEDR ALPA GUN ABER WENN ER DAS MACHT DER ALPA DANN IS ER GEFICKT ERINNERT IHR EUCH AN DENN WEIHNACHTSSONNG HAHAHA !!!FETTEKARTOFELLL FLER

    Antworten
  62. arwinoo

    eins muss man fler lassen…er hat krasse geile beats aber das wars auch schon. seine texte könnte jeder amatuer rapper schreiben.

    Antworten
  63. AKA_B92

    Also Fler rapt nicht schlecht…aber er sollte einfach keine videos machen…. er ist wie kollegah… keine gesichtsausdrücke xD…..

    aber GD ist trotzdem das beste label 😀

    Antworten
  64. PlazeLionBeatz

    Zitat von arwinoo »

    eins muss man fler lassen…er hat krasse geile beats aber das wars auch schon. seine texte könnte jeder amatuer rapper schreiben.

    Ich habe aber iwo gelesen das es nur ein geklauter beat ist

    Antworten
  65. kosekone

    genau so flowt und betont man wenn man gerade seit ein paar wochen texte schreibt und seine ersten tracks aufnimmt

    oder wenn man fler heisst

    Antworten
  66. KingHighlight

    tja nach dem schlechten album muss man ja noch mal promo machen, schon komisch das er zu jedem album einen diss raus haut. er verkauft mehr als sido? aha und er ist trotzdem noch ghetto und nicht promie irgend wie ein widerspruch. erst bushido dann kolle jezt sido weil es ohne bitchmoves einfach nicht geht!

    Antworten
  67. Klang

    Als wenn Fler es nötig hätte irgendwelche Promos zu machen, sowie Babyface oder Dickerchen Eko.
    Viele wollen leider nicht Sinn und Zweck dieses Tracks verstehen, ansich für mich kein Diss sondern die pure Wahrheit, Fler hat nichtmal angefangen.

    Antworten
  68. Rene1

    Fler klaut den beat !!!!! siehe YA BOY – FUCK BITCHES GET MONEY einfach nur lächerlich und dann zu sagen fler hat gute beats zz zzZZ

    Antworten
  69. paccino

    Ein Cooler Diss,bis auf die Line gegen B-Tight.Das hätt der sich sparren können aber sonst ganz Gut auch wenn der Beat geklaut iz.Bei DissTracks darf man das meiner Meinung nach…
    Aber wenn Sido Antwortet,wovon ich ausgehe wird Fler aber leider wieder von seinem Hohen´Ejg´Ross runtergeholt…
    Aber Fakt iz-Snaga fickt alle´YoP,
    PEAZE-Paccino

    Antworten
  70. paccino

    Ein Cooler Diss,bis auf die Line gegen B-Tight.Das hätt der sich sparren können aber sonst ganz Gut auch wenn der Beat geklaut iz.Bei DissTracks darf man das meiner Meinung nach…
    Aber wenn Sido Antwortet,wovon ich ausgehe wird Fler aber leider wieder von seinem Hohen´Egj´Ross runtergeholt…
    Aber Fakt iz-Snaga fickt alle´YoP,
    PEAZE-Paccino

    Antworten
  71. Crackady

    Da hat der Pätrick sich aber mal gut überschätzt. ich denke nicht das sido dazu nen track machen wird aber schon am von fler das er denjenigen der für seine karriere verantwortlich ist so peinlich angreift und dann noch mit so nem kindertrack wo sich alles gleich anhört so nen horst soll mal lieber Pussydos schwanz lutschen

    Antworten
  72. Crackady

    Zitat von styleunddasgeld »

    jetzt ganz ehrlich fler hat reecht sido hat sein arsch verkauft er hat sich für erfolg gebügt und ich bin kein fler fan sondern alpa gun

    bistn alpa fan??
    dann mach dir nen neuen account Style und das geld ne ^^ idiot

    Antworten
  73. Brutal_

    Zitat von Klang »

    Fler hat nichtmal angefangen.

    scheiß egal wer angefangen hat aber sido wird es auch zu ende bringen wen er darauf antwortet

    Antworten
  74. romanianstyle

    nur mal an alle die die sagen die im Hintergrund sind lappen, sind fast alle bei den Nomads also Hells Angels, sagt des denen mal ins gesicht ihr lutscher 😀
    und zu dem lied: fler ist ein hund und ein ferräter sido sieht aus wie der größte trottel und der track ist nichts besonderes 😉

    Antworten
  75. xsahin66x

    Zitat von MoFukka »

    haste auch wie Sido kein Abschluss?

    geh und schleim dich bei deinem deutschlehrer hier gehts einfach um musik du idiot ist doch sowas von scheiß egal wie er schreibt hauptsache man versteht was er meint…

    Antworten
  76. Jez

    Ich kann die ganze Schwule Szeene mit Sido und Fler so oder so nicht leiden.
    Aber Fler hat wiedermal bewiesen das er ein Flerreter ist , der sich für Geld verkauft.

    Er ist zu DUmm , als Bushido sein FIlm raushauen wollte , dacht er “Oh ich brauch ja Fler im Film da er damals ne wichtige Rolle gespielt hat” und dan aufeinmal versöhnen dich Opfer sich 😉

    Selfmade ist beste Jungs !

    Antworten
  77. FFM_boba

    Zitat von paccino »

    Ein Cooler Diss,bis auf die Line gegen B-Tight.Das hätt der sich sparren können aber sonst ganz Gut auch wenn der Beat geklaut iz.Bei DissTracks darf man das meiner Meinung nach…
    Aber wenn Sido Antwortet,wovon ich ausgehe wird Fler aber leider wieder von seinem Hohen´Egj´Ross runtergeholt…
    Aber Fakt iz-Snaga fickt alle´YoP,
    PEAZE-Paccino

    du bist auch so ein snaga junge!

    Antworten
  78. styleunddasgeld

    Zitat von Crackady »

    bistn alpa fan??
    dann mach dir nen neuen account Style und das geld ne ^^ idiot

    jaund das lied war geil beduete ja nicht ich darf keine puyysido lieder hören rap isr rsp es kommt auf die muzcke diiggaa an

    Antworten
  79. hayza47

    Zitat von styleunddasgeld »

    jaund das lied war geil beduete ja nicht ich darf keine puyysido lieder hören rap isr rsp es kommt auf die muzcke diiggaa an

    du schreibst wie alpa redet:-)

    Antworten
  80. iFav

    Zitat von epano »

    Wusste gar nicht, dass 16 jährige Türkengangster bei den Hells Angels mitmischen …

    er schreibt ja auch “fast alle” 😉

    Antworten
  81. kolle_93

    Ein geklauter beat von Ya boy? 😀
    Omg. naja gut passt zu Fler;D

    Zu den Lyrics : Er hat recht was er ueber Sido sag … aber trotzdem Opfer disst Opfer…What else?

    Antworten
  82. kolle_93

    Ein geklauter beat von Ya boy? 😀
    Omg. naja gut passt zu Fler;D

    Zu den Lyrics : Er hat recht was er ueber Sido sagt … aber trotzdem Opfer disst Opfer…What else?

    Antworten
  83. xXLiLBuXx

    ey ich glaube ihr siet alle behindert die fette kartoffel sagen ihr sgat das von früher aber habta mal nicht gesehen das er jetzt durchtrainiert ist? ihr opfer alter

    Antworten
  84. Rockfan

    also in den charts isser nicht mehr, erst woch auf 4. dann iwo bei Platz 36. und jetzt raus! Da kann sido doch nur lachen. ich kack auf charts aber wenn der schon mit sonem schrott ankommt, dann kannman ja nur lachen! da hält sich sido bedeutend länger! Hätte vielleicht ne paar wochen warten sollen, bis ers maul aufmacht!

    Antworten
  85. Rockfan

    also in den charts isser nicht mehr, erste woche auf 4. dann iwo bei Platz 36. und jetzt raus! Da kann sido doch nur lachen. ich kack auf charts aber wenn der schon mit sonem schrott ankommt, dann kannman ja nur lachen! da hält sich sido bedeutend länger! Hätte vielleicht ne paar wochen warten sollen, bis ers maul aufmacht!

    Antworten
  86. derficker

    zu dem track will ich nichts sagen die habenmich beide weder menschlich noch musikalsich jemals angesprochen aber was mi mal aufgefallen ist der patrick hat anscheinend einiges zu kompeniseren sido war soviel ich weiss immer cool aufrichtig und ehrlich zu allen aber der patrick weiss irgendwie nicht so richtig was er will und wo er hoingehört vielleicht sollte er mal erwachsen werden dann brauch er seine “muskeln” nicht durch schatten in definieren zu lassen…

    Antworten
  87. derficker

    Zitat von Crackady »

    bistn alpa fan??
    dann mach dir nen neuen account Style und das geld ne ^^ idiot

    nein er IST alpa gun steht doch da 😉

    Antworten
  88. SIDOOOo

    Fler blammiert sich irgendwie selbst er sagt dass Sido nen bodyguard hat doch er ist der , der sich mit bodyguards auf Party blicken lässt
    ich weiß nicht ob sido antworten wird … doch wenn er antworten würde , dann würde Fler nicht mehr so fröhlich sein , ich mein Fler ist doch der verräter

    Antworten
  89. Littles

    weiß nich was peinlicher ist, dieser verunstaltung von nem guten ya boy track, die idioten im hintergrund, oder der doppelte flerräter

    Antworten
  90. ENorden

    Zitat von Littles »

    weiß nich was peinlicher ist, dieser verunstaltung von nem guten ya boy track, die idioten im hintergrund, oder der doppelte flerräter

    WORD … dazu wird hier zuviel diskutiert!

    Antworten
  91. marsman47

    Ach fickt euch alle ihr schwulen hater fler macht nen ghetto track und hunderte sind hier am haten ihr schwulen dorftrottel neid ist ruhm oder wei war das???!! und zum video hammer geil beat is pervers lines ok + HELLS ANGELS im hintergrund fler wird zum killa der szene !

    Antworten
  92. 187_Strassenbande

    Geiler Track,sowas ist Rap!

    Sido muss schon auf Türkisch rappen,also ehrlich wack,alpa sowieso!
    Frank White der Deutsche ist der Schwanz der Sido und Alpa in den Arsch bumst!

    Antworten
  93. SIDOOOo

    marsman47 alta LMS ich mein Fler er klaut beatZz, er sagt sido hätte nen Bodyguard obwohl Fler doch immer der ist , der auf Party mit bodyguards blockt und einen satz versteh ich nicht : Ja du disst mich doch ich diss dich nicht zurück ??? voll die scheiße man ich mag Fler aba hier hat der irgendwie übertrieben er denkt er wäre cool da er mit Pussydo und Gay one rumhängt doch er ist ein Flerräter

    Antworten
  94. benn

    bullshit.. informier du dich doch erstma, bevor du laberst.. 81 supporter kann “jeder” werden, da reichts schon wenn du auf die rot weiße Seite gehst und dir nen TSHIRT mit der Aufschrift 81 / Hellsangels Support kaufst.. richtiger HA bist du im Prinzip nur mit ner RICHTIGEN Kutte (halt die HA Kutte), bzw zuvor mit Tshirts mit der Aufschrift Prospect.

    Antworten
  95. marsman47

    @ sidooooOO man man sido alta fler braucht bodyguards weil er einfach viele neider hat und zu der line die du nicht verstehst man das ist rap RAP da musst du nicht jede line ernst nehmen hör dir mal taktlos an und nimm mal jede seiner lines ernst hahah mal kucken wann sie dich einweisen ;D peace

    Antworten
  96. derficker

    das geilste ist aber immernoch dass er seine eigene mutter auf dem album disst und hofft dass sie es niemals hören wird!!
    soviel zum thema fler und was man von seinem dummen gelaber welches er von sich gibt halten kann!!!

    Antworten
  97. sickbastireims

    ich wette bushido hat dem das befohlen!Fler ist ja der hund von bushido!Es gibt kein rapper auf der welt der seinen arsch mehr verkauft hat als fler!Möhren style!

    Antworten
  98. JayVirus

    guckt euch mal die kollegen im hintergrund an…hahahaaa, hauptsache schwarzköppe da ne patrickt…

    flers trotzdem guter junge. alles gute

    Antworten
  99. JayVirus

    guckt euch mal die kollegen im hintergrund an…hahahaaa, hauptsache schwarzköppe da ne patrick…

    flers trotzdem guter junge. alles gute

    Antworten
  100. SUPERM4NN

    Zitat von 1160__ »

    Es würde mich intressieren warum du Patrick mit deinem ganzen Stolz verteidigst ? Fickt er etwa deine Mutter ???

    der einziger der hier irgendeine Mutter fickt bin Ich und zwar deine Dicke Mutti

    Antworten
  101. juelz_n_weezy

    Zitat von ShaDoe »

    8ba3cd2cac3cc23ecb3c9862d23a0c0d

    um einiges besser… leider..

    Naja es ist aber auch unfair YA BOY direkt zu nehmen, der is ja Burner schlechthin…fler lied gefällt mir dennoch

    Antworten
  102. chicko

    Man sido isn lappen, ohne alpa würde dieses weichei nichma auf tour gehen, aba der track is geil, aufjednfall hat fler mehr eier als sido glaub ich, und außerdem die leute die, die letzten jahre bushido beschützt haben, beschützen jetzt auch fler, deswegen keiner kann was gegen fler machen.

    Antworten
  103. Batista

    fler kann niemand ficker weil er seine schwächen selber in texten verarbeitet!das voll 8 mile styl den fler schiebt!immer schön das rappen mit dem gefickt werden kann und niemand bettelt ihn weg deshalb!egal ob kolle oder sonst wer niemand hat fler bis jetzt gefickt weil niemand was gerappt hat was nicht fler schon gerappt hat!

    Antworten
  104. Batista

    und mal ehlrich ein xatar oder bero ist kein andera rapper ,wenn es um real heit geht!ausser diese anna und fick rapper die sind auch real aber sonst???fler,bushido sido alpa savas azad farid kolle???ausser wo der eine oder andere es auch selber sagt^^nur bei kay der typ ist ehrlich son möchte gern player wie er rappt^^sonst wie sagt 2pac so schön sei der beste in dem was du tust um geld zu verdienen ganz einfach

    Antworten
  105. Batista

    und mal ehlrich ein xatar oder bero ist kein andera rapper ,wenn es um real heit geht!ausser diese anna und fick rapper die sind auch real aber sonst???fler,bushido sido alpa savas azad farid kolle???ausser wo der eine oder andere es auch selber sagt^^nur bei kay der typ ist ehrlich son möchte gern player wie er rappt^^sonst wie sagt 2pac so schön sei der beste in dem was du tust um geld zu verdienen ganz einfach

    Antworten
  106. Batista

    ach ja fler seine beste zeit war mir silla!zu der zeit war er der beste mit silla in diesem bereich von rap!bitte bushido kein ccn3 ccn2 habt ihr schon versaut!:(und bitte kein fler kay bush album!die zeit ist zu früh!erstmal will ich und denke ich mal viele andere auch ein sbm 2 mit silla^^

    Antworten
  107. King_Sido

    So eine scheiße 😀 oumann Fler was wärst du nur ohne Sido? gar niix..kein rapper i-ein Underground Rapper den keiner kennt…Sido hat dich berühmt gemacht.dann hast du ihn gefickt als du wieder bushido in den arsch gekrochen bist und dann willst du sido noch dissen? sido rappt besser als du sido is cooler als Sido hat inen geilern Style als du..keine chance gegen sido würde er einen diss track zurück machen wärst du gefickt..:D naya aba sido lacht sich den arsch ab genau wiie wir alle 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.