Snoop Dogg & Stresmatic - Swivel

Swivel

„I got my head on a swivel“

Snoop Dogg veröffentlicht sein neues Album „Neva Left“ diesen Freitag, am 19. Mai. Daraus zu hören gab es bereits die beiden Singles „Mount Kushmore“ mit Unterstützung von Method Man, Redman, B-Real und „Trash Bags“ zusammen mit K-Camp. Es ist also Zeit für eine weitere Hörprobe. Bei dem neuen Song „Swviel“ kommen schnell alte West Coast Gefühle auf.

Während der Hook wird Snoop von Stresmatic unterstützt, der Teil der Federation Gruppe ist. Die Produktion stammt von Rick Rock, der in den letzten 20 Jahren nicht nur die gesamten Alben der Federations produzierte, sondern auch schon Beats für 2Pac, Jay-Z, E-40, G-Unit, Method Man und Busta Rhymes gebastelt hat.

„Neva Left“ hier bei amazon bestellen

„Neva Left“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/128901/yg-pop-it-shake-it-uncut/“ target=“_blank“]