Frauenarzt, Manny Marc - Sonnenstudio Marion

Neues Atzenmusik Video. Featuring Jürgen Drews.

46 Responses
  1. Nickes
    Nickes

    also selber spannungsbogen wie bei disco pogo,ähnlicher beat…nur noch schlechter verpackt
    einfach nur grotten schlecht…

    Antworten
  2. Domi
    Domi

    ist zwar gar nicht mein Fall und würde es mir nie privat geben, aber ich seh mich schon auf der fanmeile das lied grölen …

    Antworten
  3. Scorer
    Scorer

    die meisten atzen sachen fand ich ja noch geil wegen party und so…

    …aber die nummer is ja mal echt zu schlecht, sogar dafür

    Antworten
  4. Seelix
    Seelix

    Geht gar nicht, aber denen kann man halt auch nicht böse sein. Wo haben die eigentlich die Pornotussi und Ex-Big-Brother-Bewohnerin Annina Ucatis ausgegraben ?

    Antworten
  5. Gzuder2
    Gzuder2

    Zitat von Nickes »

    also selber spannungsbogen wie bei disco pogo,ähnlicher beat…nur noch schlechter verpackt
    einfach nur grotten schlecht…

    word! jürgen muss auch ziemlich pleite sein..

    Antworten
  6. Akuma09
    Akuma09

    Zitat von Domi »

    ist zwar gar nicht mein Fall und würde es mir nie privat geben, aber ich seh mich schon auf der fanmeile das lied grölen …

    hamma comment^^

    Antworten
  7. Alf
    Alf

    Also muss ganz ehrlich sagen, ich empfehl jeden die “ALBUM-VERSION” des Songs auf youtube anzuhören. Die is 10x mal geiler als den Kack Remix von “dumme jungs”…oder wie die sich nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  8. Alf
    Alf

    Also muss ganz ehrlich sagen, ich empfehl jeden die “ALBUM-VERSION” des Songs auf youtube anzuhören. Die is 10x mal geiler als den Kack Remix von “dumme jungs”…oder wie die sich nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  9. KokainKarma
    KokainKarma

    Also alle die haten ja, alta zieht mal den Stock aus dem Arsch und seid mal einbisschen weniger deutsch. Kein Wunder geht hier alles den Bach runter wenn nur so negativ gelaunte depri Menschen am start sind… tzz… ATZEN WEITER SOOOOOOOOOOOOOOO

    Antworten
  10. Ericpain
    Ericpain

    ihr versteht den sinn nicht! egal welcher inhalt egal welcher beat… es geht darum das lied besoffen rumzuschreien… dazu taugt es!

    Antworten
  11. Babosh
    Babosh

    Wer erklärt jetzt, was das mit HipHop zu tun hat? Leicht veränderter Disco Pogo Beat, lyrisch unterste Kanone UND Jürgen Drews !?!?

    Antworten
  12. Pappel
    Pappel

    Bei so nem Sound freu ich mich auf die Atzen aufm One Love… Vor allem in Anbetracht der tatsache, dass ich nüchtern bleiben muss weil ich fahre 😀
    Klasse Song zum Konzert verlassen und eine rauchen 😀

    Antworten
  13. Pappel
    Pappel

    Wobei mir gerade bei Drews ein Spruch einfällt… Autotune – making people who can’t sing sound like robots who can’t sing.
    Trotzdem ein Song zum rausgehen und eine rauchen.

    Antworten
  14. Pappel
    Pappel

    Irgendwie hab ich das Gefühl, die Szenen verschmilzen… Wacken bucht Punkbands, 16bars stellt so ne Scheiße online… Wenn das so weiter geht stehen 2012 Tokio Hotel aufm Splash auf der Main Stage und Kollegah spielt bei Rock am Ring…

    Antworten
  15. Rapstar
    Rapstar

    Ich hab KOMMERZEN Rap immer VERTEIDIGT !
    Hab immer gesagt ja die rappen ja noch , sind viele HipHop elemente bei den Atzen wiederzufidnen und so , aber dieses Lied … OMG
    SO NE SCHEIßE!!! Keine Rettung mehr für die Atzen ! Lebt wohl verpisst euch und nennt euch ned mehr Rapper ! Dieser song hat dne Rest gegeben , Das geht ab , Disco Pogo und Atzin waren sgar noch HipHop im gegensatz zu diesen hier und jeder weiß wie wenig HipHop die songs eig sind !

    Antworten
  16. Chulio
    Chulio

    Zitat von MLight »

    Nur Shinto ist schlechter

    you made my day 😀

    es ist unglaublich wie der refrain beattechnisch exact so aufgebaut ist wie disco pogo

    Antworten
  17. XXLiLBuXx
    XXLiLBuXx

    ey 16bars sollte aufhören sowas hochzuladen weil das kein hiphop mehr scheiß auf die atzen früher war frauenarzt viel geiler mit sien untergrund rap und jetzt so ein müll fuck of atzen

    Antworten
  18. Jewlyaan
    Jewlyaan

    Zitat von wwwmyspacecomtwascrew »

    des ist absolut ganicht geeignet um besoffen rumzugröllen … hahaha wer das feiert ist ein ooooopfer. … löscht das video das ist kein rap

    OH MEIN GOTT!!!!!

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD!

    SO EINE SCHEISSE!

    Antworten
  19. Atzesozio
    Atzesozio

    ich glaub der zug ist abgefahren für die atzen.kann die irgendwie nicht mehr feiern!!! jungs diese jahr neue sentino album!!!!!

    Antworten
  20. Atzesozio
    Atzesozio

    ich glaub der zug ist abgefahren für die atzen.kann die irgendwie nicht mehr feiern!!! jungs diese jahr neue sentino album!!!!!

    Antworten
  21. RUFFNECK
    RUFFNECK

    frauenarzt und so war ja nie so mein ding aber im gegensatz zu jetzt war er früher der shit und jetzt nur schrott!!!!

    Antworten
  22. JayVirus
    JayVirus

    HAHAHAHA was für ein bauer dieser manny marc ist…wird zu hundert prozent von jedem geboxt.

    und egal wie sehr ich frauenarzt feier, das ist übelste kacke

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.