Fabian Römer, Beatgees - Son of a Preacher Man

Aus dem kommenden F.R. Album “Wer Bist Du?“. Produziert von den Beatgees.

30 Responses
  1. Der_schoene
    Der_schoene

    Kenn ich auch schon ein paar Tage länger, aber trotzdem noch ein Segen!
    Top wie immer! Und die Hook von der oft kopierten aber nie erreichten Originalvorlage von Dusty Springfield, kommt auch sehr gut!!

    Antworten
  2. KaY
    KaY

    Großartig:)besonders die hook finde ich mehr als gelungen!der beat ist überklasse und F.R. zeigt mal wieder das er einer der ganzen großen ist im deutsch-rap biz!message flow und swag alles was man braucht ist dabei!

    Antworten
  3. OberschichtKanacke
    OberschichtKanacke

    Ist das dem sein ernst mit “Schwester verführen” und “Groupies entjungfern” ?

    Mal abgesehen davon dass er hässlich ist, entsprechen solche Zeilen nicht genau dem Style den er immer rumheulend hatet ?

    Der Beat ist aber fresh, kann mir nur leider diese nasale Bastard-Stimme nicht geben.

    Antworten
  4. ExkrementoMaximum
    ExkrementoMaximum

    Nun gut,
    Das Lied hat nun garnichts mit dem Original von Dusty Springfield zu tun.
    Der einzige Zusammenhang den man da vielleicht noch erkennen kann, ist dass es in beiden Liedern um den Sohn eines Pastors geht. 🙂

    Peace out!

    Antworten
  5. Der_trebbel
    Der_trebbel

    das problem ist einfach die stimme, wie des öfteren auch hier beschrieben wurde, aber ab dem 2ten part gehts echt, und er kanns ja auch irgendwie. nur ich persönlich könnte mir kaum ein ganzes album von ihm anhören. von vielen anderen aber auch nicht.. nun ja, geschmacksache eben, aber ein könner..

    Antworten
  6. FFM_boba
    FFM_boba

    krass.. so einer macht musik..

    HIV positiv look, stimme von dem verlauchtesten menschen auf welt..
    so ein lächerlicher peter der rappt hammer..

    Antworten
  7. Serko_62
    Serko_62

    ich finds auf jeden fall gelungen, beat ist krass und text auch, video ist gut gemacht aber nicht grd gemacht aber denoch gesamt top.

    Antworten
  8. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von serko_62 »

    ich finds auf jeden fall gelungen, beat ist krass und text auch, video ist gut gemacht aber nicht grd gemacht aber denoch gesamt top.

    *”video ist gut gemacht aber nicht grad mein geschmack” solls heissen

    Antworten
  9. Hanybal
    Hanybal

    Schwul hundertprozentig schwul
    und dann noch schwestern verführern und fressen pollieren na klar
    er ist gay und jeder der ihn ansatzweise hörber findet ists auch

    Antworten
  10. Chulio
    Chulio

    Zitat von OberschichtKanacke »

    Ist das dem sein ernst mit “Schwester verführen” und “Groupies entjungfern” ?

    Mal abgesehen davon dass er hässlich ist, entsprechen solche Zeilen nicht genau dem Style den er immer rumheulend hatet ?

    Der Beat ist aber fresh, kann mir nur leider diese nasale Bastard-Stimme nicht geben.

    checkst du die ironie nicht…?
    guter track gute message *top*

    Antworten
  11. COBR4ZZ
    COBR4ZZ

    Zitat von Chulio »

    checkst du die ironie nicht…?
    guter track gute message *top*

    bei fairrd wird alles ernstgenommn was er sagt , kollegah zieht 500 gramm koks in einer nacht , favorite besteht nur noch aus drogen und das wird dann als hinrlose scheisse abgetan

    aber wenn FR sowas rappt ist das ironie

    Antworten
  12. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    man wie mir dies farid bang kolle fans auf den sack gehen hört auf zu labern was ihr hört ist eine andere art rap also wieso haten verpisst euch doch einfach mal dahin wo berichte über kolle geschrieben werden ! ganz ehlich jaja ihr seit alle so krasse ich fick dein leben gangbanger das ishr gar nicht merkt wie behindert ihr seit !!!!!!!!!!!!!!!!! fuck Mss kareem album hören kaufen feiern …………..

    Antworten
  13. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von Hanybal »

    Schwul hundertprozentig schwul
    und dann noch schwestern verführern und fressen pollieren na klar
    er ist gay und jeder der ihn ansatzweise hörber findet ists auch

    du checkst den track überhaupt nicht

    Antworten
  14. Magga_One
    Magga_One

    also ich bin kein F.R. fan werd ich auch nie werden track haut mich jetzt auch nicht gerade um obwohl der inhalt nicht schlecht is paar schicke lines dabei

    aber wo ich probs für geben muss is für den beat bzw das musikalische Niveau find ich es sehr anspruchsvoll und richtig gut

    Antworten
  15. Mareike
    Mareike

    kenn nicht viel von f.r.
    allerdings muss ich mich anschließen. der track ist cool und real. er macht sein ding und das zieht sich durch seine tracks. paar vergleiche sind nich so pralle . aber im großen und ganzen find ichs ganz cool.
    das einzige was mich wieder aufregt ist das es bis jetzt gedauert hat bis das album rauskommt. hat ja schon im dezember davon gesprochen das das album bald erscheint. naja 😉
    somit.

    Antworten
  16. Serpico
    Serpico

    BIn total überrascht von dem Typen.
    Sensationelles Sngkonzept und mit geilen Vergleichen unterlegt.
    Also gerade diese Mutterficker Generation, könnte sich an diesen Zeilen erfreuen, wenn sie in Ihrem Leben mal eine Mutter liegen gelassen hätten statt dem Schulbuch.
    Ich versteh diese Diskussion über mir nicht. Gutes Stück Musik

    Antworten
  17. KaY
    KaY

    Nur mal so zu den ganzen steroid geschwängerten gangstern hier im forum die sich darüber aufregen das F.R. in dem lied vom auf die fresse hauen und groupies schwängern redet!ich schätze mal nach diesen aussagen das ihr den zusammenhang und die ironie nicht einmal erkennen würdet wenn sie 3cm über eurem gesicht hängt und euch dabei(um in eurem slang zu bleibenXD) in die fresse scheißt

    Antworten
  18. Unitet
    Unitet

    Zitat von OberschichtKanacke »

    Ist das dem sein ernst mit “Schwester verführen” und “Groupies entjungfern” ?

    Mal abgesehen davon dass er hässlich ist, entsprechen solche Zeilen nicht genau dem Style den er immer rumheulend hatet ?

    Der Beat ist aber fresh, kann mir nur leider diese nasale Bastard-Stimme nicht geben.

    ich bin DER DER deine fresse poliert hat
    also bitte bitte laber kein müll

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.