Haftbefehl - Nehm Dir Alles Weg (16bars.de Exclusive)

16bars.de Exclusive Video von Haftbefehl.

Artists
108 Responses
  1. Tuepsen
    Tuepsen

    Zitat von nikoausdertonne »

    whack..
    ich versteh den ganzen hype um Haftbefehl eh nich. ich mein raptechnisch isser nich gut und textlich bringt er auch nichts neues..

    kann ich dir nur voll zustimmen!

    Antworten
  2. Selfmade_Hustler
    Selfmade_Hustler

    Mit Abstand das Schlechteste was Deutschrap zu bieten hat!!! Ich kann den Typen nicht ernst nehmen… Da reimt sich höchstens jedes 8 Wort und das dann auch noch schlecht…
    Der “flow” und die Stimme machen einen richtig aggressiv…
    Was hat Jones bewegt so nen Typen zu signen?
    Der macht auf “Kapitel eins” jeden Track kaputt wo er mitwirkt…
    Ist nur meine Meinung…

    Antworten
  3. Don_corleone
    Don_corleone

    H.A.F.T endlich mal was gutes bei 16bars
    und fick alle hater .
    endlich mal guten Rap nicht so ein scheiss schwulen rapper wie gay one oda die ganzen anderen LUTSCHER

    Antworten
  4. Emir7
    Emir7

    er hat style man.. ich feier den Jungen!

    bei dem song “fahne hoch” hat er so nen abnnnnnormalen part drauf.. puhhh

    Antworten
  5. Mc_bobel
    Mc_bobel

    BEster Kanacken Rapper immer on point ripped jeden beat geilster flow die hook ist so abnormal true aus seiner kanacken sicht ohne scheiss das ist ECHTE MUSIK Haft der KINg von alle n:D freu mich schon auf Haft KOlle feature wenn das überhaupt noc haktuell ist

    Antworten
  6. Atzesozio
    Atzesozio

    eig kann ich den nicht feiern. aber nachdem ich heute sehen musste was bushidos thainutte da abliefert kann man haftbefehl nur feiern. man gewöhnt sich an alles! weiter so

    Antworten
  7. XXLiLBuXx
    XXLiLBuXx

    die hater sind einfach nur behindert die haten alles nur bsuhido nicht und bushido muss man haten aber haftbefehl ist ein guter rapper finde alle seine tracks geil vorallem was er rapt z.B bei “an alle azzlaks”
    komm wir spielen russischroulett anstatt magnum lad ich die shotgun xDD

    H.A.F.T 4 life

    Antworten
  8. AimS
    AimS

    Sind doch eh nur überwiegend Kurdenkiddys die ihn feiern…

    Mit seinem “können” hat das wenig zu tun, die Abstammung machts!

    Ich find ihn wack.

    Antworten
  9. KurdenBoss45
    KurdenBoss45

    Leute ihr denkt euch ”Was ein scheiß Kanackenrapper” / ”Den hören eh nur Blockaraber, Blockkurden” usw.
    Aber der Junge hat Feuer glaubts mir !
    Der hat diese ”Ich nehm dir alles weg” seite, aber auch gute Seiten , persöhnlich und auch im Rap !
    Gibt euch mal auf Youtube ”Haftbefehl-HAFT” oder ”Haftbefehl-An alle Azzlackz” beide produced by Sti(der hat schon beats für bushido, azad & mehr gemacht), BOMBE !

    Antworten
  10. DogoArgentino
    DogoArgentino

    seine stimme is einfach anders und deshalb feier ich ihn haha… ich weis das er technisch kein monsta is oda vom flow her, aber er hat einfach was was ÜBBEEELST flasht man.. wenns euch net gefällt vapisst euch und hatet eure mütter, GIB IHM BÖÖZ!!

    Antworten
  11. DogoArgentino
    DogoArgentino

    seine stimme is einfach anders und deshalb feier ich ihn haha… ich weis das er technisch kein monsta is oda vom flow her, aber er hat einfach was was ÜBBEEELST flasht man.. wenns euch net gefällt vapisst euch und hatet eure mütter, GIB IHM BÖÖZ!!

    Antworten
  12. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von DogoArgentino »

    seine stimme is einfach anders und deshalb feier ich ihn haha… ich weis das er technisch kein monsta is oda vom flow her, aber er hat einfach was was ÜBBEEELST flasht man.. wenns euch net gefällt vapisst euch und hatet eure mütter, GIB IHM BÖÖZ!!

    stimmt!

    Antworten
  13. OMGn1
    OMGn1

    Zitat von V_i_c »

    Man sollte auch erstmal Deutsch können, bevor man im !Deutsch!rap buis einsteigt oder?

    leider ist er schon drinne du opfer ahhahaahah

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    Zitat von nikoausdertonne »

    whack..
    ich versteh den ganzen hype um Haftbefehl eh nich. ich mein raptechnisch isser nich gut und textlich bringt er auch nichts neues..

    unter den blinden ist der einäugige eben könig!!
    nene schau dir die deppen doch einfach mal an die den feiern 😉

    Antworten
  15. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Zitat von V_i_c »

    Man sollte auch erstmal Deutsch können, bevor man im !Deutsch!rap buis einsteigt oder?

    Man sollte erstmal richtig schreiben können, bevor man hier was kommentiert!

    Haft ist auf jeden Fall ein hörbarer Rapper, der irgendwie was hat und nein, ich bin kein Kurde!

    Antworten
  16. Derficker
    Derficker

    Zitat von V_i_c »

    Man sollte auch erstmal Deutsch können, bevor man im !Deutsch!rap buis einsteigt oder?

    hierbei geht es aber nicht ums deutschrap biz sondern ums kanacken gangstarap buis und da brauchst du nichts vorweisen zu können auser einer nicht deutschen nationalität!

    Antworten
  17. Derficker
    Derficker

    Zitat von baggefudda1 »

    Man sollte erstmal richtig schreiben können, bevor man hier was kommentiert!

    schonmal drüber nachgedacht das es auch einfach nen tippfehler sein könnte?
    ausserdem wenn das so wäre würde hier nahezu keiner was schreiben dürfen!

    Antworten
  18. Delirium
    Delirium

    Zitat von AimS »

    Sind doch eh nur überwiegend Kurdenkiddys die ihn feiern…

    Mit seinem “können” hat das wenig zu tun, die Abstammung machts!

    Ich find ihn wack.

    du sagst es

    Antworten
  19. KraZy
    KraZy

    Haftbefehl gibt der Bezeichnung “Wortakrobat” eine völlig neue Bedeutung!
    Nur er schafft es Wörter so kaputtzubiegen ,dass sie sich unweigerlich reimen müssen…

    Antworten
  20. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Würd der Typ nich AZ und Jeyz kennen, würd sich kein Schwein um ihn scheren^^

    der hat nix mit dennen am hut du pflaume

    Antworten
  21. Sailess
    Sailess

    Einfach Power an die leute die ihn haten denkt mal nach er macht extra alles gegen den strich und hat somit sein eigenen style !!! Haftbefehl fickt das game yoaah

    Antworten
  22. ExkrementoMaximum
    ExkrementoMaximum

    Liebes 16bars.de,

    was soll sowas? Wie kommt ihr darauf solche Videos bei euch reinzustellen?
    Das ist doch schrecklich!
    Da humpelt ein vielleicht gerade mal 15 jähriger, pubertierender, gerade den Stimmbruch durchmachender Türke in einem Bahnhof rum und nennt das ganze dann Rap?

    Ich bitte euch. Pusht mal ein paar Acts die es auch verdient haben.

    Grüße aus dem Norden!

    Peace

    Antworten
  23. DogoArgentino
    DogoArgentino

    Zitat von ExkrementoMaximum »

    Liebes 16bars.de,

    was soll sowas? Wie kommt ihr darauf solche Videos bei euch reinzustellen?
    Das ist doch schrecklich …
    Grüße aus dem Norden!
    Peace

    dann klick einfach weg, halt die fresse und hör das was dir gefällt! hört ma auf mit 16 bars blabla…ist kein wohltätigkeitsverein für arme backpacker die nix auf die reihe kriegen! Haftbefehl hat hype, also macht 16 bars streetvideo mit ihm! was so schwer dran zu vastehn …

    Antworten
  24. DogoArgentino
    DogoArgentino

    Zitat von ExkrementoMaximum »

    Liebes 16bars.de,

    was soll sowas? Wie kommt ihr darauf solche Videos bei euch reinzustellen?
    Das ist doch schrecklich …
    Grüße aus dem Norden!
    Peace

    dann klick einfach weg, halt die fresse und hör das was dir gefällt! hört ma auf mit 16 bars blabla…ist kein wohltätigkeitsverein für arme backpacker die nix auf die reihe kriegen! Haftbefehl hat hype, also macht 16 bars streetvideo mit ihm! was so schwer dran zu vastehn …

    Antworten
  25. Batista
    Batista

    bomben ding von haft:)aber okay haft ist wie farid und kay endweder man mag die oder nicht!aufjedenfall geile lines dabei!

    Antworten
  26. Hanybal
    Hanybal

    Sein flow und stimme sollen die mütter der hater ……
    lan seit ihr alles statistiker oder was hört euch die mukke an und haltet die schnauze ihr togias und peters

    Antworten
  27. Hanybal
    Hanybal

    Sein flow und stimme sollen die mütter der hater ……
    lan seit ihr alles statistiker oder was hört euch die mukke an und haltet die schnauze ihr togias und peters

    Antworten
  28. NaKo
    NaKo

    GANZ EHRLICH ICH FEIER HAFT MEHR ALS FARID FARID EIN HDF ANGEHÖRT UND JETZT DENN HAFT 1000MAL BESSER ALS FARID
    ———————————–
    UND DER TRACK IST JA AUCH EIN OHRWURM 😀

    Antworten
  29. Peti
    Peti

    Sowas kann auch nur in Deutschland erfolgreich sein,weil die Deutschenrapfans vergessenhabe um was es eigentlich im Hiphop geht.In jedem anderen Land würde man den auslachen.keine Flow´s keine Skil´zz.

    Antworten
  30. COBR4ZZ
    COBR4ZZ

    Zitat von ExkrementoMaximum »

    Liebes 16bars.de,

    was soll sowas? Wie kommt ihr darauf solche Videos bei euch reinzustellen?
    Das ist doch schrecklich!
    …nennt das ganze dann Rap?

    Grüße aus dem Norden!

    Peace

    du schwuchtel aus dem norden diggah das ist hessen
    ich feier denn hart und ganz ehrlich voll viele heulen rum das im rap keiner mehr real ist , dann kommt einer der realer ist als alle anderen und der hat dann nix mit rap zu tun !

    Antworten
  31. Metz
    Metz

    haft is geil, hat was sehr eigenes! kanns ja verstehn, das einige ihn nich feiern, aber zu sagen er hat nix drauf zeigt einfach nur das man kein plan von rap hat…haft hat schon so viele geile lines rausgehauen! und technik hat er auch eine sehr geile und vorallem spezielle! erinnert mich etwas an französichen rap auf deutsch. aber haft kann auch super deepe tracks bringen! hört euch einfach mal den echte musik sampler an, dann merkt ihrs auch!
    HAUPTSACHE DER BRINGT BALD MAL EIN ALBUM!!!

    Antworten
  32. EkoFreshisbozz
    EkoFreshisbozz

    also letzte shit omg haft für dumme alter

    höre lieber geile rapper eko fresh kollegah summercem alpa gun autmatikk bass sultan henghzt sido usw aber doch nett denn esel

    Antworten
  33. Kbalban
    Kbalban

    haftbefehl hat eineige gute lieder aber das hier ist eine khatastrophe
    der refra reimt sich überhaupt nicht

    ehrlich gesagt scheis lied uns das geld was dem nicht gehört braucht der nicht die ganze zeit zu zeigen

    Antworten
  34. Batista
    Batista

    man leute kommt mal klar haft ist der zuhälter!er hat keine stimme okay er hat kein flow okay seine texte sind asozial pur auch okay aber das ist haft und egal was mir jemand sagt haft ist der über rapper seine dinger zerreißen

    Antworten
  35. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von V_i_c »

    Man sollte auch erstmal Deutsch können, bevor man im !Deutsch!rap buis einsteigt oder?

    man sollte erstmal englisch können bevor man hier in die Slangsprache einsteigt. BUSINESS nicht BUISNESS. Zweitens finde ich sollte man türkisch können wenn man in deine Mutter einsteigt und arabisch wenn man wieder aus deine Mutter steigen will. Zudem russisch um Vodka zu trinken und spanisch wenn man Stiere erledigen will. Was für n sinnloses Kind du bist tzz Lauch

    Antworten
  36. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von derficker »

    unter den blinden ist der einäugige eben könig!!
    nene schau dir die deppen doch einfach mal an die den feiern 😉

    hahaha oooo fredrick, kannst du jetzt auch noch durch den Monitor schauen oder wie??? hahaha mann mann mann du bist doch echt hänge Junge, am meisten muss ich bei dir lachen.

    Antworten
  37. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von derficker »

    schonmal drüber nachgedacht das es auch einfach nen tippfehler sein könnte?
    ausserdem wenn das so wäre würde hier nahezu keiner was schreiben dürfen!

    haha du elendiger Heuchler, haste dir was abgekukkt bei mir oder was???? Von wegen Tippfehler, Buis is genau so n Tippfehler wie näHmlich. Frederick alda du bist sowas von ein dummer Affe, dir selbst geht einer ab wenn du Tippfehler, die du als Rechtschreibfehler deutest, entdeckst und jetzt?

    Antworten
  38. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von derficker »

    schonmal drüber nachgedacht das es auch einfach nen tippfehler sein könnte?
    ausserdem wenn das so wäre würde hier nahezu keiner was schreiben dürfen!

    haha du elendiger Heuchler, haste dir was abgekukkt bei mir oder was???? Von wegen Tippfehler, Buis is genau so n Tippfehler wie näHmlich. Frederick alda du bist sowas von ein dummer Affe, dir selbst geht einer ab wenn du Tippfehler, die du als Rechtschreibfehler deutest, entdeckst und jetzt?

    Antworten
  39. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von DesertEagle »

    ich glaube Haftbefehl ist Deutschraps Gucci Mane 😀

    und damit machst du gerade ein Eigentor. Du denkst Gucci Mane is wack? weil er ne andere Schiene fährt? weil der keine ach so doppelreime und doubletimeflows kommt? Aber Gucci hat was eigenes und zudem ist Gucci real aber sowas von real. Und in der Hinsicht ist Haftbefehl Deutschraps Gucci.

    Antworten
  40. DesertEagle
    DesertEagle

    Zitat von KokainKarma »

    und damit machst du gerade ein Eigentor. Du denkst Gucci Mane is wack? weil er ne andere Schiene fährt? weil der keine ach so doppelreime und doubletimeflows kommt? Aber Gucci hat was eigenes und zudem ist Gucci real aber sowas von real. Und in der Hinsicht ist Haftbefehl Deutschraps Gucci.

    ich habe gucci mane nicht gehated 😀 und haftbefehl genauso wenig 😀 was du grade noch einmal erleutert hast meinte ich mit meinem kleinen satz

    Antworten
  41. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von DesertEagle »

    ich habe gucci mane nicht gehated 😀 und haftbefehl genauso wenig 😀 was du grade noch einmal erleutert hast meinte ich mit meinem kleinen satz

    dann sag ich word mein freund

    Antworten
  42. Thyl
    Thyl

    Die Hook ist geil, weil mal ‘n ordentliches Schema. Ansonsten find ich ihn jetzt nicht uberprall, aber was solls. Whack ist der Junge sicher nicht.

    Und ich lache über die Hessen, die im Internet aufmucken. Im richtigen Norden -und damit meine ich nicht HH- regelt man Differenzen noch auf der Straße, bei euch wird schon Kohle gezahlt, damit man sich gegenseitig nicht hatet. Trauriger Biz.

    Antworten
  43. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    farid bang feier ich ja noch, weil der gut rappt und lustige vergleiche bringt aber das ?!?!?! wie kann man sagen, das der gut is oder sogar das game fickt!?!??! da kansnt du ja gleich jeden ausländer nehmen und n mikro in die hand drücken!!! OBERPEINLICH DER TYP, verpiss dich vom mic!

    Antworten
  44. Hayza47
    Hayza47

    find seine mukke auch nicht so toll, aber nen eigenen style hat der schon, oder wer klingt vergleichbar?

    der kommt in dem interview sympathisch rüber. und kann normale interviews geben, was man von vielen”gangsta-rappern” nicht gerade sagen kann.

    Antworten
  45. LeonThaDon
    LeonThaDon

    Zitat von wwwmyspacecomtwascrew »

    WAAAAAS N BEATTTT alter hört ihn euch mal BREIIIIIITTTTT AN 🙂 BABAMMMMM

    die lines sind geschmacksache aber aufjeden besser als KAYONE hahaha …

    mein ich doch auch digger haha ;D
    freu mich so derbst auf sein album!

    Antworten
  46. Headhunter62
    Headhunter62

    Der junge ist einfach Genial, Respekt..das nenn ich ein Künstler… Er hat die Eier gegen den Strom zu schwimmen und macht was völlig anderes, satt irgendwelche Steinzeit Rapper zu kopieren.
    Er kann derjenige sein, davon bin ich Felsenfest überzeugt,der den deutschen Rap in eine andere Richtung lenken wird..
    Das hat man vorallem bei der zusammenarbeit mit La Connexion gesehen. Der Track war eine Atombombe…
    all die NEIDER im Forum >strengt euch einfach mehr an ihr Kackvögel HA HA HA HA…

    Antworten
  47. Et_og
    Et_og

    Zitat von LeonThaDon »

    mein ich doch auch digger haha ;D
    freu mich so derbst auf sein album!

    der beat is der hammer alta wo krieg ich den her ich baller da auf jeden n dickeren text drauf als haft^^

    Antworten
  48. Kriminell88
    Kriminell88

    Ganz erhlich ich finde haftbefehl der ist einfach ein cooler typ der kann etwas der hat so was lustiges in seine art und in seinem rapps das ist einfach rapp zum abchillen und lachen hehe ! weiter so H H H H AA A A FF F F TTTTTTTTT

    grüß Fitim 😉

    Antworten
  49. Jansenmansen
    Jansenmansen

    Zitat von COBR4ZZ »

    du schwuchtel aus dem norden diggah das ist hessen
    ich feier denn hart und ganz ehrlich voll viele heulen rum das im rap keiner mehr real ist , dann kommt einer der realer ist als alle anderen und der hat dann nix mit rap zu tun !

    was is denn an dem so real alter? meinste der verchekt wirklich die kilos und fährt benz oder hat ne knarre :D:D
    träum weiter hosenscheisser!!

    Antworten
  50. Halil43
    Halil43

    was gehtn ab bei euch? ihr habt alle echt kein plan von hiphop oder?? das ist einfach unterste schublade…mal ehrlich…da hör ich ja sogar lieber fanta 4 oder fettes brot

    Antworten
  51. Domi
    Domi

    ”ICH MACH BUSINESS, STRECK DAS SCHNUPF MIT H UND MACH DICH SÜCHTIG, FICK DICH DU HURENSOHN JETZT STEIGT DER KURS HOCH ; DU ZIEHST HIGH H UND DENKST ES PUR KROO” ist die lustigste Line aller zeiten, beim ersten mal hören hab ich gedacht ”das hat er jetzt nicht echt gesagt” und erstmal zurückgespult.

    Antworten
  52. Derficker
    Derficker

    Zitat von Domi »

    haft ist trendsetter, ”gib ihm böööös kroo” ist bei uns alltagssprache geworden

    das hat ja davor auch noch nie einer in frankfurt gesagt 😀
    gib ihm bööös dacht ich wäre spätestens seit azad standard in ffm?? 😀

    Antworten
  53. Derficker
    Derficker

    Zitat von thyl »

    Die Hook ist geil, weil mal ‘n ordentliches Schema. Ansonsten find ich ihn jetzt nicht uberprall, aber was solls. Whack ist der Junge sicher nicht.

    Und ich lache über die Hessen, die im Internet aufmucken. Im richtigen Norden -und damit meine ich nicht HH- regelt man Differenzen noch auf der Straße, bei euch wird schon Kohle gezahlt, damit man sich gegenseitig nicht hatet. Trauriger Biz.

    über hamburg gibts doch nur noch dörfer oder??

    Antworten
  54. Derficker
    Derficker

    Zitat von KokainKarma »

    hahaha oooo fredrick, kannst du jetzt auch noch durch den Monitor schauen oder wie??? hahaha mann mann mann du bist doch echt hänge Junge, am meisten muss ich bei dir lachen.

    um nen depp zu erkennen reicht es aus seine sätze zu lesen und womit machste das mit deinen augn oder??
    wo isen jetz schon wieder dein problem stychie??

    Antworten
  55. Derficker
    Derficker

    Zitat von Domi »

    ”ICH MACH BUSINESS, STRECK DAS SCHNUPF MIT H UND MACH DICH SÜCHTIG, FICK DICH DU HURENSOHN JETZT STEIGT DER KURS HOCH ; DU ZIEHST HIGH H UND DENKST ES PUR KROO” ist die lustigste Line aller zeiten, beim ersten mal hören hab ich gedacht ”das hat er jetzt nicht echt gesagt” und erstmal zurückgespult.

    und hast es trotzdem nicht richtig verstanden? da gehört schon was zu…

    Antworten
  56. Xxleyloxx
    Xxleyloxx

    das ist der hammer , der steht bei mir ganz oben
    der rappt anders und das ist ja das geile daran. ihr habt alle keine ahnung
    haftbefehl, nate 57, und farid bang sind die besten

    Antworten
  57. 0909
    0909

    alda haftbefehl der fickt euch der ist der beste rapper den is gibt man kan ihn nich überbieten alda er fickt euer leben!!!!!!

    Antworten
  58. Stikkle
    Stikkle

    Zitat von et_og »

    der beat is der hammer alta wo krieg ich den her ich baller da auf jeden n dickeren text drauf als haft^^

    Producer is N-Jay beatworks!!! KILLAAA

    Antworten
  59. Drkingdom
    Drkingdom

    jetzt weiss ich wieder an wem mich haftbefehlt erinnert. Kennt ihr noch den Film “dei Mudder sei Gesicht” unzwar den typen der Farrad gespielt hat. Sieht genau so aus und redet gleich.haha

    Antworten
  60. ChRiZzZ
    ChRiZzZ

    Haftbefehl ist mit Abstand das beste was Deutschrap die letzten Jahre rausgebracht hat. Der Junge hats einfach so drauf der zieht den Deutschrap wieder zurück in Untergrund Respekt aus Frankfurt

    Antworten
  61. Ogulcan09
    Ogulcan09

    für mich ist haftbefehl zurzeit der beste rapper der ist keine pussy wie fard oda so der hat acuh was drauf 😉 seine charaktar sein aussehen seine stimme alles bombig ya

    Antworten
  62. Ogulcan09
    Ogulcan09

    für mich ist haftbefehl zurzeit der beste rapper der ist keine pussy wie fard oda so der hat acuh was drauf 😉 seine charaktar sein aussehen seine stimme alles bombig ya

    Antworten
  63. Kevin_4710
    Kevin_4710

    Zitat von ogulcan09 »

    für mich ist haftbefehl zurzeit der beste rapper der ist keine pussy wie fard oda so der hat acuh was drauf 😉 seine charaktar sein aussehen seine stimme alles bombig ya

    ya man du hast recht
    fard ist zwar rapp . technisch gesehen einer der besten aber sein charakter….

    Antworten
  64. AimS
    AimS

    Zitat von AimS »

    Sind doch eh nur überwiegend Kurdenkiddys die ihn feiern…

    Mit seinem “können” hat das wenig zu tun, die Abstammung machts!

    Ich find ihn wack.

    Ich könnt mich inzwischen für dieses Zitat schlagen!

    Baba Haft ist der König!!!!

    Antworten
  65. KolleFarid94
    KolleFarid94

    Zitat von Don_corleone »

    H.A.F.T endlich mal was gutes bei 16bars
    und fick alle hater .
    endlich mal guten Rap nicht so ein scheiss schwulen rapper wie gay one oda die ganzen anderen LUTSCHER

    Ist zwar ein gutes Lied, aber ein besserer Rapper als Kay ist er trotzdem nicht 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.