Maeckes - Ich muss gehen

Neues Maeckes Video.

Artists
119 Responses
  1. Kingkoolsavas22
    Kingkoolsavas22

    Ey dieser maeckes der fuckt mich voll ab man was hat das denn mit rap zu tun was der da macht das ist auch keine musik das ist nur ein haufen scheisse -.-

    Antworten
  2. DiiGii
    DiiGii

    ich glaub die ganzen iditoten rapper wollen einfach nur in die charts die haben alle gemerkt mit so nem scheiß kommt man in die charts genau wie die atzen spasten und so

    Antworten
  3. Ruschido
    Ruschido

    klar, weil er ja mit sowas auch in die charts kommt, ich glaub nicht dass das so massentauglich ist… ich find den track eigentlich ganz cool, maeckes versucht eben was neues, ist zwa noch nicht ganz azsgereift find ich aber vielleicht perfektioniert er ja mit der zeit diesen stil… und das video ist irgnwie ein kleines stück kunst…

    Antworten
  4. Chulio
    Chulio

    toller kommentar wenn dis auf nem freedownloadalbum is kommt er garantiert in die charts ^^ muss ja nicht immer gangsta rap sein – finds auch nicht bombe aber maeckes traut sich mal was neues und soll er mal machen

    Antworten
  5. Sultani
    Sultani

    Zitat von Chulio »

    toller kommentar wenn dis auf nem freedownloadalbum is kommt er garantiert in die charts ^^ muss ja nicht immer gangsta rap sein – finds auch nicht bombe aber maeckes traut sich mal was neues und soll er mal machen

    Da ich nicht solche idiotischen Sachen höre, weiß ich leider nicht wozo dieser Track gehört. Jedoch wegen seinem neuen Album, dachte ich, dass es wahrscheinlich da drauf seien wird und dies hier als eine Art von Single dient.

    Antworten
  6. Emcee
    Emcee

    ey maeckes wenn du auf dem stuhl stehst und den strick um den hals hast ,komm ich gerne vorbei und kick dir den stuhl weg ist kein ding!

    Antworten
  7. MaXe
    MaXe

    omfg
    seit dem ich eigentlich den part von Mamutremixx gehört habe, dachte ich maeckes wäre ein geiler rapper mit coolen liedern aber DAS is ja wirklich SCHLECHT ein scheiss styl kanns kla 😉 sry nix für mich und anscheind auch nicht der style der 16bars community!!

    Antworten
  8. KokainKarma
    KokainKarma

    Das wackste an der ganzen Sache is ja dass der Style halt auch noch voll gebytet ist und weder was neues noch mal was anderes. Sowas hat Max Herre schon vor Jahren gemacht. Clueso auch ein weiteres Beispiel. Und glaubt mir sowas ist ideal für nen Charteinstieg.

    Antworten
  9. Derficker
    Derficker

    ich find den track wie alle maeckes sachen richtig gut!
    hat halt mit rap nichts zu tun aber das sagt er ja selbst auch?!?!
    soll er doch machen worauf er lust hat!
    spätestens beim nächtesn album mit planb kommen auch wieder mehr raplastige sachen
    und anders als bei maxherre oder clueso kann ich mir das hier anhören 😉

    Antworten
  10. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Sultani »

    Da ich nicht solche idiotischen Sachen höre, weiß ich leider nicht wozo dieser Track gehört. Jedoch wegen seinem neuen Album, dachte ich, dass es wahrscheinlich da drauf seien wird und dies hier als eine Art von Single dient.

    Er hört halt Farid Bang und sooo.. anspruchsvolle Musik halt!

    ^^

    Antworten
  11. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Sultani »

    Da ich nicht solche idiotischen Sachen höre, weiß ich leider nicht wozo dieser Track gehört. Jedoch wegen seinem neuen Album, dachte ich, dass es wahrscheinlich da drauf seien wird und dies hier als eine Art von Single dient.

    Er hört halt Farid Bang und sooo.. anspruchsvolle Musik halt!

    ^^

    Antworten
  12. Jones
    Jones

    Zitat von king_cock_36 »

    oh nein wie schlecht der knecht solls einnfach mal aufgeben musik zu machen

    Du kommst hier mit dem Begriff Musik an und behauptest das dieses Lied nichts mit Musik zu tun hat. Dann hat dir wohl jemand ins gehirn geschissen. Weil genau das ist Musik. Hat zwar nichts mehr mit Rap zu tun aber es ist Musik. Und zwar verdammt gute. Nur um die Kunst von Musik zu verstehen muss man halt auch mal hinhören.

    Antworten
  13. Sultani
    Sultani

    Zitat von rogzzz »

    Er hört halt Farid Bang und sooo.. anspruchsvolle Musik halt!

    ^^

    Im gegensatz zu diesem Mist hier, ist es um Welten anspruchvoller. Wenn du es natürlich anders siehst, weiß ich auch in welcher Welt du Lebst..

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Im gegensatz zu diesem Mist hier, ist es um Welten anspruchvoller. Wenn du es natürlich anders siehst, weiß ich auch in welcher Welt du Lebst..

    druck doch einfachmal einen text vom am2 und vom neuen kids oder null album aus dann gehste zu nem deutschlehrer und bittest ihn darum zu entscheiden welcher der beiden texte der anspruchsvollere ist 😀

    Antworten
  15. Derficker
    Derficker

    faridbang 6- maeckes 1+
    jede einzelne line von maeckes hat mehr inhalt und aussage als das gesamte am2 album von farid.
    aber das ist halt dein problem junge du hast keinen bock solche text zu verstehen weil es dir zu schwierig ist und zu uncool dich damit auseinanderzusetzen…

    Antworten
  16. Derficker
    Derficker

    deswegen hörst du auch farid bang das ist einfache leicht verständliche unterhaltung sexistischer gewaltverherlichender verallgemeinernter rassistischer primitivster humor auf unterstem niveau genau richtig für die unterste bildungsschicht…

    Antworten
  17. Derficker
    Derficker

    bei den texten braucht man nicht nachzudenken die vergleiche wortspiele usw versteht jeder auf anhieb und wer selbst dazu zu dumm ist hat immerhin noch ein erfolgserlebnis und freut sich wie der kleine prinz wenn ers dann beim 4ten oder 8ten mal hören doch endlich versteht oder nen neues wortspiel entdeckt…das wars aber auch schon für mehr reichts dann halt leider nicht…

    und diesmal mein ich nicht ein wort ironisch!

    Antworten
  18. Derficker
    Derficker

    und wenn du wirklich in der lage wärst dir bewusst zu machen in welcher welt wir leben würdest du nicht im entferntesten daran denken auch nur einen tag länger in deiner welt zu bleiben!

    Antworten
  19. Et_og
    Et_og

    voll der hurensohn genau wie sido das hatt nix mehr mit hip hop zu tun die ziehen deutschen rap nur ins lächerliche!!!!

    Antworten
  20. Et_og
    Et_og

    Zitat von derficker »

    deswegen hörst du auch farid bang das ist einfache leicht verständliche unterhaltung sexistischer gewaltverherlichender verallgemeinernter rassistischer primitivster humor auf unterstem niveau genau richtig für die …

    wenn du plan hättest würdest du wissen das hip hop aus untersten bildungsschicht kommt du affe!!! bonzen, dorf kinder wie mäckes sollten lieber pop machen oder so aber kein deutsch rap!!!

    Antworten
  21. Et_og
    Et_og

    Zitat von derficker »

    deswegen hörst du auch farid bang das ist einfache leicht verständliche unterhaltung sexistischer gewaltverherlichender verallgemeinernter rassistischer primitivster humor auf unterstem niveau genau richtig für die …

    wenn du plan hättest würdest du wissen das hip hop aus untersten bildungsschicht kommt du affe!!! bonzen, dorf kinder wie mäckes sollten lieber pop machen oder so aber kein deutsch rap!!!

    Antworten
  22. Derficker
    Derficker

    Zitat von et_og »

    wenn du plan hättest würdest du wissen das hip hop aus untersten bildungsschicht kommt du affe!!! bonzen, dorf kinder wie mäckes sollten lieber pop machen oder so aber kein deutsch rap!!!

    hahaha 😀
    wenn du net alles nachlabern würdest sondenr mal hinterfragen was man dir erzählt wüsstest du vielleicht auch an was fürne dumme scheisse du glaubst…
    rap kommt vielleicht aus sozialarmen gegenden was bittesehr hat das aber mit bildung zutun?!?

    Antworten
  23. Derficker
    Derficker

    du brauchst nicht zu versuchen alibis zu finden um deine dummheit zu rechtfertigen und schon gar nicht brauchst du andere deshalb gleich zu beleidigen!
    dafür das du allergisch auf intelligents reagierst bist du nur selbst verantwortlich!
    aber keine angst ein buch tut dir nicht weh und auch die schule ist kein ort an dem du gefoltert wirst!!
    vielleicht versuchstes ja doch mal hmm???

    Antworten
  24. Rogzzz
    Rogzzz

    Nicht jeder aus dem Ghetto ist dumm, ich finde es schade, dass man ALLE diese Menschen degradiert, nur weil du selbst ein Hänger bist! Und nur weil du keine Rapper kennst, die zwar aus dem Ghetto kommen, aber sich denoch ausdrücken können, heißt es nicht, dass du Rückschlüsse ziehen kannst. Viel mehr offenbarst du uns deine eingeschränkte Ahnung über diese Subkultur!

    Antworten
  25. Derficker
    Derficker

    Zitat von rogzzz »

    Nicht jeder aus dem Ghetto ist dumm, ich finde es schade, dass man ALLE diese Menschen degradiert, nur weil du selbst ein Hänger bist! Und nur weil du keine Rapper kennst, die zwar aus dem Ghetto kommen, aber sich denoch ausdrücken können, heißt es nicht, dass du Rückschlüsse ziehen kannst. Viel mehr offenbarst du uns deine eingeschränkte Ahnung über diese Subkultur!

    der rap denn er hört kommt sicher von leuten mit niedrigem bildungsstand 😉

    Antworten
  26. Sultani
    Sultani

    Ich würde sofort mit diskutieren, nur habe ich…

    1. grad keine Zeit
    2. kein bock wieder den gleichen scheiß nochmal durchzukauen
    3. nervt diese 500-zeichen-limit-regel hier etwas

    Antworten
  27. Sultani
    Sultani

    Zitat von Sultani »

    Ich würde sofort mit diskutieren, nur habe ich…

    1. grad keine Zeit
    2. kein bock wieder den gleichen scheiß nochmal durchzukauen
    3. nervt diese 500-zeichen-limit-regel hier etwas

    Und was ich vergessen hatte, ist noch, dass das sowieso kein Sinn hätte gegen eine Wand zu diskutieren. Es bleibt doch immer noch das Gleiche. Jeder hört das was er mag. Von da her lasse ich es ab heute, über den quatsch zu diskutieren.

    Antworten
  28. Derficker
    Derficker

    duz raffst es einfach nicht!!gegen den geschmack sagt keiner etwas jeder kann hören was er will ich höre auch necro obwohl ich weiss das es gewaltverherrlichend ist. trotzdem solltest gerade du einfachmal begreifen das es leute gibt die nen höheren anspruch an musik und an texte haben!

    Antworten
  29. Derficker
    Derficker

    du raffst es einfach nicht!!gegen den geschmack sagt keiner etwas jeder kann hören was er will ich höre auch necro obwohl ich weiss das es gewaltverherrlichend ist. trotzdem solltest gerade du einfachmal begreifen das es leute gibt die nen höheren anspruch an musik und an texte haben!

    Antworten
  30. Derficker
    Derficker

    du raffst es scheinbar einfahc nicht oder??
    du kannst hören was du willst mit geschmack hat das doch alles überhaupt nichts zutun!!
    ich höre auch necroe obwohl ich weiss das er menschenverachtende aussagen hat.
    trotzdem solltest gerade du enldich mal begreifen das es auch leute gibt die einen anderen höheren anspruch an musik und an texe haben!!

    Antworten
  31. Derficker
    Derficker

    und diese willst du anscheinend oder kannst du einfach nicht nachvollziehen!!
    keine ahnung ob du einfach zu dumm dazu bist oder du dich schlichweg weigerst!?!
    das was der herr bang von sich gibt hat die intelligents eine eingewichten stückes toast!!!
    seine musik ist das was ich oben geschrieben habe dumm primitiv menschenverachtend!
    und dagegen kannst du labern was du willst es ist eine tatsache!

    Antworten
  32. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    du raffst es einfach nicht!!gegen den geschmack sagt keiner etwas

    DU hast doch was dagegen das man den Herrn Farid hört ? DU labers doch davon, dass man sowas nicht hören kann. DU steckst doch jeden in die unterste Schublade, weil man ihn hört. DU bist doch genau der, der jeden verachtet, der Farid hört, weil sie angeblich zu dumm sind was anderes zu hören.

    Genau deswegen will ich nciht mit dir diskutieren, weil DU selbst es nicht begreifst..

    Antworten
  33. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    und diese willst du anscheinend oder kannst du einfach nicht nachvollziehen!!

    Ich kann alles nachvollziehen, solang es möglich ist. Von mir aus kannste den Mist hören, dass geht mir am Arsch vorbei, jedoch hat dieser Mist reingarnichts mit ___Rap___ zutun. Das ist schlichtweg POP. Da kannste noch so viel mit Faird vergleichen..

    Antworten
  34. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    keine ahnung ob du einfach zu dumm dazu bist oder du dich schlichweg weigerst!?!

    Natürlich ist es einfach andere als dumm zu bezeichnen, und ihnen zu unterstellen, dass sie sich weigern. Jedoch bekräftigt das keine deiner Argumente, nein, es ist bloß ein Zeichen von Schwäche.

    Antworten
  35. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    das was der herr bang von sich gibt hat die intelligents eine eingewichten stückes toast!!!

    Natürlich, nur was du da von dich gibst muss dann noch tiefer im Vergleichswesen sein.

    Antworten
  36. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    seine musik ist das was ich oben geschrieben habe dumm primitiv menschenverachtend!
    und dagegen kannst du labern was du willst es ist eine tatsache!

    Ich habe schon mal geschriben, dass es mir egal ist, ob seine Musik, wie die genannten Punkte, ist. Ich habe noch nie etwas dagegen gesagt.

    Antworten
  37. Sultani
    Sultani

    Und du brauchst keines Wegs 4 mal das gleiche zu Posten, dass hilft dir nicht weiter, falls du dies bezwecken wolltest..

    Antworten
  38. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Natürlich, nur was du da von dich gibst muss dann noch tiefer im Vergleichswesen sein.

    was??? du meinst wohl dir oder? und was soll der letzte teil bitte bedeuten ?…noch tiefer im vergleichswesen?
    warum versuchst du auf einmal so hochgestochen zu schreiben? 😀
    es gibt kein wort wie vergleichswesen vergleichsweisen vielleicht???
    sinn ergibt sich daraus trotzdem keiner…

    Antworten
  39. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Und du brauchst keines Wegs 4 mal das gleiche zu Posten, dass hilft dir nicht weiter, falls du dies bezwecken wolltest..

    joa hab ich ja auch nicht 3mal sondern 2mal das selbe und einmal nen etwas anderen text gepostet weil ich dachte das der erste gar nicht gespeichert wurde…und ja ich habe das natürlich extra gemacht um dich zu verwirren und um vom inhalt meiner texte abzulenken…
    krass bist du ein depp 😀

    Antworten
  40. Derficker
    Derficker

    ich habe nichts dagegen ich sage einfach bloss das die musik die er macht dumm und primitiv ist und die meisten seiner hörer das dann wohl auch sein müssen…das es trotzdem leute gibt die sich sowas anhören auch wenn es eigentlich unter ihrem niveau liegt ist mir auch klar es soll auch professoren geben die über mario barth lachen…

    Antworten
  41. Derficker
    Derficker

    ich nicht ich bekomme das kotzen genauso wie bei farid wobei der und seine hörerschaft mich ja eher belustigt!
    wieso sollte ich jemanden auf grund seines musikgeschmackes verurteilen??genau gar nicht!
    aber das habe ich dir alles vorher schonmal geschrieben…
    was eigentlich nur beweisst das du es nicht raffen willst oder einfach nicht kannst!!
    und du bist doch der jenige der unter dem lied kommentiert hat

    Antworten
  42. Derficker
    Derficker

    das er sone scheisse nicht hört und dann den vergleich zu farid gezogen hat…
    ich bin nicht hergegangen und habe gesagt huihui das lied ist aber höchst anspruchsvoll aber so trottelschens wie der sultani der ist dafür zu dumm!!
    du und die weiteren farid hörer liefern doch immer wieder die vorlagen sowie die beweisse für ihr geistiges nulllevel oder desinteresse an allem was sie nachdenken lassen würde!!

    Antworten
  43. Derficker
    Derficker

    und klar hast du geschrieben das du farid ansprechend und höchstunterhaltsam findest und du maeckes nicht verstehst!!
    ich weiss auch echt net wo dein problem ist?!
    ich glaube kaum das du abitur hast und auch sonst glaub ich einfach nicht das du dich als gebildet bezeichnen würdest oder?!

    Antworten
  44. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Ich kann alles nachvollziehen, solang es möglich ist. Von mir aus kannste den Mist hören, dass geht mir am Arsch vorbei, jedoch hat dieser Mist reingarnichts mit ___Rap___ zutun. Das ist schlichtweg POP. Da kannste noch so viel mit Faird vergleichen..

    ich habe auch nie behauptet dass das rap ist es ist eine auf lyrik und minimalistichem beat basierende musikform ob das rap ist…
    pop ist das trotzdem nicht oder hört sich das nach sagen wir mal madonna an???

    Antworten
  45. KonDerDon
    KonDerDon

    Also hier wird ja wirklich viel über maekes geschrieben und das auch nicht positiv
    Mir persöhnlich gefällt das video sehr gut und der song ist sehr strange werde ihn mir noch ein paar anhören müssen um da zu urteilen
    Wenn den Künstler doof findet sollte man sich besser nicht die videos angucken

    Antworten
  46. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    was??? du meinst wohl dir oder? und was soll der letzte teil bitte bedeuten ?…noch tiefer im vergleichswesen?
    warum versuchst du auf einmal so hochgestochen zu schreiben? 😀
    es gibt kein wort wie vergleichswesen vergleichsweisen vielleicht???
    sinn ergibt sich daraus trotzdem keiner…

    Das du keine Zeichensetzung verwendest oder gar gerlernt hast, wusste ich. Aber das du schon manche Wörter nicht kennst, irritiert bzw. hat mich etwas geschockt.

    Antworten
  47. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    joa hab ich ja auch nicht 3mal sondern 2mal das selbe und einmal nen etwas anderen text gepostet weil ich dachte das der erste gar nicht gespeichert wurde…und ja ich habe das natürlich extra gemacht um dich zu verwirren und um vom inhalt meiner texte abzulenken…
    krass bist du ein depp 😀

    Natürlich ist beleidigen leicht, nur lesen sollte man schon drauf haben, bevor man Jemanden zitiert…

    Antworten
  48. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    wieso sollte ich jemanden auf grund seines musikgeschmackes verurteilen??genau gar nicht!

    Aber genau das tus du doch ? Nur als Idiot, der das nicht rafft, werde ich bezeichnet. 😀
    Du musst dir im klaren sein was du schriebst oder geschrieben hast, sonst kannst du dir sehr schnell ein Eigentor schießen..

    Antworten
  49. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    das er sone scheisse nicht hört und dann den vergleich zu farid gezogen hat…

    Eben nicht ! War ich es oder ein anderer User mit einer Deutchlandflagge im Profil ?

    Antworten
  50. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    ich glaube kaum das du abitur hast und auch sonst glaub ich einfach nicht das du dich als gebildet bezeichnen würdest oder?!

    Ich glaube nicht, dass ich mich je als gebildet, oder gar als Abiturent bezeichnet hab.

    Und ja, ich hab kein Abitur. Nur ich verstehe nicht was das damit zutun hat?

    Antworten
  51. Sultani
    Sultani

    Zitat von Sultani »

    Ich glaube nicht, dass ich mich je als gebildet, oder gar als Abiturent bezeichnet hab.

    Und ja, ich hab kein Abitur. Nur ich verstehe nicht was das damit zutun hat?

    Wenn du dich darauf beziehst das ich mich hier auf einem gewissen Niveau mit dir unterhalte, was ich zwar von dir auch erwarten würde, weil ich denke, das du schon so weit gebildet bist es zutun, jedoch nicht sehe, kannst du dir sichern sein, dass es nichts damit zutun hat.

    Antworten
  52. Derficker
    Derficker

    nimms doch einfach hin wie es ist
    du wirst auf grund deiner fehlenden bildung oder deiner einstellung oder meinetewegen auch irgendwas andererem…nie in den genuss kommen tiefere texte zu verstehen für dich wird das immer dumm und unverständlich bleiben!es reicht halt leider nur für das was farid von sich gibt ich wette mit dir das du die meisten kollegah sachen net mal richtig raffst! und das ist schon arm…
    das ständige sich im kreis drehen ist endsnervig…

    Antworten
  53. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    DA ICH NICHT SOLCHE IDIOTISCHEN SACHEN HÖRE, weiß ich leider nicht wozo dieser Track gehört. Jedoch wegen seinem neuen Album, dachte ich, dass es wahrscheinlich da drauf seien wird und dies hier als eine Art von Single dient.

    die krampfhafte satzstellung mal ausenvor…

    Antworten
  54. Derficker
    Derficker

    joa stimmt er hat den vergleich eher gezogen aber du sagst trotzdem das du es anspruchsvoller findest 😉
    und nochmal es gibt kein wort vergleiswesen
    es gibt die vergleichsweIse oder es gbt den begriff “vergleichs wesen” das ist aber kein zusammenhängendes wort ausserdem passt es nicht zu dem zusammenhang indem du es gebraucht hast denn es geht hier nicht um gerichtliche oder versicherungs vergleiche!

    Antworten
  55. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Aber genau das tus du doch ? Nur als Idiot, der das nicht rafft, werde ich bezeichnet. 😀
    Du musst dir im klaren sein was du schriebst oder geschrieben hast, sonst kannst du dir sehr schnell ein Eigentor schießen..

    unter immer wenn ich rhyme oder gangstamusik haben wir endslange darüber geschrieben!
    machs doch nicht zu meinem problem oder mir nen vorwurf daraus wenn du zu dumm bist dich daran zu erinnern oder einfach zu faul zum nachlesen…

    Antworten
  56. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Wenn du dich darauf beziehst das ich mich hier auf einem gewissen Niveau mit dir unterhalte, was ich zwar von dir auch erwarten würde, weil ich denke, das du schon so weit gebildet bist es zutun, jedoch nicht sehe, kannst du dir sichern sein, dass es nichts damit zutun hat.

    alter lern erstmal richtig deutsch!!! die von dir benutzten katachresen,parenthesen ankoluthen , enallagen, usw sagen dir zwar nichts aber wieso benutzt du sie dann überhaupt???

    Antworten
  57. Derficker
    Derficker

    Zitat von derficker »

    und nochmal es gibt kein wort vergleiswesen
    es gibt die vergleichsweIse oder es gbt den begriff “vergleichs wesen” das ist aber kein zusammenhängendes wort ausserdem passt es nicht zu dem zusammenhang indem du es gebraucht hast denn es geht hier nicht um gerichtliche oder versicherungs vergleiche!

    ah doch im amtsdeutsch wird das sogar zusammengeschrieben 😉
    im duden steht es jedenfalls nicht!!

    Antworten
  58. Et_og
    Et_og

    @ derficker
    wat bist du für n vogel?? geh ma deine mami ficken du opfer hast du nix besseres zu tun als im internet den schlaumeier raus hängen zu lassen oder was du pisser bestimt auf na sonderschule und im internet auf schlau machen mann bis du ein opfer!!!

    Antworten
  59. Et_og
    Et_og

    @ derficker
    wat bist du für n vogel?? geh ma deine mami ficken du opfer hast du nix besseres zu tun als im internet den schlaumeier raus hängen zu lassen oder was du pisser bestimt auf na sonderschule und im internet auf schlau machen mann bis du ein opfer!!!

    Antworten
  60. Derficker
    Derficker

    Zitat von et_og »

    @ derficker

    stimmt du hast sogar recht ich bin auf einer sonderschule allerdings auf der anderen seite von dir… 😉
    und ja wenn man die wahrheit sagt gehörts auch manchmal dazu dass man schlau sonst erkennt man die nämlich net aber auch das ist wieder anders als bei dir…

    Antworten
  61. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Natürlich ist beleidigen leicht, nur lesen sollte man schon drauf haben, bevor man Jemanden zitiert…

    und ich beleidige nicht ich stelle bloss tatsachen fest für die du immer wieder beweisse lieferst…

    Antworten
  62. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Ich würde sofort mit diskutieren, nur habe ich…

    1. grad keine Zeit
    2. kein bock wieder den gleichen scheiß nochmal durchzukauen
    3. nervt diese 500-zeichen-limit-regel hier etwas

    deswegen antwortest du dann danch doch wiederendslange…. 😀

    Antworten
  63. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Natürlich ist beleidigen leicht, nur lesen sollte man schon drauf haben, bevor man Jemanden zitiert…

    das sagst gerade du 😀

    Antworten
  64. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    nimms doch einfach hin wie es ist
    du wirst auf grund deiner fehlenden bildung oder deiner einstellung oder meinetewegen auch irgendwas andererem…nie in den genuss kommen tiefere texte zu verstehen für dich wird das immer dumm und unverständlich bleiben!es reicht halt leider nur für das was farid von sich gibt ich wette mit dir das du die meisten kollegah sachen net mal richtig raffst! und das ist schon arm…

    Also..

    Antworten
  65. Sultani
    Sultani

    Zitat von Sultani »

    Also..

    …warum ich seine sachen nicht MAG ist ganz einfach: Es ist nicht mein Geschmack.
    Und das habe ich eig. schon geschrieben.
    Das hat nichts mit einer “fehlenden Bildung” zutun. Und ich verstehe auch hier den zusammenhang nicht. Nur weil ich nicht höre habe ich also nicht die ausreichende Bildung dafür?

    Und nein, ich verstehe was Kollegah sagt. Ist wohl auch der Grund waru mich ihn hören…

    Antworten
  66. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    und nochmal es gibt kein wort vergleiswesen
    es gibt die vergleichsweIse oder es gbt den begriff “vergleichs wesen” das ist aber kein zusammenhängendes wort

    Das du keine Zeichensetzung oder aber auch die Groß-Klein-Schreibung nicht verwendes, verstehe ich. Jedoch das du das Wort “Vergleichswesen” nicht kennst, hat mich etwas schockiert.

    Antworten
  67. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    alter lern erstmal richtig deutsch!!!

    Alter, vllt solltes du erstmal auf deine eigenen Texte achten bevor du andere versuchst zu kritisieren.

    Antworten
  68. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    und ich beleidige nicht ich stelle bloss tatsachen fest für die du immer wieder beweisse lieferst…

    Die Leute sehen es ja. Das reicht mir..

    Antworten
  69. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    deswegen antwortest du dann danch doch wiederendslange…. 😀

    Wie ich schon schrieb, ich hatte damals keine Zeit, es kam danach..

    Antworten
  70. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    das sagst gerade du 😀

    Ja, das sage ich. Nur wieso soll ich mit dir über das diskutieren, wenn du zu stur bist, es zu begreifen oder es zu akzeptieren. Und dann sagst du noch ich wär faul um meine eigenen Texte zu lesen.
    Wie ich schon schrieb, die Leute sehen es, dass reicht mir.

    Antworten
  71. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    unter immer wenn ich rhyme oder gangstamusik haben wir endslange darüber geschrieben!
    machs doch nicht zu meinem problem oder mir nen vorwurf daraus wenn du zu dumm bist dich daran zu erinnern oder einfach zu faul zum nachlesen…

    Ach ja, genau, es war jemand anderes der alle Farid fans als dumm bezeichnet hatte, weil sie ihn hören…

    Antworten
  72. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Jedoch das du das Wort “Vergleichswesen” nicht kennst, hat mich etwas schockiert.

    😀 aha und was bedeutet dann deiner meinung nach vergleichswesen??
    und wieso steht das wort nicht im duden??
    wieso wird es nur in der amtssprache benutzt??
    und woher willst du so ein wort kennen?? gib doch einfach zu das du dich vertippt hast und du vergleichsweIsen meinst!
    das würde wenigstens sinn ergeben!

    Antworten
  73. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Ach ja, genau, es war jemand anderes der alle Farid fans als dumm bezeichnet hatte, weil sie ihn hören…

    wo streite ich den ab das ich das gechrieben habe? ich hab dir doch sogar zweimal erklärrt das ich es in bezug auf die fans verallgemeinere!!
    und das mir klar ist das nicht jeder der farid hört dumm sein MUSS!
    wo isen jetz dein problem??

    Antworten
  74. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Die Leute sehen es ja. Das reicht mir..

    wir reden einfach ganz oft aneinander vorbei 😉
    und der grund wieso ich keine gross -kleinschreibung oder zeichensetzung benutze ist einfach der das ich gerade in meinem vordiplom bin und unendlich viel schreiben muss
    ich hab dann hier einfach keine lust mehr zu verstehste;-)

    Antworten
  75. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    wo streite ich den ab das ich das gechrieben habe? ich hab dir doch sogar zweimal erklärrt das ich es in bezug auf die fans verallgemeinere!!
    und das mir klar ist das nicht jeder der farid hört dumm sein MUSS!
    wo isen jetz dein problem??

    Mein Problem ist, dass du Leute wegen ihrer Musikalischenrichtung direkt verurteils. Und das du dies nicht zugibst oder wenigstens azpetierst.

    Antworten
  76. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    😀 aha und was bedeutet dann deiner meinung nach vergleichswesen??
    und wieso steht das wort nicht im duden??
    wieso wird es nur in der amtssprache benutzt??
    und woher willst du so ein wort kennen?? gib doch einfach zu das du dich vertippt hast und du vergleichsweIsen meinst!
    das würde wenigstens sinn ergeben!

    Ich bezug mich auf den Vergleich von dir. Nichts weiter.

    Antworten
  77. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    und der grund wieso ich keine gross -kleinschreibung oder zeichensetzung benutze ist einfach der das ich gerade in meinem vordiplom bin und unendlich viel schreiben muss

    Ich hab ja geschrieben, dass ich das verstehe.

    Und viel glück noch mal..

    Antworten
  78. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Mein Problem ist, dass du Leute wegen ihrer Musikalischenrichtung direkt verurteils. Und das du dies nicht zugibst oder wenigstens azpetierst.

    naja also ich geh ja net jedes einzelne profil durch und schau wer farid fan ist und hate den dann 😀
    ich antworte ja auf meiner meinung (und da stehe ich nicht alleine mit da) nach dumme kommentare 😉

    Antworten
  79. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    naja also ich geh ja net jedes einzelne profil durch und schau wer farid fan ist und hate den dann 😀
    ich antworte ja auf meiner meinung )

    Dann geh wenigstens auf die Person ein und wie du schon sagtes verallgemeinere das nicht. Wuerde dir sowas gefallen? Ich glaube nicht.
    Und ja, natuerlich ist ein Großteil der farid hoerer Idioten, dass wiederspreche ich nicht, aber nicht alle! Ich bin der Beweis 😉

    Antworten
  80. Sultani
    Sultani

    Zitat von Sultani »

    Dann geh wenigstens auf die Person ein und wie du schon sagtes verallgemeinere das nicht. Wuerde dir sowas gefallen? Ich glaube nicht.
    Und ja, natuerlich ist ein Großteil der farid hoerer Idioten, dass wiederspreche ich nicht, aber nicht alle! Ich bin der Beweis 😉

    Farid ist ein guter Rapper, doch er ist nicht das Problem sondern das Forum hier. Es ist verseucht von Idioten..

    Antworten
  81. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Farid ist ein guter Rapper, doch er ist nicht das Problem sondern das Forum hier. Es ist verseucht von Idioten..

    😀
    zu dir fällt mir einfach echt nichts mehr ein … die andauernten negativ bewertungen deiner geistigen ergüsse sollten dir eigentlich genug denkanstoss geben aber wie ichs schon seit langem sage du raffst einfach nicht welche ungefilterte scheisse du in die tastatur haust…
    schüss baby bye bye… 😀

    Antworten
  82. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    😀
    zu dir fällt mir einfach echt nichts mehr ein … die andauernten negativ bewertungen deiner geistigen ergüsse sollten dir eigentlich genug denkanstoss geben

    Wenn du denkst, dass die Positiv/Negativ bewertungen HIER in DIESEM Forum, was über die Qualität der Kommentare sagen, hast du schon längst verloren..

    Antworten
  83. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    aber wie ichs schon seit langem sage du raffst einfach nicht welche ungefilterte scheisse du in die tastatur haust…

    Und wie ich es schon sagt, die Leute sehen es. Und wenn ich ehrlich bin, für mich zählt ab jetzt nur noch was sie denken und nicht was du denkst. Sie sehen wer es nicht “rafft”…

    Antworten
  84. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Und wie ich es schon sagt, die Leute sehen es. Und wenn ich ehrlich bin, für mich zählt ab jetzt nur noch was sie denken und nicht was du denkst. Sie sehen wer es nicht “rafft”…

    alter ich hab einfach kein bock mehr mich mit dir immer wieder im kreis zu drehen und längst geklärrte sachen immer und immer wieder durchzukauen…
    ist mir zu dumm 😉

    Antworten
  85. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    alter ich hab einfach kein bock mehr mich mit dir immer wieder im kreis zu drehen und längst geklärrte sachen immer und immer wieder durchzukauen…
    ist mir zu dumm 😉

    Wenn es für dich geklärt ist, ist es ja schön. Für mich ist es dann geklärt wenn du damit aufhörst. (was ich oben beschriebn habe, was mein Problem ist.)

    Antworten
  86. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    Wenn es für dich geklärt ist, ist es ja schön. Für mich ist es dann geklärt wenn du damit aufhörst. (was ich oben beschriebn habe, was mein Problem ist.)

    😀
    dummdidummdidummm….

    Antworten
  87. Derficker
    Derficker

    Zitat von Shinto »

    Guck dir mein neues Video an

    Shinto_-_Armageddon (16_Bars_Exklusiv)

    95815dc33923519055db413c2ca0896f

    ansehen//// bewerten/// und weiter schicken

    geil vom kollegah zum farid bang clon 😀
    wenn das mal kein aufstieg auf der biterleiter ist 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.