Maeckes - Graustufenregenbogen

Aus dem kommenden Maeckes Album “KIDS“.

Artists
16 Responses
  1. Zizou
    Zizou

    ich muss sagen..normalerweise nicht mein fall…aber die hook bleibt im kopp beat geil

    ist so wie kanye in deutsch und gtu 🙂

    Antworten
  2. Derficker
    Derficker

    Zitat von Zizou »

    ich muss sagen..normalerweise nicht mein fall…aber die hook bleibt im kopp beat geil

    ist so wie kanye in deutsch und gtu 🙂

    was hat denn das mit kanye zutun???
    NICHTS?!?!
    aber hauptsache mal nen vergleich gezogen…
    egal wie weit er hergeholt ist…
    weder beat noch rap noch text sind in irgendeiner weisse vergleichbar mit kanye west wo hörst du da bitte parallelen???

    Antworten
  3. MoFukka
    MoFukka

    Zitat von derficker »

    was hat denn das mit kanye zutun???
    NICHTS?!?!
    aber hauptsache mal nen vergleich gezogen…
    egal wie weit er hergeholt ist…
    weder beat noch rap noch text sind in irgendeiner weisse vergleichbar mit kanye west wo hörst du da bitte parallelen???

    Jop stimme ich zu…
    Es gibt wirklich NICHTS was an dem Lied an Kanye West erinnert^^

    Lied ist nicht mein Ding…Kanye ist da 1000 mal besser:D:D

    Antworten
  4. Derficker
    Derficker

    Zitat von MoFukka »

    Jop stimme ich zu…
    Es gibt wirklich NICHTS was an dem Lied an Kanye West erinnert^^

    Lied ist nicht mein Ding…Kanye ist da 1000 mal besser:D:D

    darüber lässt sich streiten 😀
    die texte von maeckes find ich vom inhalt her um einiges interessanter…

    Antworten
  5. Pappel
    Pappel

    Wunderbarer Song, geht ins Ohr und bleibt da. Wenn man das Konzept des Albums kennen würde, müsste man Maeckes auch nicht als “Clownrapper” bezeichnen -.-
    Maeckes ist mit das beste, was Deutscher Rap zur Zeit zu bieten hat! Oder um eine Freundin zu zitieren: Maeckes ist Tupac xD

    Antworten
  6. KokainKarma
    KokainKarma

    also ganz ehrlich??? track is nicht schlecht aber übertreibt mal net mit: boah echt wunderschön und blabla alta. track berührt mich soviel wie die missbrauchskandale den papst. Man denkt schon drüber nach aber ändern tut der Scheiss rein garnichts. Auf dieser Welt und vorallem in diesem Land hier bleiobt weiterhin alles Grau. Und jetzt hermit den Kommentaren, dass ich mich doch wieder dorthin verpissen solle wo ich doch herkomme 😉

    Antworten
  7. Alcoholic51
    Alcoholic51

    Zitat von KokainKarma »

    … Auf dieser Welt und vorallem in diesem Land hier bleiobt weiterhin alles Grau. Und jetzt hermit den Kommentaren, dass ich mich doch wieder dorthin verpissen solle wo ich doch herkomme 😉

    Dann solltest du dir mal Tua reinziehen, der kann dir deine Lage sehr gut in Worten beschreiben!! Aber wie das Land ist und bla ist eine Sache, aber mit welcher Stimmung man dran geht und wie man über alles denkt ne andere, hoffe du findest deinen Weg 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.