Manuellsen, Moe Phoenix - Meine Kette

Neues Moe Phoenix Video.

33 Responses
  1. Emcee
    Emcee

    guter track doch manus part ist echt zu klein ausgefallen hätte mir mehr rap reingewünscht aber ansonsten top

    Antworten
  2. Jansenmansen
    Jansenmansen

    ach kommt..jetzt mal ehrlich.der text is ja wohl mal überpeinlich.
    und die idee außerdem von sido geklaut.der hat es wenigstens noch lustig umgesetzt.

    Antworten
  3. C3P0
    C3P0

    Dieser Moe ist echt ein guter Sänger allerdings finde ich diesen track mal wieder echt öberflächlich und sinnentleert,aber wenn manuellsen dabei ist kann man ja auch nix anderes erwarten.
    Schade eigentlich,da er echt gut rappen kann,aber immer nur über belangloses Zeug.

    Antworten
  4. JONAS36
    JONAS36

    Selten so gelacht. Meine Güte ist das schlecht. Ich will nicht haten, aber mir fehlen die Worte. Mmmmmmmmmmmmmies…

    Antworten
  5. Xberg361
    Xberg361

    Das is der neue Ayman 2010 Hahah… Toy vor Live…

    Selten so gelacht. Meine Güte ist das schlecht. Ich will nicht haten, aber mir fehlen die Worte. Mmmmmmmmmmmmmies… Yes!!!

    Antworten
  6. Derficker
    Derficker

    Zitat von xberg361 »

    Das is der neue Ayman 2010 Hahah… Toy vor Live…

    Selten so gelacht. Meine Güte ist das schlecht. Ich will nicht haten, aber mir fehlen die Worte. Mmmmmmmmmmmmmies… Yes!!!

    mir gehts genauso dieser moe phönix ist so penilich…

    irgendwie hören sich alle deutschen wannabee rn´b sänger bis auf j-luv und moemitchel gleich an…
    aber gut deutschlands rapszene brauch ja jetz auch nicht sooooo viel abwechslung 😀

    Antworten
  7. Jones
    Jones

    Zitat von C3P0 »

    Dieser Moe ist echt ein guter Sänger allerdings finde ich diesen track mal wieder echt öberflächlich und sinnentleert,aber wenn manuellsen dabei ist kann man ja auch nix anderes erwarten.
    Schade eigentlich,da er echt gut rappen kann,aber immer nur über belangloses Zeug.

    Also wenn du meinst das Manu nur über belangloses Zeugs rappt dann kennst nich viel von ihm. Er hat geile Thementracks und mit die besten deepen Lieder

    Antworten
  8. C3P0
    C3P0

    Zitat von Jones »

    Also wenn du meinst das Manu nur über belangloses Zeugs rappt dann kennst nich viel von ihm. Er hat geile Thementracks und mit die besten deepen Lieder

    Ich gebe dir recht,dass er auch Thementracks hatte und einige nicht schlecht waren,aber alles was er in letzter zeit raushaut ist kacke und meißt völlig daneben.

    Antworten
  9. Derficker
    Derficker

    das doch alles kein rnb muddy waters marvin gaye barry white das ist rnb!!!
    und net dieses monotone eintönige geheule da…
    uuuuuuuuuuhuhuuuuuuuuu ich bin heuteeeeheee hier uhuuuuuuuuhuuuuuuu mein kette funkelt im discoliiiiiiiiiiicht uhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu du bist heiss und dein hihiiiiinneeeern so gross das ich mich draufleheeeenen kannn uuuuuuuhuhuuuuuu discoliiiiiiiiiiicht uuuuuuhuhhuuuuuuuuu kehetttteeeheeeee……

    Antworten
  10. DcD
    DcD

    scheisse man hätte mehr erwartet manu soll mal endlich wieder mehr rap bringen dann isser aucher einer der besten und einen sänger braucht manu eh nicht

    Antworten
  11. InCuBuS0808
    InCuBuS0808

    MANU kann mehr!!! Ich finde er verschwendet seine Zeit und er sollte wieder richtig rappen….zur Abwechslung ist son Track mal mit ganz ok aber ehrlich leute…ihr wisst doch was MANU so bringt :)LG

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.