Frauenarzt, Manny Marc - Atzen Musik 2 (Snippet)

Snippet zum “Atzen Musik Sampler 2“.

20 Responses
  1. FreeStyleR
    FreeStyleR

    wenn die echt bock auf die mukke ham und des dennen auch bock macht kann man nich sagen die ham sich verkauft – is eben anderst 😉
    und zum feiern is das doch auch geil^^
    ich bin echt mal derbe auf die chartplatzierung gespannt

    Antworten
  2. XXLiLBuXx
    XXLiLBuXx

    @BrettPitbull
    du bist ein opfer sowas ist kein rap das ist einfahc nur für disco opfer kinder das hat nichts mit rap zu tun
    frauenarzt war früher geil mit den sexrap was er gemahct hat untergrund aber jetzt nur ncoh müll

    Antworten
  3. MrC
    MrC

    lest mal das interview in der juice.
    und ich kann die nit verstehen, die sagen “was ist aus den guten alten zeiten geworden?”

    die warn doch schon immer so?!?
    nur weil das jetzt auf einma mehr feiern und es aus welchem grund auch immer im mainstream gelandet ist? was ist los mit euch? hip hop hat mal dafür gestanden gegen intoleranz zu kämpfen,

    Antworten
  4. MrC
    MrC

    zum. bei mir. das hier ist zwar kein hip hop mehr. aber die die dagegen schreiben sind wohl auch vertreter dieser richtung, wie ich…
    also wo ist eure toleranz geblieben??? arzt und die atzen hattens schwer jahreland, jetzt ham sie erfolg. wessen fehler ist es, dass ihr jmd den erfolg nicht gönnt???

    ps: nein, ich bin kein fan der bewegung, ich bin einfach nur tolerant!

    Antworten
  5. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Oh mein Gott. Den ersten Atzensampler fand ich um Längen besser. Aber warscheinlich werd ich wieder von einigen dieser Tracks im Club genervt Dingalingaling Dingalingaling.

    Antworten
  6. Emcee
    Emcee

    auch wenn viele sie nicht mögen sie machen auf ihre weise ihr ding muss man ihn lassen ^^

    partymukke enn man druff ist hört man sowas die machen money ^^

    Antworten
  7. Desarmenmannsrechtehand
    Desarmenmannsrechtehand

    yo ihr opfers…. also erst mal hut ab an die leute die noch toleranz zeigen… atzenmusik 1 war auch schon so und es war klar das er diese schiene verfolgt da sie halt auch ma geld verdienen… aber frauenarzt hat ja andere projekte am laufen wo er seinen alten rap wieder bringt… also macht euch locker, nicht gleich aggro werden und in die pampers scheissen…ihr kinder des grauens… nicht die künstler machen hip hop tot sondarn intolerante kinder die sich fan schimpfen….

    Antworten
  8. IFav
    IFav

    Naaaaaja, wollen wir mal schauen. Kaufen werde ich es bestimmt nicht. Klar, wenn man drauf ist, hört man sowas. Was soll’s, jedem sein eigenes Ding.

    Antworten
  9. KokainKarma
    KokainKarma

    Also an alle die hier haten. Also ganz ehrlich, bin zwar nicht ganz so der Atzen Fan aber das was die Jungs machen sorgt für Stimmung und das vom feinsten. Die Jungs haben es endlich geschafft und sie verkaufen gut. Ich gönne es ihnen.

    Antworten
  10. KokainKarma
    KokainKarma

    Wer Frauenarzt und Co noch von früher kennt also die BassBox Zeiten oder Berlin Crime der kann es bezeugen wie lange die Jungs eigentlich schon dabei sind.

    Antworten
  11. KokainKarma
    KokainKarma

    Und sorry aber der hochgradige Scheissdreck den sie früher gemacht haben ist mit dem was sie heute machen absolut nicht vergleichbar und der Mist von früher hat sich niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemals so verkauft wie das was sie heute machen. Das von früher war Mukke für irgendwelche Speed Junkies und Tilidin Opfer, die mal fett an der Realität und vorallem an diesem Rapshit vorbei waren.

    Antworten
  12. KokainKarma
    KokainKarma

    Ich will nicht behaupten, dass das was die Atzen hier heute machen guter Rap wäre aber zumindest ist es mal gute Musik und auch für die breite Masse tauglich.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.