Favorite, 257ers - Kein Fick auf Schule

Neues 257ers Video.

50 Responses
  1. esreicht

    257ers sind schon geil! :)

    favorite natürlich auch!

    habe noch nie ein rap video in sonem stil gesehen :) gut gelungen würde ich mal sagen!

    frohe weihnachten und akk!

    Antworten
  2. H_2_THE_ILLER

    zu geil wie immer überbrett von fav der typ ist einfach einsame spitze was kranke texte angeht ich feier ihn hoffentlich kommt bald wieder ein solo album von ihm

    Antworten
  3. Tha_A

    Zitat von Junak »

    Gut Umgesetzt auch wenn wie ich finde ein richtig scheiß Thema weil Bildung sehr wichtig ist

    Hahaha….des geile ist ich wollt genau des gleiche wie du schreiben aus Ironie….und dann kommst du halt an und meinst es eiskalt ernst HAHAHHA

    Antworten
  4. LosSy

    Hahaha wie gei das videe 😀

    Favs Part einfach Bombe, die anderen sind auch sehr gut:)

    aber das geilste mit dem spickzettel und auf dem arm steht kitty kat du fotze:D haha

    Antworten
  5. JayVirus

    Hahahahaaa nein man das ist geil.

    die art zu rappen ist bei den allen auch fast gleich, deswegen ist es auch so gut.

    guter track. gut zum lachen.

    Antworten
  6. juelz_n_weezy

    finds nich schlecht, aber da sind doch wieder tausend kiddies die denken, ja man geil, fave ging auch nich zur schule kann ich auch dann machen.. : / idioten halt..

    Antworten
  7. Shinto

    Der Multificker “Shinto” oder auch der Abgefuckteste Rapper aller Zeiten, präsentiert mit Stolz sein Debütalbum ” X KNACKI” am 1.10.10. Nach der fast 3 Jährigen Produktion ist dieses Album mit sicherheit eine empfehlung für jeden der Deutsch Rap macht und liebt.

    Die Features:
    – Ismeto
    – Sato Clev
    – Lord MK

    Hier das Snippet –>
    http://www.youtube.com/…re=player_embedded

    Antworten
  8. der_trebbel

    mann shinto, fick dei mudder!!! dich brauch man nich wie bauchschmerzen!! du nervst ganz schön.
    @ webmaster: lösche shinto!!!

    fave burnt! aber die 257´s hören sich alle an wie fave. aber cooles video!!

    Antworten
  9. derficker

    Zitat von Shinto »

    Der Multificker “Shinto” oder auch der Abgefuckteste Rapper aller Zeiten, präsentiert mit Stolz sein Debütalbum ” X KNACKI” am 1.10.10. Nach der fast 3 Jährigen Produktion ist dieses Album mit sicherheit eine empfehlung für jeden der Deutsch Rap macht und liebt.

    Die Features:
    – Ismeto
    – Sato Clev
    – Lord MK

    Hier das Snippet –>
    http://www.youtube.com/…re=player_embedded

    3jahre??? 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.