Ercandize, Laas Unltd, Monroe - Mein Sender

Aus dem aktuellen Monroe Album “Movement“.

24 Responses
  1. Tuepsen
    Tuepsen

    rano war früher zu stammtisch zeiten aufjedenfall nen guter rapper .. singen kann der auch gut nur früher hat er mir besser gefallen

    Antworten
  2. Giovannigio
    Giovannigio

    die hook ist ja mal wieder so was von zum scheissen! der beat übrigens auch… wären laas und erc nicht könnte man das ganze schmeissen inklusive monroe in die tonne!!!

    Antworten
  3. RzumW
    RzumW

    Zitat von giovannigio »

    die hook ist ja mal wieder so was von zum scheissen! der beat übrigens auch… wären laas und erc nicht könnte man das ganze schmeissen inklusive monroe in die tonne!!!

    !

    Antworten
  4. Esreicht
    Esreicht

    nachdem erch sein diplom gemacht hatte hatte er halt anderes business würde ich mal sagen, ändert aber nichts an der tatsache das er hammer rappt und der ruhrpottking ist!!!!

    !!! geiles lied !!!!

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    Zitat von giovannigio »

    die hook ist ja mal wieder so was von zum scheissen! der beat übrigens auch… wären laas und erc nicht könnte man das ganze schmeissen inklusive monroe in die tonne!!!

    wären deine eltern geschwister nicht gewessen und du kind missratenes stück mist nicht so dumm würde es interessieren mich auch was du denkst nicht…

    Antworten
  6. Derficker
    Derficker

    Zitat von deinemudda »

    erc wie immer bombe…beat.hmmm…lernt da jemand synth spielen :-)))))

    nöö den beherrschter glaub ich bereits seit alten abs zeiten mir macht der schlauch viel mehr angst…
    kein bock das auch noch in deutschland mit dieser autotune scheisse rumgepfuscht wird 🙁

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    erc find ich hier ziemlich lahm die vergleiche sind auch net so der hammer irgendwie nuschelt der auch so in letzter zeit…
    laas killer wie immer stimme text flow on top
    beat ist cool wobei mir die monroe beats alle nen bissie zu soundtrack mässig rüberkommen…
    joa rano weiss noch wie das einmannfreestylemonster vor 15 jahren bereits von jam zu jam “geritten” ist!einer der wenigen wirklich realen mc´s in deutschland jemand der sich nicht prostituiert und nur das macht worauf er bock hat!!

    Antworten
  8. 82er
    82er

    Zitat von Platten_Papst »

    Hammer Part von Ercandize !!! Schade das man so selten was von ihm hört 🙁

    Nich falsch vertsehen des geht nich gegen dich jetzt,ich greif dein Statement nur mal auf….. aber sowas kommt dann halt zustande wenn man keine Scheiben kauft… Erc muss arbeiten gehn für sein Geld, und kann nich immer Dinger raushauen sowie es bei sehr vielen der Fall ist……

    Antworten
  9. Platten_Papst
    Platten_Papst

    Zitat von 82er »

    Nich falsch vertsehen des geht nich gegen dich jetzt,ich greif dein Statement nur mal auf….. aber sowas kommt dann halt zustande wenn man keine Scheiben kauft… Erc muss arbeiten gehn für sein Geld, und kann nich immer Dinger raushauen sowie es bei sehr vielen der Fall ist……

    Da geb ich dir vollkommen recht… Mit Deutschrap kannste halt keine Kohle mehr machen… 🙁

    Antworten
  10. Shinto
    Shinto

    Der Multificker “Shinto” oder auch der Abgefuckteste Rapper aller Zeiten, präsentiert mit Stolz sein Debütalbum ” X KNACKI” am 1.10.10. Nach der fast 3 Jährigen Produktion ist dieses Album mit sicherheit eine empfehlung für jeden der Deutsch Rap macht und liebt.

    Die Features:
    – Ismeto
    – Sato Clev
    – Lord MK

    Hier das Snippet –>


    http://www.youtube.com/watch?v=GdM3MYM8siY

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.