Jaysus - Was für’n Mann

Aus dem neuen Jaysus Album “Narzischwein“.

Artists
26 Responses
  1. Akuma09
    Akuma09

    Zitat von PDvaS »

    bin besseres von jaysus gewohnt…

    ich auch!!……sieht danach auch als ob er versucht auf mainstream zu machen aber so wird dis nix

    Antworten
  2. TheRoc
    TheRoc

    Zitat von Tuepsen »

    der beat erinnert mich irgendiwe an den typischen blumio beat

    der beat is von irgendeinem alten lied was eigentlich jeder kennt aber mir fällt der name nicht ein

    Antworten
  3. KENCO
    KENCO

    Gefällt..Kannte ihn gar nicht, kaum zu glauben, dass so ein unbekannter Rapper solche Videos drehen kann! Respekt von meiner seite! Bei diesem Video kann beispielsweise “Bitte Spitte 2010” einpacken, obwohl ich den Song an sich geil fand, das Video eigentlich auch, nur von der Quali her war´s dreck.

    Antworten
  4. Giovannigio
    Giovannigio

    Zitat von TheRoc »

    der beat is von irgendeinem alten lied was eigentlich jeder kennt aber mir fällt der name nicht ein

    das is das selbe sample wie von saltnpeppas what a man! mach hü du spacko

    Antworten
  5. Spliffmode
    Spliffmode

    hahaha jay machts … ihr opfer wenns gangsta rap ist heisst es die schiene ist abgefahren wenns so was ist ist er ein spastie was ist los mit euch idioten ?
    supported mal ein wenig die szene anstatt immer zu haten
    sikerim sizi amciklar
    respekt aus Duisburg 47

    Antworten
  6. Magga_One
    Magga_One

    ich finds ja okay wnen man iwie lustige art von prolrap bzw macho rap versucht aber das is so schlecht ganz ehrlich eh

    vor allem technisch is der typ ja voll die flasche da

    Antworten
  7. Hoodstack
    Hoodstack

    Zitat von spliffmode »

    hahaha jay machts … ihr opfer wenns gangsta rap ist heisst es die schiene ist abgefahren wenns so was ist ist er ein spastie was ist los mit euch idioten ?
    supported mal ein wenig die szene anstatt immer zu haten
    sikerim sizi amciklar
    respekt aus Duisburg 47

    so siehtz aus,,hehe es iss immer datt gleich mit den honks

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    und zu der frage dass die hater bei allem sagen das es scheisse ist:
    es ist einfach so dass der momentane output an deutschrap geprägt ist von assozialen sozialversagern die sonst keine perspektive haben und meinen ihrem spätpupertärem frust durch rap luft machen zu müssen!
    die jungs sind weder witzig unterhaltsam noch aufklärrend!

    Antworten
  9. Derficker
    Derficker

    fast alles was auf dieser seite erscheint hat kasperletheater qualität und regt entweder meine lachmuskeln oder meine fremdscham an!!
    also was soll man bei so einem zirkusniveau gut heisen??

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.