Automatikk - 1000 Jungs

Aus dem Automatikk Album “Illegal“.

Artists
46 Responses
  1. 82er
    82er

    Immer die gleiche leier….Strasse, dunkel, gefährlich, kanacken, pass auf wenn du uns siehst, Hurensohn usw usw usw…… Hoffentlich is der Film bald vorbei, aber Beat is nice plus Technik auch teilweise sogar sehr nice, des kann man nich haten, nur den Überrotz-Film andauernd.

    Antworten
  2. Cheffe
    Cheffe

    Find den track eigentlich auch ganz gut.
    Ja stimmt, langsam gehts mir auch auf den geist, immer nur dunkel und strasse. Kein Wortwitz und man wird null entertaint. Und das ist MIR PERSÔnlICH sehr wichtig.

    Die geilste stelle is wo er sagt: ihr habt unsren style geklaut.
    Dann fängt er an zu doubletimen und vergleiche auf zu stellen 😀

    naja trotzdem track kann man sich auf jedenfall mal reinziehen 🙂

    Antworten
  3. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von 82er »

    Immer die gleiche leier….Strasse, dunkel, gefährlich, kanacken, pass auf wenn du uns siehst, Hurensohn usw usw usw…… Hoffentlich is der Film bald vorbei, aber Beat is nice plus Technik auch teilweise sogar sehr nice, des kann man nich haten, nur den Überrotz-Film andauernd.

    ja find auch bei automatikk ises irgendiwe immer das gleiche. aber trotzdem, die jungs rappen einfach hamma^^

    Antworten
  4. BigD87
    BigD87

    wie schon meine vorredner sagten das thema “gangster” ist schon zu sehr ausgelutscht “dank” bushido und co…das lied an sich kann man sich geben schlecht ist es nicht aber mehr als einmal geht dan auch nicht mehr…automatikk an sich ist ne gute crew habe nichts gegen die jungs…würd mich aber freuen wenn die mal auf ner anderen schiene fahren würden…

    Antworten
  5. BigD87
    BigD87

    zum clip schön das man es mal in hd sehen kann ^^…zum beat naja einfach mal aus youtube genommen würd ich sagen


    http://www.youtube.com/watch?v=kcqPq5189VQ

    beat zwar geil…aber dachte mir nicht das die “berühmten” rapper auch die beats im inet suchen 🙂 vorallem nicht bei youtube hehe…aber alles im allen ne 3-4

    Antworten
  6. Koga
    Koga

    naja solangsam alles des gleiche …diese aufgewärmte gangster scheisse….es reicht wenn 2-3 rapper das machen aber es machen einfach immer mehr….naja wer ans deutsche ghetto glaubt soll das tun.

    ansonsten flow technisch gar nicht so schlecht

    Antworten
  7. XXLiLBuXx
    XXLiLBuXx

    richtig geil wurd mla zeit das nen neues album von den kommt richtig fette sache.
    Und hier zum thema öhh gangster kanacken usw.
    die sind kante die können ein auf hart machen nicht wie bushido usw.

    aber aufjeden fall fettes dingen wieder von den brüdern

    Antworten
  8. Brutal_
    Brutal_

    ich mag die eig übel ich werde mir des album auch kaufen aber da sind voil viele lines von früheren lieder von berliner schnauzer auf dem album z.b :S naja des andere ist besser finde ich und video ist auch gleich wie immer egal..

    Antworten
  9. SmokeWeedEveryDay
    SmokeWeedEveryDay

    die knallen sich doch gegenseitig in arsch und hätten gerne das 1000jungs zuschauen scheiß rap für unterbelichtete kinder die namen sagen doch schon alles atilah und rokko ? so nenn ich vielleicht ein köter aber naja opfer halt

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    Zitat von BigD87 »

    zum clip schön das man es mal in hd sehen kann ^^…zum beat naja einfach mal aus youtube genommen würd ich sagen

    09e7cb3a237dcab19862c52887e762f0

    beat zwar geil…aber dachte mir nicht das die “berühmten” rapper auch die beats im inet suchen 🙂 vorallem nicht bei youtube hehe…aber alles im allen ne 3-4

    welche berühmten rapper??? 😀

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von Koga »

    naja solangsam alles des gleiche …diese aufgewärmte gangster scheisse….es reicht wenn 2-3 rapper das machen aber es machen einfach immer mehr….naja wer ans deutsche ghetto glaubt soll das tun.

    das hat ja nicht mal was mit deutschem ghetto zu tuen!!
    es ist einfach ends stumpf andauernd die gleichen schwerpunkte zu thematisieren…
    das game und alle mütter werden gefickt, wir sind die besten, meine hood ist kriminell ihr wohnt aufem dorf….

    Antworten
  12. SonnyWhite
    SonnyWhite

    ich hatte nichts anderes als das maximum von automatik erwartet, das snippet bzw der trailer waren schon genial, aber das video toppt alles.

    deutscher rap ist wieder läufig und die schlampe wird gebangt..und zwar von unseren beiden genie-brüdern!

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    den jungs muss doch selbst langweilig werden oder nicht??
    fard z.B. erzählt wenigstens noch geschichten die sind unterhaltsam r4egen zum nachdenken an oder sind lustig aber dieser scheiss soll doch nur polarisieren…
    danke jungs einmal reicht!!!

    Antworten
  14. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von 82er »

    Immer die gleiche leier….Strasse, dunkel, gefährlich, kanacken, pass auf wenn du uns siehst, Hurensohn usw usw usw…… Hoffentlich is der Film bald vorbei, aber Beat is nice plus Technik auch teilweise sogar sehr nice, des kann man nich haten, nur den Überrotz-Film andauernd.

    sehe ich genauso, und im gegensatz zu manch anderer meinung, finde ich, dass die jungs sich verschlechtert haben, das debut war einfach derbe”!

    Antworten
  15. DanGeris
    DanGeris

    Zitat von BigD87 »

    zum clip schön das man es mal in hd sehen kann ^^…zum beat naja einfach mal aus youtube genommen würd ich sagen

    09e7cb3a237dcab19862c52887e762f0

    beat zwar geil…aber dachte mir nicht das die “berühmten” rapper auch die beats im inet suchen 🙂 vorallem nicht bei youtube hehe…aber alles im allen ne 3-4

    naja wer sampelt denn heut zutage nich mehr in der deutschen rapszene?

    atilla is ganz cool gefällt mir nur die mozzerella line is etwas fürn arsch

    Antworten
  16. Platten_Papst
    Platten_Papst

    Sicherlich ist das Gangstarapzeug auf Dauer irgendwann langweilig, aber jeder hat halt irgendwann mal Bock seine Anlage anzuschmeissen und richtig guten Strassensound zu hören. Und da kann man sagen was man will, das Album von Automatikk ist der Hammer geworden.

    Die Beats sind einfach geil, die Features sind sehr interessant und die beiden haben sich Rap-Technisch extrem verbessert 🙂

    Antworten
  17. AGS_SUPP
    AGS_SUPP

    Zitat von Cheffe »

    Dann fängt er an zu doubletimen und vergleiche auf zu stellen 😀

    naja trotzdem track kann man sich auf jedenfall mal reinziehen 🙂

    was geht in deinem dummen kopf?
    was war bei NDS ? da hat er schon gedoubletimed und Vergleiche aufgestellt…du bsit sicher so ein kollegah fan der seit 1 jahr rap hört oder sonst was … lol

    Antworten
  18. Jones
    Jones

    Seit wann is bei Automatikk der Text so wichtig. Es war schon immer Kanackenrap und so wirds auch bleiben. Und ich sag so das ist der geilste kanackenrap dens gibt + beste pumpermusik. also langweilt doch nich mit texten wie “ich mag des dunkel, strasse was weis ich gerappe nich mehr” dann lassts bleiben. Automatikk Muttaficka YÜAH

    Antworten
  19. Junior_reid
    Junior_reid

    automatikk sind in deutschland die einzigsten gangstarapper der rest ist nur fake , fake wie farid !!!!
    glaub mir jeder der kollegah und wie diese assi kinder alle heißen feiert ist ne opfer !!!
    die denken warscheinlich erlich das kollegeh in pimp ist hahaha naja auf jedenfall automatikk ist killaaaaaaaaaaaa

    Antworten
  20. BlackAight
    BlackAight

    auf nem album zu langweilig immer das gleiche,der track is einmal anhören dann nie wieder…

    hoffe ma gibt wieder wenigstens 2,3 bomben tracks uffm album

    Antworten
  21. Jones
    Jones

    Zitat von rogzzz »

    der unterschied zwischen automatikk und den anderen kanakenrapper: automatikk können rappen

    und sie können sich richtig artikulieren. auch wenn das in den tracks nich immer so rüberkommt. aber ihr müsst einmal darauf achten was für wörter die manchmal verwenden. die sind nicht kanackenstandard :D:D

    Antworten
  22. Deinemudda
    Deinemudda

    Zitat von BigD87 »

    zum beat naja einfach mal aus youtube genommen würd ich sagen

    09e7cb3a237dcab19862c52887e762f0

    beat zwar geil…aber dachte mir nicht das die “berühmten” rapper auch die beats im inet suchen 🙂 vorallem nicht bei youtube hehe…aber alles im allen ne 3-4

    Hast recht,der Beat ist geklaut !!! Hab das auf mzee gelesen.
    Der Beat kommt von DJ Zikky(DAR BEATS)einer der besten producer im Balkan und er hat denn Beat schon vor ner ewigkeit für Taichi produziert.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.