Eko Fresh, Eve Deluxe - So Horny

Erotikdarstellerin Eve Deluxe mit ihrem ersten Musikvideo.

55 Responses
  1. YuN
    YuN

    omg wasn altes silliconpüpchen. Eko teilweise ganz nice und die andern weiber auch aber diese Oma von Eve, wasn das bitte für ne Fresse?

    Antworten
  2. Advocate
    Advocate

    mein gott ist das schlecht. schönen imagedämpfer für ekrem… zum glück muss schlampe sich nicht übers aussehen definieren, kann ja super singen

    Antworten
  3. AimS
    AimS

    Eko du schockst auf jeden!

    Aber diese Pornotussi regt mich iwie auf. “Singen” oder “Rappen” kann man das nicht nennen, was diese Bitch da mit der krass Auditiv veränderten Stimme da bringt.

    Ich wünsche mir nur, dass dieser Track eine Ausnahme ist. Weil Ek ja eigentlich ab jetzt ne andere Schiene fahren wollte….

    Antworten
  4. Sinoplu123
    Sinoplu123

    ihr hater was hab ihr gegen das lied alter ihr schreibst so ne scheiße aber keulst wen du das viedeo siehst

    eko mach alles richtig gut unterstütz eko mit allles was er macht

    Antworten
  5. KoraySZ59
    KoraySZ59

    achneh jeder der eko hated isn hurensohn! fickt euch!!
    Zitat von “Hadi bize baglan – ceza, killa hakan, eko und summer” >kennst du einen Rapper der auch Zuhälter ist?!?!< Haha ihr verfickten fotzen GD-4Life baby!!

    Antworten
  6. Esreicht
    Esreicht

    eve deluxe sieht so krass verbraucht aus, da hilft echt zentimeter dicke makeup schicht nicht… naja aber bei über 15000 schwänzen, wen verwunderts 😀

    rap technisch natürlich nix

    aber eko entertaint schon recht gut!

    video sieht auch echt nice aus, jetzt mal bis auf eve deluxes faltenfresse

    Antworten
  7. Serko_62
    Serko_62

    ya und nach dem dreh schön ne gang bang party.. kp was ich davon halten soll kan man sich schon geben aber im vergleich zu den anderen sachen die ek in letzter zeit gebracht hat ist das mit abstand das schlechteste

    Antworten
  8. AlperAbi
    AlperAbi

    Ihr habt doch keine Ahnung. Das Ding ist mal anders aber Killer.

    Ihr wollt immer das Gleiche hören.
    Kaum kommt keine Ghetto-Kacke und alle heulen rum.
    Das ist mal abwechslungsreich und Killer.

    Antworten
  9. Brutal_
    Brutal_

    mal was neues ist eko gut gelungen und des video ist hammer hört mal auf zu haten ihr hängen gebliebenen kool savas fans die t-shirst tragen die türken bei der beschneidung tragen…fische

    Antworten
  10. Osca
    Osca

    JUNGS HATET MAL NICHT RUM!!
    DAS IST WIE EIN FREETRACK UND KEIN ALBUM ODER SO!!!

    massiv kommt auch mal mit ghetto und mal mit mas techno techno…

    und das ist nicht mal eko feat eve sondern ………. EVE DELUXE ft EKO….

    Antworten
  11. Magga_One
    Magga_One

    der track is eg so schlecht das er shcon wieder gut is aber wie so häufig bei schlechten sonsg rette das vid mal extrem alles xD 😀

    viel zu genial das gesamt paket XD 😀

    Antworten
  12. K_StreeT
    K_StreeT

    Eko is einfach der Beste 😀 der Junge is soo krass dass is schon unbeschreiblich…
    Eko hat sonen krassen Humor und keiner hier peilts … dem Jungen seine Ironie ist glaub ich langsam zum hoch für alle Hater… 😉

    Antworten
  13. Erdbeerbaum
    Erdbeerbaum

    hab da keine schönen frauen gesehen, nur operierte brüste und abgewrackte gesichter, vom schlechten beat und eko’s affiger stimme mal ganz ab.

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    Zitat von KoraySZ59 »

    achneh jeder der eko hated isn hurensohn! fickt euch!!
    Zitat von “Hadi bize baglan – ceza, killa hakan, eko und summer” >kennst du einen Rapper der auch Zuhälter ist?!?!< Haha ihr verfickten fotzen GD-4Life baby!!

    öhmm nöö aber ich fände es ganz cool wenn die jungs abunzu mal lieber ihre fresse zuhalten würden!!!

    Antworten
  15. Kingmorpheus
    Kingmorpheus

    ich musste einfach miten drinn aus machen, das geht ja garnicht, was für ein Opfer der ist…

    mir kommt es langsam so vor, als würde er jetzt auf frauenarzt machen, weil Gangsta Rap langsam nicht mehr so viel kohle abwirft…

    aber das ist man ja von Eko gewöhnt, das macht er ja schon so, von anfang an!!!!

    Antworten
  16. Derficker
    Derficker

    Zitat von K_StreeT »

    Eko is Beste 😀 der Junge is soo krass dass is schon unbeschreiblich…
    Eko hat sonen krassen Humor und keiner hier peilts … dem Jungen seine Ironie ist glaub ich langsam zum hoch für alle Hater… 😉

    oha is der eko krass der macht sachen…
    schade bloss das er den meisten viel zu hoch ist so versteht auch keiner wie unglaublich selbstironisch der ist!!!

    Antworten
  17. Derficker
    Derficker

    Zitat von K_StreeT »

    Eko is einfach der Beste 😀 der Junge is soo krass dass is schon unbeschreiblich…
    Eko hat sonen krassen Humor und keiner hier peilts … dem Jungen seine Ironie ist glaub ich langsam zum hoch für alle Hater… 😉

    krass sich auf nem roten plüschsofa im puff mit 10 halbnackten alten und einer wirklich richtig halbnackten alten!! zu rägeln ist sicherlich vorher noch nie irgendwem eingefallen….

    Antworten
  18. A_irmax
    A_irmax

    Was soll das für eine Zielgruppe ansprechen?
    Und zum Song, er bringt einfach nix rübba, kein Flow, keine massage aber naja…das einziegste was wohl noch geht ist net Beat.

    Antworten
  19. Barsta
    Barsta

    ok haters: vom lyrischen her is et nich so gut, eko hat den text aba auch ma eben so außm ärmel geschüttelt, alles easy bei ihm..
    ..er entertained aba echt krass, richtig geiles Lied

    Antworten
  20. BellaG
    BellaG

    Einfach nur peinliche Scheiße…
    Raptechnisch für’n Arsch, Frau optisch + stimmlich für’n Arsch, Entertainmentfaktor für’n Arsch…
    Lieber schnell wieder vergessen.

    Antworten
  21. Vato_1
    Vato_1

    alter eko ist eigentlich ein überapper aber der track ist verdammt scheiße mann
    eko wollt sowieso nur die weiber knaken hahahahahahaha

    Antworten
  22. DiiGii
    DiiGii

    EKO FRESH halt…..

    richtig scheiße…
    ich geb dem einen da recht der sich fragt warum so ne pop scheiße hier noch reingesetzt wird

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.