Haftbefehl, Kayz - Schock

Aus dem kommenden Sampler “La Connexion“.

44 Responses
  1. Kit
    Kit

    Haftbefehl kackt echt ab!
    Vony Kayz versteh ich zwar nicht alles aber kommt schon gut rüber! Bin mal gespannt auf den Sampler, wird bestimmt geil!

    Antworten
  2. TheRoc
    TheRoc

    Zitat von AzadBozz »

    Und ich muss über dich lachen solche spasti Kommentare kannst du gleich in dein arsch schieben

    äusser dich lieber mal zum track anstatt solche kommentare zu schreiben denk mal drüber nach freundchen 🙂

    Antworten
  3. Jones
    Jones

    Jo der Franzose gefällt mir auch ganz gut. Aber dieser Haftbefehl sollte es doch lieber sein lassen. Klingt einfach nich gerade gut mit seinem hohen Flow. Und dann klingt des so herausgedrückt als würde er einen Abseilen. Aber naja Jonesmann is sowieso der Boss von der Crew

    Antworten
  4. Magga_One
    Magga_One

    der beat is mega geil

    das dign an sich is agrnciht mal schelcht nur eh haftbefehl ich kann mir dne einfahc ncih dauerhaft geben die stimme is echt anstreng fürn kopf aber so hat der nen paar gute & lustiges lines

    Antworten
  5. DRE
    DRE

    HAFT hat seinen eigenen style und den hat keiner……und macht fette track´s.entweder mag man den oder man hast den…Also ich mag den:]

    Antworten
  6. JayVirus
    JayVirus

    hahahaa was fürn akzent der typ hat hahaaa

    wie kann jonesmann, einer der scheint, ahnung von hip hop zu haben, sagen, dass haftbefehl potential oder talent hat…

    Antworten
  7. MAJIDODEBABA
    MAJIDODEBABA

    Zitat von TheRoc »

    kann man sich schon geben aber haha haftbefehl ich muss immer lachen wenn ich ihn rappen höre

    mach dus mal besser dann reden wir weiter

    meiner meinug nach hammer trackkkkkkk und haft hats drauf

    Antworten
  8. Tuepsen
    Tuepsen

    ein kommentar zu haftbefehl kann man mal so im raum stehn lassen…

    beim franzosen versteh ich nich viel aber der hat ne gute stimme

    Antworten
  9. 93pitbull
    93pitbull

    Stollz Halb Deutsch zu sein, Fussball, Autos und Land besser in Deutschland aber Deutsch Rap ist krank ausser Charnell, Jonesman, Afrob, Azad, blaze, Autodidakt, S&P, Manuellsen Jom&Saïd, BTM, Savas die anderen sind am Ar##h der Rap game. Man kann von Vega und die ganze Bande nicht Stollz sein.
    Rendez-vous auf http://www.booska-p.com (clips, sons) Alle Franzosen Rapper sind zwar nicht gut aber viele sowie booba, Lafouine, Sefyu, Despo Rutti etc…
    Deutschland steh auf von diesem Rap alptraum.

    Antworten
  10. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Ingesamt guter Track. Haftbefehls Stimme ist halt gewöhnungssache so wie die von Jan Delay und der Franzose hat ne gute Stimme, auch wenn ich kein Französisch sprechen tu!

    Antworten
  11. DeutschrapSupport
    DeutschrapSupport

    Dass Video ist zwar langweilig,doch dafür burnt der Text!
    Haftbefehl hat einen Hammerstyle und Kayz auch Super….
    Wie gesagt,Supertext,Superbeat und Superteam.
    La Connexion muss gekauft werden!
    Haftbefehl BESTE!

    Antworten
  12. N8Rider
    N8Rider

    ERSTMAL ZU DEN FOTZEN DIE HIER BELEIDIGEND WERDEN;
    HAFT MACH WEITER SO, DU BIST EINMALIG IN DEUTSCHLAND !!!

    NUR WEIL MAN SOWAS NICHT IN DEUTSCHLAND KENNT SOLLTE MAN SOWAS NICHT VERURTEILEN!!!

    DAS LIED IST BOMBE ABER DAS VIDEO ECHT BILLIG LEIDER!!!

    FAZIT:
    “SONG MISSBRAUCHT!”

    Antworten
  13. Russe89
    Russe89

    Haft- wir sehn uns mach weiter so …diese möchtegern gangsta aus der 5. klasse haben kp was sie sagen. Und wenn sie dich sehn würden, dann wollen die schlampen autogramm….Check

    Antworten
  14. ChRiZzZ
    ChRiZzZ

    Haft fick einfach alles FFM meine Stadt ab nächstem Jahr infiziert Frankfurt die ganze Rap szene Azzlacks übernehmen alles…!!!
    Haftbefehl wird einschlagen wie eine BOMBE und nicht mehr wegzudenken sein…
    ‹^›(-. -)‹^›.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.