Fabian Römer - Wenn mein Album kommt 2010

Aus dem kommenden F.R. Album “Truemanshow“.

64 Responses
  1. Sedo
    Sedo

    Ich finde aufjedenfall, dass der Junge talentiert ist und etwas Eigenes hat,
    er hebt sich definitiv von der Ghetto/Straßenmasse ab.
    Ist halt Geschmackssache, jedem das seine, der eine hört sich das an, der andere nicht.
    Kann man nicht haten, finde ich!

    Antworten
  2. Choja
    Choja

    erinnert ein wenig an casper, oder?

    finde es ganz fresh,mal anders…nicht unbedingt mein lieblingsartist oder lieblingssound,aber man sollte ihm eine chance geben…!
    auf jeden fall so weitermachen..!

    Antworten
  3. Kingmorpheus
    Kingmorpheus

    Er ist ein kommischer Typ der euserlich auf Eminem macht, aber Rap Technisch nicht wirklich was mit Eminem zu tun hat…

    Aber in grossen und ganzen ist er ein Richtig Guter MC…

    Antworten
  4. Smd
    Smd

    Das nicht gut zu finden, wäre dumm! Aber naja, dumm, dümmer, szenetypische Gangsterrap! Den ziehn sich ja auch alle rein! Denke der Wortwitz wird hier von einigen nicht verstanden..

    Antworten
  5. Magga_One
    Magga_One

    oh gott wie schlecht
    macht der jetzt auch auf diese rock beatz nummer
    & was bitte mti seinem flow hat er den jetzt iwie ganz ausgetauscht??

    ich finds richtig schwach

    Antworten
  6. KoraySZ59
    KoraySZ59

    jeder der einen positiven kommentar hinterlässt is ein Opfer und wird in der Schule nur geknechtet genau wie dieser hurensohn von F.R. und jeder der mich mit minus bewertet und mir doof kommt fick ich seine mutter!!

    Antworten
  7. C3P0
    C3P0

    Zitat von KoraySZ59 »

    jeder der einen positiven kommentar hinterlässt is ein Opfer und wird in der Schule nur geknechtet genau wie dieser hurensohn von F.R. und jeder der mich mit minus bewertet und mir doof kommt fick ich seine mutter!!

    du schuldest meiner mutter doch noch vom letztem mal kohle.

    Antworten
  8. Advocate
    Advocate

    Zitat von KoraySZ59 »

    jeder der einen positiven kommentar hinterlässt is ein Opfer und wird in der Schule nur geknechtet genau wie dieser hurensohn von F.R. und jeder der mich mit minus bewertet und mir doof kommt fick ich seine mutter!!

    guck mal dein bild. guck mal deine attitüde. beides schwul.

    Antworten
  9. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Selten so was schlechtes gehört! F.R. sollte von seinen Stipendien angeboten gebrauch machen und für lange Zeit im Ausland verschwinden.

    Ich hab jetzt nichts gegen Intelligente Rapper. Nur gegen solche arroganten Rapper. Da ist mir ein Tone, Samy Deluxe, Moses Pelham, Prinz Pi oder D-Flame lieber, die fühlen sich wenigstens nicht so arrogant und des obwohl die mindestens genauso viel im Kopf ham!

    Antworten
  10. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von TronikK »

    respekt vor ihm! rap-ding läuft gut, abitur mit 1,5 bestanden… ich zieh mein hut vor ihm… killatrack!

    seh ich genauso, hamma track, obwohl ich seine stimme nich mag, aber er macht nunmal sein ding!

    Antworten
  11. MrBeatz
    MrBeatz

    Zitat von Magga_One »

    oh gott wie schlecht
    macht der jetzt auch auf diese rock beatz nummer
    & was bitte mti seinem flow hat er den jetzt iwie ganz ausgetauscht??

    ich finds richtig schwach

    du scheinst bei dem lied genauso gut hingehört zu haben wie in der schule;)

    Antworten
  12. Koga
    Koga

    Zitat von baggefudda1 »

    Bitte vergleich Eminem nicht mit F.R.! Des hat Eminem wirklich nicht verdient!

    haha word….aber f.r ist aufjeden fall nice….

    aber gegen eminem haha sowas kann man ncihtmal vergleichen des geht gar nicht

    Antworten
  13. Kingmorpheus
    Kingmorpheus

    Zitat von kingmorpheus »

    Er ist ein kommischer Typ der euserlich auf Eminem macht, aber Rap Technisch nicht wirklich was mit Eminem zu tun hat…

    Aber in grossen und ganzen ist er ein Richtig Guter MC…

    ihr seit so welche Opfer ihr versteht das garnicht, das ich das Positiv meinte… manchmal denke ich mir das die anderen Leute recht haben, das die hiphopper dumm sind…Schade

    Antworten
  14. _Automatikk_
    _Automatikk_

    Zitat von Magga_One »

    oh gott wie schlecht
    macht der jetzt auch auf diese rock beatz nummer
    & was bitte mti seinem flow hat er den jetzt iwie ganz ausgetauscht??

    ich finds richtig schwach

    Er ist seinem stil voll treu geblieben…er is wie eh und jeh einer der besten..F.R. einfach weiter so^^hamma ding

    Antworten
  15. BAMSYNOIDA
    BAMSYNOIDA

    Zitat von kingmorpheus »

    Er ist ein kommischer Typ der euserlich auf Eminem macht, aber Rap Technisch nicht wirklich was mit Eminem zu tun hat…

    Aber in grossen und ganzen ist er ein Richtig Guter MC…

    iks deh

    Antworten
  16. Totallysick
    Totallysick

    Zitat von baggefudda1 »

    Ich hab jetzt nichts gegen Intelligente Rapper. Nur gegen solche arroganten Rapper.

    du hast was gegen arrogante rapper? überlegst du dir eigentlich was du da schreibst? arroganz macht jeden großen rapper aus, mal ganz davon abgesehn das f.r. in meinen augen nichtmal arrogant ist, sondern eher leute wie kollegah (aber auf ne positive art) und sowas feiert man doch.. moses pelham – was ein vergleich omfg

    Antworten
  17. KazakOne
    KazakOne

    hab schon mehr sachen von dem gehört und irgendwie stimmlich und vom aussehen kommt er mir wie der deutsche eminem vor…bessere beats nehmen und dann kann man ihn auch deutschen eminem nennen!!

    Antworten
  18. Philzen
    Philzen

    hammer deutschrap hat zukunft mit solchen künstlern und nich so ein hässlicher hundesohn von faridbang oder die ganzen opfer!!!!

    Antworten
  19. BOSEN
    BOSEN

    cooles ding.. F.R. einer der besten, auch wenn ich ihn oft vergesse 😉 er is halt noch so jung.. hehe nene schon ober krass.. dank ihm und savas is die deutsche RAP szene nich ganz so peinlich

    Antworten
  20. Lakis
    Lakis

    Zitat von BlackAight »

    f.r kann ich nix abgewinnen auch wenn er talent zum überwinken hat,kann ich damit nix anfang

    ne du hörst Lieber schwachsinniges zeug wie Schulte wo nichts aber wirklich nichts bei rüber kommt …

    Antworten
  21. BlackAight
    BlackAight

    Zitat von Lakis »

    ne du hörst Lieber schwachsinniges zeug wie Schulte wo nichts aber wirklich nichts bei rüber kommt …

    ruhe das is nich der korrekte terminus
    seine stimme fuckt mich un die beats größtenteils auch

    Antworten
  22. Analex321
    Analex321

    sehr sehr geiler Track.
    gefällt mir.
    diese scheiß Vorurteile nur weil er Abi macht regen voll auf xD.
    er hat einfach Talent was soll man sagen wenn man als kleiner Junge schon aufm splash is . soll man da noch laban er kann nichts? fickfaces -> Hater

    Antworten
  23. Analex321
    Analex321

    Zitat von KazakOne »

    hab schon mehr sachen von dem gehört und irgendwie stimmlich und vom aussehen kommt er mir wie der deutsche eminem vor…bessere beats nehmen und dann kann man ihn auch deutschen eminem nennen!!

    niemad is eminem like . NIEMAND

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.