Smanyc - Steig Ein

Aus dem “Vorsicht Balkan” Sampler.

Artists
37 Responses
  1. WildKitsune
    WildKitsune

    Nich so mein Fall
    Das “Steig ein, ich zeig dir meine Heimat” erinnert mich ein bisschen an Sido (“Steig ein, ich will dir was zeigen…”). Der Beat is nich so mein Fall, trifft aber sehr gut das Liedthema. Der Text is toll, das Video is genial, der Flow ist mies.

    Antworten
  2. Derficker
    Derficker

    OH MAN!!!! ich kotz gleich !!
    sagt dem jungen doch bitte einer das seine stimme scheisse ist das er keinen flow hat das ihn niemand versteht!!! wieso spricht der eigentlich auf deutsch??? diese scheiss musik hört sich doch eh kein deutscher an!! wieso spricht er dann nicht einfach in seiner eigenen sprache??

    Antworten
  3. Derficker
    Derficker

    das ist null rassitisch gemeint aber es ist doch nunmal so das in letzter zeit immer mehr deutsche mit immigrationshintergrund anfangen zu “rappen” und es ist fast immer scheisse!!
    jaja blabla jetz kommen wieder alle an scheiss deutscher hurensohn dies das aber es ist halt einfach so wer will sich denn irgendein gestammel von nem typ anhören der es tut mir ja auch leid für ihn aber anscheinend nicht gerade sehr intelligent zu sein scheint?? genau andere stammelnde idioten!!!

    Antworten
  4. Derficker
    Derficker

    und genau diese anderen deppen denken sich irgendwann “ey alter ey hörst du hier neu haftbefehl is cool typ auch kanacke weisst du ? sass schon im knast ey !!! real man !! komm wir auch fangen an mit rap! ey ich kaum kann deutsch ey egal lan is nichts für deutsche is eh schwartzkopf musik
    bruder musik weist du??
    ja aber warum dann auf deutsch? ey weil die nicht alle türkisch sprecht!!!
    oha stimmt !!”

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    genau das gespräch hab ich neulich mitbekommen von 2 12 jährigen türkischen jungs im jugendzentrum indem ich arbeite.
    ja und jetz rappen die auch so wie eigentlich jeder hier….
    das wäre ja auch net schlimm wenns heutzutage net so einfach wäre aufzunehmen und seinen scheiss in die öffentlichkeit zu stellen und sich und seine kollegen zu profilieren oder soll ich eher sagen zu blamieren?!

    Antworten
  6. Derficker
    Derficker

    sicherlich haben die jungs was zu sagen sicherlich haben sie auch ein recht dazu und um mein sohn sein willen sollen sie sich dieses recht auch rausnehmen!!
    aber davor sollte man doch bitte bitte erstmal ein wenig nachdenken überlegen sich und sein schaffen mit gesundem abstand versuchen objektiv zu betrachten!!

    Antworten
  7. EddyBereddy
    EddyBereddy

    VIDEO: hammer
    BEAT: nostalgisch
    TEXT: einfühlsam

    ich fühle den scheiss wirklich, ausserdem ist der typ kein kanaken rapper.
    Ist doch perfektes deutsch ich wüsste nicht was hier kanakisch ist.

    Top lied hammer!!!!

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    für wen mach ich diese muisk wie will ich meine musik repräsentieren und wer sind meine hörer??
    was nützt es einem eure musik zu hören wenn er nicht in der lage ist euch zu verstehen?!

    Antworten
  9. Caki
    Caki

    ihr kleinen pisser seit doch alle neidisch ..
    ihr seit behindert anstatt hinter balkan rappern zu stehen steht ihr hinter bushido und denn anderen hunden
    seit ihr schwul oder was …
    kommt mal so weit wir SmanyC dann redet weiter..Ihr habt keine ahnung
    das lied is der hamma!!!
    BALKAN ÜBERNIMMT !

    Poz.Kassel

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    was nützt es den “künstlern” wenn sie sich versuchen in einer sprache auszudrücken die sie nicht beherrschen?
    kein einigermassen intelligenter mensch fängt plötzlich an und versucht das was ihm auf der seele zu brennen scheint auf eine art auszudrücken die er nicht kann!

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    auf algerisch denken und dann versuchen das gedachte ins deutsch zu übersetzen bringt NICHTS!!
    macht musik in EURER sprache und legt meinetwegen eine übersetzung dazu dann höre ich sie mir auch gerne an auch wenn ich vielleicht nachfragen muss wovon er redet!
    ausserdem soll miteinander reden eh ganz gut sein solltet ihr vielleicht auch mal probieren 😉

    Antworten
  12. Derficker
    Derficker

    ok um doch mal objektiv zu sein: textlich ists halt echt 0815 schon tausendmal gehörrt…ausserdem was interessiert mich das 1000ste lied über den balkan? er zeigt es mir? ja wo denn? das video geht knapp 4 minuten und?? ich hab nichts von seiner heimat gesehen ausser einem typen dem es anscheinend sehr gut zu gehen scheint dort wo er ist weit weg von seiner heimat…
    beat ist hammer !!

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    stimme wie gesagt meinermeinung nach nicht gut zu rauh und dadurch unverständlich.
    vielleicht sind meine vorwürfe bei ihm wirklich nen bissie unangebracht bei 95% seiner anderen “rap”kollegen treffen diese zu!

    Antworten
  14. COBR4ZZ
    COBR4ZZ

    ma ne frage ?
    jammern die auf den balkan sampler die ganze zeit wie schlecht es ihnen geht mit den sauberen poloshirts , mit der perfekten ton quali , mit der sonnebrille und mit der sau gut guten videoquali. alter wir in deutschland wissen wie schlecht es manchen ländern geht , aber das thema ist so ausgelutsch.
    könnt ihr diese ghetto scheisse waffen,drogen etc.nicht mal lassen?
    ey weed husteln oder andres dope ticken ist sogar auf nem dorf nichts besonderes mehr. WORD !!!

    Antworten
  15. PAZARAChari
    PAZARAChari

    bistn besserwisser wen dieser track auf yugoslawisch wäre würde dich das sowieso stören und warum dieser text bzw dieses lied auf deutsch ist, weil die 80% unserer imigrantengruppe wie du so sags besser deutsch versteht is einfach so da wir hier leben und tagtäglich deutsch sprech 2.du kenns dieses gefühl nich wen du mal wohin komms und nicht

    Antworten
  16. PAZARAChari
    PAZARAChari

    ein ” ausländer” bist das eine liebe zum ursprung find es behindert wen es nich dein ding is ok aber lass dein frust beim seelsorger los ich mag kein mozart maul ich deswegen rum ? ich find solche lieder aufjedenfall besser als jo jo ghetto weist hose in socke also ficka hol dir ein runter und lass dein frust da aus. SMANYC BRATE SVAKA CAS

    Antworten
  17. Hoodstack
    Hoodstack

    das video find ick gelungen aber der typ bringtz leider wieder mal auf tränendrüsen style rüber,,,,wär doch mal ne abwechslung wenn mann zwischen drei schlechten sätzen auch mal ein positiven satz über sein land bringt wenn mann es liebt,,lol

    Antworten
  18. Sandzakado
    Sandzakado

    Das Lied an sich ist echt super der Beat ist hammer der Text einfühlsam wie schon einer geschrieben hat und das Video echt in einer super Qualität gedreht.Die jenigen die jetzt dagegn hier negatives zu sagen haben verstehen entweder nichts von Musik oder wollen es einfach nicht verstehen, da sie einen Ausländer nicht leiden können das ist einfach so.Da spielt eher die Nationalität mit als die ehrliche Beurteilung des Videos mit.

    Antworten
  19. Sandzakado
    Sandzakado

    Zitat von sandzakado »

    Das Lied an sich ist echt super der Beat ist hammer der Text einfühlsam wie schon einer geschrieben hat und das Video echt in einer super Qualität gedreht.Die jenigen die jetzt dagegn hier negatives zu sagen haben verstehen entweder nichts von Musik oder wollen es einfach nicht verstehen, da sie einen Ausländer nicht leiden können das ist einfach so.Da spielt eher die Nationalität mit als die ehrliche Beurteilung des Videos.

    Antworten
  20. EddyBereddy
    EddyBereddy

    scheisst auf den bauer kommentiert lieber das lied und supportet smanyc!!!

    SMANYC DER HAMMER !!! VORSICHT BALKAN AUCH RICHTIG GEILES TAPE HABS MIR DIREKT HEUTE GEHOLT!! MIT MEINEN BOSE BOXEN IM AUTO GEPUMPT 🙂

    Antworten
  21. Derficker
    Derficker

    Zitat von PAZARAChari »

    bistn besserwisser wen dieser track auf yugoslawisch wäre würde dich das sowieso stören und warum dieser text bzw dieses lied auf deutsch ist, weil die 80% unserer imigrantengruppe wie du so sags besser deutsch versteht is einfach so da wir hier leben und tagtäglich deutsch sprech 2.du kenns dieses gefühl nich wen du mal wohin komms und nicht

    du bist einfach zu voreingenommen um sich mit dir ernsthaft auseinanderzusetzen!

    Antworten
  22. SUNSHINE
    SUNSHINE

    “OH MAN!!!derficker!”:heut`keine drogen genommen und nen schlechten Tag gehabt??? Vielleicht solltest du besser lesen lernen das Album heisst “VORSICHT BALKAN” und nicht “VORSICHT DEUTSCHLAND” also solltest du davon ausgehen das es für UNS BALKANER gemacht worden ist!Ob sich das je ein Deutscher anhören wird bleibt Euch überlassen.BALKAN steht hinter diesen Jungs,daran werden deine blöden kommentare auch in 100 jahren nix ändern! BEST Album,hammer Lied!!!

    Antworten
  23. Kidde
    Kidde

    @ derficker
    bedank dich an deinem Vaterland!
    Dank dennen muss ich hier leben, deine Eltern hätten sich mehr für die Deutsche aussenpolitik einsetzen müssen, dann müsstest du dich nicht um Balkan-Deutsch Tracks kümmern.
    Grüße an die SPD *PTFU*

    Antworten
  24. PAZARAChari
    PAZARAChari

    was heistn voreingenommen wer isn das nich das eine meinungsfrage sobald ich eine meinung habe bin ich voreingenommen nur ich mag das dumme gerede nich immer diese ausländer und bla bla bla normal gibts assis aber das hat vlt 50% mit der

    Antworten
  25. PAZARAChari
    PAZARAChari

    herkunft zu tun jeder 3te deutsche den ich kenn haut ausländische wurzeln und dieser song wird von unsren landsleuten ander wargenommen als von anderen berühmte geschmackssache. smanyc egal sta vicu picke svaka cas mi stojima iza tebe leute CD kaufen unterstützt die jungs die haben herzblut investiert

    Antworten
  26. Balkanshit
    Balkanshit

    das geht ans Herz
    Sandzak is zwar kein eigenes Land,
    es ragt in Serbien und in Montenegro rein.
    Das Berane auch Sandzak is naja
    Das Lied is der Hammer !
    Das Album toppt alles 😉 jebote svabo ! BALKAN JE NAJ BOLJE

    Antworten
  27. Derficker
    Derficker

    Zitat von Kidde »

    @ derficker
    bedank dich an deinem Vaterland!
    Dank dennen muss ich hier leben, deine Eltern hätten sich mehr für die Deutsche aussenpolitik einsetzen müssen, dann müsstest du dich nicht um Balkan-Deutsch Tracks kümmern.
    Grüße an die SPD *PTFU*

    ich bin doch froh darüber das du hier wohnen kannst!! aber an dem dauenrdem rumgeheule in schicken klamotten ändert das trotzdem nichts!

    Antworten
  28. Derficker
    Derficker

    Zitat von PAZARAChari »

    was heistn voreingenommen wer isn das nich das eine meinungsfrage sobald ich eine meinung habe bin ich voreingenommen nur ich mag das dumme gerede nich immer diese ausländer und bla bla bla normal gibts assis aber das hat vlt 50% mit der

    ich habe selbst jahrelang im ausland gewohnt also weiss ich ganz gut wie das gefühl ist 😉
    ich find diesen übertriebenen patriotismus nur absolut unnötig

    Antworten
  29. Derficker
    Derficker

    ich kann nicht stolz auf etwas sein was ich nicht selbst erreicht habe und daran wo ich geboren wurde kann ich mal gar nichts!!
    also kann ich auch nicht auf meine herkunft stolz sein höchstens auf das was die leute vor mir in meinem land erreicht haben.
    keine ahnung wie man das anders sehen kann?!

    Antworten
  30. S4NDZAK
    S4NDZAK

    Ich bin auch für unsere Verhältnisse spät nach Deutschland gekommen,bin jedes Jahr min. 2mal unten und ich weiss,dass er einfach Recht hat mit seinem Text . So spielt sich das unten ab , es ist die Wahrheit . Noch etwas – Wieso schenkt ihr so nem Deutschen Lutscher so viel Aufmerksamkeit ? – Die will er doch .

    SmanyC Brate svaka ti cast,nastavi tako,mi svi dajemo dusu za neseg Sandzaka !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.