Maeckes - Fräulein Bird

Aus dem Maeckes‘ Album “Null”.

Artists
25 Responses
  1. Ouzz90
    Ouzz90

    mannn was soll das????? ich kappier das nciht es ist wie abstrakte kunst in rap fassung. gilt als kunst doch kann jeder eigntlich machen. einfach sinnlos raufklatschen die farben ( in diesem fall sätze) am ende macht es für mich nur sinn wenn man dazu noch eine tüte gras raucht, ann kappiert man vllt frau bird oder wie die hure heißt. ende.

    Antworten
  2. Tuepsen
    Tuepsen

    also ich feier das maeckes album richtig.aber is halt jeden sein was er mag und nich und die leute die eher auch indie mucke oder so hören mögen das dann auch …
    aber das lied fand ich nich so cool und video ja eher auch so naja

    Antworten
  3. Emcee
    Emcee

    kein wunder ist das album für free niemand würde es kaufen ! ne jetz mal im ernst was zum teufel ist das denn? hahaha da muss man nur lachen

    Antworten
  4. Nashpusa
    Nashpusa

    text is ja nich schlecht ich glaub es ist der beat der den track so langweilig macht…aber manche sachen muss man öfters hörn um sie zu feiern.. mal sehn
    das video find ich ganz interessant

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    Zitat von ouzz90 »

    mannn was soll das????? ich kappier das nciht es ist wie abstrakte kunst in rap fassung. gilt als kunst doch kann jeder eigntlich machen. einfach sinnlos raufklatschen die farben ( in diesem fall sätze) am ende macht es für mich nur sinn wenn man dazu noch eine tüte gras raucht, ann kappiert man vllt frau bird oder wie die hure heißt. ende.

    das einzige was ich von deinem gefassel kaüüiert habe ist das du nicht der hellste bist!!

    Antworten
  6. Ouzz90
    Ouzz90

    Zitat von derficker »

    das einzige was ich von deinem gefassel kaüüiert habe ist das du nicht der hellste bist!!

    haha klar. bestimmt bist du mäckes.. haha der jetzt trauert weil sein album kacke ist.

    Antworten
  7. Ouzz90
    Ouzz90

    Zitat von derficker »

    das einzige was ich von deinem gefassel kaüüiert habe ist das du nicht der hellste bist!!

    du bist schon ein besserwisser, hab deine anderen kommentare gelesen, dass was du schriebst ergibt kein sinn. liest dir alle kommentare einzeln durch, um etwas kritisieren zu können, damit du

    Antworten
  8. Ouzz90
    Ouzz90

    estwas zu kritisieren hast. nebenbei gesagt sind deine favoriten videos fürn arsch du möchtegern linker anarchist, denn die auswahl trifft es ganz genau, besonders herr von grau.!! peace mein leiebr.

    Antworten
  9. Schwicker86
    Schwicker86

    also zu den lied muss man aber was geraucht haben ,sonnst geht das ja mal garnicht ,aber man bekommt ein ohrwurm davon ,mal lucken wie dat album ist hehehe

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    kinners ich kann nichts dafür das euch intelligente texte zu dumm vorkommen!!
    lass mal nen hauptschüler nitsche dürrermatt oder hess lesen der sagt dann auch
    ” öh was nen scheiss das ist ja total dumm das ergibt keinen sinn und unlustig ists auch noch!!”
    bloss weil er zu dumm ist die tiefe solcher texte zu verstehen und weil im das wissen und die technik dazu fehlt!!

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von ouzz90 »

    du bist schon ein besserwisser, hab deine anderen kommentare gelesen, dass was du schriebst ergibt kein sinn. liest dir alle kommentare einzeln durch, um etwas kritisieren zu können, damit du

    klar less ich kommentare von anderen durch und schreibe was dazu dafür sind solche seiten da
    damit man sich über musik austauschen kann!!
    ich versuche schon auf 16bars niveau zu sinken aber leute wie du sind scheinbar trotzdem zu blöd dafür tut mir ja leid für dich !!

    Antworten
  12. Derficker
    Derficker

    Zitat von Kim_air »

    pseudo gegen den strom, stumpf, dumm!
    wenns wenigstens noch witzig wäre.

    tja das ist eben das dilemma von künstlern
    die einen können mit der kunst nichts anfangen weil sie einfach zu einseitig abgestumpft sind die anderen sind schlich und ergreifend zu dumm eine message zu erkennen und meistens noch dümmer sie überhaupt zu verstehen…
    dann ist es so wie bei dir sehr einfach dem künstler die schuld für dein unvermögen zu geben!!

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von ouzz90 »

    estwas zu kritisieren hast. nebenbei gesagt sind deine favoriten videos fürn arsch du möchtegern linker anarchist, denn die auswahl trifft es ganz genau, besonders herr von grau.!! peace mein leiebr.

    vort allem du möchtegern linker anarchist 😀
    was soll ich den deiner meinung nach lieber sein nen rechter konservativer oder was?? trottel….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.