Snaga & Pillath - II (Snippet)

Snippet zum neuen Snaga & Pillath Album “II“.

18 Responses
  1. Flow123
    Flow123

    geilste line vom intro “ich renn nackisch auf die bühne und schrei Pullealarm”

    pillath is wieder echt lustig!
    snaga hat so druck in seinen parts find ich richtig hammer!! der junge geht ab ey xDD

    Antworten
  2. Tady
    Tady

    hab erst gedacht das Album wird schlechter als “Aus liebe zum Spiel” aufgrund der 2 videos indem pillath meiner Meinung nach überhaupt nich überzeugt hat.
    Aber nach dem was ich hier gehört hab könnte es doch noch was werde,
    haben dicke Beats gepickt…
    Aber im snippet wa ya fast nur Pillath zu hören

    Antworten
  3. Jones
    Jones

    Zitat von BigPat »

    sehr gutes snippet !… morgen hab ich B-day und dann kommt noch son schönes album raus 😉 extra für mich, hahaha spaß

    Hehe hatte heute Geburtstag. Dann war ich im Media Markt weil die se ja meistens schon ein Tag vorher haben, dann sagt der zu mir “hab grad die letzte rausgegeben”. Hätte austicken können:-). Aber jetzt noch bei Amazon bestellt. Wird auf alle Fälle Album des Jahres. SP 45

    Antworten
  4. BigPat
    BigPat

    Hahaha das nennt man Pech,- aber du wirst es noch früh genug bekommen ;), ehrlich respekt an die 2!… Freu mich schon wenn ich das Album in den Händen hab 😉

    Antworten
  5. BeAt_killA
    BeAt_killA

    Ist ja richtig fett das snippet dachte auch erst aus liebe zum spiel wird besser aber jetzt hat mich das schon zum grübeln gebracht mal abwarten

    Antworten
  6. PiPPo
    PiPPo

    [quote=flow123,25339]geilste line vom intro “ich renn nackisch auf die bühne und schrei Pullealarm”

    wo hörst du da bitteschön diese line und von wem ? lol

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.