D-Bo - Diskothek

Aus seinem Album “Die Lüge Der Freiheit”.

Artists
35 Responses
  1. Hoodstack
    Hoodstack

    man d-bo du opfer hör endlich auf mit der kacke ,,,da kiregste ja ohren krebs,,,+

    ick würde den so gerne mal verprügeln,,
    verschone und bitteee,,,

    Antworten
  2. 089
    089

    Sehr lustig… Mehr aber auch nicht!
    Geht auch nur ab wenn du grad mit deinen Atzen aus dem Balkan ne Fete machst! xD

    Antworten
  3. Zizou
    Zizou

    haha is das opferparty ey

    geil das so idioten budget haben umso nen video zu machen…da sieht man wie am arsch manches is hahahahaa

    Antworten
  4. LosSy
    LosSy

    das lied ist behindert:D aber ist auch geil bes der perelli haha

    aber eh eins muss ich den lassen die haben geschmack was die mädels im video angeht boooah sind die geil;)

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    wer ist denn bitte pirelli??
    der austrianische hb baxter oder was??
    d.bo hat ein sexualische problem…
    wenigstens weiss ich jetzt wieder wieso ich d bo früher schon scheisse fand und seine musik nie hören wollte….
    jetzt wo er einen auf lustig und party macht gibts noch mehr gründe ihn scheisse zu finden….

    Antworten
  6. Krisvs
    Krisvs

    Ich hab D-BO früher echt gefeiert als er noch bei ersguterjunge war…seine alben waren bombe …aba jetzt is seine musik scheiße die beats gehen ganich …und die texte haben keine sinn und keinen verstand …entweder soll er sich wieda anstrengen und was vernünftiges machen oda damit aufhören ..ich kan mir nich vorstel´len das jemand diese musik feiert ….

    Antworten
  7. Baggefudda1
    Baggefudda1

    “Wir sind gute Schwänze und modern wie Bluetooth”

    Auf jeden Fall mal was witziges und D-Bo mal nicht auf Depri-Style! Ich weiss nicht was die Leute hier so whack finden!

    Dieser Pireli sollte mehr so Lieder machen. Erinnert mich an Alexander Marcus, halt nur halb so bekloppt!

    Antworten
  8. JayVirus
    JayVirus

    der bosnier passt einfach nicht rein.

    d-bo fand ich damals auf paar tracks ganz gut, aber guckt mal auf seine bewegungen-> wie son hampelmann bewegt der sich. passt besser zu spiegel tv falls die nen rapper brauchen.

    stimmt geht mal gar nicht auf nen ‘party’ tune.

    also ist scheisse. viel gehate aber hier zu dem teil ist das auch gerecht.

    Antworten
  9. Ilsamen
    Ilsamen

    Zitat von hoodstack »

    man d-bo du opfer hör endlich auf mit der kacke ,,,da kiregste ja ohren krebs,,,+

    ick würde den so gerne mal verprügeln,,
    verschone und bitteee,,,

    des wünsch ich mir schon so lange dem mal so richtig in die fresse hauen zu dürfen! scheisse langweilt mich sowas! da kreig ich so gänsehaut vom fremdschämen…

    Antworten
  10. Zeudopimp
    Zeudopimp

    die hook ist ja ganz witzig, aber das rumgehampel von d-bo kommt natuerlich ein bisschen gay udn der sound erinnert leieder zu stark an die jungs von atzenmusik

    Antworten
  11. Alf
    Alf

    Was hör ich da….D-Bo rappt was von Atzenstyle??
    Ich glaub der hat sich bisschen im Text vergriffen xD….eher Pussy Style!!!
    Und ja, zu Pirelli, wenn man auf Deutsch rappt…sollte man schon einigermaßen Deutsch können, ich sag nur “sexualisches Problem” :D:D
    Taugt aufjedenfall nicht!!!!

    Antworten
  12. Fan030
    Fan030

    ich hoffe d-bo schämt sich..warum hat bushido ihm nich gesagt,wenn er das macht dann kann er sich in berlin nich mehr blicken lassen…OPFAAAAAAAAAAA

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.