Snaga & Pillath - Lalala

Aus dem neuen Snaga & Pillath Album “II“.

50 Responses
  1. Qashmere
    Qashmere

    das sind die s&p tracks auf die ich zwei jahre lamg gewartet hab!
    die parts sind killer, wobei die hook tatsächlich kreativer sein könnte.
    freu mich trotzdem tierisch aufs album

    Antworten
  2. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Zitat von TheRoc »

    so ein scheiß die beiden sollte man erstmal ins diät camp schicken

    Willst du die heiraten oder warum intressiert dich des Gewicht von den beiden?

    Ist halt wieder Snaga& Pillath heisst, ist halt wieder richtig geil! Ich will endlich das Album!

    Antworten
  3. Serpico
    Serpico

    TheRoc von Offline TheRoc, am 11.11.2009
    “so ein scheiß die beiden sollte man erstmal ins diät camp schicken”

    Was für ne Schwuchtel, du sollst die Musik hörn und nicht deine “Bild der Frau” analyse zum besten geben die niemanden außer deinen Schwuchtel Vater im Keller interessiert!

    Song is bombe,Hook kommt gut, beide Parts sehr schön geworden. Ruhrpott!!!

    Antworten
  4. Masta
    Masta

    track is hammer, hook find ich auch gut, muss ja nicht immer alles kreativ sein.
    freu mich auf den 20.11, dann gibts endlich “II”

    Antworten
  5. Bigkir
    Bigkir

    erstmal warum denken eig. alle das snaga fett ist ?? der ist krasss durchtrainiert was aber auch total neben sächlich ist da es um die musik geht
    ausserdem das lied ist sowas von geil die parts und die hook sind sowas von witztig ich weiss echt nicht was ihr habt
    album wir auf jeden fall gekauft

    Antworten
  6. Derficker
    Derficker

    Zitat von TheRoc »

    so ein scheiß die beiden sollte man erstmal ins diät camp schicken

    weiss ja net was du fürn hemdsche bist aber snaga is doch net dick !

    pillath´s part hammer geile vergleiche lustig und cooler flow!
    snaga hinkt da meiner meinung nach nen bissie hinnerher…
    auf jeden is das lied ma wieder nen brett verglichen zu dem davorigen….

    Antworten
  7. ENorden
    ENorden

    manchmal habe ich das gefühl das hier welche sind die Snaga mit pillath verwechseln bzw anders herum …

    und was juckt mich das gewicht von Pillath? das sind keine image hühnerbrust Rapper

    Antworten
  8. FreeStyleR
    FreeStyleR

    haha 😀 “wer tanzt hat kein geld zum saufen,der is vom neuen Atze Comedy Programm 😀 egal trotzdem geil 😀

    und außerdem is snaga niemals fett

    Antworten
  9. 82er
    82er

    findsch geil alta,hahahaahaaaaaa… Wat ihr alle wieder laaaabert, feiert des und gut is… kommt ma inne Pötte und Hatet Sarah Connor aber doch nit die eigene Mukke man

    Antworten
  10. Jansenmansen
    Jansenmansen

    Zitat von FreeStyleR »

    haha 😀 “wer tanzt hat kein geld zum saufen,der is vom neuen Atze Comedy Programm 😀 egal trotzdem geil 😀

    und außerdem is snaga niemals fett

    wie denn vom neuen atze programm??
    der spruch is schon hundert jahre alt.kommt aber trotzdem gut in der line!!

    Antworten
  11. Jones
    Jones

    Boah mal wieder Geil. Album wird auf alle Fälle gekauft. Der Part von Pillath is echt Hammer. Musst echt schmunzeln. Und Snagz Part is natürlich auch geil aber geht am Ende bisschen im Beat unter. Naja super Leistung von beiden.

    Antworten
  12. Stylahxx
    Stylahxx

    Snaga und Pillath find ich jetz viel besser früher hab sie uebelst gehated wegen ihrem möchtegern amislang und ihren ami klamotten aber sie haben ja manuellsen gebitet 🙂 Snagz und P feier ich heute uebelst

    Antworten
  13. Tryx
    Tryx

    ich glaube nicht, dass die noch einmal den status erreichen, welchen sie einst hatten…dafür gibts zu viele rapper, die x-mal besser sind als die 2…wenigstens ist pillath noch pillath geblieben…snaga gefiel mir früher besser…

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    Zitat von stylahxx »

    Snaga und Pillath find ich jetz viel besser früher hab sie uebelst gehated wegen ihrem möchtegern amislang und ihren ami klamotten aber sie haben ja manuellsen gebitet 🙂 Snagz und P feier ich heute uebelst

    aha und was machen sie heute anders ??

    Antworten
  15. Derficker
    Derficker

    Zitat von epano »

    Läuft – doch was besonderes ist das nicht! Man merkt das hauptsächlich Fan’s von den beiden hier kommentieren, aber man sollte auch mal ehrlich sein und sagen das es en solider Track ist, aber nichts was einen 2009 noch vom Hocker reisst …

    nenn mir mal einen besseren dieses jahr?!?!

    Antworten
  16. Sir_Malvado
    Sir_Malvado

    Snaga macht mir mitlerweile angst! Erst sagt er: “Der Führer is back” und jetzt trägt er ein Lonsdale T-Shirt!!! Ich hoffe es nicht, aber die Zeichen deuten drauf hin das er Rechts is . . . aber egal! Der Track is Bombe und das Album wird sofort gekauft!!!!!!

    Antworten
  17. Jones
    Jones

    Zitat von stylahxx »

    Snaga und Pillath find ich jetz viel besser früher hab sie uebelst gehated wegen ihrem möchtegern amislang und ihren ami klamotten aber sie haben ja manuellsen gebitet 🙂 Snagz und P feier ich heute uebelst

    HAHA bist du lächerlich. Was laberst du eig für ne Scheiße. Von Manu gebitet. HAHAHAHA muss man echt drüber lachen. Falls dus nicht weist, aber Snaga hat mit Amirap angefangen. Vll hilft des dir Weiter. HAHAHAHAHA

    Antworten
  18. AimS
    AimS

    Ey keine Frage der Track ist herbe mies!

    Feier ihn genauso wie SP!

    ABER die Tussis fucken mich iwie ab.
    Der Tanztil ist affig und die Schwarzhaarige hat n übles Gesicht – 100% eine Blockflöte die Tussi…^^

    Antworten
  19. Stanic
    Stanic

    AN ALLE HATER HALTET DIE SCHNAUZE !

    S&P sind einfach authentisch

    Besonders Pillath geht übelst ab !

    PILLATH IST DER AUTHENTISCHTE RAPPER DEUTSCHLANDS. KÖNNT IHR SAGEN WAS IHR WOLLT

    GRrüße ausm Norden !

    Antworten
  20. Derficker
    Derficker

    Zitat von Stanic »

    AN ALLE HATER HALTET DIE SCHNAUZE !

    S&P sind einfach authentisch

    Besonders Pillath geht übelst ab !

    PILLATH IST DER AUTHENTISCHTE RAPPER DEUTSCHLANDS. KÖNNT IHR SAGEN WAS IHR WOLLT

    GRrüße ausm Norden !

    😀
    ja nee ist klar pillath macht alles genauso wie er es rappt!!!

    Antworten
  21. BlackAight
    BlackAight

    Zitat von Stanic »

    AN ALLE HATER HALTET DIE SCHNAUZE !

    S&P sind einfach authentisch

    Besonders Pillath geht übelst ab !

    PILLATH IST DER AUTHENTISCHTE RAPPER DEUTSCHLANDS. KÖNNT IHR SAGEN WAS IHR WOLLT

    GRrüße ausm Norden !

    dickster aber nich authentischster
    was labert der denn bitteschön was stimmt? das der deine alte fickt?

    Antworten
  22. Derficker
    Derficker

    Zitat von Jones »

    HAHA bist du lächerlich. Was laberst du eig für ne Scheiße. Von Manu gebitet. HAHAHAHA muss man echt drüber lachen. Falls dus nicht weist, aber Snaga hat mit Amirap angefangen. Vll hilft des dir Weiter. HAHAHAHAHA

    wie jetz??
    snaga hat amirap erfunden??
    GEIL!!!

    Antworten
  23. Shark46
    Shark46

    Jo,,haltet eure drecksfressen ihr hunde S&P sind authentische Ruhrpott legenden!!!
    Jo,,Sir malvaldo was laberst du für einen geistlichen dünnschiss,,hehe man alta du kommst doch garnich mehr kla auf deine vollmilch..
    Jo,,immer noch das selbe gelaber von euch kindern der is so dick blabla ihr würdet euren hodensack abknipsen um nur halb soviel street fame zu haben aber ihr werdet immer die neidische drecksbasstarde bleiben die ihr seid

    Antworten
  24. Derficker
    Derficker

    Zitat von Shark46 »

    Jo,, S&P sind authentische Ruhrpott legenden!!!
    Jo,,Sir malvaldo was laberst du für einen geistlichen dünnschiss,,hehe man alta du kommst doch garnich mehr kla auf deine vollmilch..
    Jo,,immer noch das selbe gelaber von euch kindern der is so dick blabla ihr würdet euren hodensack abknipsen um nur halb soviel street fame zu haben aber ihr werdet immer die neidische drecksbasstarde bleiben die ihr seid

    schonmal ne schule von innen gesehen??? 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.