Roger Rekless, Pretty Mo, Grosses K, Sazz One, Semi B, Nino Brown, Tilos -...

16bars.de Videopremiere. Die Pretty Mo & Semi B EP erscheint in Kürze.

139 Responses
  1. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    es ist schon lustig zu sehen wie diese nullen sich selber hart reden 😀 ich verkauf dies ich boxe jenen ohhh man hört auf zu rappen ! ganz ehrlich was soll der scheiß MÜNCHEN bald kommt ihr und erzählt wie krass die münchener gettos sind ? xD ich lach mich krank ich mein peinlich genug das sowas leute aus anderen städten erzählen aber ihr ? Ihr habt nix mit rap zu tun und solltet für sone poser schaizze keine internet präsenz bekommen !

    Antworten
  2. NPLMAIN
    NPLMAIN

    mann wieso denkt jeder das München keine Sozialen Brennpunkte hat.Dann kommt doch mal nach Neuperlach oder Hasenbergl.
    Wills ja nicht schön reden,aber zu sagen das in München alles schön ist,ist schon ein Witz.Das ist die 3.grösste Stadt in Deutschland,da gehts mehr ab wie in manch anderen Städten.Nur wird das nicht so von den Medien nach aussen gepusht,weil die wollen das Bayern nicht wie Berlin und so wird.

    Übrigens fetter Track !!!

    Antworten
  3. Didi620
    Didi620

    es tut mir leid aber ich kann gangster rap uas dem süden vorallem aus münchen einfach nicht ernst meinen ich habe keine ahnung wie es dort zu geht aber trotzdem es kommt mir zu unauthentisch rüber

    Antworten
  4. Kalin
    Kalin

    ihr opfers in münchen gehts mehr ab als wie in euren kleinstädten also nicht reden. neuperlach ist in den 90ern in ganz deutschland bekannt geworden ihr seit nur zu jung dafür und habt noch daumen gelutscht
    Tilos Grosses K die besten

    Antworten
  5. Hoodstack
    Hoodstack

    manche parts sind gut manche sind oberwrack schon allein die betonung…

    jetzt kommt wohl jeder und reprisentet
    seine seine kackstadt und denkt er lebt im gudda—–

    iss ganzschön peinlich,,,,naja sollnse mal machen,,leute die nur die harte schiene fahren gehen sowieso schnell unter ,,davon gibtz einfach schon zu viele,,

    Antworten
  6. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    Zitat von kalin »

    ihr opfers in münchen gehts mehr ab als wie in euren kleinstädten also nicht reden. neuperlach ist in den 90ern in ganz deutschland bekannt geworden ihr seit nur zu jung dafür und habt noch daumen gelutscht
    Tilos Grosses K die besten

    hahah und jetzt ??? wenn ich sone kommentare lese weiß ich bescheid 😀 wir opfers xD

    Antworten
  7. Kalin
    Kalin

    Zitat von sowieerheisst »

    hahah und jetzt ??? wenn ich sone kommentare lese weiß ich bescheid 😀 wir opfers xD

    ja stimmt doch beurteilt die mukke oder das video von mir aus aber nicht münchen ist dies ist nicht das. das ist lächerlich es gibt über all gegenden wos abgeht egal welche stadt und in münchen gibts einige gegenden glaubt mir und jetzt seits statt …

    Antworten
  8. Balkanshit
    Balkanshit

    Rapkilla ausm Südn is ja noch akzeptabel aber München ?! bleibt ma authentisch und klaut nich so Sprüche ausse Bildzeitung
    wista bescheid Münchner Pack

    “Ruhrpott 45 ;D denn der rest is kindisch”

    Antworten
  9. Derficker
    Derficker

    haha ach du scheisse 😀
    das einzig geile sind die graffitis im hintergrund schade das es net bunt ist 🙁
    aber gut dann würde man ja sehen das der fette typ mit der käppie aufem gesicht bei 2:04 tatsächlich rosa ist…
    heerlich semi b grosses k pretty mo!!
    meine neuen lieblingsrapper 😀

    Antworten
  10. Totallysick
    Totallysick

    der beat ist richtig schlecht und von den rappern kannste jeden in die tonne kloppen, richtg peinlich, refrain noch peinlicher. einfach nur wack!

    Antworten
  11. Evs_Soldier
    Evs_Soldier

    Wenn wir ganz ehrlich sind gibt es in Deutschland nirgendswo Gheddos^^ asoziale Brennpunkte ok, aber es ist nicht das gleiche wie Ghetto, Ghettos gibt es in Amerika, Brasilien, El Salvador und so, aber in Deutschland nicht, das Lied ist zwar nicht mein Geschmack aber cooler Beat

    Antworten
  12. Derficker
    Derficker

    Zitat von Evs_Soldier »

    Wenn wir ganz ehrlich sind gibt es in Deutschland nirgendswo Gheddos^^ asoziale Brennpunkte ok, aber es ist nicht das gleiche wie Ghetto, Ghettos gibt es in Amerika, Brasilien, El Salvador und so, aber in Deutschland nicht, das Lied ist zwar nicht mein Geschmack aber cooler Beat

    schwachsinn!!
    informiere dich doch erstmal über die bedeutung eines begriffes bevor du hier klug scheissen willst!!

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von Clickx01 »

    Ihr Arschgefickten Nuttenbasstarde die hier haten – MÜNCHEN is meine Hood altah also Fresse halten

    Greezzee aus Gräfelfing

    haha bei deiner ausdrucksweisse noch auf gross und kleinschreibung und zeischensetzung zu achten!!!
    ja das unterscheidet den normalen gangsta schon von einem müncheroberschichthustler!!!

    Antworten
  14. Split_tongue
    Split_tongue

    die leute die meinen “harter rap” aus münchen ist nicht authentisch sind einfach nur lächerlich hockt schön brav in euren dörfern und schreibt eure kommentare -.- in jeder großstadt gibt es sozial starke und sozial schwache gegenden und münchen wird nunmal medial als reiche stadt angesehen niemand sagt das es hier ein ghetto gibt aber “ghetto attitude” macht sich in jeder großstadt in einigen virteln bemerkbar!

    Antworten
  15. NPLMAIN
    NPLMAIN

    finds schön wieviel hier geredet wird darüber,daran sieht man ja das es Welle macht,hahaha.
    Ihr Scheiss Hater und Neider gibt denen doch nur noch mehr Fame.

    Antworten
  16. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von sowieerheisst »

    der scheiß MÜNCHEN bald kommt ihr und erzählt wie krass die münchener gettos sind ? xD ich lach mich krank ich mein peinlich genug das sowas leute aus anderen städten erzählen aber ihr ? Ihr habt nix mit rap zu tun und solltet für sone poser schaizze keine internet präsenz bekommen !

    MÜNCHEN NR 1 IM RAP GENAU WIE IM FUSSBALL^^

    Antworten
  17. LosSy
    LosSy

    Hm also nur wen es in einer stadt viele bekannte rapper es giebt heist es noch lange nicht das es da kriminel zu geht??? aber eins ist aufjedenfall klar MÜNCHEN ist nicht kriminell wie viele statistiken es schon bewiesen haben, die kriminalitäts rate in münschen ist sehr gerring…also bitte lasst es in einem viertel in münchen bisschen härter zu geht heist es noch lange nicht das es so in der ganzen stadt ist!

    Antworten
  18. Dima991
    Dima991

    ihr redet von münchen und was für gee’s ihr seid …man das ist lächerlich jeder weiss genau münchen ist ne reiche stadt ihr bonzen kommt aus eurem ghetto gehabe raus ich fängt mit dem scheiss neu an ob woll ich selber sagt ausser der mittelschicht kommt ihr ihr keks man was sollen die leute in der UNTERschicht sagen man die spasten !!

    ich hate den shit ! ganz klar

    Antworten
  19. Dima991
    Dima991

    Zitat von Clickx01 »

    Ihr Arschgefickten Nuttenbasstarde die hier haten – MÜNCHEN is meine Hood altah also Fresse halten

    Greezzee aus Gräfelfing

    hahahhaha boa scheisse wie gefärlich man krass fuck wieso gehst du so ab man bekommt richtig angst vor dir …. alles internet affen hier !

    scheiss auf münchen N.R.W. MUTTERFICKER !

    Antworten
  20. Deimama
    Deimama

    was für statistik ihr stricher. schaut mal die von 2008 an bayern 2 kriminellste bundesland in deutschland und münchen ist platz vier in deutschland von den straftaten hinter berlin hamburg und knapp hinter köln also redet nicht so ihr spinner wenn ihr von gar nichts ahnung habt.. wer mir nicht glaubt soll nach schauen hier gehts ab mann nicht im zentrum sondern die aussenbezirke die randbezirke ja nicht ghettos sonder randbezirke da wo man sagt problemviertel ihr affen..

    Antworten
  21. ENorden
    ENorden

    ya mai munich is 3 größte stadt?

    das macht euch jetzt gefährlich oder was?

    Ruhrpott sind 5Mio.!!!!

    Ruhrpott 4life …

    München das ich nicht Lache

    Rap Aus Pott Berlin Franfurt und Hamburg hat klasse … der rest geht nur mit der masse

    Antworten
  22. Deimama
    Deimama

    Zitat von ENorden »

    ya mai munich is 3 größte stadt?

    das macht euch jetzt gefährlich oder was?

    Ruhrpott sind 5Mio.!!!!

    Ruhrpott 4life …

    München das ich nicht Lache

    Rap Aus Pott Berlin Franfurt und Hamburg hat klasse … der rest geht nur mit der masse

    sag mir eine grössere stadt in ruhrpott als wie münchen nur eine!

    Antworten
  23. King_flo
    King_flo

    labert nicht immer warscheinlich nie in münchen gewesen aber labern
    z.B die fuck u bahnschläger
    das ist zurzeit nur in münchen
    in vberlin habe ich das net gehört
    allso labert nicht münchen ist kein dorf allso labert net das es da nur friedlich ist
    naja scheißt drauf lied ist geil

    Antworten
  24. Shark46
    Shark46

    Dat wär alles kein ding wenn die jungs korrekte lines am start hätten aber mit solchen parts von 18hundert zwieback kann man nix reissen so sieht dat aus,,und 3t größte stadt jo aber fangen 10 jahre zu spät an im game mitzuwirken …

    Antworten
  25. MightyDave
    MightyDave

    Warum die Aufregung? Ganz ehrlich das ist einfach nur Battlerap vom feinsten. Ich Wette wenn das video im P1 spielen würde und alle mit Anzügen rumsitzen kähmen die selben sprüche ja die reichen rap ist Straße. Es wird zeit das die leute entlich München akzeptiern. Ein Rekless der schon so lang dabei ist sollte mehr aufmerksammkeit bekommen. Und wenn die Müncher so reich sind warum kommt dann nicht jede woche ein video? Ich find den Track richtig krass. Pretty Mo geilse line mit dem Regenbogen

    Antworten
  26. Alfred
    Alfred

    Oh man, ist doch scheissegal ob München die 3t größte Stadt ist oder nen Ghetto hat (bzw. keins) oder obs dort auch “Gangster” gibt – alles total nebensächlich – WENN es doper Rap WÄRE… ists aber leider nicht 🙂

    Am schlimmsten ist ja dieser Nino Brown und der andere Kasper mit seinen “Lippenstift-Schwanz”-Bite…

    Roger Rekless geht klar, der Rest: Urgs…

    Antworten
  27. C3P0
    C3P0

    Zitat von deimama »

    sag mir eine grössere stadt in ruhrpott als wie münchen nur eine!

    haha Diggah hier sind soviele Stätde dicht an einander,dass man denken könnte der ganze Pott ist ne Stadt verstehste?Oder für Dich: “in” ruhrpott sind mehr stätde zusammengefärcht “als wie” in ganz bayern.

    Antworten
  28. NPLMAIN
    NPLMAIN

    Zitat von Shark46 »

    Dat wär alles kein ding wenn die jungs korrekte lines am start hätten aber mit solchen parts von 18hundert zwieback kann man nix reissen so sieht dat aus,,und 3t größte stadt jo aber fangen 10 jahre zu spät an im game mitzuwirken …

    also wenn man sich im deutschen hip hop ein wenig auskennt und keine 13 Jahre alt ist dann solltest du Spastenkopf wissen das Grosses K schon seit über 15 Jahren im Rap Biz ist und Rekless fast genauso.

    Antworten
  29. Deimama
    Deimama

    verstehste?Oder für Dich: “in” ruhrpott sind mehr stätde zusammengefärcht “als wie” in ganz bayern.[/quote]

    siehst du du sagst es sogar selber, so viele städte aneinander warum nicht eine stadt warum steht ihr nicht zu einer stadt zu eurer eigenen ist eine stadt nicht genug gegen münchen oder was, lächerlich dann zählt man alle städte von bayern zusammen dann kommt auch was zusammen und weiter, nicht eine konntest du mir nennen , nur alle sind dicht zusammen mehr nicht

    Antworten
  30. Hater1
    Hater1

    “münchen” ist ein echt gutes lied geworden!
    und jetzt fängt der hater mal das haten an:
    ihr kinder seit wohl noch nie aus euren dörfern oder kleinstädten rausgekommen und habt was von der welt, geschweige den von deutschland gesehen!
    ich selbst bin aus berlin-neukölln, und natürlich münchen-neuperlach kennt bei uns jeder! neuperlach ist der deutschlands größter plattenbau! und obwohl ich dachte wir hätten die meisten ausländer,

    Antworten
  31. Littles
    Littles

    deimama

    warste schonmal im ruhrgebiet? scheinbar nicht. dicht zusammen heißt, du merkst überhaupt nicht wenn du von essen nach mülheim oder oberhausen kommst. kannst ja mal bei wikipedia gucken: ruhrgebiet fläche 4.435 km² – 5mio menschen, münchen 310,43 km² – 1,4 mio menschen.
    erst informieren, dann labern

    Antworten
  32. Hater1
    Hater1

    nein, münchen hat den höchsten ausländeranteil deutschlands!
    und nun zu den rappern:
    RESPEKT an grosses k und nino brown und ganz münchen-neuperlach!ganz berlin-neukölln steht hinter euch!
    PROPS für pretty mo:MEIN PENIS SIEHT AUS WIE EIN REGENBOGEN,!!DEINE MUTTER WECHSELT MIR ZU OFT DEN LIPPENSTIFT! BESTE ZEILE SEIT LANGEM IN DT RAP!
    tilos, roger r. und semi b. sehr gut!
    der schnitt hätte besser sein können!aber raw

    Antworten
  33. Kopkilla18
    Kopkilla18

    Ey das sind die Größten Opfer die jemals bei 16bars.de waren das sind die größten shmock’s !!!! junge über so welche kann man nur lachen mehr nich 😀

    Antworten
  34. AmokOne
    AmokOne

    Zitat von sowieerheisst »

    es ist schon lustig zu sehen wie diese nullen sich selber hart reden Ihr habt nix mit rap zu tun und solltet für sone poser schaizze keine internet präsenz bekommen !

    Ey homey du hasst null plan wie die haben nix mit rap zu tun? Großes K gibt es schon ewigkeiten da waren fav kollegah bushido und die ganzen schmocks noch auf britney spears. Erst informieren dann kacke labern!!!
    Roger Rekless ist übrigens einer der besten rapper die es gibt!!!
    Peace

    Antworten
  35. Deimama
    Deimama

    uhrgebiet fläche 4.435 km² – 5mio menschen, münchen 310,43 km² – 1,4 mio menschen.
    erst informieren, dann labern[/quote]
    ja und? münchen ist eine stadt nicht vergessen das ruhrgebiet ist fast schon euer ganzes bundesland du held ,und bayern hat 70000 km2 was jetzt? bist du erdkunde lehrer oder was kommts mir nicht mit so einer scheisse sags mir eine stadt in pisspot die mit münchen mithalten kann egal ob grösse einwohner oder sonst was!

    Antworten
  36. Shark46
    Shark46

    Zitat von NPLMAIN »

    also wenn man sich im deutschen hip hop ein wenig auskennt und keine 13 Jahre alt ist dann solltest du Spastenkopf wissen das Grosses K schon seit über 15 Jahren im Rap Biz ist und Rekless fast genauso.

    Jo,15 jahre und immer noch hingeschissene drecks parts du ausgekotztes schwein halt deine hundefresse,,gegen die west und east side kommen diese homos niemals an jo

    Antworten
  37. Deimama
    Deimama

    ach komm 80 prozent von euch ist doch nur hingeschissener müll der rest ist ok und 1-2 ganz gut das wars.. ich sage dir werden die falschen gedisst werden die gefickt ohne ende

    Antworten
  38. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    Zitat von FLERusw »

    MÜNCHEN NR 1 IM RAP GENAU WIE IM FUSSBALL^^

    ÄHHHH wann hast du fußball zum letzten mal geguckt xD championsleague DAS WARS viel spaß im looser cup 😀 Bundeslia vielleicht reicht es für den uefa cup mehr isses nicht 😀 oh man jap fußball und rap aus münchen ist irgendwie vergleichbar rap ist wie 1860 bemitleidenswert SCHLECHT gruß du otto 😉

    Antworten
  39. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von deimama »

    ja und? münchen ist eine stadt nicht vergessen das ruhrgebiet ist fast schon euer ganzes bundesland du held ,und bayern hat 70000 km2 was jetzt? bist du erdkunde lehrer oder was kommts mir nicht mit so einer scheisse sags mir eine stadt in pisspot die mit münchen mithalten kann egal ob grösse einwohner oder sonst was!

    Ja man! ruhrpott fickt alles!!! egal ob im Fussball oder im Rap.

    Antworten
  40. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    Zitat von AmokOne »

    Ey homey du hasst null plan wie die haben nix mit rap zu tun? Großes K gibt es schon ewigkeiten da waren fav kollegah bushido und die ganzen schmocks noch auf britney spears. Erst informieren dann kacke labern!!!
    Roger Rekless ist übrigens einer der besten rapper die es gibt!!!
    Peace

    hahah und trotzdem nur dreck 😀

    ” ich hab euch live schon geshen ,
    tragt lieber schutzsichere westen bei all dem scheiß den ihr erzählt “

    Antworten
  41. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von Littles »

    deimama

    warste schonmal im ruhrgebiet? scheinbar nicht. dicht zusammen heißt, du merkst überhaupt nicht wenn du von essen nach mülheim oder oberhausen kommst. kannst ja mal bei wikipedia gucken: ruhrgebiet fläche 4.435 km² – 5mio menschen, münchen 310,43 km² – 1,4 mio menschen.
    erst informieren, dann labern

    sry falschen kopiert -.-

    Antworten
  42. Thebozz
    Thebozz

    yeah hobby gangster wieder am start omg hat 16 bars nix besseres zu bieten? haben die langeweile oder so? das die wieder so ein opfer kack da rein stellen is doch scheizze das lied die jungs da sollen lieber in den kindergarten gehn villt können sie ja da einen beeindrucken…

    Antworten
  43. Spliffmode
    Spliffmode

    bla bla blaaaaaaa wie ich sowas hasse… deutschland hat keine ghettos münchen hat keine ghettos bla bla bla blaaaaaa ! das sind die kidies aus dem kuhdorf überall gibt es ein brennpunkt gar ein ghetto ! seht die wahrheit und es wird auch nciht besser ihr schmocks !
    FETTER TRACK ! und lernt die Kultur zu respektieren !

    Antworten
  44. Littles
    Littles

    deimama:
    checkst du überhaupt irgendwas du birne? ich will mich überhaupt nich darüber streiten welche stadt oder whatever “krasser” ist, was ne kinderkacke. aber du solltest zumindest mal schnallen was der ruhrpott ist und in erdkudne haste scheinbar garnich aufgepasst und in mathe schonmal garnich wenn du die zahlen nicht schnallst. bevölkerungsdichte und so.. hier leben 3x so viele menschen verglichen mit münchen, raffste es jetzt langsam?

    Antworten
  45. Deimama
    Deimama

    du spast checkst du nicht das münchen eine STADT ist und RUHRPOTT sowas wie ein bundesland zur aufklärung : eine stadt ist köln bonn frankfurt usw. wie kannst du eine stadt mit einem bundesland vergleichen? oder ist ruhrpott eine stadt nein oder depp

    Antworten
  46. N1ls
    N1ls

    komme aus münchen..und es is nich hart hier : ) nur lauter halbstarke..
    probz bei dem track gehen aber an pretty mo..starker part i.wie..
    und ROGER KEKLESS..nice part..und sonst auch fresher typ.

    und ihr mit eurem ruhrpott..wen habt ihr ausser Azad? scheiss auf die ganzen clowns wie snaga usw…die rappen wie jeder andere ausm pott..alle gleich..
    bis aufn bozz 😀

    Antworten
  47. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von deimama »

    du spast checkst du nicht das münchen eine STADT ist und RUHRPOTT sowas wie ein bundesland zur aufklärung : eine stadt ist köln bonn frankfurt usw. wie kannst du eine stadt mit einem bundesland vergleichen? oder ist ruhrpott eine stadt nein oder depp

    der Ruhrpott is also ein Bundesland? 😀
    is mir neu…Ruhrpott is für viele eine STADT…weißt du überhaupt wo der ruhrpott liegt?

    Antworten
  48. PintaFFM
    PintaFFM

    Zitat von n1ls »

    komme aus münchen..und es is nich hart hier : ) nur lauter halbstarke..
    probz bei dem track gehen aber an pretty mo..starker part i.wie..
    und ROGER KEKLESS..nice part..und sonst auch fresher typ.

    und ihr mit eurem ruhrpott..wen habt ihr ausser Azad? scheiss auf die ganzen clowns wie snaga usw…die rappen wie jeder andere ausm pott..alle gleich..
    bis aufn bozz 😀

    Azad=Frankfurt=Hessen=nicht Pott

    Harter diss gegen Azad, der ging echt unter die gürtel linie!

    Antworten
  49. Deimama
    Deimama

    Zitat von n1ls »

    komme aus münchen..und es is nich hart hier : ) nur lauter halbstarke..
    probz bei dem track gehen aber an pretty mo..starker part i.wie..
    und ROGER KEKLESS..nice part..und sonst auch fresher typ.

    und ihr mit eurem ruhrpott..wen habt ihr ausser Azad? scheiss auf die ganzen clowns wie snaga usw…die rappen wie jeder andere ausm pott..alle gleich..
    bis aufn bozz 😀

    woher kommst du aus münchen=?

    Antworten
  50. Deimama
    Deimama

    Zitat von moechter07 »

    der Ruhrpott is also ein Bundesland? 😀
    is mir neu…Ruhrpott is für viele eine STADT…weißt du überhaupt wo der ruhrpott liegt?

    natürlich weiss ich das das ist keine stadt kein bundesland so eine städtelandschaft aber keine stadt wie ihr es sagt aber warum versuchst du abzulenken warum du mongo vergleichen münchen mit 10 städten und nicht eine stadt mit münchen checkste was ich mein

    Antworten
  51. Deimama
    Deimama

    Zitat von PintaFFM »

    Azad=Frankfurt=Hessen=nicht Pott

    Harter diss gegen Azad, der ging echt unter die gürtel linie!

    danke für die aufklärung ha ha dann ist der pott komplett fürn arsch, die haben ja dann gar nichts arme typen

    Antworten
  52. JessJ
    JessJ

    was wollt ihr schwuchtel eure drecksmuckke geht mal gar nicht spittn-mittn-frittn pott hier pott da voll der bullshit

    man hier nummmer 1 . Tilos fickt euch bis ins nächste jahrhunder

    das ist münchen das ist npl 83 ihr bitches

    Antworten
  53. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von deimama »

    natürlich weiss ich das das ist keine stadt kein bundesland so eine städtelandschaft aber keine stadt wie ihr es sagt aber warum versuchst du abzulenken warum du mongo vergleichen münchen mit 10 städten und nicht eine stadt mit münchen checkste was ich mein

    Ey alter…keine stadt im ruhrgebiet steht für sich alleine!
    München is eine stadt die alleine für sich steht!
    Egal ob Essen,Dortmund,Gelsenkirchen,Mülheim oder Oberhausen…die stehen für das ruhrgebiet!

    Antworten
  54. Zero4o
    Zero4o

    hmm ich war schon in München Bonzen stadt (ich komm aus Hamburg) auch ne Bonzen stadt (zumindest teilweise..) Ghettos gibts in beiden städten nicht.. vieleicht ne paar ecken wo du 50 – 100 hochhäuser hast.. aber ghetto?!..

    Ich war letztes jahr mit meinen großen bruder in den staaten, auch in der Bronx.. uns haben 2 schwarze angesprochen, die’s derbe witzig und geil fanden mal 2 weiße in ihren viertel zu sehen.. allerdings sahen wir auch nicht unbediengt wie urlauber aus..

    Antworten
  55. Zero4o
    Zero4o

    das zum thema ghettos in den staaten.. behandel die leute mit respeckt und sie behandeln dich mit respeckt..

    ich würde blos nicht als über lappen aleine in die Bronx gehen und mich da auch nicht unbediengt spät abends aleine rumm treiben.. das würde ich in Hamburg in manchen stadteilen aber auch nicht empfehlen.. ausser man kennt die leute..

    Antworten
  56. Zero4o
    Zero4o

    so ist es bestimmt auch in münchen 2 – 3 viertel wo was abgeht..

    trotzdem ist münchen eine der reichsten städte deutschlands.. und die Polizei Presänts ist da so hoch wie nirgends..

    Antworten
  57. Oleisaridah
    Oleisaridah

    selbst wenn münchen die größte stadt is.. interessiert niemanden oder? guten RAP habt ihr ma gehabt… aber die zeiten sind um glaub ich weil was ich hier gerade höre is rotze!

    Antworten
  58. Spliffmode
    Spliffmode

    komm in den pott und wir fakkeln dich ab was nciht passt wird passend gemacht passend geklatscht ! sagt nix gegen den pott 😉 Duisburg hat einen eurer gangsta rap Ikonen geklatscht hahaha

    Antworten
  59. Prototyp89
    Prototyp89

    Was ist mit euch los jungs ihr streitet euch welche Stadt krimineller ist was bringt euch wenn eure stadt kriminell ist selber aber ein schlappschwanz.
    Ja ich bin Münchner wir sind vllt nicht die gefährlichste Stadt aber es gibt Gegenden wie in jeder Stadt wo ich es nicht empfählen würde nachts alleine hinzugehen.
    Jungs dazu kann ich nur noch 1 sagen Wo es Sonne gibt gibt es auch immer Schatten merkt euch des

    Antworten
  60. Prototyp89
    Prototyp89

    Und noch natührlich gibt es in München eine UNterschicht und für die is es noch schwerer als in anderen städte eben weil es so teuer is !!
    Wenn des Rapper aus Berlin Hamburg oder gleich welche stadt mit den selben Lines würden des alle feiern aber nur weils München is Haten gleich alle

    Antworten
  61. Shark46
    Shark46

    Zitat von deimama »

    danke für die aufklärung ha ha dann ist der pott komplett fürn arsch, die haben ja dann gar nichts arme typen

    HAHAHA,,Junge kommst du überhaupt noch kla?
    S&P,Manuellsen,Fard,Favorite und massig andere authentische rapper du stück dreck

    Antworten
  62. Deimama
    Deimama

    Zitat von Zero4o »

    so ist es bestimmt auch in münchen 2 – 3 viertel wo was abgeht..

    trotzdem ist münchen eine der reichsten städte deutschlands.. und die Polizei Presänts ist da so hoch wie nirgends..

    endlich mal ein gescheites kommentar da geb ich dir vollkommen recht. in deutschland gibt es gar kein ghettos das ist schon mal klar. aber in jeder stadt gibt es problemviertel auch in münchen. hier passiert genau so scheisse und zwar jeden tag wie woanders.

    Antworten
  63. Deimama
    Deimama

    Zitat von moechter07 »

    Ey alter…keine stadt im ruhrgebiet steht für sich alleine!
    München is eine stadt die alleine für sich steht!
    Egal ob Essen,Dortmund,Gelsenkirchen,Mülheim oder Oberhausen…die stehen für das ruhrgebiet!

    check schon was du meinst aber stadt ist stadt egal welches gebiet. darum hatte ich ja auch gesagt sagt mir eine stadt die so ist wie münchen das meint ich . ist ja auch egal jetzt. einer in essen ist essener einer in oberhauen ist oberhausener usw.

    Antworten
  64. JessJ
    JessJ

    Zitat von spliffmode »

    komm in den pott und wir fakkeln dich ab was nciht passt wird passend gemacht passend geklatscht ! sagt nix gegen den pott 😉 Duisburg hat einen eurer gangsta rap Ikonen geklatscht hahaha

    und wir rotten aus wer sich hier wichtig macht, jeder ist in seiner stadt boss ist doch klar
    echt ha ha, wen denn?

    Antworten
  65. JessJ
    JessJ

    Zitat von Shark46 »

    HAHAHA,,Junge kommst du überhaupt noch kla?
    S&P,Manuellsen,Fard,Favorite und massig andere authentische rapper du stück dreck

    fard ist noch der beste aber ehrlich gesagt alles kasperls wer von denne ist jemand keiner, wer hat was erreicht keiner, würds verstehn wenn die berliner mit deso oder bogy kommen oder aggro wer auch immer aber der pott bitte hört auf mit dem scheiss

    Antworten
  66. NPLMAIN
    NPLMAIN

    also ich kann nur eins noch sagen.berlin steht hinter München und das is uns am wichtigsten.Der restliche dreck aus deutschland kann eh einpacken.
    wir münchner waren einer der ersten die Rap gemacht haben.
    ausserdem kommen fast alle nach München,weil wir die besten Produzenten haben wie Tai Jason,weil wir die Juice da haben und die Bravo.Sogar ihr vom tollen Pott müsst dann nach München wenn ihr in die Juice wollt.
    WORD !!!

    Antworten
  67. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von deimama »

    check schon was du meinst aber stadt ist stadt egal welches gebiet. darum hatte ich ja auch gesagt sagt mir eine stadt die so ist wie münchen das meint ich . ist ja auch egal jetzt. einer in essen ist essener einer in oberhauen ist oberhausener usw.

    ja man! is klar das man seine stadt verteidigt.

    Antworten
  68. Deimama
    Deimama

    Zitat von moechter07 »

    ja man! is klar das man seine stadt verteidigt.

    ja klar aber ich höre von keiner stadt was nurimmer von ruhrpott welches keine stadt ist ..

    Antworten
  69. Deimama
    Deimama

    Zitat von NPLMAIN »

    also ich kann nur eins noch sagen.berlin steht hinter München und das is uns am wichtigsten.Der restliche dreck aus deutschland kann eh einpacken.
    wir münchner waren einer der ersten die Rap gemacht haben.
    ausserdem kommen fast alle nach München,weil wir die besten Produzenten haben wie Tai Jason,weil wir die Juice da haben und die Bravo.Sogar ihr vom tollen Pott müsst dann nach München wenn ihr in die Juice wollt.
    WORD !!!

    word

    Antworten
  70. Shark46
    Shark46

    [quote=jessJ,24463]fard ist noch der beste aber ehrlich gesagt alles kasperls wer von denne ist jemand keiner, wer hat was erreicht keiner

    Jo,,du mistkörper halt deine hundefresse
    der pott fickt euch alle ihr pisser
    ALTAH DIE SPASTEN BRINGEN EINEN TRACK RAUS UND IHR OPFER KLOPPT HIER VOLL AUF DIE SCHEISSE JUNGS SEID IHR DENN VOLKOMMEN BEHINDERT???[lachkick]hahaa

    Antworten
  71. JessJ
    JessJ

    VOLKOMMEN BEHINDERT???[lachkick]hahaa[/quote]

    was laberst du missgeburt ich geb ein fick auf den pott . was quatscht du denn`, die machen alle eigenständig mukke egal ob tilos grosses k oder roger rekless schau mal an die sachen von denne dann redest du nicht mehr von einmal einen track rausbringen. 1000 mal besser als wie eure schwuchtels

    Antworten
  72. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von jessJ »

    VOLKOMMEN BEHINDERT???[lachkick]hahaa

    was laberst du missgeburt ich geb ein fick auf den pott . was quatscht du denn`, die machen alle eigenständig mukke egal ob tilos grosses k oder roger rekless schau mal an die sachen von denne dann redest du nicht mehr von einmal einen track rausbringen. 1000 mal besser als wie eure schwuchtels[/quote]

    wenn die so gut wieso kennt man keinen von euren “ghetto” rappern?

    RUHPOTT 45 !!! fickt München!

    Antworten
  73. Shark46
    Shark46

    Zitat von jessJ »

    VOLKOMMEN BEHINDERT???[lachkick]hahaa

    RUHRPOTT ILLEGAL DU BASSTARD DEIN VATER IST NE SCHWUCHTEL DA ER DIR JEDEN MORGEN IM KELLER DEN ARSCH MIT OLIVEN ÖL EINREIBT UND DIR DANN EINEN EINLAUF VERPASST DU KÖTER

    Antworten
  74. JessJ
    JessJ

    Zitat von Shark46 »

    RUHRPOTT ILLEGAL DU BASSTARD DEIN VATER IST NE SCHWUCHTEL DA ER DIR JEDEN MORGEN IM KELLER DEN ARSCH MIT OLIVEN ÖL EINREIBT UND DIR DANN EINEN EINLAUF VERPASST DU KÖTER

    was du hurnkind deine 2 väter sind immer so geil auf dein arschloch das dich immer einer von hinten nimmt während der andere von vonr in deine maulhöhle fickt du dreckige ehrenlose arschgeburt
    Munich Crime du dorfkind

    Antworten
  75. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von jessJ »

    was du hurnkind deine 2 väter sind immer so geil auf dein arschloch das dich immer einer von hinten nimmt während der andere von vonr in deine maulhöhle fickt du dreckige ehrenlose arschgeburt
    Munich Crime du dorfkind

    dorfkind?!:D alta ruhrpott : 5 millionen
    München : 1,3 millionen

    ohne witz jtz München is noch weniger HipHop als Karel Gott!!!!

    Antworten
  76. Shark46
    Shark46

    Zitat von jessJ »

    was du hurnkind deine 2 väter sind immer so geil auf dein arschloch
    Munich Crime du dorfkind

    Haahaa,,Jo du meinst wohl deine 2 väter josef fritzel und dirk bach die sich gemeisam mit dir durchs schlüsselloch auf deine kleine schwester ein wixen du nutte,,ihr seid alles Ruhrpott und berlin fans und seid genau so gangster wie jimi blue wenn er morgens in sein bett kackt!! RUHRPOTT DU RATTE

    Antworten
  77. JessJ
    JessJ

    Zitat von moechter07 »

    dorfkind?!:D alta ruhrpott : 5 millionen
    München : 1,3 millionen

    ohne witz jtz München is noch weniger HipHop als Karel Gott!!!!

    ha ha münchen 1,4 millionen keine stadt im ruhrpott ist grösser schöner krasser stärker ihr seid NICHTS gar keine ausser stricher und nutten

    Antworten
  78. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von jessJ »

    ha ha münchen 1,4 millionen keine stadt im ruhrpott ist grösser schöner krasser stärker ihr seid NICHTS gar keine ausser stricher und nutten

    Der ruhrpott ist nee stadt du opfer! 😀
    wir halten alle zusammen!
    wir sind kulturhaupstadt…wir haben massiv geboxt…und was habt ihr?

    Antworten
  79. Shark46
    Shark46

    Zitat von DJ_Desert »

    MÜNCHEN IST KING
    Und an alle Hater ihr könnt euch Ficken kommt nach Neuperlach und ihr werdet Gefickt

    Jo,,du forum kind geh nach dein onkel in kerker und du wirst gefickt
    wieviel accounts hast du eigentlich 10?

    Antworten
  80. MissMaryam
    MissMaryam

    POW….warum dieses unnützige BLA !!!

    HATERS ?? WANNABES ??
    (PIMPS ?!? ;o)

    HMMM….wenige Korrekte.. :o(

    ..eigentlich schade, dass man sowenig von den wahren Opfern der GET-TOgethers hört…aus egal welcher Stadt !!
    So sind viele Gute tot, im Knast oder hängen “durch”…und tun oder sagen auch nix mehr !!

    OHA….

    Dear sirs
    Please, RELAX and STAY COOL..
    JUST RESPECT MY HOOD <3 :o))

    Kiss

    Antworten
  81. BlackAight
    BlackAight

    ich komm zwar nich aus münchen aber meint ihr nich auch das es da keine leute gibt die so leben wie menschen in berlin oder sonst wo…

    außerdem was macht das dem lied aus…Pretty Mo is beste immer wieder geile lines

    versteh ich nich wenn die aus münchen kommen und sagen wir ticken das und das is das schlimm aber ein bushido der selber aus ner normalen gegend kommt is authentisch oder watt

    Antworten
  82. Derficker
    Derficker

    Zitat von derficker »

    schwachsinn!!
    informiere dich doch erstmal über die bedeutung eines begriffes bevor du hier klug scheissen willst!!

    haha opfer 😀
    dumm wie nen stück scheisse und dann noch so tuen als ob sie von irgendwas ahnung hätten…
    wieso wird hiphop in deutschland eigentlich nur von pupertätsgestörrten hurensöhnen gemacht und gehörrt in deutschland??

    Antworten
  83. Derficker
    Derficker

    Zitat von deimama »

    endlich mal ein gescheites kommentar da geb ich dir vollkommen recht. in deutschland gibt es gar kein ghettos das ist schon mal klar. aber in jeder stadt gibt es problemviertel auch in münchen. hier passiert genau so scheisse und zwar jeden tag wie woanders.

    nee is klar in deutschland gibts keine ghettos 😀
    spiel weiter in deinem kuhkaff
    aber laber doch bitte keinen müll…

    Antworten
  84. Derficker
    Derficker

    Zitat von deimama »

    schaut mal die von 2008 an bayern 2 kriminellste bundesland in deutschland münchen ist platz vier in deutschland von den straftaten hinter berlin hamburg und knapp hinter köln also redet nicht wenn ihr von gar nichts ahnung habt.. ja nicht ghettos sonder randbezirke da wo man sagt problemviertel ihr affen..

    aha und was ausser soziale brennpunkte mit einem überdurschnittlich hohem anteil ethnisher minderheiten sind denn deiner meinung nach gehttos???

    Antworten
  85. NPLMAIN
    NPLMAIN

    Zitat von Zizou »

    is das peinlich…besonders nino brown haha

    also ich muss eher sagen das du peinlich bist,aber wieeeeee.
    auf deiner myspace seite auf Sido Beats so schlecht rappen das es schlechter nimmer geht,aber die Münchner hier als peinlich beschreiben.hahahaha.
    du vollspasstenkopf

    Antworten
  86. DamonD
    DamonD

    woah die meisten von euch haben nur scheiße im kopf wie kann man sich nur darüber streiten welche stadt krimineller ist ? ihr kackvögel es geht um die musik!

    und seid froh das ihr was zu essen habt ohne kriminell zu werden die meisten von euch wohnen bestimmt eh in der einfamilien haus siedlung

    Antworten
  87. Minimanimo
    Minimanimo

    [quote=DamonD,24619]woah die meisten von euch haben nur scheiße im kopf wie kann man sich nur darüber streiten welche stadt krimineller ist ? ihr kackvögel es geht um die musik!

    WORD !!! Es geht um die Musik !!!
    Und die finde ich besser als von vielen anderen.

    Antworten
  88. DJ_Desert
    DJ_Desert

    Zitat von Shark46 »

    Jo,,du forum kind geh nach dein onkel in kerker und du wirst gefickt
    wieviel accounts hast du eigentlich 10?

    Fick dich und ich habe nur einen Account.

    Antworten
  89. MVatze
    MVatze

    ik als berliner junge muss sagen, dass münchen auch krass sein kann
    war da im urlaub ma für 3 wochen zum sprayn un muss sagen da gehts schon mies ab in manchen gegenden, hasenbergl un neuperlach nachts is dat selbe wie hier in berlin …
    münchen hat aber viel größeres polizeiaufgebot am start, darum denk ich wird da unten auch vieles verhindert an gewaltstrafdelikten…
    also hatet nich rum, wer in na großstadt wohnt weiss dass es i-wo immer abgeht

    Antworten
  90. Derficker
    Derficker

    Zitat von NPLMAIN »

    also wenn man sich im deutschen hip hop ein wenig auskennt und keine 13 Jahre alt ist dann solltest du Spastenkopf wissen das Grosses K schon seit über 15 Jahren im Rap Biz ist und Rekless fast genauso.

    aha?? und ?? was haben denn beide gerissen in der zeit??
    also ich kann mich an keinen nennenswerten releasse der beiden erinnern!!
    eigentlich kann ich mich an keinen rellease von einen der beiden “oldskool”legenden errinnern?? klär mich mal auf!!

    Antworten
  91. Derficker
    Derficker

    Zitat von deimama »

    was jetzt? bist du erdkunde lehrer oder was kommts mir nicht mit so einer scheisse sags mir…

    mithalten bei was denn???

    der lehrersatz alleine schliesst dich bereits von jeder auf tatsachen bassierenden konversation aus!!
    typen wie du sind halt einfach zu dumm und iggnorant um die reallität wahrzunehmen!
    also leb weiter auf deinem wirklichkeitsenfremdetem planeten aber laber hier keine unqualifizierte scheisse!!!

    Antworten
  92. Derficker
    Derficker

    Zitat von deimama »

    verstehste?für Dich: “in” ruhrpott sind mehr stätde zusammengefärcht “als wie” in ganz bayern.

    siehst du du sagst es selber, so viele städte aneinander warum nicht eine stadt warum steht ihr nicht zu einer stadt zu eurer eigenen ist eine stadt nicht genug gegen münchen, lächerlich dann zählt man alle städte von bayern zusammen dann kommt auch was zusammen und weiter, nicht eine konntest du mir nennen , nur alle sind dicht zusammen[/quote]
    krass wie dumm du bist!!!

    Antworten
  93. Derficker
    Derficker

    Zitat von deimama »

    verstehste?für Dich: “in” ruhrpott sind mehr stätde zusammengefärcht “als wie” in ganz bayern.

    siehst du du sagst es selber, so viele städte aneinander warum nicht eine stadt warum steht ihr nicht zu einer stadt zu eurer eigenen ist eine stadt nicht genug gegen münchen, lächerlich dann zählt man alle städte von bayern zusammen dann kommt auch was zusammen und weiter,nicht eine konntest du mir nennen,nur alle sind dicht zusammen[/quote]
    krass wie dumm du bist!!!

    Antworten
  94. Derficker
    Derficker

    Zitat von moechter07 »

    😀
    wir halten alle zusammen!
    wir sind kulturhaupstadt…wir haben massiv geboxt…und was habt ihr?

    WIR haben massiv geboxt??:-D
    ja und WIR die nazis haben auch damals millionen juden vergasst ausserdem sind WIR ausländer auch alle kriminell und vergewaltiger und mörder sind WIR ja als menschen auch alle!!!
    war echt geil damals als WIR europäer damals erst amerika entdeckten um es dann im namen UNSERER religion komplett zu unterwerfen!!

    Antworten
  95. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von derficker »

    WIR haben massiv geboxt??:-D
    ja und WIR die nazis haben auch damals millionen juden vergasst ausserdem sind WIR ausländer auch alle kriminell und vergewaltiger und mörder sind WIR ja als menschen auch alle!!!
    war echt geil damals als WIR europäer damals erst amerika entdeckten um es dann im namen UNSERER religion komplett zu unterwerfen!!

    hä? doof?

    Antworten
  96. Minimanimo
    Minimanimo

    Zitat von derficker »

    aha?? und ?? was haben denn beide gerissen in der zeit??
    also ich kann mich an keinen nennenswerten releasse der beiden erinnern!!
    eigentlich kann ich mich an keinen rellease von einen der beiden “oldskool”legenden errinnern?? klär mich mal auf!!

    also da muss ich ja nix mehr dazu sagen.wenn du dich schon im deutschrap nicht auskennst,dann solltest du auch nicht dein maul aufmachen.
    es gibt einige releases.google is dein freund.

    Antworten
  97. Sketthewicked
    Sketthewicked

    traurig sehn zu müssen das meine heimatsstadt raptechnisch immer noch am boden liegt. die bronx bleibt ausserdem in new york! alles was ich in münchen mit “G”‘s zu tun hatte war: “hey wos schaust du so, ich bin hasenbergl, ich hol gleich meine jungs”.
    jungs wenn ihr gangster wärt dann hätte jeder von euch eier!

    Antworten
  98. JessJ
    JessJ

    Zitat von moechter07 »

    Der ruhrpott ist nee stadt du opfer! 😀
    wir halten alle zusammen!
    wir sind kulturhaupstadt…wir haben massiv geboxt…und was habt ihr?

    ha ha das hör ich zum ersten mal das ruhrpott eine stadt ist zeig dir mir mal auf der landkarte du otto

    wen interessiert massiv?

    Antworten
  99. JessJ
    JessJ

    münchen hat aber viel größeres polizeiaufgebot am start, darum denk ich wird da unten auch vieles verhindert an gewaltstrafdelikten…
    also hatet nich rum, wer in na großstadt wohnt weiss dass es i-wo immer abgeht[/quote]

    soviel wahrheit hab ich selten gelesen ich bin auch korrekt aber lappen die immer welle machen kann ich gar nicht ab

    Antworten
  100. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von jessJ »

    ha ha das hör ich zum ersten mal das ruhrpott eine stadt ist zeig dir mir mal auf der landkarte du otto

    wen interessiert massiv?

    alter 😀 WIR HALTEN ALLE ZUSAMMEN!!!!
    manche stadtteile von euch sind größer als unsere städte im ruhrpott. Deswegen halten alle zusammen und es wird sozusagen eine ganz große stadt!

    Antworten
  101. Derficker
    Derficker

    Zitat von Minimanimo »

    also da muss ich ja nix mehr dazu sagen.wenn du dich schon im deutschrap nicht auskennst,dann solltest du auch nicht dein maul aufmachen.
    es gibt einige releases.google is dein freund.

    ja aber nichts erwähnenswertes 😉
    nur weil irgendwelche sozialversager seit 15 jahren ihre sinnfreie scheisse auf beats rappen und dabei so erfolgreich wie nen eunuch beim wixxen sind muss man die dann ganz toll und super finden oder was??

    Antworten
  102. Derficker
    Derficker

    Zitat von sketthewicked »

    die bronx bleibt ausserdem in new york! alles was ich in münchen mit “G”‘s zu tun hatte war: “hey wos schaust du so, ich bin hasenbergl, ich hol gleich meine jungs”.
    jungs wenn ihr gangster wärt dann hätte jeder von euch eier!

    tja so sindse eben die kinners…
    alleine geht nichts aber in der gruppe sind sie stark!!
    das ist in berlin hamburg oder frankfurt bis auf ein paar ausnahmen nicht anders…

    Antworten
  103. Derficker
    Derficker

    Zitat von sketthewicked »

    jungs wenn ihr gangster wärt dann hätte jeder von euch eier!

    achso nochwas wenn das gangster wären hätten die knarren 😉

    Antworten
  104. Derficker
    Derficker

    Zitat von moechter07 »

    alter 😀 WIR HALTEN ALLE ZUSAMMEN!!!!
    manche stadtteile von euch sind größer als unsere städte im ruhrpott. Deswegen halten alle zusammen und es wird sozusagen eine ganz große stadt!

    achso nen dörferverbund?!
    dann seid ihr aber ziemlich rückständig
    denn das was in anderen gegenden bereits vor jahrzehnten passiert ist nämlich das sich kleinere städte und gemeinde anderen grösseren städten angeschlossen haben steht euch dann anscheinend noch bevor…

    Antworten
  105. Minimanimo
    Minimanimo

    Zitat von derficker »

    ja aber nichts erwähnenswertes 😉
    nur weil irgendwelche sozialversager seit 15 jahren ihre sinnfreie scheisse auf beats rappen und dabei so erfolgreich wie nen eunuch beim wixxen sind muss man die dann ganz toll und super finden oder was??

    wer sagt denn das du das toll finden musst,ich rede davon das sie schon lang dabei sind und auch releases haben.wie du honk das findest is mir doch egal.
    darum gings nicht.

    Antworten
  106. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von derficker »

    wenn du´s net raffst anscheinend schon ja!!!

    du erzählst mir ein von hitler 😀
    watn hatn dat damit zu tun das wir massiv geboxt haben?
    freak

    Antworten
  107. Derficker
    Derficker

    Zitat von moechter07 »

    du erzählst mir ein von hitler 😀
    watn hatn dat damit zu tun das wir massiv geboxt haben?
    freak

    IHR?? warst du dabei oder hast du selbst mit draufgeboxt?

    Antworten
  108. Derficker
    Derficker

    Zitat von Minimanimo »

    wer sagt denn das du das toll finden musst,ich rede davon das sie schon lang dabei sind und auch releases haben.wie du honk das findest is mir doch egal.
    darum gings nicht.

    du unterstellst doch das man die kennen gut finden oder mindestens respektieren muss durch aussagen wie
    wie kennste net? die rappen doch schon seit 94!!

    feierst du nen maurer der seit 30 jahren nur schiefe mauern hochzieht oder was??

    Antworten
  109. 089
    089

    Roger Reckless TOP! Der Kerl hats drauf. Nicht umsonst hat er bei der Juice Jam 09 den Moderator gemacht. Sehr gute Show!
    Grosses K taugt sich auch.
    Aber die anderen sind nur kleine Fische in einem überfüllten Rapmeer… Naja seh die öfters in Neuperlach, harmlose und nette Menschen ^^.

    Antworten
  110. Derficker
    Derficker

    Zitat von moechter07 »

    der Ruhrpott is also ein Bundesland? 😀
    is mir neu…Ruhrpott is für viele eine STADT…weißt du überhaupt wo der ruhrpott liegt?

    ja für viele ist der arsch deiner mutter auch nen vergnügunspark…
    alter raffs doch endlich mal ihr seit nen kleinstadt verband mehr nicht!
    berlin münchen hamburg das sind STÄDTE aber der ruhrpott ist z.b. wie das rheinmaingebiet
    oder sollen sich jetz darmstadt mainz wiesbaden offenbach usw als EINE stadt ansehen…

    Antworten
  111. Derficker
    Derficker

    Zitat von moechter07 »

    Ey alter…keine stadt im ruhrgebiet steht für sich alleine!
    München is eine stadt die alleine für sich steht!
    Egal ob Essen,Dortmund,Gelsenkirchen,Mülheim oder Oberhausen…die stehen für das ruhrgebiet!

    eure geristigen deffiziete sind ja schon so gross da helfen selbst ganze jahre an schulbildung nichts mehr…

    Antworten
  112. Derficker
    Derficker

    Zitat von moechter07 »

    Ey alter…keine stadt im ruhrgebiet steht für sich alleine!
    München is eine stadt die alleine für sich steht!
    Egal ob Essen,Dortmund,Gelsenkirchen,Mülheim oder Oberhausen…die stehen für das ruhrgebiet!

    eure geistigen deffiziete sind ja schon so gross da helfen selbst ganze jahre an schulbildung nichts mehr…

    Antworten
  113. Ben_Frenklin
    Ben_Frenklin

    Zitat von 089 »

    Roger Reckless TOP! Der Kerl hats drauf.
    Grosses K taugt sich auch.
    Naja seh die öfters in Neuperlach, harmlose und nette Menschen ^^.

    ich bezweifel das du die öfters in NPL siehst.

    Ansonsten Kann ich dir nur zustimmen wen du auf jedenfall vergessen hast ist Pretty mo. Der hat einfach nen killer part hin gebrettert. Und an alle anderen Hattet München ruhig weiter. Wir lachen einfach drüber es ist so wie im Fussball wir sind nummer 1!

    Peace

    Antworten
  114. MissMaryam
    MissMaryam

    Ben_Frenklin hat Recht!
    Wir sind Nr 1,u das nicht nur im Fussball!:o)
    Grosses K hat ne mega Stimme,FLAIR for Rhythm and Rhymes u ist ein Multitalent!
    Nicht nur am Mic,sondern auch auf dem Basketballcourt!
    Nicht umsonst wäre K vor 10 J fast bei Koch gesignt,bis dies platzte auf Grund der Firmenübernahme!:o(
    Semi B hat auch FLAIR for fresh and hard punchlines!
    Sowie Pretty Mo auch geniale u lustige Rhymes an den Tag legt!
    EINFACH ZUM GERNHABEN die TRUPPE!;o)
    Respect my HOOD! Peace folks

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.