16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

Video Deutsch: Bum Bum | 4 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
03.11.2009 Bum Bum
Artists: King Orgasmus One
0.0/5 (0 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
Video Vollbart/Love, Peace & Bockwurst - King Orgasmus One
Aus dem aktuellen Imbiss Bronko Release "Love, Peace & Bockwurst". Hier "Love, Peace & Bockwurst" bei Amazon bestellen

Video Myra Sophie - King Orgasmus One
Aus King Orgasmus Ones aktuellem Album "Krieg".

Video Hemmungslos - King Orgasmus One, MoH, Pask
Neues Video von King Orgasmus One aus seinem kommendem Album "Krieg". Mit Feature von MoH und Pask.

14 Kommentare

Standarduserbild von Jones, am 03.11.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Haha einfach nur geil. Aber ist eig nur was fürn Sommer zum grillen :D

FreeStyleR von FreeStyleR, am 03.11.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wat zum grilln :D

Standarduserbild von heisenrath, am 03.11.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wie heisst den das origanal lied von der hook weisst das vllt jemanden und übriegens dick witzig der gute alte orgi

BlackAight von BlackAight, am 03.11.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von heisenrath »

wie heisst den das origanal lied von der hook weisst das vllt jemanden und übriegens dick witzig der gute alte orgi

http://www.youtube.com/watch?v=_olk-R3KYUc

Standarduserbild von derficker, am 04.11.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

yeah mit meinem kollegen atzebierbong!!! haha was ich mit dem schon gesoffen habe :-D

xXLiLBuXx von xXLiLBuXx, am 04.11.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

orgi aka imbiss bronko ist einfahc nur geil das album ist so bombe und dann noch was video jetzt einfach geil

Standarduserbild von bigfreezy, am 04.11.2009
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von scorer, am 04.11.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich find diese gut-laune-songs stehen orgi, wie eigentlich allen "atzen"

Standarduserbild von derficker, am 04.11.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von bigfreezy »

zum kotzen diese untalentierten saufköpfe. kein respect nur hate, hate, hate. wer sowas supportet soll nich sagen dass er auf rap steht. diese "boah einfach nur geil" idioten sind genauso behindert.

jaja blabla :-D als ob orgi net schon zur genüge bewiesen hätte das er auch anders kann :-D

Nickes von Nickes, am 05.11.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

lpm2 is ma wieder was vernünftiges von orgi...Bronko is nich so mein fall,hat zwar stil...is aba bissl langweilig

Standarduserbild von Ramadan_no1, am 06.11.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

jak wie kann man sowas feiern?? naja

Standarduserbild von sketthewicked, am 10.11.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

orgi ist der allerbeste. er setzt sich hin schreibt in 2 min text und hook nimmt das alles schnell auf, gibt dann nen dickes barbecue mit alk und titten, einer filmt die suase aus einer einzigen perspektive und ganz hiphopdeutschland kaufts! probs an orgi für machen scheisse zu geld:D

BlackAight von BlackAight, am 10.11.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von bigfreezy »

zum kotzen diese untalentierten saufköpfe. kein respect nur hate, hate, hate. wer sowas supportet soll nich sagen dass er auf rap steht. diese "boah einfach nur geil" idioten sind genauso behindert.

is ne art von rap man kann drauf feiern oder was auch immer...Suffatzen sind die besten!

SUFFATZE SCHULTE 4LIFE www.guidelinesmusic.de

LoOtzn von LoOtzn, am 01.02.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

dat iss so bronco geilo da krieg ick sogar im winter bock zu grillen


16bars.deKommentar schreiben
Impressum