Dr. Knarf - 8 Takte

Aus seiner aktuellen EP “Wie Ich Flieg”.

Artists
19 Responses
  1. Bebbo63
    Bebbo63

    wer sind diese leute die auf 16bars ihr neues video zeigen altaah
    kann ich euch auch meins schicken haha ..
    kommt ja jeder scheiß rein

    Antworten
  2. Mendes
    Mendes

    Hammer Videokonzept! Dr. Knarf ist einfach zu weit für euch Kids! Geht spielen Jungs! Knarf macht in der Zeit große Kunst!

    Antworten
  3. RzumW
    RzumW

    Zitat von Mendes »

    Hammer Videokonzept! Dr. Knarf ist einfach zu weit für euch Kids! Geht spielen Jungs! Knarf macht in der Zeit große Kunst!

    !

    richtig krass, knarf is dick!

    Antworten
  4. Didi620
    Didi620

    kannte mit diesem dingen noch nichts von ihm und ich muss zugegeben ich fühl das find ich gut change the game mehr sowas als den anderen mist

    Antworten
  5. Kiljack
    Kiljack

    sehr nice der typ weiss wie man videos dreht und text ist auch gut, sehr unterhaltsam dafür das den keiner kennt, denk ma das wird sich heute ändern.

    also lieber zieh ich sowas reine anstatt SAV ^^

    Antworten
  6. Mendes
    Mendes

    bei den typen die hier haten muss man sich echt fragen ob die komplett degeneriert oder einfach nur minderjährig sind. ist ja alles geschmacksache aber den sound oder den rap als whack zu bezeichnen ist so ungefähr wie roger federer als antitennisspieler zu bezeichnen: nämlich einfach nur lächerlich 🙂

    Antworten
  7. Purple_Haze
    Purple_Haze

    leute haten nur um zu haten… echt arm.

    ich mag knarf. er macht wirklich was eigenständiges. und nur weil einem etwas nich gefällt immer gleich zu sagen, dass er nich rappen kann is doch auch lachhaft. das er was kann is nunmal n fakt. das kann man nich wegreden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.