D-Bo - Frust

Aus seinem Album “Die Lüge Der Freiheit”.

Artists
22 Responses
  1. 82er
    82er

    Was geht ab? Falco lebt wieder oder wat?…. Ey wer auch immer die Kacke hier immer postet —-> Spiel ma langsam wieder en bisi mehr HipHop und lass den Pseudedreck hier raus,letztens auch schon son paar Krücken dabei gewesen…….dann könnte man die Seite vielleicht auch ma weiterempfehlen.

    Antworten
  2. Ironfist
    Ironfist

    da fällt mir nur eins ein….

    so würde die welt an einem samstag abend aussehen hätten die nazis den krieg gewonnen….

    Oberwhack !!!

    Antworten
  3. Kiljack
    Kiljack

    das passiert eben wenn man keine alben verkauft und keine richtiger hip hoper ist der king of pop is ja tot aber ich glaub machfolger wirst du nicht^^

    Antworten
  4. Fard55
    Fard55

    ehmm passt mal auf sein album platz 89 obwohl es zum Kostenlosen Downloaden zu verfügung war das is schonmal top ich kenn hier andere die ihr als top bezeichnet werden und knapp platz 100 schaffen also psst 😉

    Antworten
  5. 09za
    09za

    ey und jezd müsst irh mal überlegen der typ wa rbei egj
    bei den image rap label nummer eins
    haha
    ich meine schon krass was er da für ne scheisse produziert nach all den jahren neben bushido muss er doch gemerkt haben das die jugend von heute sowass riiiiiiiiichtig scheisse findettttt
    naya is ja auch egal aba ich konnte d-bo fast niie leiden 😀

    Antworten
  6. Anthrax
    Anthrax

    wenn du d-bo nicht lieder kannst dann halt doch deie fresse… ihr könnt nur behindert rum haden. ich fand sein letzte album auch besser aber wenn es d-bo sagt es ist cool dann lasst ihn doch… ihr seit sowas von behindert anthrax

    Antworten
  7. Zero4o
    Zero4o

    Ich weis nicht, ist schon irgendwie seltsam.. wirkt schon fast wie frauenarzt im anfangs stadium.. und ich finde es passt nicht zu d-bo..

    naja text ist aber garnicht schlecht.. aber der monotone flow nee..
    beat ist auch nicht schlecht aber auch kein typischer beat.. halt mehr so party mukke

    Antworten
  8. FLERusw
    FLERusw

    alter d-bo is vieleicht nicht der beste rapper, aber er gib nie auf und ich checkt das nicht 😉 d-bo is voll korrekt egal wie er gehated wird macht er weiter, find ich gut.

    ihr dummen ghetto gangster kiddies denkt hip hop is nur ein “hurensohne”, “bitch”, usw. vorkommt^^

    Antworten
  9. DeMa
    DeMa

    erstmal der beat is der krasseste elektro beat den ich je gehört hab und außerdem gibt der text für die meisten keinen sinn die das album bis dahin nich gehört ham ( das is ne durchgehende story)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.