Tony D, Flashgordon - Jackpot

Aus dem kommenden Tony D Album “Für Die Gegnaz“. Produziert von Flashgordon.

35 Responses
  1. N1ls
    N1ls

    ich mag tony d eig nich..werd seine musik auch nie groß hören..aber das lied ist ganz witzig..besonders das video..:D
    aber vom rap her bleibt tony d auf seinem niveau

    Antworten
  2. FrankyFamous
    FrankyFamous

    lustige idee….

    aber so unfassbar schlecht umgesetzt, meine fresse is das kacke, also bei Ansage 5 hab ich den noch gefeiert, aba ich hab das gefühl der wird von track zu track schlechter

    Antworten
  3. Koga
    Koga

    also das video is richtig richtig geil gemacht..mit seiner fratze in den games…aber raptechnisch immer noch nicht wirklich gut

    Antworten
  4. Oggy69
    Oggy69

    ganz ehrlich mit Deutschrap hat das nicht viel zutun^^
    aber aber FÜR TONY D ist es nicht schlecht im allgemeinen ist das pseudomöchtegern scheiss

    Antworten
  5. Clickx01
    Clickx01

    Tony D war früher echt gut zb. auf dem Heisse Ware Album mit B-Tight oder bei Basstard Features aber seit Ansage 5 nur noch Müll

    Antworten
  6. Kiljack
    Kiljack

    Wusste nicht das man jetzt so alben verkaufen kann einfach nur so tun als ob du ne kiffer wärst und jeden tag an der playstation rumhängen wärst Tony echt lächerlich die aktion und wieder null promo gemacht kannst dich bei deine freund Sido bedanken ^^

    Antworten
  7. Chuky
    Chuky

    ma aller ich hasse tony D über alles für mich einer schlechtesten rapper überhaupt un wenn zocken seine religion is is er ganz schön tief gesunken….aba wems gefällt…mir jedenfalls nich

    Antworten
  8. Heisenrath
    Heisenrath

    das ist doch richtig witzig das lied und man merkt bissi das da universal bei dreh die finger im spiel hatte und der ausswahl des songs
    und übrigens richtig geiles oberteil hat er an

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.