Sean Kingston & Vybz Kartel - Chance

 

Chance

Chance

Pünktlich zum Frühlingsbeginn bringt der aus Miami stammende US-Sänger Sean Kingston die Good Vibes zurück ins Spiel. Auf einer karibisch anmutenden Dancehall Produktion fliegt Sean über das Instrumental zu seinem neuen Track „Chance“, wie man es vom ihm gewohnt ist. Unterstützt wird er dabei von Vybz Kartel. Produziert wurde der Song vom Kanadier Murda Beatz, der auch auf dem neuen Drake Release „More Life“ für einige Produktionen verantwortlich ist, darunter auch der Track „Portland“ auf dem neben Drake auch Travis Scott und Quavo zu hören sind. Co produziert wurde der Track übrigens von den Stuttgartern „Cubbeatz„.

Seine ersten Hits wie „Beautiful Girls“ oder „Me Love“ liegen mittlerweile bereits 10 Jahre zurück, damals war Sean Kingston gerade mal 17 Jahre alt. Mit 27 bleibt er seiner Linie immer noch treu und hat sich zudem auch optisch wenig bis gar nicht verändert. Die Sonne scheint einen jung zu halten.

„Sean Kingston“ hier bei amazon bestellen

„Sean Kingston“ hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/100216/more-life-von-drake-steht-zum-stream-bereit/“ target=“_blank“]