Die Orsons - Es fühlt sich gut an ein Orson zu sein

Die Orsons mit neuem Musikvideo.

Artists
52 Responses
  1. Gece
    Gece

    hahahaha :D:D:D ich kann nicht mehr
    wie behindert xD
    kaas is so lustig wie er dort im hintergrund ganzezeit steht xD
    tua : ich komme in dein haus und sage ich heiß klaus hahaha :D:D:D

    Antworten
  2. Spook
    Spook

    Die Orsons sind schon ein Format für sich. Freu mich schon aufs Album. Das 1ste war schon übertrieben krank und ich fands einfach nur gelungen…

    Antworten
  3. KraZy
    KraZy

    Von vorne nach hinten wird der Track immer besser.. naja würde kaas nicht immer so ne behinderte scheiße rappen konnte man sich das ruhig geben ….

    Antworten
  4. SYron1990
    SYron1990

    kaas passt da gar nich rein unt tua naja , komm ins haus und sag ich bin klaus und meine maus und schaut raus blabla des kann ich auch 😉 der rest is eigentlich ganz ok

    Antworten
  5. MrBeatz
    MrBeatz

    abgefahrene scheiße!:D
    aber mein gott. scheint ja leuzte zu geben die das feiern. also beim rappen si alles erlaubt.

    ach aber das piercing is echt schwul!:D

    Antworten
  6. Esreicht
    Esreicht

    ja mal was anderes 😀

    zu geil wie kaas da seine komischen freakmoves bringt 😀

    achja und das mit tuas ring… war bestimmt irgend eine wette oder er ist vieleicht einfach öhm schwul

    Antworten
  7. Kocha
    Kocha

    wenn sich dein Schwanz kringelt,
    einfach mal das beste ende,
    ohman ich hau mich in die Ecke,
    so spassfaktorrap, braucht es auch mal,
    vorallem bevor der Teenierapper Bushido auf der Leinwand, Harry Potter auf Rapstrassen spielt!!!

    Antworten
  8. SavasReborn
    SavasReborn

    Zitat von KraZy »

    Von vorne nach hinten wird der Track immer besser.. naja würde kaas nicht immer so ne behinderte scheiße rappen konnte man sich das ruhig geben ….

    bisse dumm im kopf die andern rappen ja keine scheiß ge du vogel alter

    des lied is geilllll

    Antworten
  9. KraZy
    KraZy

    Zitat von SavasReborn »

    bisse dumm im kopf die andern rappen ja keine scheiß ge du vogel alter

    des lied is geilllll

    Ich rede von BEHINDERTER scheisse und es ist mir schon bewusst, dass die anderen auch Sinnfreies rappen nur das von Kaas ist einfach nur schlecht und dumm aber du stehst bestimmt auf Bäume umarmen und knuddeln und Bussi hier und Bussi da.

    Antworten
  10. Onthemike
    Onthemike

    Zitat von sYron1990 »

    kaas passt da gar nich rein unt tua naja , komm ins haus und sag ich bin klaus und meine maus und schaut raus blabla des kann ich auch 😉 der rest is eigentlich ganz ok

    oh mann…das macht Tua doch mit Absicht, ist seine Art auf die Rapper anzuspielen, die halt so in der art rappen

    Antworten
  11. JayVirus
    JayVirus

    hahah die jungs haben den besten humor.
    lippenpiercing schwul aber was will man machen.

    track auf jeden fall geil.

    du siehst aus wie ne maus xD

    Antworten
  12. Shoxiii
    Shoxiii

    An den Kommentaren hier sieht man mal wieder dass die Ironie wohl der Humor der höher gebildeten Mitmenschen bleiben wird 😉

    Antworten
  13. Nikk
    Nikk

    oh mein gott was für unterbemittelte leute laufen hier eig rum?

    solche “schlechten” reime sind absicht -.- idioten

    Antworten
  14. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von koenigniklas »

    penis enis e e e e ^^
    sind einfach witzig die drei kann man nich mehr zu sagen

    du weisst schon, dass es 4 sind ne

    Antworten
  15. Koga
    Koga

    Kaas wäre einer der besten deutschen rappern,wenn er nicht so schwule texte hätte…was für bäume knuddeln xD

    seine raptechnik und alles drum und dran ist der hammer aber diese gaylord texte man…

    track an sich ist eig ganz geil..

    peazz

    Antworten
  16. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von juelz_n_weezy »

    schlecht, sorry, aber haus-maus-klaus reime sind…amateurhaft

    du hast wohl nicht verstanden, dass es seine absicht war -.-

    Antworten
  17. BAMSYNOIDA
    BAMSYNOIDA

    Zitat von Koga »

    Kaas wäre einer der besten deutschen rappern,wenn er nicht so schwule texte hätte…was für bäume knuddeln xD

    peazz

    “gaylord texte”

    Gut, dann mach es besser, los will ich sehen.

    & alles ist besser an Texten als (um jz mal ein Beispiel zu nennen) FARID BANG YEAH ICH FICKE DEINE MUTTER UH ICH BIN DER DICKSTE & FAHRE BENZ, ja ne is’ klar

    Antworten
  18. SkillerAUT
    SkillerAUT

    Typisch für Maeckes & Plan B xD
    Kaas feier ich sowiso weil er genau das gegenteil von G-Rap ist… einfach was neues!!!

    Tua kenn ich eig nicht…. scheint aber auch einen ähnlichen Stil wie Maeckes und Plan B zu haben, nur ein bisschen verbaler
    U can’t stand under my Penis! Enis, Enis, Eh, Eh, Eh!!! ROFL

    Antworten
  19. Evs_Soldier
    Evs_Soldier

    Nicht schlecht, aber Tua kann ja wohl garniiiix, ich komme ins Haus sage ich bin Klaus schmeiß euch alle raus, mann wie schwer der text ist hahahaha^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.