Samson Jones, Blaze, Criz, Haftbefehl, Sti - Fahne Hoch

Aus dem Echte Musik Sampler “Kapitel Eins. Zeit für was Echtes“. Produziert von Sti.

39 Responses
  1. Moechter07
    Moechter07

    yeah echte musik hab ich gefeiert bis haftbefehl gesingt wurde…haftbefehl versaut auch diesen track hier sonst geht der richtig ab!!!

    Antworten
  2. Baggefudda1
    Baggefudda1

    ich weiss nicht, was jones geritten hat, haftbefehl auf sein Label zu nehmen. So eine Ansammlung an Unvermögen in einem Rapper und trodzdem bei Echte Musik! Ich verstehs nicht.
    Track geht klar, bis auf Haftbefehl!

    Antworten
  3. Miggedi
    Miggedi

    Haftbefehl ist echt richtig schlecht! kann man sich gar nicht geben den typen… aber track geht auf jeden fall durch 😉

    Antworten
  4. SmokeWeedEveryDay
    SmokeWeedEveryDay

    jonesmann und blaze sowieso gut aund criz geht so aber dieser haftbefehl is verdammt schlecht da sind ja die meisten myspace rapper besser egal….

    geht auf jeden klar der track

    Antworten
  5. Magga_One
    Magga_One

    jo
    kann mir ma wer sagen auf was für nem player das vid wiedergegeben wird?
    ich kann hier nämlich nix starten sehe nichma ein vid-fenster …mhh -.-

    Antworten
  6. VexX
    VexX

    YEAH ECHTE MUSIK IST DER SHIT ! Hammer sehr gutes ding . Egal was ihr sagt auch CRIS & HAFTBEFEHL machen ein sehr guten Job.

    Antworten
  7. Metz
    Metz

    ich weiß nich was ihr alle habt. ich find haft super. der hat so was eigenes. seine ganze art zu rappen is sehr eigen. und dazu hat der manchmal sehr lustige texte! zum beispiel die idee auf diesem free-mixtape von criz auf dem einen track so viele städte zu erwähnen find ich sehr cool!

    Antworten
  8. Totallysick
    Totallysick

    danke jungs, endlich mal ne dicke hook in dem deutschen hip hop track, sowas habe ich schon immer vermisst! wenn jetzt noch tone an stelle von haft den track featuren würde wärs perfekt.

    Antworten
  9. Flow123
    Flow123

    Zitat von ShaDoe »

    Criz und Haftbefehl sind halt schlecht…
    Jones und Blaze sind halt gut…

    2+
    2-
    =
    mittelmaß.

    naja kann ich dir nich recht geben criz is der hammer, sein album war richtig nice oder mixtape was er da gedroppt hat 4 free. Sein part hier is zwar nich so bombe aber sonst is criz top! ECHTE MUSIK

    Antworten
  10. 82er
    82er

    Ich raff dis signing von Haft immer noch nit…..Da ham bestimmt paar Murruks Kohle zusammengelegt und Haftbefehl bei Jonesmann reingekauft, anders kann ich mir dis nit vorstellen…..Watn Rotz…..Sonst is Track en gutes Ding. HAFTBEFEHL aka SKIPRAPPER

    Antworten
  11. Dammit
    Dammit

    sehr sehr enttäuschend chriz.. was mit der stimme los.. sonst 1000 mal besser..

    sonst guter track.. beat ist göttlich.

    Antworten
  12. Kay6
    Kay6

    Zitat von ShaDoe »

    Criz und Haftbefehl sind halt schlecht…
    Jones und Blaze sind halt gut…

    2+
    2-
    =
    mittelmaß.

    Criz ist mit sicherheit nicht schlecht ;-). Allerhöchstens Haftbefehl aber auch nur wegen seiner Stimme.

    Ansonsten ist das ein doper Track, gegen den man nix sagen kann.

    ECHTE MUSIK! !! !!

    Antworten
  13. Izzey
    Izzey

    Der Track is einfach nur ne BOMBE !!!
    Und ich wünsche den Jungs von Echte Musik den größten Fame ! Die haben einfach übertriebenes Talent !

    Antworten
  14. DogoArgentino
    DogoArgentino

    Die ersten 2 Parts sind übertrieben.. die Hook extrem!
    Das was danach kommt, naja typisch deutschrap halt.. haha obwohl der 3te e noch ganz gut is

    Antworten
  15. Magga_One
    Magga_One

    also das Vid is jetzt nix aufregendes aber egal

    der sogn is ein geiles brätt
    die hook is einfach genial

    criz part gefällt mri richtig gut

    Antworten
  16. RstylaR
    RstylaR

    hört mal auf zu haten,macht einfach den mund zu und halt die freeesse,ihr dreckigen haters!
    Track iist einfach unnormales brett sampler ist schon bestellt!

    Antworten
  17. Esreicht
    Esreicht

    habe haftbefehl rausgeschnitten mit fl
    jetzt ist es einer der besten tracks seit ganz ganz langer zeit!!!

    warum wurder haftbefehl eigentlich gesignt? mit dem werden die nie finanziell erfolgreich!!

    echte musik wird durch haft zu schlechte musik! (nichmal den rhym hätte er hinbekommen)

    Antworten
  18. MJThaKillah
    MJThaKillah

    Lol Beat von ” Scary Movie ” von ” Eminem ” & ” Royce Da 5’9 ” Gesamplelt aber trozdem geil !!! Track geht auch ab außer Haftbefehl.Stimme als ob der häulen würde

    Antworten
  19. DogoArgentino
    DogoArgentino

    Zitat von supafly »

    jones haft un criz sind die besten
    blaze is katastrophe
    also criz sein part is der beste

    Verwechselst du Haftbefehl mit Blaze oda was?

    Antworten
  20. Jayjay
    Jayjay

    YEah Hook geht ins ohr genauso wie der beat alle gut naja außer haftbefehl aber is kla hat jones einen guten move gemacht hat ihn gesined um auch die kanacken zu gewinnen er hat ami style drinn bisschen deutschrap und ghetto shit schlau schlau
    gucken wie der sampler wird !! Rising Skillz fuckka

    Antworten
  21. ShAcK
    ShAcK

    ja miese session von den jungs haftbefehl man ist der beste natürlich nach nate und telly neh aber ich mag ihn lo

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.